Gute Foto-Voting-Sites?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das hat jetzt nur indirekt was mit Online Game zu tun. Eins vorweg: Vom Voting-System auf Finya halte ich gar nichts. Dieses schwachsinnige Bildvergleich taugt nichts.

Ich suche jedenfalls eine oder mehrere gute Foto-Voting-Sites, wo die Fotos mit 1 bis 10 Punkten oder so bewertet werden und sich daraus der Score ergibt. Ich möchte so herausfinden, welche von meinen Fotos am besten bewertet werden und diese dann in einer Online-Single-Börse verwenden. Kann mir da jemand was Kostenloses empfehlen, wo man auch möglichst viele Fotos hochladen kann? Wäre auch gut, wenn es eine viel genutzte Website wäre, damit nicht nur ein paar wenige die Fotos bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm deine Fotos und wähle erstmal selbst das für dich favorisierte Foto aus. Dann kannst du ja deine eigene Meinung durch Freunde/innen gegenchecken und ggf. bestätigen lassen.

Ob deine Foto für Onlinegame (bspw. Finya) tauglich ist, hängt nicht soo stark von der Bewertung ab. Wenn es sich im Bereich 5-7 einpendelt ist es allemal I.O.

Ob dein Foto gut ist merkst du an den Reaktionen der Frauen (Profilaufrufe / Rückschreibequote / Textlänge (Invest) / etwaige Komplimente / etc.)

In diesen Portalen treiben sich auch immer ein paar Leute rum, die das Ranking gezielt manipulieren - sich selbst also hochpushen, und andere entsprechend abwerten

Daher ...nimm das Ranking nicht so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden