Viel passiert: Ex "regamen"?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Community,

nachdem ich jetzt seit einiger Zeit nur mitgelesen habe, möchte ich mir gerne selbst Rat einholen.

Folgendes Szenario bei mir:

Zwischen mir (23) und meiner Ex (21) ist es nach über 5 Jahren Beziehung nun seit etwa 3 Monaten aus, es war einfach die Luft raus (sehr wahrscheinlich wg. Betaisierung meinerseits), wobei wir am Ende beide nicht mehr wirklich glücklich waren. Aufgrund von viel Stress meinerseits in Job/Uni haben wir uns selten gesehen (meist nur Wochenende), sie hatte sich darüber hinaus in nen anderen verguckt, also war uns beiden klar, dass das so nicht weitergehen kann.

Ich damals dann trotzdem ziemlich an ihr gehongen, rumgeheult, gebettelt etc., da es auch zu einem für mich sehr ungünstigen Zeitpunkt kam und mir alles über den Kopf gewachsen ist, mein Leben war zu der Zeit auch ohne Stress in der Beziehung ziemliches Chaos (Job/Uni). Nach 2 Wochen, in denen ich ihr unheimlich hinterher getrauert habe, dann auf dieses Forum gestoßen und angefangen einzulesen, eine Woche später dann die Eier gehabt, den Kontakt zu ihr abzubrechen. Nummer gelöscht, Facebook geblockt, etc. und oft ausgegangen, um auf andere Gedanken zu kommen.

Dabei dann auch andere Frauen kennen gelernt, ein paar NC und KC gehabt, mehr bisher nicht (und ehrlich gesagt bin ich von FTOW nicht sonderlich überzeugt). Mir ging es allerdings damit gut. Zudem habe ich mein Verhalten während der letzten Monate LTR reflektiert und an mir gearbeitet, dazu auch äußerlich ein wenig verändert (Kleidungsstil, Frisur). Fehler meinerseits habe ich einige erkannt und ich arbeite an mir, weshalb ich davon ausgehe, dass ich meine anfängliche Oneitis größtenteils überwunden habe.

Aus diesem Grund habe ich vor etwa einem Monat dann auch nochmal Kontakt zu meiner Ex aufgenommen, nicht mit dem Ziel, sie zurückzugewinnen, sondern weil Sie die letzten 6 Jahre (kannten uns schon vor LTR) zu einem wichtigen Menschen in meinem Leben geworden ist. Sie hat sich offenbar gefreut, dass ich mich melde (SMS) und wir haben uns am selben Abend noch auf nen Drink getroffen und einfach 4 Stunden geredet, über Gott und die Welt. Das war eine Sache, die wir in unserer LTR vor allem gegen Ende so gut wie nicht mehr gemacht hatten und es war (so meinte Sie auch) für uns beide ein guter Abend.

Seitdem haben wir uns immer mal wieder getroffen (auch dank gemeinsamen Freundeskreis) und wir kommen soweit gut miteinander klar. Ich merke allerdings mittlerweile, dass ich Sie gerne zurück haben würde, auch aufgrund der Erfahrungen mit den Frauen, die ich in der Zeit kennen gelernt habe. Da wir zwar beide (vor allem gegenüber Freunden) immer wieder betonen, dass wir Zeit für uns brauchen und eine Beziehung kategorisch ausschließen, haben wir dennoch in den letzten Tagen zweimal das Bett geteilt (so kann man's nennen, denn es lief nichts zwischen uns).

Habt ihr für diese Situation irgendwelche Tipps, wie ich mich (vor allem ihr gegenüber) verhalten sollte? Auch bzgl. Kontaktaufnahme oder erneuten Treffen? Einerseits habe ich auf keinen Fall vor, ihr hinterherzulaufen, andererseits genieße ich ihre Gegenwart und freue mich, wenn ich sie sehe. Ich muss vllt noch dazu sagen, dass wir beide immer noch Single sind (ihr "Schwarm" hatte kein großes Interesse an ihr) und auch bei mir war, wie schon beschrieben, die neue Mrs. Right nicht dabei ;)

Danke schonmal an jeden, der sich den Text bis zum Ende durchgelesen hat und ein noch größerer Dank an alle, die sich zu einem (hilfreichen? ;)) Kommentar hinreißen lassen!

Viele Grüße!

Edit: "Regamen" im Titel bewusst in Anführungszeichen, da man hier denke ich mit den 08/15-PU-Methoden nicht unbedingt gut beraten ist, oder?

bearbeitet von Marv97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du nicht mit ihr geschlafen? Stress (Job/Uni)?

Du kannst sowas nicht bereden, du kannst sie einfach nur vögeln. Danach guckst du dann was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Wenn ich schon mit einer Frau ein Bett teile, dann sollte mindestens ne Nummer bei rumkommen.

Pass auf, dass du nicht zum Orbiter wirst. Nebeneinander schlafen und die Finger bei sich behalten....Never! Sie ist auch nur irgendne Frau..

Ich würd auf viel, viel mehr Invest warten. Und bei Invest nicht direkt selbst investieren...Erstmal abwarten und ihr zeigen, dass dein Leben auch ohne sie geil ist. Und dann wird schon noch mehr von ihr kommen ;)

Mach dir nichts vor, du hast Oneitis noch lange nicht überwunden. Das bedeutet nämlich, dass du nämlich unter anderem die Meinung vertrittst, dass dich ein anderes Mädchen genauso, wenn nciht sogar glücklicher machen kann.

Präg dir dieses Mindset ein, mir hat es geholfen. Und game weiter, was das Zeug hält.

Vögele meine Ex auch seit 2,3 Wochen wieder. Ist ganz nett. Sie hat mir auch schon mehrfach einen vorgeheult, den größten Fehler ihres Lebens gemacht zu haben. Game und Date aber trotzdem weiter andere Frauen und vögle sie zwischendurch.

Bist du ein geiler Stecher und davon auch ünerzeugt, spürt das dein weibliches Gegenüber. Egal, ob Ex, oder irgendein HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich da nicht weiter eskaliert bin, habe ich mich auch schon gefragt, Stress war kein Thema, allerdings war es jeweils sehr spät abends (eigentlich eher morgens, ~5 Uhr), ehe wir überhaupt im Bett waren. Die Frau um die Uhrzeit dann noch mit Eskalationsversuchen wach zu halten erschien mir ein wenig zu needy, außerdem war ich selbst ziemlich müde. Und da ich aktuell noch Alternativen zu ihr am Start habe, sah ich mich selbst in der Situation, nicht aus "Verzweiflung" heraus eskalieren zu müssen. Wie gesagt, ich genieße sowohl mein Singledasein als auch die Zeit, die ich mit ihr zusammen verbringe.

Was mich aktuell beschäftigt: Warum lässt Sie mich bei sich übernachten, wenn wir nach außen hin beide darauf bestehen, dass wir erstmal alleine bleiben (und vor allem nichts mit dem Ex anfangen)? Wie sollte ich mich weiterhin ihr gegenüber verhalten? Keinen/Wenig Invest meinerseits halte ich für richtig, auf jeden Fall ihr nicht hinterherrennen o.Ä. und Sie kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du solltest aufjedenfall aufhören dir den Kopf zu zerbrechen, das macht dich unsicher und das checkt sie, mach einfach wonach dir ist, aber halt ohne needy oder Betazu sein ect (ist klar), wenn du dabei geblockt wirst.

Geh cool mit ihr um, neck sie, ärger sie, steh zu deiner Meinung, wenn du was willst hol's dir und wenns nicht klappt beschäftige dich anders ohne drama zu machen.

Natürlich solltest du auch einen Eskallationsversuch starten, aber erstmal einfach aufhören zu denken und unsicher zu sein.

Verpass dir ein geiles Mindset, dass du einfach der beste für sie bist.

Das ganze ist aber echt schwer, 100% ig suverän umzusetzen ohne auch etwas unsicher zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu machen:

Ich habe schon extrem viel erlebt. Gerade was Beziehungen betrifft. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Freunden, Bekannten und in der Familie.

Ex-Back hat NIE funktioniert. NIE! (<--- Einprägen!!). Es ging dann vielleicht eine gewisse Zeit gut, aber meistens nicht sehr lange. Damit es funktioniert, müssten sich die Dinge / Personen innerhalb dieser Beziehung extrem ändern.

Aber das passiert nie. Am Anfang geben sich beide Parteien vielleicht Mühe, aber dann kommt irgendwann wieder der Alltag und das gleiche Spiel geht von vorne los.

Meistens scheitert eine Beziehung daran, dass man einfach nicht zusammenpasst. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Akzeptieren ist angesagt!!!

Du denkst wahrscheinlich an die schönen Momente in eurer Beziehung. Wir Menschen neigen dazu, uns nur noch an die schönen Dinge zu erinnern, blenden dabei aber völlig das Negative aus.

Man darf nicht vergessen, warum die Beziehung gescheitert ist. Man darf sich auch nie die Schuld alleine geben. Zu einer Beziehung gehören immer 2.

Manche Menschen können auch nicht verkraften (oder der Gedanke daran), wenn ihre Ex hat einen neuen Lover hat. So ist der Lauf des Lebens.

Andere vergleichen ihre neue Freundin mit der Ex und merken, dass sie ihr gar nicht ähnlich ist. Ach, echt ? SUPER!! Vielleicht klappt es ja dann mit ihr besser!

Du verschwendest deine Zeit. Du hast dich zum Affen/Beta gemacht.

Nimm deinen Kopf aus dem Arsch, blende die Ex aus, geh raus und bums dir die Eier blutig. Was anderes kann ich dir nicht raten.Nicht denken, einfach machen!!!

Du hast 5 jahre aufzuholen!!

Du lebst nur 1 mal.

bearbeitet von Doodles
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei dann auch andere Frauen kennen gelernt, ein paar NC und KC gehabt, mehr bisher nicht

Da liegt doch der Hund begraben.

Bedeutungen: Hinweis auf einen nicht offensichtlichen aber wesentlichen Umstand.

Ändere diesen und du kannst diesen Thread schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Back hat NIE funktioniert. NIE! (<--- Einprägen!!). Es ging dann vielleicht eine gewisse Zeit gut, aber meistens nicht sehr lange. Damit es funktioniert, müssten sich die Dinge / Personen innerhalb dieser Beziehung extrem ändern.

Aber das passiert nie.Am Anfang geben sich beide Parteien vielleicht Mühe, aber dann kommt irgendwann wieder der Alltag und das gleiche Spiel geht von vorne los.

Meistens scheitert eine Beziehung daran, dass man einfach nicht zusammenpasst. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Akzeptieren ist angesagt!!!

Ich respektiere deine Meinung und in deinem Posting steckt viel wahres, die unterstrichenen Aussagen seh ich anders. Sofern man sich aktiv mit sich selbst beschäftigt, die Problemthemen aufarbeitet und vor allem genug Zeit (und andere Partner) ins Land ziehen lässt steht meiner Meinung nach einem Ex-Back nichts im Wege. Ob man dann den Partner, sofern er ebenfalls eine Entwicklung durchgemacht hat überhaupt noch will - das steht natürlich auf einem anderen Blatt.

ABER: Sofern das von dir beschriebene "gleiche Spiel von vorne" losgeht, hat man einfach nicht an sich gearbeitet und es würde mit jeder anderen genauso schief gehen - nur dauert es da natürlich länger bis man beim Nullpunkt ankommt. Ist es nicht der Allgemeine Ton von PU, dass es keinen Topf-Deckel Hollywoodmist gibt?

Grüße

bearbeitet von tretam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten, ich denke, ich muss nochmal betonen, dass meine Ex für mich zur Zeit nur eine Alternative unter mehreren darstellt! Nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb wäre ich vor allem für Tipps dankbar, wie ich mich ihr im Speziellen gegenüber verhalten sollte, das Außenrum hab ich ganz gut im Griff :) Nur wenn es um Sie geht, werd ich oft unsicher, ob ich nicht mehr eskalieren müsste, andererseits sind 3 Monate Trennung nach so langer Zeit LTR so gut wie nichts und noch ein wenig abwarten wäre evtl besser. Früher oder später muss, will und werde ich weiter eskalieren, es geht darum, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Wie bereits angesprochen wurde, eine Trennung hat immer Gründe, und bis Sie mir (und auch ich ihr) nicht zeigen konnte, dass diese Gründe nicht mehr (oder nicht mehr in diesem Ausmaß) existieren, würde ich mit einem richtigen "Regame" warten. Oder meint ihr, dass ich bei ihr durch Abwarten und sporadische Treffen ohne Eskalation zu sehr auf die Freundschaftsschiene gerate? Ist in meinen Augen ein sehr schmaler Grat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Grundsätzlich bei diesem Thema so: Alles was du tust auch PU Technisch, wird zum scheitern verurteilt sein, sie muss von selber kommen, alles andere ist hingeschissen.

Wichtig ist dass du eben dann deinen Frame reloaded hast, wenn sie von selber zurückkommen sollte und die Trennung bereut.

Hier erzählt dir der großteil es klappt nie, weil es eben auch nicht klappen kann wenn die Person es selber nicht will.

Ich Persönlich kenne fälle, wo es geklappt hat, einige bis heute noch, andere nur für ne Gewisse Zeitspanne.

Die, bei denen es bis heute anhielt, bei denen war es ausnahmslos immer so, dass der Verlassende zurückkam.

Deswegen um konkret auf deine Frage zu antworten. VERSCHWINDE aus ihrem Leben, ohne widerworte.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in 28 jahren nicht 1 Paar erlebt, bei denen es wirklich geklappt hat. Jedenfalls nicht länger als 1-2 Jahre.

Ausnahmen mag es immer geben. Verallgemeinern kann man eigentlich nichts. Ich persönlich repariere Dinge auch lieber, aber bei Beziehungen ist das immer so eine Sache...

BEIDE müssten dann bereit sein, sich um 180 Grad zu drehen.

Ich wäre dafür nicht bereit. Entweder es passt, oder eben nicht. Das ist mein Motto.

Ich bin wie ich bin und wenn das meiner Partnerin nicht gefällt, dann passt es nicht.

Ich rede hier nicht über Kleinigkeiten, sondern generelle Charaktereigenschaften.

Das man sich immer etwas anpassen muss, ist ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in 28 jahren nicht 1 Paar erlebt, bei denen es wirklich geklappt hat. Jedenfalls nicht länger als 1-2 Jahre.

Ausnahmen mag es immer geben. Verallgemeinern kann man eigentlich nichts. Ich persönlich repariere Dinge auch lieber, aber bei Beziehungen ist das immer so eine Sache...

BEIDE müssten dann bereit sein, sich um 180 Grad zu drehen.

Ich wäre dafür nicht bereit. Entweder es passt, oder eben nicht. Das ist mein Motto.

Ich bin wie ich bin und wenn das meiner Partnerin nicht gefällt, dann passt es nicht.

Ich rede hier nicht über Kleinigkeiten, sondern generelle Charaktereigenschaften.

Das man sich immer etwas anpassen muss, ist ganz klar.

Deine einstellung ist zwar super und du hast vollkommen recht aber nicht für jeden fall vertretbar. - ich persönlich bin auch nicht bereit dafür und wer es ist wählt den falschen Weg in der Partnerschaft.

Manchmal ist wegen dem Alltag die Attraction flöten gegangen und dann meint einer der beiden das Gras beim nachbarn ist Grüner und zack ist der nächste Partner im Petto für den Attraction verspürt wird aus Grund X,Y.

In dem fall kann es sein dass man gut zusammengepasst hätte, wenn der verlassende nicht gesponnen hätte und feststellt im Nachhinein dass diese "Gründe" doch keine "Gründe" waren. (Nicht wissen was man will)

Bei einer Frau brauch das in der Regel lange Zeit, weil eigendlich kaum eine, die kein Kind ist die Beziehung aus Kurzschluss beendet, sondern während der Beziehung bereits abschließt, da sie meint sich sicher zu sein.

Ich habe durch einen 1 Jährigen Freezeout viel erreicht auch wenn ich im anderen Thread beschimpft werde von Leuten, die warscheinlich niemandem was gönnen, ihrer Ex immernoch hinterherflennen und kein Update haben und auf harten aufreißer hier im Forum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durch einen 1 Jährigen Freezeout viel erreicht auch wenn ich im anderen Thread beschimpft werde von Leuten, die warscheinlich niemandem was gönnen, ihrer Ex immernoch hinterherflennen und kein Update haben und auf harten aufreißer hier im Forum machen.

Du haste deine Ex gefickt. Und?

Ich wüsste gar nicht, wann ich das letzte Mal mit denen Kontakt hatte, weil andere Frauen danach mein Leben versüßt haben.

Ich sags immer wieder: wer an Regames denkt ist zu faul, zu ängstlich und zu alternativlos. Kurz, er ist ein Versager.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durch einen 1 Jährigen Freezeout viel erreicht auch wenn ich im anderen Thread beschimpft werde von Leuten, die warscheinlich niemandem was gönnen, ihrer Ex immernoch hinterherflennen und kein Update haben und auf harten aufreißer hier im Forum machen.

Du haste deine Ex gefickt. Und?

Ich wüsste gar nicht, wann ich das letzte Mal mit denen Kontakt hatte, weil andere Frauen danach mein Leben versüßt haben.

Ich sags immer wieder: wer an Regames denkt ist zu faul, zu ängstlich und zu alternativlos. Kurz, er ist ein Versager.

Ich kenne deine X'en nicht, aber so wie du mit deiner allwissenden Theorie kommst, kann ich auch sagen hmmmm....

Dann waren deine X'en wohl richtige Presswürste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durch einen 1 Jährigen Freezeout viel erreicht auch wenn ich im anderen Thread beschimpft werde von Leuten, die warscheinlich niemandem was gönnen, ihrer Ex immernoch hinterherflennen und kein Update haben und auf harten aufreißer hier im Forum machen.

Du haste deine Ex gefickt. Und?

Ich wüsste gar nicht, wann ich das letzte Mal mit denen Kontakt hatte, weil andere Frauen danach mein Leben versüßt haben.

Ich sags immer wieder: wer an Regames denkt ist zu faul, zu ängstlich und zu alternativlos. Kurz, er ist ein Versager.

Ich kenne deine X'en nicht, aber so wie du mit deiner allwissenden Theorie kommst, kann ich auch sagen hmmmm....

Dann waren deine X'en wohl richtige Presswürste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durch einen 1 Jährigen Freezeout viel erreicht auch wenn ich im anderen Thread beschimpft werde von Leuten, die warscheinlich niemandem was gönnen, ihrer Ex immernoch hinterherflennen und kein Update haben und auf harten aufreißer hier im Forum machen.

Du haste deine Ex gefickt. Und?

Ich wüsste gar nicht, wann ich das letzte Mal mit denen Kontakt hatte, weil andere Frauen danach mein Leben versüßt haben.

Ich sags immer wieder: wer an Regames denkt ist zu faul, zu ängstlich und zu alternativlos. Kurz, er ist ein Versager.

Wer nie an ein Regame gedacht hat, war wohl nicht mit sonderlich tollen Frauen zusammen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich aktuell beschäftigt: Warum lässt Sie mich bei sich übernachten, wenn wir nach außen hin beide darauf bestehen, dass wir erstmal alleine bleiben

Weil du Betaisiert bis nach wie vor und das durch deine Oneitis. Ihr seit der Meinung es ist besser so? Hör auf dich selbst zu verarschen es ist ihre Meinung. Sie legt die Regeln und du machst jede Art ihrer definition mit. Nun seit ihr auf ihr macht ab und an was. Wenn du mit einer Frau in einen Raum schläfst, mit der diu eine Weile nicht geschlafen hast und du fickst sie nicht und ihr seit beide gesund, dann bist du hart betaisiert!

Danke erstmal für die Antworten, ich denke, ich muss nochmal betonen, dass meine Ex für mich zur Zeit nur eine Alternative unter mehreren darstellt!

Hör auf dir son scheiss eizureden. Nach 5 Jahren und dem was du hier erzählst, bla bla..

Brech den Kontakt ab, es bringt nichts! Ich rate so etwas eher selten, aber bei dir denke ich, es ist der beste Weg.

Ich habe durch einen 1 Jährigen Freezeout viel erreicht auch wenn ich im anderen Thread beschimpft werde von Leuten, die warscheinlich niemandem was gönnen, ihrer Ex immernoch hinterherflennen und kein Update haben und auf harten aufreißer hier im Forum machen.

Du haste deine Ex gefickt. Und?

Ich wüsste gar nicht, wann ich das letzte Mal mit denen Kontakt hatte, weil andere Frauen danach mein Leben versüßt haben.

Ich sags immer wieder: wer an Regames denkt ist zu faul, zu ängstlich und zu alternativlos. Kurz, er ist ein Versager.

Wer nie an ein Regame gedacht hat, war wohl nicht mit sonderlich tollen Frauen zusammen.

Ich denke auch das ist nicht so einfach. Wenn man sich eine Beziehung wüncht und eine Frau vom Wert 1 zu 100 oder 1000 hatte und eine schöne Zeit hatte, dann ist es schwierig nicht an regame zu denken. Der Regelfall, wenn man kein Star ist, umgibt man sich als guter Mann vielleicht mit den besseren 40-30%. Wenn man aber eine Frau hatte die zu den besseren 5-2 % gehörte und mit ihr ein gutes Verhältnis hatte, dann ist es schwierig gleichwärtigen Ersatz zu bekommen. Natürlich kann man jetzt wieder auf die Gehirnwurst Oneitis zeigen. Jedoch macht den Attraktivitätswert einer Frau in der Natur ihr Aussehen, Geruch, Geschmack und wie liebevoll sie ist aus. Daraus kann man schon einen Wert ermitteln. Sicher kann man jetzt sagen, man sollte sich auch mit niedrigen Wert zufrieden geben oder auf andere Attribute gucken. Doch hat man einen inneren Trieb der durch die Evolution geschaffen wurde, nun ist die Frage ob man den so nicht einfach nur belügt, denn eigentlich sind wir doch hier um unsere Gene bestmöglich weiter zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder, der an Regames denkt hat keine Alternativen.

Man kann das parallel am laufen haben, eine mehr zu haben schadet nicht, was FB's anbelangt.

Natürlich sollte man das meiden, wenn man noch an einer Oneitis leidet.

Und wer jedoch LTR's anstrebt, sollte auf nix weiter hören als seinen klaren Verstand/Kopf undzwar knallhart Rational und realistisch, keinesfalls Beta-thoughts.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja nur diese Möglichkeiten der Trennung:

1. Ich gehe. Dann hab ich keinen Bock mehr und verführe andere Frauen.

2. Ich werde verlassen. Dann hat die Frau Gründe und ich verführe andere Frauen.

3. Man geht in beidseitigem Einverständnis auseinander. Dann hat dies Gründe und ich verführe andere Frauen.

Wo wird jetzt deutlich, dass die Frau uninteressant oder hässlich gewesen sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo General,

ich rede über Möglichkeit 2. wenn sich eine Möglichkeit bietet, die einen eine vermeidliche "Chance" eröffnet. Auch wenn man am verführen von "guten" Frauen ist, gibt es ja da auch risige Unterschiede von der Qualität der Frauen. Doch was wenn man merkt dass die neuen Möglichkeiten nicht an die der ex-Back behafteten reichen, ist es dann richtig die Chance gegen seinen inneren Trieb zu verwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich überzeuge als Mann ungern (bzw. "lauere" auf Chancen) eine Frau, die mich nicht mehr attraktiv findet. Wo ist da der Selbstrespekt?

Und dein "Qualitätsargument" ist Bullshit. Dann habe ich eben noch nicht genug selektiert. Die Auswahl an Frauen ist doch riesig. Es sei denn, ich habe eine Oneitis. Aber dann hab ich was anderes zu tun, als versuchen, die Ex zu begatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir einfach raten sie zu vergessen.....

zieh dich zurück ohne argumente sag du hast so kein bock auf sie oder sonst was....

ein regame macht kein sin evtl. nach 1-2 jahren besser noch 4-5 jahre wenn ihr euch beide einfach weiter entwickelt habt....

der einzige weg dazu besteht meines erachten darin sich immer weiter zu entwickeln charakterlich so wie vom wissen her in sachen frauen und verführen....

ich bi einzig und alleine wegen meiner ex auf pu gestossen

sie hat mich vor gut 2 monaten verlassen ihr katalysator war ein anderer und ist jetzt in einer fernbeziehung

fuck sowas is beschissen man

aber god damn was solls

beschäftige dich anderwitig

von mir aus scheiss erstmal auf frauen

finde zu dir selber und entdecke deine selbstwert neu und werde ein besserer mensch

unabhängig von irgendeiner frau

das ist für meine sicht der dinge der beste weg für alle die aus einer ltr kommen

und an einer onitis leiden

und verdammt die hab ich auch noch aber lass mich davon nicht runterziehen

in diesem sinne sammel deine eier auf und nähe sie stück für stück wieder zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.