6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Einlesen. Das sind deine besten Chancen. Bei Erwähnung eines anderen Mannes würde ich normalerweise Shittest sagen, aber dein Text liest sich so als seist du ihre beste Freundin. Kino geht hin und wieder klar? = keine Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir Details... scho ma eskaliert? Wie lange kennt ihr euch? Klingt nach der ganz normalen Freundschaft zw. euch...

Die Herzchen kannst knicken. Ich schreib mit so viele Freundinnen just4fun Küsse und Herzchen im Chat, wobei das einfach nur noch mal nach "Jung sein" schreit ;-)

Fahre mal ordentlich Kino und steigere das mit KC-Versuchen. Mal sehen wie sie reagiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch auf andere wirken wir anscheinend wie ein Paar, weil wir tatsächlich schon an und ab mal gefragt wurden, ob wir zusammen seien.

Sowas wird meistens über Leute in der FZ erzählt. Nix darauf geben.

Sie vertraut mir Sachen an, die nichtmal ihr beste Freundin weiß.

Friendzone.

Sie schreibt mich mitten in der Nacht an.Sie wollte mal nach nem chilligen Abend mit mir zu ihr, wobei ich leider durch 'nen hochintelligenten Cockblocker-Kumpel gehindert wurde

Was hast du für Freunde?

Offenbar so viel comfort das sie sich sogar nachts zu dir trauen würde.

Bedank dich bei deinem Kumpel das er dir diese gute Gelegenheit zum eskalieren versaut hat.

Bisher ja eigl alles super,

Was bitte soll bis hier eigentlich super sein? Du wirst von einem Mädchen als männliche Freundin angesehen, dein Kumpel versaut dir eine gute Chance auf Eskalation und du selbst hast noch keine Anstrengungen unternommen etwas in der Richtung zu unternehmen.

aber - da ist immer ein ,,aber'' - sie hat einen Typen. Zwar keine Beziehung, sie will auch keine, dennoch will sie, dass er Gefühle für sie hat und anscheinend will sie nur ihn, aber eben auch keine Beziehung und sowas. (Ziemlich verwirrtes kleines Mädchen...,oder?) Sie will einerseits 'ne Beziehung andererseits nicht, zumindest mit ihm, da er auch nicht will und sie das so hingenommen hat.

Weil sie aber hin und wieder über ihn und sich selbst schreibt und sowas, frag' ich mich wohl berechtigt, ob ich nicht schon komplett gefriendzoned wurde...?.,

Na endlich geht dir ein Licht auf. Es besteht also noch Grund zur Hoffnung.

Wie kann ich da am besten ,,vorgehen'', da ich angeblich wohl Chancen habe?

Zuersteinmal:

- gründlich einlesen.

- "Angeblich" durchstreichen.

- Was Freunde sagen ignorieren.

- Was sie erzählt über diesen anderen Jungen: ignorieren.

- Dein Verhalten ihr gegenüber ändern-->kein bester Freund mehr sondern c&f, flirten, Spannung aufbauen, kein Interesse mehr an "Hallo wie geht´s dir" und "Herzchen" sms zeigen, nicht immer sofort Antworten, usw.usw.

- Mit ihr treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Position des "besten schwulen Freundes" eines Mädchens... wenn Du wirklich schwul bist, sehe ich kein Problem. :spiteful:

Ne, Spaß beiseite! Aus der Nummer kommst Du direkt nicht jetzt raus. Du mußt über paar andere Mädchen gehen, die Du gefechtsmäßig klar machst (üben, üben, üben!) Und DAS muss sie irgendwie subtil mitbekommen... und DANN kannst Du Dich auch für die andere Position "bewerben",... wenn Du sie dann überhaupt noch willst... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist im Orbit solange du das Mädel nicht anständig verführst. Du machst dich zu ihrer besten Freundin, indem du dir ihr Gejammer über ihre "Oneitis" anhörst. Decision für dich: Entweder du bist ein guter Freund, oder du verführst das Mädel anständig.

Nebenbei gibt es Formvorschriften für diesen Thread.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden