Ex Freundin ... Fühle mich im Orbit

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Leute , habe schon in der Vergangenheit paar Thread aufgemacht und um Rat gefragt und würde gerne mal euch zur folgenden Situation lesen:

Kurze Zusammenfassung bis gestern:

Im Mai haben wir uns getrennt

im Oktober meldete Sie sich wieder bei mir und ab diesem Zeitpunkt unternahmen wir sehr viel (Essen gehen, Kino, gemeinsame Unternehmung mit Freunden, Sex, wir küssten uns auch in der Öffentlichkeit etc.)

Ende Oktober und Mitte November baute ich großen Mist was zu einem Kontaktabbruch bis kurz vor Weihnachten führte (habe ich den vorherigen Threads aufgeführt)

So nun geht es um folgendes wir beide waren für einige Tage in Berlin, hatten ein Doppelbett etc (es kam zu keinem Sex). Sie küsst mich auch nicht mehr , kuschelt sich aber um mich , will in den Arm genommen werden, beim Schlafen ebenfalls.

Gestern kamen wir aus Berlin , waren zusammen Einkaufen und da fragte Sie mich , ob Sie am Sonntag zu mir kommen würde um mit mir zu kochen. Ich meinte , wieso nicht und dann gingen wir nach Hause , ich küsste sie zum Abschied auf die Stirn und meinte bis später. Jedenfalls kam nichts mehr an diesem Abend ( Sie war dann noch feiern , wie sie meinte ) und Sie rief mich erst heute gegen Nachmittag an und meinte , sie wäre mit ihrer Cousine in der Stadt .... Dachte mir so "Are u fucking kidding me?" Also flakte sie mich heute und ich meinte auch als sie fragte was ich machte fiel es ihr EBEN mal so ein ich meinte dass ich das nicht korrekt fand und mir so was anderes vornahm ( war mit Freunden beim Training ) .

Sie rief mich vorher nochmals an , ging nicht ran , da ich nen Film schaute und Sie schrieb "Gute Nacht". Habe bisher nicht darauf geantwortet.

Also mein Fazit des Ganzen: Ich bin entweder ein Zeitvertreib für Sie wenn andere Freunde oder sonst wer mal keine Zeit hat, oder ich befinde mich im totalen Orbit oder sonstiges, Sie zieht mich heran wenn sie merkt , dass ich mich distanziere, komme ich zu nah , distanziert Sie sich.

Was soll ich nun genau machen? Oder besser gefragt: Was ist eure Meinung zum Ganzen?

PS: Wir unternehmen sehr viel miteinander und wir beide wissen auch, dass wir niemals Freunde sein werden. Sie sagt auch öfters, dass sie mich mag , aber nicht im freundschaftlichem Sinne. Ich glaube bei mir fehlt dieser entscheidende Funke, der dazu führen soll, dass wir zusammen kommen. Nur was sollte ich da machen? Freezen?

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Im Mai haben wir uns getrennt

im Oktober meldete Sie sich wieder bei mir"

DU FREEZT -> SIE KOMMT AN

"hatten ein Doppelbett etc (es kam zu keinem Sex)."

WARUM HAST DU NICHT ESKALIERT?

ES KAM NICHT ZUM SEX, DESWEGEN:

"Also flakte sie mich heute"

Freeze bis RICHTIGER Invest kommt, und dann aber knallhart eskalieren sonst kannst weiterhin mit ihr kuschelnd im Bett liegen, da Ihr Stecher ihr vorher die Seele aus dem Leib gevögelt hat.

Bisschen überzogen, aber so in etwa kommt das schon hin.

Greetz

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das auch so ... Als wir damals zusammen kamen, habe ich auch im Kino eskaliert vom Feinsten etc und sie wollte anschließend mit mir zusammen sein. Nun gut, sie lief mir zwei Jahre hinterher und wir kennen uns inzwischen 5 Jahre . Nun habe ich irgendwie Angst richtig zu eskalieren .

Lag der Flake echt daran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Wir unternehmen sehr viel miteinander und wir beide wissen auch, dass wir niemals Freunde sein werden. Sie sagt auch öfters, dass sie mich mag , aber nicht im freundschaftlichem Sinne. Ich glaube bei mir fehlt dieser entscheidende Funke, der dazu führen soll, dass wir zusammen kommen. Nur was sollte ich da machen? Freezen?

Auwei, sicher das ihr keine Freunde seid? Du vögelst sie nicht und redest von Beziehung? Nene, so läuft das nicht.

Dein Alter und Ihr Alter bitte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene , wir sind in keiner Beziehung, dessen bin ich mir bewusst.Also ich sehe Sie nicht als Freundin und Sie weiß genau, dass wenn Sie mir das klarmachen würde, dass ich dann sofort weg wäre. Komisch nur, dass sie vorher mit mir gevögelt hat und zwar vom feinsten , auch das küssen und jetzt keines von beidem

Sie 18, ich 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid schon längst Freunde. Du bist ihr vertraut, deswegen kuschelt sie mit dir, genießt die Nähe. Mehr nicht. Wenn sie Bock auf dich hat, meldet sie sich, wenn nicht, dann nicht. Geflakt hat sie übrigens nicht, wenn ich das richtig verstanden habe. EIn Flake ist eine Verabredung, zu der sie nicht auftaucht. Aber sie hat ja angerufen und abgesagt, oder?

Nun, du solltest dich wieder distanzieren, sie ruhig mehrmals investieren lassen und dann treffen und eskalieren. Sonst kommst du da nie vom Fleck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps ! Werde echt mal in nächster Zeit meine Eier wieder mehr auspacken.

.

Update: Als ich sie jetzt ignoriert habe für einzig einen Tag kam Sie heute nach der Schule aufeinmal zu mir vor die Tür und fragte was los sei und wollte unbedingt mit mir weg. Was geschah? Ich habe heute eskaliert und mal wieder die Richtung angegeben. Wir wurden total geil aufeinander Sie sagte mir auch , dass sie mich jetzt will und hat - sowie ich an sie - sexuell angegangen. Ein kleiner Erfolg.

Werde weiter nicht mehr auf alle Anrufe eingehen und ebenso auf SMS antworten, ob Gute Nacht oder sonst irgendwas ... Lasse Sie also investieren und zeige wieder Balls.

Weitere Tipps vielleicht? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal eine kurze Frage :

Heute schrieb sie mir per Facebook , aber nur meinen Namen und ich antwortete ebenfalls genauso. Anschließend kam nur noch ein " ;))" . Was meint ihr einfach total ignorieren und auf etwas vernünftiges warten oder antworten? Mir jedenfalls fällt nichts zu sowas ein. Will schon, dass da mehr kommt als ein verdrossener Smiley.

MfG :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hält keiner von euch Ex Back Gamern einen verdammten Freeze aus?

Lest euch dazu doch einfach nochmal ein. Aber eigentlich ist alles was ihr darüber wissen müsst:

"EIN FREEZE ( eine Kontaktsperre o.Ä. ) endet ERST dann, wenn ein Invest von Ihr kommt."

Und wenn Sie dir deinen eigenen Namen schreibt, what the fuck? Bitte sag mir, wo du hier Invest siehst?

Sie hatte sicher langeweile und wollt mal abchecken ob du auf Abruf am Start wärst. Und das bist du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich: hast du wirklich Interesse an der Frau oder nur keine Alternativen und denkst lieber die als keine? Du liegst im Bett mit ihr und da läuft nichts? Also entweder mehr ficken und weniger Hirn wichsen oder wie jeder vernünftige Mann sich auf die Alternativen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ja, Du bist leider im Orbit und im LJBF-Land gestrandet - Klassische Fehler, die auch ich früher nonstop begangen habe. Man wusste es nicht besser ...

to do:

1. Sofort Smiley & Sinnlos - Getexte einstellen. Das machen Freundinnen.

2. Wenn richtiger Invest kommt, gehts weiter. Wenn sie sich nicht bemüht, lass sie in Ruhe.

3. Während des Freeze Out gehst Du wandern, schwimmen, hilfst Benni, räumst mal Bude auf, triffst Dich mal wieder mir Susi, gehst auf Konzert oder in Club, liest hier im Forum oder ein Buch. Du hast Spaß, genießt das Leben ...

Hau rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden