piderman 834 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet deine kraftwerte, vor allem uk sind nicht gut, irgendwas läuft schief (hab mir den threat nicht durchgelesen). da geht noch so viel, auch in der diät solltest du manches noch steigern könnenlass die finger vom koks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet deine kraftwerte, vor allem uk sind nicht gut, irgendwas läuft schief (hab mir den threat nicht durchgelesen). da geht noch so viel, auch in der diät solltest du manches noch steigern können?Lies halt mal gewicht und grösse...Wenn er die beuge beibehält ist er ~10kg vor 2fachem BW.Das sollte doch reichen...Edit: übler Trollversuch. Pider und ich müssen aufstocken.Seine squats sind trotzdem stärker als seine Deadlifts. Da stimmt iwas nicht^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Scheisswasdrauf.Das bessert sich imho spätestens wenn er nicht mehr am selben Tag die grossen 2 macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Hatte bei den Deadlifts ne schlechte Atemtechnik.Jetzt mache ich die Pressatmung und die Deads laufen besser als beim Bulk; denke dass ich da noch was steigern kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tag 9 (Training+MiniRefeed)Training:Kniebeugen 110kg 3/2Bankdrücken 3x62,5kg; 3x60kg; 4x60kg; 5x57,5kgKreuzheben 5x105kgChinups 6/3/3Dafuq oO>3 Regenerationstage>Vor 3 Tagen BigRefeed>2g Protein/kg eingehalten>Redbull Sugarfree & Powernap Pre-WorkoutUnd jetzt so ein Krafteinbruch?Kniebeugen waren verdammt hart und musste nach der 3. Wiederholung ne halbe Minute Pause machen. Die 2. Wiederholung war die härteste nah am Muskelversagen-Wiederholung die ich je in meiner Trainingslaufbahn hatte. Nur meine starke Willenskraft hat mir vor dem Abwerfen gerettet.Bankdrücken lief auch scheisse und Deadlifts waren auch nicht sauber wie gewünscht.Ist das normal dass man seine Kraftwerte in der PSMF nicht halten kann? Wundi hats ja auch geschafft. Ich fühle mich als ob ich jegliche Muskelmasse verloren hätte. Ernährung:150g Thunfisch i.e. Saft195g Hähnchenbrustfilet100g Tortigloni80g Whey19g Fett, 76g Kh, 158g Protein - 1120Kcal Januar 15, 2013 bearbeitet von MC-Brot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Tag 9 (Training+MiniRefeed)Training:Kniebeugen 110kg 3/2Bankdrücken 3x62,5kg; 3x60kg; 4x60kg; 5x57,5kgKreuzheben 5x105kgChinups 6/3/3Dafuq oO>3 Regenerationstage>Vor 3 Tagen BigRefeed>2g Protein/kg eingehalten>Redbull Sugarfree & Powernap Pre-WorkoutUnd jetzt so ein Krafteinbruch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ihr macht mir bös Angst vor PSMF.Wenn ich nich fett genug bin, mach ich's wohl nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Mein Gott... ich habs 3 Wochen mit einem Refeedtag und einer Refeedmahlzeit durchgezogen, hab NULL Kraft verloren und 4,5 kg reines Fett verloren, da ich nach dem letzten Refeed von 82,5-83 auf 78 kg runter war, NACH vollem Aufladen mit literweise Wasser, KH usw.Also hört auf hier rumzuheulen. PSMF war sicherlich nicht gerade angenehm, aber es funktioniert, und zwar sowas von. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Was hat Brot denn falsch gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Vielleicht Brot gegessen? Gluten macht dir alles kaputt.Wenn du Gluten im Bulk isst, verlierst du alle Muskeln im Cut. Fast so krass, wie wenn du Kreatin absetzt. Ich will jetzt keinen verurteilen, aber... Mindset?Die Relativkraft steigt im Cut wesentlich schneller als im Bulk. Zumindest bei mir. Irgendwas macht ihr falsch. Dass man mal ne Wiederholung verliert, versteh ich ja noch, aber ihr brecht ja richtig ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ich will jetzt keinen verurteilen, aber... Mindset?Die Relativkraft steigt im Cut wesentlich schneller als im Bulk. Zumindest bei mir.Ditto. Mind over all und sowas. Und auch das mit der Relativkraft stimmt. Lieber mal 2kg abnehmen als 5kg bei seinen Lifts drauftun. Kann auch nicht wirklich verstehen, wie man auf so einem Niveau schon einbrechen kann. Es ist ja schließlich nicht so, dass ihr das x-fache eures Körpergewichtes bewegt und schon extrem lean seid. Mit so einem hohen KFA müsste man eigentlich seine Leistungen halten können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kRush 65 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet ...Wenn du Gluten im Bulk isst, verlierst du alle Muskeln im Cut. Fast so krass, wie wenn du Kreatin absetzt....quelle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet ...Wenn du Gluten im Bulk isst, verlierst du alle Muskeln im Cut. Fast so krass, wie wenn du Kreatin absetzt....quelle?Kannst du dem schon glauben, schau ihn dir an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Scheisse.....kann man den Muskelabbau vom Gluten irgendwie mit Knoblauch und Honig entgegenwirken?Hmm bin mir nicht sicher ob es wirklich am Mindset lag, denn am Freitag liefen die Squats super und hätte auch vllt. noch einen 2. Satz geschafft obwohl ich da nur 2 OFF-Days hatte und zu dem keinen BigRefeed. Deshalb hatte ich keine negativen Hintergedanken und war überzeugt davon, dass ich das Gewicht in 2 Sätzen schaffe. Könnte es sein dass ich stagniert bin oder geht das nur im Bulk bzw. progressiver Steigerung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet vllt. hattest Du auch einfach nen schlechten Tag!Nicht alles überanalysieren und man-up & das nächste Mal wieder Ursprungsgewicht beugen. Leben ist nciht so schwierig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Tag 10 60g Whey500g Magerquark200g Rinderhack fettreduziert20g Genießerscheibe10g Fischöl23g Fett, 25g Kh, 157g Protein - 950KcalHeute derbster Muskelkater in Brust und Schultern.Dazu kam heute der Piepstest und hab gnadenlos verkackt, meine Beine waren richtig game over. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet ganz simple Sache, warum du schwächer wirst...Du hast noch nicht viel Muskulatur und ein großteil deiner Kraft ist bedingt durch dein Gewicht und dein Fett, wenn das sinkt, sinkt auch die Kraft.... ist ja nicht so das du recompst und Carbs hast und Muskulatur aufbaust...Du wirst kaum Muskulatur verlieren, aber Kraft sinkt... Was glaubst warum alle Powerlifter fett sind? It gives you STRENGTH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Na ich bin gespannt. Wir haben imo einen sehr ähnlichen Körperbau. Hast du Pics von dir vor dem SS Beginn?Achja noch eine Frage nebenbei: Wenn du/ihr Whey schreibt meint ihr wirklich reines Whey oder einen "herkömmlichen" Shake á la http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Protein/S.U.+Professional+Protein+-+final+version? Januar 17, 2013 bearbeitet von BlackBird8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Das was du gepostet hast ist ein Mehrkomponenten Protein. Wir meinem mit Whey reines Whey. also Molkeneiweiß ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Hat das bei der PSMF irgendwelche speziellen Vorteile bzw. im Allgemeinen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) ganz simple Sache, warum du schwächer wirst...Du hast noch nicht viel Muskulatur und ein großteil deiner Kraft ist bedingt durch dein Gewicht und dein Fett, wenn das sinkt, sinkt auch die Kraft.... ist ja nicht so das du recompst und Carbs hast und Muskulatur aufbaust...Du wirst kaum Muskulatur verlieren, aber Kraft sinkt... Was glaubst warum alle Powerlifter fett sind? It gives you STRENGTHHört sich ziemlich schlüssig an aber dann ist ja SS mit einem massiven Kalorienüberschuss so gut wie unbrauchbar für angehende Bodybuilder, da ja die meiste Kraft bei einer Diät wieder flöten geht.Ich bin jetzt am überlegen ob ich die PSMF noch 2 1/2 Wochen durchziehe oder ab der nächsten Woche ein Recomp in Form von EOD Refeeds mache. Zu was würdet ihr mir raten?@BlackBird8Es ist wayne welches Proteinpulver, hauptsache du erreichst deine angeforderte Proteinmenge am Ende des Tages.Jap, es gibt Bilder von mir wie ich am Anfang aussah. Die Bilder sind aber irgendwo in meinem SS Thread und hab grade keine Zeit zu suchen. Januar 17, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet nein, selbst wenn du einiges an Kraft verlierst wirst du immernoch relativ stärker sein als vor dem Cut.Bsp momentan wiegst du 75kg und beugst 150kg 1x ist ein 2x BW SquatBsp du wiegst nach der Diät 65kg und beugst 140kg 1x ist das ein 2,X x BW Squat, du wurdest also stärker, nicht schwächer.Mach die PSMF und beobachte einfach die Relativzahlen und passe dann eventuell an (häufigere Refeeds etc) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Tag 11 (gleiches wie gestern)60g Whey500g Magerquark200g Rinderhack fettreduziert20g Genießerscheibe10g Fischöl23g Fett, 25g Kh, 157g Protein - 950Kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet ganz simple Sache, warum du schwächer wirst...Du hast noch nicht viel Muskulatur und ein großteil deiner Kraft ist bedingt durch dein Gewicht und dein Fett, wenn das sinkt, sinkt auch die Kraft.... ist ja nicht so das du recompst und Carbs hast und Muskulatur aufbaust...Du wirst kaum Muskulatur verlieren, aber Kraft sinkt... Was glaubst warum alle Powerlifter fett sind? It gives you STRENGTHHört sich ziemlich schlüssig an aber dann ist ja SS mit einem massiven Kalorienüberschuss so gut wie unbrauchbar für angehende Bodybuilder, da ja die meiste Kraft bei einer Diät wieder flöten geht.Du bist relativ schnell wieder auf dem Niveau von vor der Diät, nur mit weniger Körperfett;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 17, 2013 geantwortet Okay, also versuche ich morgen nochmal die 110kg zu beugen und am Mo. die 62,5kg zu drücken. Wenn ich das Gewicht nicht schaffe gehe ich -2,5kg runter im 2. Satz und bleibe bei dem Arbeitsgewicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen