Von Frauen nicht akzeptiert?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe kaum weibliche Freundinnen und was zum Vögeln hab ich auch nicht. Ich kann nicht mal der "beste schwule Freund" für Frauen sein. Ich verstehe es nicht oder versinke grad in Selbstmitleid. Außerdem glaub ich ich bin langweilig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht aufgeben! :-)

So dachte doch jeder schon über sich. Ich glaube, jeder hier im Forum dachte irgendwann mal über sich, dass er total langweilig ist. Wichtig ist, sich klar zu machen warum es NICHT so ist. Arbeite an deinen Glaubenssätzen. Finde 3 Argumente dafür, warum du interessant bist! Da findest du schnell auch 5 oder mehr.

Wenn dir der Gedanke wirklich so unerträglich scheint, wie es mir vorkommt, dass du deine weiblichen Kontakte hast, dann kann ich dir einen Beruf im sozialen Bereich empfehlen, vielleicht auch ehrenamtlich am Wochenende oder so. Im sozialen Bereich wimmelt es nur so von Frauen und man lernt sie ganz ungezwungen und einfach kennen. Zudem sind es echt nette Mädels (meistens).

Geb nicht auf man, tröste dich damit, dass es uns allen manchmal so geht wie dir! Ändere das was dich stört und zwar konsequent!

Halte uns auf dem Laufenden, sobald bessere Tage kommen :-)

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ja, schwierig, schwierig ...

Und du meinst davon, dass du deine Zeit damit verbringst über dieses Problem zu grübeln und weiter in Selbstmitleid zu versinken wird es besser?!

Nein!

Und den Gedanken mit "bester schwuler Freund" streichst du auch mal GANZ SCHNELL aus deinem Kopf! Das willst du nicht sein, ganz sicher nicht!

Ja, du bist vielleicht langweilig und klingst verdammt deprimiert. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Also geh jetzt mal in dich und beschäftige dich damit, was DIR wirklich Spass macht und leb danach. Leg dir ein Leben zu. Und wenn es Atomphysik ist. Wenn du etwas hast, was dich begeistert und du mit Leidenschaft davon erzählen kannst, wirst du sehr schnell Frauen haben, die wahnsinnig gerne mit dir eine Nacht verbringen würden.

Du musst es dann nur noch erkennen. Aber daran arbeiten wir später ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden