sorgfuer_furore 54 Beitrag melden Januar 6, 2013 erstellt Kennt ihr das?Folgendes "Problem":Der Club ist eher klein, die Musik gemütlich bis schwungvoll, Unterhaltungen sind möglich und es ist nicht prallvoll..."Jeder sieht jeden"...Ich und mein Wing sind auf jeden Fall die bisher auffälligsten von der Art wie wir Spass haben, uns unterhalten, uns in dem Setting bewegen, etc.So langsam füllt sich der Club und der erste semi-direct-approach ergibt sich mit einem Mädchen aus der einzigen größeren Gruppe, die auch schon da ist, mit der ich vorher schon nette screenende Blicke ausgetauscht habe..Sie ist nicht "hot" aber irgendwas hat sie, das mich reizt und wir führen schnell ein comfort-Gespräch in der immernoch eher seichten "Stimmung" die im Club herrscht..Sie ist der Typ Frau, der in mir mein charmantestes und bestes Game, sowie state hervorbringt, weil es mir so leicht fällt sie zu gamen; - gleichzeitig wäre sie aber "nur eine weiter Nummer" und nicht wirklich etwas, was mich in meiner kleinen PickUp-Ego-Welt 'weiterbringt', was die hotness von lays angeht und ich bin im Moment in einer Phase, in der ich vom Plateu runter möchte und mich viel mehr challengen will...Trotzdem verbringe ich ab dann viel Zeit mit ihr, weil sie meinen state pusht, die Unterhaltung gut ist und eh noch nichts wirklich los ist im Club.Der state steigt und steigt und so langsam wirds "magisch" und wir viben echt hammer, wie man es halt manchmal hat und die Energie die von uns beiden ausgeht wird zum stetigen Blickfang für alle Frauen in der Umgebung; Eyefucking deluxe und sie wird wenn ich mal nicht hingucke oder kurz weg bin auch seicht angemacht...Sie war jetzt schon ewig nicht mehr bei "ihren" Freunden und ist quasi jetzt mit mir im Club und ich mache halt den KC einfach weil ichs kann, wir dancen, amüsieren uns prächtig aber eigentlich mache ich es ja nur "cuz" und weil ichs kann und weils am Anfang halt langweilig war und weil es ein leichtes set war und weil es Spass gemacht hat ABER...es hängen einem die unzähligen harten IOIs des restlichen Clubs im Nacken und der Unterton von vielen (zumindest in meinem Kopf) dieser IOIs ist"Die? Was findest du an der? Schau mich an, ich bin heißer!"...Drop it like its hot und go for asshole ego game?Oder wie umschifft ihr das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Warum musst du den ganzen Abend, außer du willst mit Ihr die Location (@ Homebase?) wechseln, mit einer Person verbringen?Ich würde ejecten nach KC+NC, ihr sagen, dass du erst einmal wieder zu deinen 'Freunden' gehst, ihr euch später bestimmt wieder über den Weg laufen werdet und wenn nicht, du dich die Tage melden wirst.Konkurrenz belebt doch das Geschäft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingvar 80 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Eine Menge Hirnfick in deinem Text wenn ich mich nicht irre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rolls Reus#11 159 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Ich checke den Text irgendwie nicht...Dachte nur "oh cool hört sich interessant an" und dann sowas.Also du hattest makeout mit ihr aus langerweile, weil dein State scheiße war? Oder ging es darum das du nicht wusstest wie du sie layen kannst?"Die? Was findest du an der? Schau mich an, ich bin heißer!"Das ist mir auch schon öfter aufgefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Ich verstehe worum es geht. Du hast es zwar scheiße beschrieben aber ich weiß was du meinst.Wenn ich im State bin alle möglichen Frauen anzuquatschen sind nicht selten auch Frauen dabei die den Geschmack meiner Freunde so gar nicht treffen. Beispiel. Is schon etwas her, ein Häschen ü40 angesprochen. Schaute top aus aber man sah ihr dann doch an dass sie mindestens ü30 sein muss. Meine Freunde alle mega empört und geschockt. Mir war es zunächst egal. Mit ihr getanzt, gequatscht. Doch dann bekam ich mit wie sich immer mehr Mädels um uns scharrten und teilweise richtig gafften wie wir miteinander flirten.Da gibts nun zwei Sorten von reiferen Frauen. Denen die es unangenehm finden und nicht als Puma einsortiert werden möchten. Und jene welche keinen Fick darauf geben und sich in der Aufmerksamkeit sonnen, womöglich auch stolz darauf sind bei jungen Kerlen begehrt zu sein. Sie gehörte zur zweiten Sorte.Lange Rede, kurzer Sinn. Ich merkte zunehmend wie in mir der Gedanke "Was machst du hier eigentlich?" aufkam. Das hatte aber nichts mit ihr zutun sondern mit mir. Ich hätte diesen Abend höchstwahrscheinlich mit ihr schlafen können und es wäre geil gewesen. Doch hat mein Kopf rebelliert "Nein! Tu es nicht. Die anderen Frauen, schnapp sie dir! Die is eh zu alt für dich, guck wie deine Freunde flüstern...". Hirnfick, einfach nur Hirnfick. Denn letztendlich habe ich dann gar keine beglückt. Es war einfach nur dumm sich selbst so seiner Chancen zu berauben. Welche Frau dich anturnt ist ganz allein deine Sache. Die Leute mögen komisch gucken und die lieben Freunde mögen lästern doch letztendlich solltest du wissen wann du einen Ständer kriegst.Dreht man den Hirnfick um merkt man erst wie bescheuert er ist. Sowas kann helfen, einfach mal die Situation etwas abändern und mit der Hirnfick Logik rangehen. Dann merkst du schnell wie unsinnig das ist. Beispiel. Was passiert wenn du eine Frau siehst die du nicht so attraktiv findest aber deine Freunde gehen auf sie ab und die Männer drehen sich nach ihr um? Wirst du sie dann ansprechen? Auch wenn du genau weißt dass du die kleine an der Bar, die sich gerade einen Cocktail bestellt viel attraktiver findest?!Nein! Natürlich wirst du die an der Bar ansprechen. Alles andere wäre doch Schwachsinn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freakydiamond 107 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet (~advanced)Richtig, du hast da ein ernsthaft fortgeschrittenes Problem. Nämlich: Der state steigt und steigt und so langsam wirds "magisch" und wir viben echt hammer,Du hast es mit ner Frau Hammer und ihr vibet hammer - und du überlegst dir, ob du das fallen lassen sollst, um irgendwas zu suchen, das vielleicht hübscher aussieht??.. wenn du jetzt tatsächlich noch nicht weisst, worauf ich hinaus will, sag an, dann nehm ich mir die Zeit dir das ausführlich zu erklären, wie tief du schon in der Scheiße steckst. lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen