FreezOut oder energisch bleiben?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 21

sie 24

leichte Berüruhrungen

0 Dates

Hallo liebe Community,

ihr habt mir schon einmal hart die Augen geöffnet. Deswegen richte ich hier ein Problem an euch in der Hoffnung Feedback zu erhalten.

Hab auf der Arbeit ein Mädchen kennen gelernt. Ich habe sie vor ein Paar Monaten zum ersten mal gesehen und bis Ende Dezember gar nicht mehr.Dann das erste wieder sehen seit längerem auf der Arbeit . Wir waren beide positiv Überrascht von dieser Situation. Da sie wusste, dass ich nur 2 Bahn Stationen von ihr entfernt wohne meinte sie wir könnten doch zusammen fahren. Da ich schon verabredet war verneinte ich. Naja die nächsten 2 Abende war sie wieder da und ich versuchte es mit viel Kino und C&F. Eine gute Gelegenheit für einen Noob mal die Technicken zu verinnerlichen.

Wir sind dann Gemeinsam nachhause gefahren, viel Gelacht und wieder etwas Kino hier und da. Am zweiten Abend dann zeigte sie aber das erste mal wirklich Interesse.

HB: "Hast du Facebook?"

Ich: "Ja."

HB: "Kann ich dich finden?"

Ich: "Nein. bin eher der altmodische Typ." und Gab ihr mein Handy. Sie tippte ihre Nummer ein. Keine Ahnung vielleicht war ich so froh, dass ich gleich den nächsten Schritt machen wollte vielleicht liegt der Wurm schon hier:

Ich wusste, dass sie am nächsten Tag arbeiten musste und schlug ihr vor sich eine Stunde bevor sie los fährt mit mir zum Kaffe trinken / was kleines Essen zu treffen. Dass auch ICH arbeiten musste habe ich ihr nicht gesagt, sollte eine art Überraschung werden.

Sie war einverstanden.

Sie sagte ab am nächsten Morgen. Ich sagte ok kein Thema, können wir verschieben. Als ich dann auf der Arbeit auftauchte war sie natürlich überrascht.

ich sagte nur sowas wie: "ja das sollte das kleine Extra werden aber du wolltest lieber verschieben" mit einem Lächeln im Gesicht.

Schön und gut dann hatten wir uns 2 Tage nicht gesehen und es war Silvester. Wir schrieben zum ersten mal ein bisschen bei WhattsApp da ich ihr nen guten Rutsch wünschte. Ein kleines Gespräch a la wo bist du und was machst du beendete ich mit: "ich rufe dich morgen an". ihre antwort "ok ich freu mich".

Natürlich war ich übelst verkatert und es war schon 10 uhr abends. ich dachte egal ich ruf sie jetzt an. Sie ging nicht ran und meine Needyness machte mich zum Sherlock Holmes und ich checkte ob sie nach dem Anruf noch online an. Ja war sie. Egal.

Am nächsten Tag schrieb sie mir dann als ich in der SBahn saß auf dem Weg zur Arbeit: "Hast gestern angerufen? Was gibts?" Ich war erleichtert, dass sie schrieb. Mir viel aber keine gute Antwort ein und ich wollte mich erst recht auf kein Chat-Game einlassen also antwortete ich erstmal nicht.

Ich traf sie dort wieder und meinte nur "hey hab dich angerufen, hast wohl schon geschlafen."

Wir fuhren wieder gemeinsam zurück. In irgend einem Horoskop stand bei unserer beiden Sternzeichen iwas von wegen Planen sie morgen etwas mit einem Menschen. Darauf hin meinte ich, ich ruf dich morgen an. Sie sagte OK.

Habe sie angerufen, sie ging nicht ran, meldete sich nicht. an nächsten Tag trafen wir uns wieder. Ich habe kein Wort darüber verloren warum sie nicht ran ging oder sonst was, sie auch nicht. Wir fuhren nachhause. Es war bis Februar ihre letzte Schicht, wir werden uns nen Monat mindestens nicht wieder sehen. Wir umarmten uns und ich stieg aus. Fertig.

Ist jetzt 2-3 Tage her. Ich habe sie weder angeschrieben noch sonst was. Ich habe aber das Gefühl, sie scheint attracted zu sein. Ich bringe sie viel zum Lachen, dass soll ja schon die halbe Miete sein. Körperkontakt auch kein Problem ich nutzte jede Gelegenheit die es natürlich aussehen ließ um sie zu Berühren. Ich habe auch schon mehrmals den "Schlag auf den Oberarm" bekommen. Nur habe ich es nicht geschafft ein Date klar zu machen.

Also:

Soll ich beim FreezOut bleiben und sehen was passiert? Wenn ja -> Wie soll ich weiter machen wenn ich sie nach einem Monat wiedersehe und sie sich nicht gemeldet hatte? next? Oder weiter Flirten?

Oder soll ich es weiterhin Versuchen klar zu machen? Würde ich aber dadurch nicht zwangsläufig alles an Attraction verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nur 0 Dates!!

Ist das dein ernst? Und du denkst an freeze?

Lies dich mal zu dem Thema ein!

Finde deine Eier und Ruf sie an!! Einladen!!!!!

Meine Güte das lernt man auch ohne PU Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du ihr keinen Keks gekauft?..ah..ne..falscher Thread.

Ne, im Ernst: Du erzählst von Abenden, wo ihr viel gelacht habt und du Kino gefahren hast. Wieso hast du an dem Punkt nicht weiter gemacht? Stattdessen wartest du bis sie dich nach Kontaktmöglichkeiten fragt.

Dann schlägst du ihr ein Spontantreffen direkt vor eurer Schicht vor. Schlecht gelöst von dir. Genauso wie das Telefonieren. Um 22 Uhr ruft man nicht an, wenn man ernste Absichten hat, da hat sie schon längst keine Lust mehr sich mit dir zu unterhalten. Für meinen Geschmack zu viel "Ich ruf dich an" statt geradlinig Treffen auszumachen. Sagt sie nicht zu, weißt du bescheid und kannst dich anderen Dingen zuwenden.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst du kein Date bzw. 'Sie darf dich begleiten' während der fahrt aus?! Da ist sie doch so lachhaft und draufgängerich auf dich fixiert...

Jetzt mal chilln, den Monat abwarten und dann von vorne versuchen. 1 Monat is nix!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nur 0 Dates!!

Ist das dein ernst? Und du denkst an freeze?

Lies dich mal zu dem Thema ein!

Finde deine Eier und Ruf sie an!! Einladen!!!!!

Meine Güte das lernt man auch ohne PU Forum

Richtig sowas lernt man auch ohne PU. Aber was man MIT PU lernt, ist dass man in dem Moment, in dem man needy wirkt, verliert. Vielleicht erklärt das meine Unentschlossenheit nach 2 nicht erfolgreichen anrufen ein drittes mal anzurufen.

Wieso hast du ihr keinen Keks gekauft?..ah..ne..falscher Thread.

Ne, im Ernst: Du erzählst von Abenden, wo ihr viel gelacht habt und du Kino gefahren hast. Wieso hast du an dem Punkt nicht weiter gemacht? Stattdessen wartest du bis sie dich nach Kontaktmöglichkeiten fragt.

Dann schlägst du ihr ein Spontantreffen direkt vor eurer Schicht vor. Schlecht gelöst von dir. Genauso wie das Telefonieren. Um 22 Uhr ruft man nicht an, wenn man ernste Absichten hat, da hat sie schon längst keine Lust mehr sich mit dir zu unterhalten. Für meinen Geschmack zu viel "Ich ruf dich an" statt geradlinig Treffen auszumachen. Sagt sie nicht zu, weißt du bescheid und kannst dich anderen Dingen zuwenden.

Kannst du etwas darauf eingehen warum das Treffen vor der Schicht schlecht gelöst war? Ich verstehe den Fehler nicht, möchte das aber in Zukunft vermeiden können.

Naja und dass sie mich nach einer Kontaktmöglichkeit gefragt hat kam für mich überraschend aber ich konnte wenigstens schnell schalten und sie auf ihre Nummer ansprechen.

Um 22 Uhr anzurufen war wirklich nicht optimal. Das zweite Mal rief ich sie aber um 16 Uhr an. Das ist wohl besser oder. Dennoch kam kein Rückruf oder eine sms.

@ gene:

Ich hab überhaupt nicht daran gedacht, es während der Fahrt auszumachen ich Idiot. Ich war die ganze Zeit so darauf fixiert sie am Telefon einzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck, Absagen, nicht ans Telefon gehen und Nachrichten wie "Was gibts?" sind erstmal scheiße. Alles Zeichen dafür, dass es an der Anziehung fehlt. Du hast bis jetzt noch nichts getan, was dich von einem 0815 Arbeitskollegen unterscheidet. Ihr geht (nach deinem Plan) vor der Arbeit was essen, auf der Arbeit seht ihr euch und danach fahrt ihr zusammen nach Hause. Das hilft dir nicht, im Gegenteil.

Ihr lacht und macht Faxen, sie sucht Körperkontakt, dass ist der Zeitpunkt den du erkennen musst. Plan was, organisiere was, (aber kein Kaffeekränzchen vor der Arbeit) und biete ihr an mitzukommen. Dort genau das gleiche + du eskalierst. Alles oder nichts, du willst ja mehr von der Frau als nur Kollege sein.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war einverstanden.

Sie sagte ab am nächsten Morgen.

(...)

Wir schrieben zum ersten mal ein bisschen bei WhattsApp da ich ihr nen guten Rutsch wünschte. Ein kleines Gespräch a la wo bist du und was machst du beendete ich mit: "ich rufe dich morgen an". ihre antwort "ok ich freu mich".

(...)

Sie ging nicht ran und meine Needyness machte mich zum Sherlock Holmes und ich checkte ob sie nach dem Anruf noch online an.

Am nächsten Tag schrieb sie mir dann als ich in der SBahn saß auf dem Weg zur Arbeit: "Hast gestern angerufen? Was gibts?"

(...)

Darauf hin meinte ich, ich ruf dich morgen an. Sie sagte OK.

Habe sie angerufen, sie ging nicht ran, meldete sich nicht.

Sie flaked, geht nicht ans Telefon und schickt dir belanglose sms....,

Ich habe aber das Gefühl, sie scheint attracted zu sein

...wie bitte kommst du auf den krummen Hund das sie "attracted" sein soll?

Wie ein anderer Kollege hier schon gepostet hat funktioniert ein FO in deiner Situation nicht.

Fahr deinen Invest auf zero zurück und kümmere dich nicht weiter um sie.

Date andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme drauf, da Kino nicht nur von mir ausgeht sondern auch von ihr. aber naja habe hier auch schon des öfteren gelesen, dass Kino bei Frauen nicht wirklich was bedeuten muss. Außerdem verstehen wir uns gut und lachen viel wie gesagt. Aber kann natürlich sein, dass ich diese Dinge nur gern als IOIs sehe / bzw. mir einbilde.

Wie auch immer.

Invest auf 0. Mal sehen wie es wird wenn ich sie wieder sehe im Februar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden