piderman 834 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) siggi,pics? Januar 27, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tag 21 (BigRefeed)69,5kg - 22% KFA (geschätzt von Fitness-Experts)75g Fett, 399g Kh, 161g Protein - 3000Kcal Januar 27, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet geht ja gut was runter. Wie lange willst noch PSMF machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Noch eine Woche. Dann SS bis ich meine alten Kraftwerte wieder habe und dann LBR.Ab April oder März mit EOD Refeeds auf <15%.Ich hätte kein Problem die PSMF noch 2 Wochen länger zu machen, aber dafür leiden mir die Kraftwerte zu stark darunter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet hm, ich bin jetzt nicht der Experte hier. An Deiner Stelle würde ich aber die PSMF noch durchziehen solange es geht und dann sauber aufbauen. Kraftwerte sind (für mich) irrelevant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Die Sache ist auch die, dass bei mir jetzt das neue Schulhalbjahr anfängt und ich fit sein muss.Vllt. teile ich mir die PSMF auch so ein, dass ich sie nur in der Woche mache in der keine Klausuren o. Tests anstehen.Dann kann man das Ganze auch als Recomp sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet hab von leuten gelesen, die psmf während dem abi gemacht habenwieso fährst du nicht einfach ein moderates defizit (500kcal), anstatt dir mehrmals psmf reinzuknalln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Bin kein Fan vom langen Diäten da ich es als verschwendete Zeit sehe die ich für Gainz nutzen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Warum nicht generell recompen? Zu viel Zählerei und Details? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessbrah 129 Beitrag melden Januar 27, 2013 geantwortet Shiiieeeeet, was für ein reudiger Tag. Liegt wahrscheinlich am zu langen Mittagsschlaf (4,5h) oder dass das Gym heute zu einer Phaggot Disco umkonstruiert wurde.Dunkel, farbige Lichter, phaggot Musik - bin fast eingepennt.http://www.youtube.com/watch?v=_RB2EONtRLEWTF brah, so ein Gym ist der Hammer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Habe mir überlegt, nach dem Erreichen der alten SS Kraftwerte, mit EOD Refeeds 300+ an ON Days und -800 an OFF Days zu Recompen. Als Plan nehme ich LBR. Januar 28, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 28, 2013 geantwortet Tag 2260g Whey500g Magerquark150g Thunfisch i.e.Saft75g Eiklar10g Fischöl15g Fett, 23g Kh, 155g Protein - 875Kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Punkyan 235 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Wie fit bist du eigenltich? Du gehst ja noch zur Schule. Bist du müder als sonst? Kannst dich schlecht konzentrieren? Fällt dir längere Aufmerksamkeit schwer? Wie siehts nachmittags/abends aus? Hast du da noch "Energie"? Bist du motivationslos? Fühlst du dich schlapp? Benötigst du mehr Schlaf? Wie fällt dein Hungergefühl aus? Denkst du nur noch an Essen? Hast du vielleicht irgendwelche Tricks um dein Hungergefühl austricksen? (Viel Trinken, Kaugummi)Was isst du morgens/ während der Schulzeit? Wann isst du die restlichen Mahlzeiten? Lieber viele kleine Portionen oder lieber alles auf einmal, um wenigstens 1 mal am Tag richtig "voll" zu sein?Hast du Mundgeruch/Mangelerscheinungen/sonstige Nebenwirkungen?Ich hab auch vor, demnächst irgendwann PSMF/HSD zu machen und würde gerne ein bisschen darüber wissen. Ich dank dir schonmal im Voraus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wie fit bist du eigenltich?Ich stelle kein Unterschied fest.Du gehst ja noch zur Schule. Bist du müder als sonst? Kann ich nicht sagen, bin auch so immer müde in der Schule. Kannst dich schlecht konzentrieren? Normal wie immer. Fällt dir längere Aufmerksamkeit schwer? Normal wie immer Wie siehts nachmittags/abends aus? Hast du da noch "Energie"? Ich bin abends immer fitter als morgens, egal ob Diät oder nicht Bist du motivationslos? Kein Unterschied, ich bin auch so ein fauler Hund :P Fühlst du dich schlapp? Kein Unterschied Benötigst du mehr Schlaf? Brauch ich auch so Wie fällt dein Hungergefühl aus? Hab so gut wie nie Hunger Denkst du nur noch an Essen? NopeHast du vielleicht irgendwelche Tricks um dein Hungergefühl austricksen? (Viel Trinken, Kaugummi) Brauche ich nichtWas isst du morgens/ während der Schulzeit? Nix, nur Fanta Zero, mache sowas wie IF Wann isst du die restlichen Mahlzeiten? ca. um 8-9 Lieber viele kleine Portionen oder lieber alles auf einmal, um wenigstens 1 mal am Tag richtig "voll" zu sein? Nach der Schule erstmal fetten Magerquark-Whey Shake mit 100 Proteinen und dann am Abend bzw. nach dem Training fettreduziertes Hackfleisch für die restlichen Proteine.Hast du Mundgeruch/Mangelerscheinungen/sonstige Nebenwirkungen? Stuhlgang nimmt ne flüssige Konsistenz ein, liegt aber wahrscheinlich am Magerquark.Ich hab auch vor, demnächst irgendwann PSMF/HSD zu machen und würde gerne ein bisschen darüber wissen. Ich dank dir schonmal im Voraus ;)Wie du siehst hab ich keine großartigen psychischen sowie physischen Probleme mit der Diät. Würde es auf jeden fall mal austesten und eine eigene Meinung bilden - jeder Körper reagiert anders Januar 29, 2013 bearbeitet von MC-Brot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tag 23 (MiniRefeed+Training)-TrainingBankdrücken 60kg x 5/5/5Kreuzheben 8x105kgChinups 7/3+1/3Bankdrücken super wenn ich Squats auslasse, bleibe bei den 60kgKreuzeheben wird nächstes mal auf 5x107,5kg gesteigert Wenn die Squats am Freitag gut laufen, bin ich motiviert weitere 2 Wochen durchzuhalten.-Ernährung470g Magerquark30g Whey260g Hähnchenbrust105g Hamburgerbrötchen10g Fischöl20g Fett, 74g Kh, 149g Protein - 1091Kcal Januar 29, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 29, 2013 geantwortet Du steigerst ja noch, also geht PSMF klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Tag 2460g Whey500g Magerquark200g Rinderhack fettreduziert10g Fischöl21g Fett, 25g Kh, 150g Protein - 916Kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Tag 2460g Whey500g Magerquark200g Rinderhack fettreduziert10g Fischöl21g Fett, 25g Kh, 150g Protein - 916Kcalwie schaffst du's die meiste zeit das gleiche zu essen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 30, 2013 geantwortet Der Magerquark-Whey Shake geht richtig gut runter, haue noch Süßstoff rein. Ehrlich gesagt freu ich mich immer auf den Shake.Ins Hackfleisch geb ich immer ne gute Portion Light Ketchup rein, dann ist das Ding nicht so trocken und schmeckt auch nach was.Langsam geht mir das Hackfleisch zwar auf den Sack, aber wenn ich noch ne Zwiebel reinhaxxle (bin aber meistens zu faul dafür), ist das Ganze wieder genießbar. Manchmal hau ich auch ein Eiklar rein, würz es wie Frikadellen und als Beilage gibts Gewürzgurken und Light Ketchup, schmeckt fein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tag 2565g Whey500g Magerquark200g Rinderhack fettreduziertZwiebel10g Fischöl22g Fett, 25g Kh, 154g Protein - 935Kcal Januar 31, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 1, 2013 geantwortet Tag 26 (Training+MiniRefeed)- TrainingKniebeugen 5x100kg; 5x105kg; 5x100kgSchulterdrücken 3x50kg; 4x47,5kg; 5x45kgRudern 55kg x 5/5/5Dips 9/6/6Nächstes mal Squats 2x105kg - Ernährung500g Magerquark40g Whey105g Hamburger Brötchen210g Hähnchenbrust20g Fett, 75g Kh, 149g Protein - 1100Kcal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Tag 27 (BigRefeed)Heute wird unsauber Refeedet und ohne Kalorienzählen, da heute Verwandte zu Besuch kommen und es Kuchen und ein Festessen gibt.68kg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Wird mit rasierten 60kg ordentlich aussehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet Noch 2 Wochen und dann bin ich hoffentlich auf 65kg und ca. 16% KFA. Bis jetzt reicht mir dieser KFA, bis zum Sommer hab ich noch genug Zeit, will aber nur minimalst auf 12% gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kRush 65 Beitrag melden Februar 2, 2013 geantwortet @saianwas willstn da rasieren? Homer hat mehr aufm Kopp...macbröt, hast du was zum messen des KFA? Was istn aktuell ~ ?Kannst ja zu ggb. Zeit mal ne Fortschrittscollage machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen