MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mal Poste hier schon mal vorab was ich Essen werde da ich später keine Zeit habe um es nachzutragen.Tag 2860g Whey500g Magerquark200g Rinderhack fettreduziert10g Fischöl21g Fett, 25g Kh, 150g Protein - 916Kcal__________________________________Gestern noch den derbsten Fresshflash nach der Disse gehabt, werde dafür die MiniRefeeds diese Woche auslassen.@kRushMeine KFA wurde von Johannes und Dominik (Fitness-Experts) geschätzt als ich noch 70kg wog.Habe leider keine Zeit für ne Collage aber am Ende wirds ein Vergleich zwischen Anfang und Ende geben. Februar 3, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Zahlst du für eine Individuell-Beratung bei FE?Das mit dem Fressflash kenn ich. Muss mich heute (Refeed Tag) auch extrem zusammenreißen um nicht Maßlos zu übertreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Nope nix, alles kostenlos. Habe ihnen zum Dank die Rechte an meinen Bildern (wird natürlich zensiert) überlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Sehr gute Idee. Werde ich Ihnen vl. auch anbieten - vor allem in Bezug auf Hilfe gegen Jojo, was die nächste große Herausforderung sein wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet willst du nicht mal ab und zu, hier und da, dann und wann ne tomate, ne scheibe gurke oder ein paar g kohl einwerfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Ne bin nicht so der Gemüsefan, hab auch so kein Hunger. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet was sagen die typen von fitness experts zu refeeds? am liebsten würde ich überhaupt keine machen, weil mir der einstieg immer wieder schwer fällt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet Kann dir da nicht weiterhelfen aber wenn du Facebook hast, kannst sie ja mal anschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet link pls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet http://www.facebook.com/FITNESSEXPERTSde?fref=ts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet was sagen die typen von fitness experts zu refeeds? am liebsten würde ich überhaupt keine machen, weil mir der einstieg immer wieder schwer fälltDann mach keinen und beobachte, was passiert.Wenn er dir mental mehr schadet als hilft, lass ihn weg.So weit ist dein Weg nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 3, 2013 geantwortet was sagen die typen von fitness experts zu refeeds? am liebsten würde ich überhaupt keine machen, weil mir der einstieg immer wieder schwer fälltDann mach keinen und beobachte, was passiert.Wenn er dir mental mehr schadet als hilft, lass ihn weg.So weit ist dein Weg nicht mehr.find ich gutvor dem refeed ist das psychisch und mach den dann aus angst vor (wenn auch minimale) stoffwechselschädigung und leistungseinbrüchen "jo, refeed brauch ich nicht, aber er ist überall vorgegeben, also mach ihn"(selbst einige tage) nach dem refeed bekomme ich entzugserscheinungen "ich brauch kh, jetzt!!!!"entschluß: keine cheatmeals und keine refeeds solange es geht + kcal zählen + psmf ernster nehmen"Narren, wollt ihr ewig cutten?" -Piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet Tag 2960g Whey500g Magerquark200g Rinderhack fettreduziertZwiebelKnoblauch10g Fischöl21g Fett, 25g Kh, 150g Protein - 916Kcal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Tag 30 (Training)- TrainingBankdrücken 5x6x,xkg; 5x6x,xkg-2,5kg; 6x,xkg-2,5kg x 5/5+1+1+1; 3x6x,xkgKreuzheben 8x107,5kgChinups 7/4/3Hatte bei der Bench ne Stange die weniger wiegt als meine Stamm-Stange (no homo) und habe deshalb keine Ahnung wieviel KG ich genau gedrückt hab.Kreuzheben beste! Morgen erwartet mich der Muskelkater of dem gods.- Ernährung60g Whey500g Magerquark200g Rinderhack fettreduziertZwiebelKnoblauch10g Fischöl21g Fett, 25g Kh, 150g Protein - 916Kcal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Tag 3185g Whey500g Magerquark100g Frischkäsezubereitung88g Eiklar10g Fischöl15g Fett, 29g Kh, 148g Protein - 870Kcal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Ich finde es einfach unglaublich wie du tag täglich 500g Magerquark essen kannst. Ich hab heute Pute nicht mehr runter bekommen. Das wars mit dem Vogel fürs erste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Wenn man es mit Süßtstoff, Whey und Wasser mischt, ist er garnicht mal so schlecht. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Ich mach einfach immer einen riesigen Topf.Variante 1 salzig, d. h. 500g MQ, Prise Salz, Prise Pfeffer, Knoblauch, Zwiebeln und Gurke.Variante 2 süß, d. h. 500g MQ, TL Süßstoff, Zimt.Immer abwechselnd. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Nachtrag: Tag 3260g Whey500g Magerquark200g Hackfleisch fettreduziert10g Fischöl21g Fett, 25g Kh, 150g Protein - 916Kcal___________________________________Ich habe jetzt ca. ne Woche Ferien und will sie auch genießen. Daher beende ich die PSMF mit einem Sonntagsrefeed und danach 3 Tage Maintenance.Ich bin mit meiner jetziger Form zufrieden und wenn ich mich dann fett fühle, kann ich immer noch 2 Wochen PSMF ohne Probleme durchziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Das hat er gut gemacht! 32 Tage, respekt!Abschluss-Pics wären noch nice , ansonsten: Genieß die Ferien! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Respekt für 32 Tage! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jokido 19 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Respekt! wieviel hast jetzt runter gekriegt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke :)Ich wiege mich am Sonntag morgen und mach auch noch ein Pic dazu.Tag 33 (Training)- TrainingKniebeugen 4x105kg; 5x100kg; 5x95kgSchulterdrücken 3x47,5kg; 45kg x 5/5Rudern 55kg 5/5/5Dips 10/5/5Ich schiebe es mal auf die fehlenden MiniRefeeds, Kraft kommt eh wieder.- Ernährung60g Whey500g Magerquark150g HähnchenbrustZwiebel20g Genießerscheibe10g Fischöl17g Fett, 24g Kh, 146g Protein - 862KcalKauft euch niemals die fertiggebratene Hähnchenbrust von Nietfeld, 100% Würgereiz Februar 8, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet yo siggi soll ich die ferien etwa alleine durchcutten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Nönö pidda, ich bin auch noch hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen