piderman 834 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet du siehst aus wie sido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Tag 5150g Thunfisch i.e. Saft110g Whey175g Pangasius-FiletBrokkoli10g Fischöl19g Fett, 6g Kh, 158g Protein - 800Kcal@piderman Sido ist auch ein pretty boyund du...pics?@piderman & trollheadIch fordere euch zum "who is more aesthetic - summer 2013" Contest heraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet sido bester mannpics werde ich neu schießen müssen, weiß jetz, dass mein handy+geldbeutel auf ner homeparty geklaut worden. dis ghettolife soncontest: unfair, weil ungünstige startbedingungen für mich. du hast mehr muskeln als ich bei gleichem KfA und der andere spinner einen viel geringen KfA als ich/wir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Yeah, whatever. Your genetixx suck. Face it, phaggot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Challenge accepted. Ich glaub ich hab gute genetik. Will heissen recht gute hypertrophie bei wenig kraft. Wir brauchen ein datum. 6. Juni?Werde braun gebrannt as phuark sein (gute genetik). Und wenn ixh verliere bin ich immer noch groesser als ihr :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Und wenn ixh verliere bin ich immer noch groesser als ihr :Pnicht wenn wir von deinem jürgen reden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Und wenn ixh verliere bin ich immer noch groesser als ihr :Pnicht wenn wir von deinem jürgen redenGibts eigentlich noch leute, die diesen unsinn mit koefpergroessenunabhaengig glauben?Jedes organ ist im schnitt deiner groesse entsprechend. Und gerade beim doedelmacht ser liebe gott ne ausnahme und die zahnfee gibts auh noch. Deal with it. :* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet 6. Juni passt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Nein. Ende August folgt die Wunderkind'sche Enthüllung. Euer Wettbewerb vorher ist nur die Vorband vor der Apokalypse, hahahaha! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Okay dann verlegen wir es auf August, kann dann noch n Monat davor PSMF fahren ;) Januar 10, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Yeah. Ende des Sommers = Ende der Phaggoteritis.Es wird Höschen regnen, meine Gefährten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann gibt es dazu noch ein Wettbewerb wer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Wir oder Wunderkind Ich glaube eher wir... Januar 10, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Leute, august ist total behindert. Ich muss mich hier schon ab juni der ganzen stadt oberkoeperfrei am see präsentieren. Ich kann keine 3-4 monate cutten. Das ist imho sogar kontraproduktiv bei meinem stand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Keine Chance. Mein Log hat 28 Seiten, davon geschätzte 22 nur Spam, Trollolol und Hatersshit. Oh, Pidermans geistige Hirnschissergüsse noch. Sowie meine eigenen literarischen Perversionen.You can't fuck with CHAOS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Mein log hat 15 seiten nach 3 monaten train. Wie alt ist deiner, wonderboy?Piders cutlog hat genau so viele seiten wie tage die er cuttet.Du bist einfach nicht in unserer liga. Dir fehlt der name und die dummheit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Und wenn ixh verliere bin ich immer noch groesser als ihr :Pnicht wenn wir von deinem jürgen redenGibts eigentlich noch leute, die diesen unsinn mit koefpergroessenunabhaengig glauben?Jedes organ ist im schnitt deiner groesse entsprechend. Und gerade beim doedelmacht ser liebe gott ne ausnahme und die zahnfee gibts auh noch. Deal with it. :*Vielleicht will dich der liebe Gott trolololen und gibt dir nen Mikropenis. Dat bitter-sweet irony. Real life tragedy = fun 4 audience.Pwned by Creat(rollolol)or. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) 6. Juli passt?Möchte nämlich fürs splash! Festival noch cuttenAhja und mein SS Thread hat 11175 Klicks obwohl mich davor noch kein Schwein kannte Januar 10, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet 6. Juli ist ein wort!Splash ist cool, brot! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet heyphaggots. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nachtrag - Tag 6 (Training+MiniRefeed)40g Whey290g Hähnchenbrust100g Tortiglioni500g Magerquark10g Fischöl19g Fett, 95g Kh, 170g Protein - 1240KcalTraining:Kniebeuge 1x5x110kgSchulterdrücken 3x50kg; 47,5kg x 5/3Rudern 55kg x 5/5; 3x57,5kgDips 10/5/4Beugen liefen besser als letztes mal. Mal schauen wie ich mich nächstes mal fühle, dann werde ich mich an 2x5 wagen. Januar 12, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet 100g Tortiglioniwieso? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet MiniRefeed, ich geh nach der HSD. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet 100g Tortiglioniwieso?Yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) 100g Tortiglioniwieso?Weil er gerne diese Schuhe trägt:EDIT: Weil das Bild nicht geht, müsst ihr euch zwischenzeitlich mit dem hier vergnügen. Januar 12, 2013 bearbeitet von piderman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Bild geht net 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen