Intimpiercing Partner mag es nicht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, wende mich euch mit einem Problm...insbesondere die Maennerwelt interessiert mich bei der Einschaetzung. Ich lebe in einer sehr erfuellenden Partnerschaft.....meine zweite Haelfte war vom ersten Piercing begeistert....nun folgte ein zweites Piercing...mein Freund fand es zwar gut, ich merkte aber anhand seiner Aussage, dass es nicht mehr so doll mag.Habe nun das dritte Inimpiercing und nun meckert er....sagt, dass es zuviel waere....... Was meint ihr ? ist es irgend wann zuviel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Körper ist dein Körper. Was du damit machst ist schlussendlich deine Sache.

Am besten postest du ein Bild vom grafischen Sachverhalt, damit wir es optisch besser erfassen können.

Nur Spass natürlich.

Du musst für dich selbst abwägen, ob dir die Einwände deines Partners so wichtig sind, dass du auf das Piercing verzichtest. Oder ob du dein Ding durchziehst, mit der Möglichkeit, dass die Harmonie darunter leidet.

Je nach Person / Ort des Piercings / weitere Faktoren können 3 Piercings schön/attraktiv oder auch too much sein.

Für mich selbst wäre es jedenfalls niemals ein KO-Kriterium bei einer Frau.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Eines find ich schön aber mehr wäre mir auch zu viel...

Aber wenns dir passt behalte sie ruhig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin hat auch eins und ich mag es. Aber gleich drei wäre mir auch too much.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es irgend wann zuviel ?

Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten. Würdest Du auch 5 intimpiercings tragen? 10? 15?

Deine Antwort wird mit großer Warscheinlichkeit irgendwann sein "nein", und auf das "warum?" würdest Du dann eventuell "das wird dann zuviel" antworten.

Dein Partner und Du, ihr seid Euch also gar nicht so uneinig, was Euch trennt ist nur die Anzahl.

Überlege: 1. wie wichtig ist Dir die aktuelle Anzahl?

2. Versuche (Anhand Deiner persönlichen Grenze) nachzuvollziehen wie sich Dein Partner fühlt.

Wäge beide Punkte gegeneinander ab, vergleiche dabei auch Deine "Befriedigung" DURCH die Piercings mit der Beftiedigung durch das Gefühl "mein Partner findet mich heiß" ( das wird nâmlich durch zu viele Piercings weniger sein, und Du wirst es auch wissen).

Und dann triff eine Entscheidung:

a) alle Piercings drinlassen

b) eine bestimmt Anzahl bis zu alle herausnehmen

c) bei Wunsch mehr stechen lassen

dann steh zu Deiner Entscheidung, aber akzeptiere auch die eventuellen Konsequenzen Deines Partners, er hat ein Recht auf selbige Überlegung.

Eine allgemeine Piercingschnittmenge pro Partnerschaft mit entsprechendem Verhaltenskatalog gibt es leider nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden