Sie hat einen Freund - um sie kämpfen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich befinde mich in einer schwierigen Situation und weiß nicht so recht weiter...

Zur Situation:

Im Oktober habe ich (22) sie (18) kennengelernt.

Wir studieren gemeinsam und sehn uns jeden Tag auf der Uni.

Wir haben eine kleine Gruppe mit 8 Leuten gebildet in der wir gemeinsam lernen. Es gab auch schon Tage da habe ich nur mit ihr alleine gelernt, bei ihr in der WG oder bei mir im Studentenhim.

Der erste Monat (Oktober) war lustig. Wir hatten viel spaß zusammen, sind auch einmal sporradisch zwischen dem Unterricht was zusammen essen gegangen.

Dabei bin ich am Tisch gegenüber von ihr gesessen und wir haben heftig diskutiert und dann hab ich ihre Hände genommen, damit sie sich etwas beruhigt. Sie hat dann ihre Hände kurz zusammengekniffen als würde sie mit meinen Händn spielen wollen.

Wir sind im Unterricht oft nebeneinander gehockt und haben uns berührt, wie Beine aneinander oder sie hat ihren Kopf auf meine Schulter gelgt oder im Lernraum waren zuwenig Stühle, dann haben wir zwei uns einfach einen geteilt usw..

Wenn wir nicht beisamen sitzen konntn, dann haben wir oft Blicke ausgetauscht und uns dabei angelächelt.

Im ersten Monat war ich mir nicht sicher ob ich sie will.

Doch dann war der erste Monat vorbei und der November begann.

Dann hab ich erfahren das sie einen Freund hat... ;(

Und seitdm weiß ich das ich diese Frau haben möchte!

Die folgenden 3-4 Wochen war ich richtig niedergeschlagen, ich konnte sie nicht vergessen, außerdem sehen wir uns ja beinahe täglich.

Sie hat gemerkt das mir was fehlt, aber ich konnte die Sache unterm Tisch kehren da sie wusste das ein Familienmitglied von mir verstorbn war.

Arsch gerettet bevor er auffliegt!

Der Novmber war richtig beschissen, ich habe nichts mehr mit ihr unternommen, kaum mehr sms geschriebn oder alleine zusammen gelernt.

Ich hab sie im Unterricht nicht mehr angelächelt und versucht nicht mehr neben ihr zu sitzen. Manchmal war ich auch gemein zu ihr.

Dann kam ich zu dem Schluss das eine gute Freundschaft besser ist als eine schlechte Beziehung, aber so ganz konnt ich mich damit nich anfreunden.

Seit dem versuche ich mich gegenüber ihr wieder wie vorher zu verhalten, nur mt dem Bonus das ich den Bad Guy manchmal raushängen lasse und sie dann ordntlich aufziehe. (was sie gar nicht leiden kann, da sie eine low selfesteem frau ist, ihr jungs machen das auch)

Im Dezember hat es sich wieder langsam beruhigt.

Wir haben auch wieder zusammengelernt und auch etwas mehr als sonst über das Leben geredet.

Ich hab ihr von einer Party erzählt bei der ich mit vielen Frauen bis in die Morgenstunden gequatscht und Spaß gehabt habe.

Am nächsten Tag erzählt sie mir, das sie von mir und einer Party geträumt hat auf der wir auch stundenlang gequatscht haben, wtf?

Nun zu ihr:

Sie ist eine Frau welche auch oft mit Burschen abhängt, ihr Freundeskreis besteht so zu 70% aus Burschen. (grob geschätzt)

Ihre Burschen ziehen sie auch oft auf oder verarschn sie unter anderem wegen ihrer Körpergröße, wobei ich nie über ihre Größe herziehe, das gehört sich einfach nicht.

Sie hat auch wenig Selbstwertgefühl, sie fühlt sich manchmal hässlich oder zu klein oder sie fühlt sich für vieles schuldig, zb.: will sie keine Kinder in eine böse Welt setzen, weil sie sich schuldig dafür fühlt wenn ihre Kindern keine schöne Kindheit haben.

Manchmal träumt sie auch von Selbstmord. Oo

Nach außen hin wirkt sie aber wie ein kleiner, schüchterner Engel der überall hin Freude ausstrahlt.

Jetzt:

Ich hab ihr vor den Weihnachtsferin gsagt sie soll mich zu Silvester unbdingt anrufen. Das war so ne Art Test für ihr Gehirn, da sie leicht vergesslich ist und ich wissn wollte ob sie es sich merkt.

Als sie mich dann anruft erzähl ich ihr von einer fiktiven Frau die ich heute Nacht unbedingt haben will, aber ich nicht weiter weiß wie ich sie rumkrieg.

Ich hab ihr erzählt das sie genau diesselben Minderwertigkeitsgefühle wie sie hat, sie meinte nur drauf: "Sag ihr einfach das sie perfekt ist so wie sie ist"

So einfach ist sie (18) zu haben dacht ich? Keine Negs, nur Ehrlichkeit?

Ehrlich gesagt hab ich (durch dieses Forum) gedacht das so etwas ausgestorben ist, da heute nurnoch Bitches mit ihrem Bitchschildern rumlaufen die man zuerst zerneggen muss!

Ich dachte mir damals schon, als sie mir erzählt hat das ihre Jungs sie auch andauernd aufziehn, das ich mich nicht auf selbiges Niveau wie ihr Freunde begebn darf, sondern das ich auf meiner eigenen Frequenz bleibn muss.

Heute Sonntag ruft sie mich an und fragt mich ob wie morgen was essen gehn und ob ich ihr nachher beim Lernen für einen Test helfen kann!

Ich hab JA gesagt, weil ich um sie kämpfen möchte.

Wie soll ich mich nun Verhalten? Soll ich die Aufziehere etwas zurückfahren und dafür Ehrlichkeit und Charme einsetzen oder soll ich weitermachen wie bisher?

Und für mich die wichtigse Frage: Wie kann ich die Situation zu meinen Gunsten ändern?

Hoffe euch fällt was ein um mir weiterzuhelfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmm, ich bin zwar nicht der beste in dem Game aber ich denke mit aufziehen ist erstmal vorbei.

Man muss sich nur die Frage stellen,

• Warum sollte sie soviel Zeit investieren mit dir?
  • Dir nochmal eine Chance zu geben obwohl du so gemein/blöd/ignorant zu ihr warst?
  • Sie fühlt sich wohl bei dir sonst würde Sie doch nicht soviele annäherungs Versuche machen oder?!
  • Ob es die Frau für die Zukunft ist wirst du nur erfahren wenn du handelst :)

Ich glaube einfach das Sie von sich reflektieren wollte und wollte einfach genau das hören was du zu "dieser fiktiven Frau" gesagt hast.

Hat sie ihren Freund mal angesprochen?

Ich habe damals eine kennen gelernt in dem ich, Sie in Facebook angeschrieben hab mit dem Satz: "Deine Bilder sind ja ganz putzig aber in Wirklichkeit bist du wohl ein kleiner Frechdachs." BOOOM ich hatte Sie sofort in der Hand (Ich wusste das Sie einen Freund hatte was mir aber egal war). Sie hat sich mit mir getroffen und das mehrmals und dann irgendwann nach 3-4 Wochen sagte Sie zu mir: "Ich muss mit dir reden" ich wusste ja genau was kommt. "Hör mal ich hab einen Freund blablabla" Hab ihr die Zeit gegeben, Sie machte Schluss mit ihrem Freund und hatte eine Wirklich lange LTR mit ihr wobei mir dann irgendwann die Zeit fehlte und in Freundschaft mit ihr auseinander ginge. Heute verstehen wir uns super!!!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Reiz des Verbotenen. Wenn du sie hast/hattest, wird sie langweilig. Sie hat deinen Jagdinstinkt geweckt. Mehr aber auch nicht. Es ist für dich nur ein Spiel.

Mach die Frau nicht unglücklich.

Ausserdem ist sie eine LSE und hat einen Freund. Belass es bei der Freundschaft und gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Dude,

hab deinen Text mal gelesen und mir ist vor allem dieser eine Punkt hier aufgefallen:

Deine Beweggründe scheinen nicht mehr zu sein als einfachen "Es ist verboten, also will ich"

(und ab hier war Doodle schneller, darum führe ich das mal nicht weiter aus)

Dazu noch:

Ehrlich gesagt hab ich (durch dieses Forum) gedacht das so etwas ausgestorben ist, da heute nurnoch Bitches mit ihrem Bitchschildern rumlaufen die man zuerst zerneggen muss!

Es gibt ein paar Dinge die du lernen solltest.

A) Das hier ist nicht Amiland.

B) Das Leben ist nicht "Double your Dating"

C) Glaub nicht alles was irgendwer in irgendeinem Forum von sich gibt.

Und zu allerletzt:

Du hast leider keinen wirklichen Frame. Du bist mal so, mal so. Du scheinst hier nicht zu agieren, sondern nur auf sie zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BF-Destroyer Phrasen hatte ich hier mal gefunden, um zwei Frauen aus glücklichen Beziehungen ins Bett zu kriegen. Danach waren die beiden mir gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich hätte beliebig das Weitere steuern können aber ich hatte keine Lust mehr. Einfach mal in der Suchfunktion nachschauen. Wenn du nichts findest, einfach mal paar Textstellen von Syrus Baxxter durchlesen und für die Dates verwenden. Klappt auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sie ihren Freund mal angesprochen?

Ne, worüber denn?

Die sehen sich die ganze Woche nicht, nur am Wochenende wenn sie nach Hause fährt.

Sie meinte auch mal das seit sie studiert und er Zivi macht, dass sie in zwei verschiedenen Welten leben.

Vl hab ich das etwas falsch ausgedrückt, ich wollte sie auch schon vorher, dann wollt ich sie wieder nicht und so hin und her bis zu diesem Tag.

Ausserdem ist sie eine LSE und hat einen Freund. Belass es bei der Freundschaft und gut ist.

Was hat es mit den LSE Frauen auf sich?

Wollte schon mal hier im Forum nach einem Beitrag dazu suchen, hab aber nix gefunden. Kann mir einer etwas empfehlen/verlinken bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Beginn deines Beitrages wollte ich auch darauf hinweisen, dass man auch Frauen aus Beziehung daten kann. Nachdem ich aber von ihrem niedrigens Selbstwertgefühl (LSE) gelesen habe, rate ich dir davon ab. Nicht alle Merkmale hast du richtig gedeutet z. B. vom Tod träumen halte ich nicht für ein Anzeichen für geringes Selbstwertgefühl, da die wenigsten Menschen ihre Träume steuern können. Auch brauchst du dir keine Beiträge zum Thema LSE durchlesen. Von Menschen mit einem geringen Selbstwertgefühl sollte man sich einfach fernhalten, da sie genug eigene Probleme haben, die sie erstmal lösen sollten, bevor sie sich auf einen anderen Menschen einlassen.

Dein Schreibstil erscheint mir ziemlich jugendlich und du scheinst wenig Erfahrung mit Frauen zu haben. Nutze doch ein, zwei Semester erstmal um auf Studentenpartys viele Leute kennenzulernen und ein paar intimere Beziehungen mit Frauen aufzubauen. Nicht mit einer LSE-Frau mit Freund. Du vergeudest nur ein paar der möglicherweise schönsten Monate deines Lebens. Dir fehlt es an Alternativen und Erfahrung, Das ist dein Problem und daran kannst du arbeiten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, ich werd mich wohl an eure Ratschläge halten.

Sry wegen meines Schreibstils, war gestern schon spät.

Eine Frage hätte ich noch...

... was für Männer suchen sich eine LSE Frau?

Könnt ihr mir ein Bild von solchen Männern beschreiben? Sind das AFC's?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, ich werd mich wohl an eure Ratschläge halten.

Sry wegen meines Schreibstils, war gestern schon spät.

Eine Frage hätte ich noch...

... was für Männer suchen sich eine LSE Frau?

Könnt ihr mir ein Bild von solchen Männern beschreiben? Sind das AFC's?

Lg

1. Zu deiner letzen Frage:

Entweder sind es AFC's, die bewusst schon im Vorfeld wissen diese Frau ist LSE und sie dennoch haben wollen.

Oder es sind Männer, die bei einer LSE Frau ihre Traumfrau projezieren, da die LSE Frau fast immer dem Mann einen "anderen" eindruck gibt als übliche 0815 tussis.

Dieser Mangel am Selbstwert, wird oft als extrem sympathisch assoziiert, besonders wenn die LSE Frau eine HB 7-10 ist, da man sich ganz simpel denkt wow, diese Frau ist was besonderes.

So ein Gerät und doch nicht eingebildet. Total cool und hat erstmal mit nix ein Problem, nichtmal mit Hobbys, welche von anderen Tussis sofort als "Männerscheiß" abgestempelt werden.

Im gegenteil, sie interessiert sich dafür, kennt sich damit selber gut aus und findet es cool und besonders.

Zum rest deines Threads:

Angenommen sie ist eine, die sich gamen lässt und du gewinnst sie für dich. (Obwohl der Typ kein totaler unerträglicher Beta ist, oder ein Arschloch)

Wie würdest du den Gedanken im Nachhinein finden, dass dir das gleiche passieren kann - und du der nächste bist, den sie für den nächsten Gamer verlassen würde?

Überleg mal, auch nur der gedanke, dass dies möglich ist bei dieser Frau: Willst du dann noch mit so einer zusammen sein? Nutz deinen Verstand.

Und bedenke auch, dass LSE Frauen zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind um dir die Bedürfnisse zu verwicklichen, die du bei anderen Päärchen beneidest

Die Gefahr dass sie dir das Herz rausreisst ist also doppelt so hoch.

Mit hoher warscheinlichkeit, wirst du während ihrer Oneitis Phase glücklich sein, da die LSE Frau oft dazu neigt neue Highlights in ihrem Leben als die Ultimative lösung für alles zu sehen und sich völlig anders geben als sie wirklich sind.

Sobald diese sich normalisiert, wirst du dich nicht mehr in einer Beziehung mit ihr fühlen und nicht mehr viel davon zu spüren bekommen.

Das wird zu problemen führen und du wirst in ihr den Prozess entfachen, wo sie mit dir langsam abschließt.

Das hällt sie für richtig und hat auch kein großes Problem damit, da sie eben mit allen mitteln Versucht im Leben glücklich zu werden. Häufige Partnerwechsel sind im Leben der LSE Frau keine seltenheit.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden