MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Ihr schafft das auch ohne mich, ich glaube an euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet (bearbeitet) Respekt! Bin auf die Vorher / Nachherpics gespannt. Aber sag mal, du hast ja beinahe täglich das gleiche gegessen, und bei nem kurzen Überblick sehe ich keinerlei Grünzeug. Hast du nach 30 Tagen denn gar keine Mangelerscheinungen? Ich bin kein Experte in Sachen Ernährung, also zerreisst mich hier nicht :D/editOk, Startseite. Ganz überlesen ;) Februar 8, 2013 bearbeitet von Luftbahn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Respekt! Bin auf die Vorher / Nachherpics gespannt. Aber sag mal, du hast ja beinahe täglich das gleiche gegessen, und bei nem kurzen Überblick sehe ich keinerlei Grünzeug. Hast du nach 30 Tagen denn gar keine Mangelerscheinungen? Ich bin kein Experte in Sachen Ernährung, also zerreisst mich hier nicht :D/editOk, Startseite. Ganz überlesen ;)yo ein pic vom gebäude, das er aus den geschissenen steinen gebaut hat, würde mich auch interessieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Haha, als ob ein Ottonormalbürger soviel Gemüse essen würde. Morgens: Vollkornbrot. Mittags: Kantine, also vermutlich Schnitzel mit Pommes. Abends: Abendbrot. Und wo ist da das Gemüse? Trotzdem überleben die alle irgendwie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Nachtrag: Tag 3460g Whey500g Magerquark200g Hackfleisch fettreduziert10g Fischöl21g Fett, 25g Kh, 150g Protein - 916Kcal______________________________________________Tag 35 (BigRefeed)So, das ist nun mehr oder weniger der letzte Tag der Diät und ich möchte mich an alle meine lieben Leser, Motivationen und Tipps ganz herzlich bedanken. Ab morgen werde ich dann mit 90% meines früheren Arbeitsgewichts anfangen und steigern, bis ich meine alten Kraftwerte wieder erreicht habe. Danach kommt LBR und ein neuer Thread dazu. Startgewicht: 74kgEndgewicht: 66,5kgWenn ich bock hab, kommen ein paar neue Bilder dazu, aber die sind eh unspektakulär. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Will Bilder von PferdehaxXen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet end- und startgewicht: glykogenspeicher voll?speichert dein gesicht eig. kein fett? bei mir ist es des specks erste anlaufstelle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Beim Startgewicht bin ich mir noch unsicher. Entweder habe ich die Pics am 2. PSMF Tag gemacht oder beim ersten. Gewogen habe ich mich beim 2.Endgewicht Speicher leer.@Trollhead der Schenkelfetischist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Ey , du hast ja abgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schöne Haxxen!Squat 'til u die. Februar 10, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Saubere Leistung, hat mich dann dazu animiert auch mal anzufangen die Tage :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Gute Arbeit! Hast ordentlich Fett verloren.Wie geht's ab nun weiter? Oder hab ich was überlesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 10, 2013 geantwortet Wie geht's ab nun weiter? Oder hab ich was überlesen?Ab morgen werde ich dann mit 90% meines früheren Arbeitsgewichts anfangen und steigern, bis ich meine alten Kraftwerte wieder erreicht habe. Danach kommt LBR und ein neuer Thread dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Haha, als ob ein Ottonormalbürger soviel Gemüse essen würde. Morgens: Vollkornbrot. Mittags: Kantine, also vermutlich Schnitzel mit Pommes. Abends: Abendbrot. Und wo ist da das Gemüse? Trotzdem überleben die alle irgendwie.Hämhoirdalleiden = Volkskrankheit. Any questions? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fitnessbrah 129 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet http://www.datpiff.com/Waka-Flocka-Flame-Duflocka-Rant-2-mixtape.451580.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Wie geht's ab nun weiter? Oder hab ich was überlesen?Ab morgen werde ich dann mit 90% meines früheren Arbeitsgewichts anfangen und steigern, bis ich meine alten Kraftwerte wieder erreicht habe. Danach kommt LBR und ein neuer Thread dazu. Sorry, mein Fehler! Bin auf die nächsten 2 Wochen gespannt wie sich das bei dir mit dem Gewicht/KFA entwickeln wird. Gib Jojo keine Chance! Abgesehen von LBR, wie siehts mit deiner weiteren Ernährung aus? Tatsächlich Bulken, dezent cutten, IF? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet @FitnessbrahRichtig geiles Mixtape hat Waka wieder mal gedroppt, wird meine Kraftwerte enorm steigern! @BB8Laut dem HSD-Ebook kommt der Jo-Jo Effekt nur durch ein unkontrolliertes Ende einer Diät und wenn man in die alten Essgewohnheiten zurückfällt. Werde 2 Wochen Maintenance fahren und wenn die Gewichtssteigerungen zu hart werden, hau ich noch einen kleinen Überschuss rein.Wie der Überschuss während LBR aussieht weis ich noch nicht so genau, ich werde dann später im Forum um Rat fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet ist dir nach der HSD auch der pimmel geschrumpft? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Ich logge hier noch die SS Trainingstage bis ich meine Kraftwerte erreicht habe.TE 1Kniebeugen 100kg x 5/5/5Bankdrücken 57,5kg x 6/5/6Kreuzheben 2x107,5kg; 5+1x100kgChinups 8/5/4Kniebeugen waren richtig hart und Kreuzheben danach auch, Bankdrücken easy. Werde wohl auf 300Kcal+ gehen müssen, sonst schaff ich es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Du übertreibst schon wieder beim Bulken. Kein Wunder, dass du Fett wirst.300kcal, glaubste das wird alles zu Muskeln? Whes gonna whale. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Wie viel Kalorien sollte ich deiner Meinung nach anstreben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Das war n Witz wegen 300kcal. Nicht 3000kcal.Keine Ahnung, was du so essen müsstest.Ich hab in meinem Leben 2 Tage lang kcal gezählt, dann war's mir zu viel.Der Rechner auf FE plus 500-750kcal wenn du schnell das alte Niveau willst halt 750. Wäre mein Approach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Der Rechner von FE sagt mir knappe 2200Kcal. Habe den 2. Aktivitätsfaktor genommen, bin mir aber nicht sicher ob ich den 3. nehmen soll. Beim 3. wären es ca. 2500Kcal.Vllt. scheiss ich auch einfach auf die UK Lifts und versuche eher die OK Lifts hochzubringen da ich eh schon im T-Rex Mode bin. LBR gleichts eh wieder aus. Februar 12, 2013 bearbeitet von MC-Brot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet T-Rex-Mode ftw.Push/Pull nur OK 4x die Woche ist mein stiller Traum von dem niemand weiss...Hab aber trotzdem nen Rücken :)Nur meine tits wollen nicht so.Schultern und Arme/Bauch sind auch cool.Wir machen im Sommer ne Chest-Routine mit stefan, ja? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Wers dieser Stefan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen