8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. sehr viele

4. Ich war mit Ihr vor 2 Jahren einige Monate zusammen (Petting)

5. Also ich hab vor 2 Jahren die HB kennengelernt und sie hat sich auf anhieb unsterblich in mich verliebt. Wir haben dann ein paar Monate eine Fernbeziehung geführt bis sie Schluss gemacht hat weil ich mich nicht genug um sie gekümmert habe (war echt n Idiot). Vor nem halben Jahr bin ich dann in Ihre Nähe gezogen und hab sie mal bei fb angeschrieben (nicht das Klügste - ich weiß) worauf sie nicht geantwortet hat sondern mich geblockt hat :D Hab nachher erfahren, dass sie 2 Wochen später für 6 Monate ins Außland gegangen ist könnte daran liegen. Im Nachhinein ist mir leider aufgefallen dass es eine der wenigen Hbs war die nicht nur heiß etc. sind sondern auch intellektuell/charakterlich mir was zu bieten haben (davon gibts leider nicht viele). Hatte danach noch ne Beziehung mit einer anderen und viele oberflächliche Sachen aber da hat halt das gewisse etwas gefehlt. Achja und: Date 10 andere Frauen oder wie das heißt hab ich gemacht :D Hab mal hier gelesen, dass Exback nur Sinn macht wenn der GRund für die Trennung nicht mehr besteht und das ist der Fall die Distanz ist weg und ich hab erkannt was ich an ihr hatte..

6. Wie kann ich Kontakt aufbauen? Mir geht es darum Kontakt zu ihr herstellen zu können. Wenn ich sie durch "Zufall" treffe krieg ich das schon hin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich blockiert, dass heißt sie will keinen kontakt zu dir.. hm selbst schuld, denn du bist der hauptgewinn

Leb dein leben, gestalte es aufregend & schau dabei nicht unbedingt, dass es ihr gefällt, sondern dir...

Und wenn du glück hast, bemerkt sie wie erfüllt dein leben ist und kommt von ganz alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Sie hat sich unsterblich in dich verliebt und ihr habt dann monatelang nur gefummelt? Finde den Fehler

2. Ja, das Anschreiben war keine gute Idee

3. "Hab nachher erfahren, dass sie 2 Wochen später für 6 Monate ins Außland gegangen ist könnte daran liegen" Nein, dann würde sie nur nicht antworten. Blocken ist schon ne deutlichere Nummer.

4. Sie "zufällig" irgendwo treffen (du meinst auflauern) ist eine ganz ganz blöde Idee. Würde sie eh merken.

5. Sie hat dir charakterlich / intellektuell was geboten? Egal, scheinbar hat sie doch jetzt kein Interesse an dir. Mach dich nicht klein und lauf ihr nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann date bitte eben weitere 10 Frauen... Das is einfach nur ein billiger Excuse und LB von dir. Es gibt nicht die EINE..

Es gibt nur zu wenig Alternativen, oder irgendwelche bullshit Glaubensätze..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt meistens auf deine Attraction an. Wie sehr du noch Anziehungskraft bei ihr hervorbringen kannst. Sehr viel Attraction erhälst du nun mal durch gutem, orgasmusreichem Sex, den du nicht mit ihr gehabt hast. Nun überlege dir mal, wer in diesen 2 Jahren das Döschen geöffnet hat und sie richtig hart beglückt hat! Na?

Ich denke, dass sie dich daraufhin geblockt hat, ist eine deutliche Geste.

Trust me... Auch ich habe einige Fragen durchgemacht mit was wäre wenn und bla bla bla. Hirnfick, Kopffick machst du dir dabei nur. Ich befand mich in einer Lage die mich sogar fast zerstörte, der neue Freund meiner Ex konnte ihr einen Cl 63 Amg Baujahr 2012 bieten, wodurch er mich ziiiieeeemlich alt aussehen ließ. (Ich mit meinem Studium :fool: ) Ich dachte mir, dass alles so laufen würde... Wenn du Geld hast, hast du Macht und das übrige Gesülze.

Was ich dir damit sagen will ist, woher willst du wissen, dass sie nicht schon einen Typen hat, der es ihr schön besorgt und der ihr gewissen Aspekte bieten kann...

Solltest du ihr nachlaufen, was sicherlich der Fall sein wird, wenn du dich weiterhin mit der Thematik beschäftigst, verlierst du nur dein Gesicht und den Respekt vor dir selbst, was sicherlich der größte Schmerz sein wird.

Peace :good:

bearbeitet von greatest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ihr erster Freund und wir waren beide noch sehr unerfahren deswegen lief nicht mehr.

SIe hatte seit dem keine Beziehung das weiß ich und sie hat auch momentan keinen lover ;) Ich kann eine Menge bieten :P sieht sie jetzt nur nicht weil wir eben keinen Kontakt haben :D

/100% anderen Freundeskreis daher die Frage wie man den herstellen könnte damin sie ´s sieht. Naja gut wenn ihr meint das es keine Chance gibt muss ich mich wohl damit abfinden.

Ich sag ja nicht das es die eine ist nur es gibt halt nicht allzuviele davon.

Schade aber danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzige, das du machen kannst ist wirklich dafür zu sorgen, dass es dir gut geht. Hab dein Spaß, suche dir weitere Frauen, welche sogar deine Ex charakterlich sowie äußerlich übertreffen. Denn wie heißt es so schön? Es gibt immer eine Bessere!!!!! Hast du erst einmal diese Frau gefunden, kümmert dich deine Ex nicht das Geringste. Das Witzige an der Sache ist jedoch, dass dadurch deine Ex aber wieder das Interesse an deiner Person gewinnt. Da du jetzt auch wieder in ihrer Nähe wohnst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie es selbst mitbekommt. Trust me und viel Erfolg. Keep ya head up and handle it :good:

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden