bobone 253 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet 100g Tortiglioniwieso?Yoloyou only lift once? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) 72kgWerde jeden Samstag Pics posten Januar 12, 2013 bearbeitet von MC-Brot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Nachtrag - Tag 7 (BigRefeed)50g Whey900ml Milch 1,5%100g Marmelade 90g Brot100g HaferflockenGrilled Chicken Classic600ml Traubensaft280g Hähnchenbrust100g Fussili10g FischölOlivenölColaApfelsaft51g Fett, 400g Kh, 193g Protein - 3000Kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet hey siggi, was hast du für nen körperfettanteil? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Kp, hatte noch kein Caliper zum Messen aber Navy sagt 18% oO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Lol, bilder vorm contest. Dann judgen die anderen nur den progress :P. Schieb wenigstens ne spannungspause paar wochen vorher ein. Wie machen wir das eigentlich mit belichtung und was das foto sonst noch aufwertet?> tfw not fat enough for cutting Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tag 840g Whey500g Magerquark200g Rinderhack fettreduziert60g Genießer ScheibenChampignons10g Fischöl24g Fett, 24g Kh, 154g Protein - 950Kcal@TrollheadDas besprechen wir später ;) Januar 13, 2013 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Ich seh grad, dass du bei 74kg gestartet und jetzt bei 72kg bist. Wie viel kg davon sind jetzt Wasser (und wv. Fett)? Speichern wir kleinen Menschen (wäre vorher nie im Leben auf Idee gekommen mich selbst als klein zu bezeichnen, denn die anderen waren einfach zu groß, aber seit diesem Forum habe ich Komplexe wegen meiner Größe, Selbstmordgedanken und viele Narben auf dem Arm) weniger Wasser, oder ist da einfach nur wenig Fett weggekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet und eine Narbe auf der Brustfyp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 13, 2013 geantwortet Hab mich am 2. Diät-Tag gewogen und vor ner Woche lag ich fast bei 76kg. Ich denke mal dass ich 1,5kg Fett verloren habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Kann jemand mein KFA vom neusten Bild schätzen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet 25ab 20 wirds schwer, wenn dann müsste man schon komplett ein bodybild sehen. wenig ist es auf jeden falls nicht, bauch ist ordentlich und bitch tits hast du auch (hart ausgedrückt ).abnehmen musst du so oder so wenn du nach westlichen standard als schön & gesund gelten willst (abgesehen von bodbuildervorteilen...) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Brot hat doch ne Lipo...oder?Von daher... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Jo Lipo...die hoffe ich mit einem geringen KFA verschwindet.Shiiieeet 25% KFA, da muss ich ja jahrelang PSMF fahren um auf einen ansehnlichen KFA zu kommen.Naja, werde noch 4 Wochen cutten, mit geringem Kalorienüberschuss weiter aufbauen und dann vor dem Showdown wieder PSMFen/HSDen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kRush 65 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet wie sind deine aktuelle Kraftwerte bei SS? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
piderman 834 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet @siggi: Auf wie viel kg müsstest du dich denn runterhungern um 10% Körperfettanteil zu erreichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet KB 110kgDL 105kgBD 62,5kgOHP 50kgRows 55kg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Tag 865g Whey500g Magerquark230g Pangasius-FiletGewürzgurken10g Fischöl19g Fett, 23g Kh, 155g Protein - 835KcalNie wieder mehr Pangasius oder ein anderen fettarmen Fisch (ausser Thun); übelster Brechreiz gegen Ende des Filets. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet @siggi: Auf wie viel kg müsstest du dich denn runterhungern um 10% Körperfettanteil zu erreichen?Wenn er momentan 74kg bei ~25% wiegt bedeutet das 18,5kg fett.Für nen kfa von 10 dürften das (ich schätze jetzt nur) rund 10, 11 kg Fett! Sein die da runter müssen und nu können wir uns vorstellen wir er mit 62-63 kg aussieht (ungefähr so wie das bild was ich vonm mir vom Anfang im pic thread gepostet hab , wenn auch nich ganz so mager)Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vor allem die Beine :DNe, ich hoffe mal nicht ganz so "The Machinist" like. Januar 14, 2013 bearbeitet von MC-Brot 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Vor allem die Beine :DNe, ich hoffe mal nicht ganz so "The Machinist" like.Welche Beine? Meinst du die beiden stelzen da? Hahaha Gut das sich das grundlegend geändert hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Er meinte seine eigenen Haxxen, weil das schon krasse Viecher sind im Gesamtbild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Achso , die stampferchen hab ich noch nicht gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet deine kraftwerte, vor allem uk sind nicht gut, irgendwas läuft schief (hab mir den threat nicht durchgelesen). da geht noch so viel, auch in der diät solltest du manches noch steigern können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) deine kraftwerte, vor allem uk sind nicht gut, irgendwas läuft schief (hab mir den threat nicht durchgelesen). da geht noch so viel, auch in der diät solltest du manches noch steigern können?Lies halt mal gewicht und grösse...Wenn er die beuge beibehält ist er ~10kg vor 2fachem BW.Das sollte doch reichen...Edit: übler Trollversuch. Pider und ich müssen aufstocken. Januar 14, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen