Wo ist die Grenze von DHV ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, gemäß diverser PU-Lektüren, haben in meinem Clubgame bewusstere Formen von DHV, Social Proof (und Preselection) Anwendung gefunden.

Die Frage, die sich mir bei solchen oft unkonkret beschriebenen "Techniken" stellt, ist, wie weit man DHV u.ä. treiben kann:

"Auch wenn man z. B. mit zwei attraktiven Frauen im Arm durch die Gegend zieht, wird anderen Frauen deutlich, dass diese Frauen dich als “wertvoll” betrachten – dich also ausgewählt haben."

So ein PU-Ratschlag. Bedeuted das, dass auch ein von HBs beobachteter KC (NC) die Attraction/den Wert erhöht ?

Oder ist dann die Eifersucht "überstrapaziert" ?

Da ich oft in denselben Clubs game, treffe ich auch oft auf dieselben HBs, manche Langzeit- manche Kurzzeitziele, manche Freundinnen. Die Frage ist also: Sollte man mit dem neuen nächtlichen Aufriss (zb Kino+KC) vor HBs hausieren gehen (überspitzt gesagt (;) und sich somit sexuell selbstbewusst zeigen oder ist das eine Nummer zu promiskuitiv (auch wenn nur KC) ? Erhöht der sichtbare Close die Attraction oder agiert ihr im Hintergrund ?

Danke .

bearbeitet von PUPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieß den Moment. Das kann dir in dem Moment egal sein. Du küsst sie weil du sie küssen willst. Nicht weil du eine andere damit beeindrucken willst.

Effectio

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden