MadamePsychosis 46 Beitrag melden Januar 6, 2013 erstellt Ich hatte letzten Donnerstag ein Date mit einem Freund von mir. Eigentlich war es nur als Kaffeetrinken und bisschen Reden unter Freunden geplant, ich hatte aber sehr schnell das Gefühl, dass es mehr als das war.1. Mein Alter: 252: Sein Alter: 213. Anzahl der Dates: 1?4. Etappe der Verführung: leichte Berührungen6. Wir kennen uns über einen ehemaligen Kumpel von mir. Haben nicht so viel miteinander zu tun, verstehen uns aber sehr gut. Gesehen haben wir uns das letzte Mal im Oktober, bei einer Geburtstagsparty, zwischendurch haben wir ab und zu mal im ICQ geschrieben (Ging eigentlich fast immer von ihm aus).Kurz vor Silvester hat er mich dann wieder mal angeschrieben und wir haben ein bisschen Smalltalk geführt. Da fing es dann schon an, dass er mir plötzlich Komplimente machte und anfing mich zu necken. War schon eher ungewohnt, weil er normalerweise einen auf harter Kerl macht, der niemanden braucht. Ich hab da eher mit Humor drauf reagiert, weil ich mir nicht sicher war, wie ich das nun verstehen soll.Er meinte dann mehrmals, dass wir uns doch unbedingt mal wieder treffen müssten und wir haben das besagte Treffen am letzten Donnerstag ausgemacht.Auf meinen Vorschlag uns direkt in der Stadt zu treffen, ist er nicht eingegangen, sondern wollte mich unbedingt daheim abholen. War mir auch recht. Anfangs haben wir uns ganz normal unterhalten über das, was wir so in letzter Zeit erlebt haben, aber irgendwann ist die Situation dann gekippt, er fing plötzlich an sexuelle Anspielungen zu machen, mich zu necken und mich qualifizieren zu lassen. Fand es zuerst etwas seltsam, hab mich aber mitreißen lassen und den Flirt sehr genossen.Von ihm kam nur sehr spärliches Kino, allerdings hat er in Hinsicht auf Eskalation auch so seine Probleme mit den Frauen. Es wundert mich, dass er überhaupt so eindeutig mit mir geflirtet hat, weil er bei anderen Frauen da schon sehr zurückhaltend ist.(Weiß ich von einem gemeinsamen Kumpel. Er hat extrem große Probleme Frauen anzusprechen, bzw. kriegt das eigentlich nie hin, obwohl er nach außen hin eigentlich nicht unselbstbewusst wirkt. Hatte aber trotzdem schon mehr als eine Freundin. Das hat sich aber wohl eher zufällig über den Freundeskreis ergeben.)Er hat dann auch nicht weiter eskaliert, obwohl ich ihm durchaus Gelegenheit dazu gegeben hätte. Kino von mir (Schlagen auf den Oberarm, absichtliche Berührungen am Bein etc.) hat er aber nicht abgeblockt.Er hat dann darauf bestanden für uns beide zu zahlen und mich auch wieder nach Hause gefahren. (Ist für ihn ein ziemlicher Umweg.) Auf dem Rückweg fing er dann plötzlich wieder an, mir Komplimente zu machen.Vor meinem Haus angekommen, hab ich ihm angeboten noch mit rein zu kommen. Gedacht hab ich mir nichts weiter dabei, er war schließlich schon öfter bei mir. Im Nachhinein betrachtet, muss es sich nach dem Flirt aber für ihn angehört haben, wie "Magst du noch mit reinkommen und Sex mit mir haben?"Ich hab dann genau gesehen, wie es in seinem Kopf zu arbeiten anfing, aber nach einigem Zögern meinte er dann, er habe noch zu tun. "Das machen wir dann nächstes Mal, okay?"Selbstverständlich habe ich das akzeptiert und mich verabschiedet. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.6. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die Situation einschätzen soll. Hat er nun versucht, mich rumzukriegen, sich aber einfach nur nicht richtig getraut zu eskalieren? Zu ihm passen würde es und abgeneigt wäre ich eigentlich auch nicht.Oder war das doch einfach nur normaler Umgang unter Freunden und ich sollte mir besser nichts dabei denken?Ich habe vor, mich morgen bei ihm zu melden, ihm zu sagen, dass ich viel Spaß am Donnerstag hatte und ihm alles Gute für die kleine OP wünschen, die er nächste Woche hat. Wenn er von sich aus nicht nach einem erneuten Date fragt, werde ich ihm noch so ca. 10 Tage warten und ihn dann selbst danach fragen. Wenn es geht dann an einem weniger belebten Ort, wo er sich vielleicht eher traut zu eskalieren.Was haltet ihr von der ganzen Sache? Meint ihr, da geht was oder seh ich Dinge, die gar nicht da sind?Wie schon erwähnt, hätte ich schon Lust, was mit ihm anzufangen, will aber auch nur ungern unsere Freundschaft riskieren, indem ich einer Einbildung hinterherlaufe. Wie also am besten weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5566 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Ist das dein Ernst jetzt? Seit wann bist du hier? ... weia .. Mädel.Frauen flirten aus Versehen. Männer nicht. Never ever. Ein Mann gibt dir nicht aus Versehen das Gefühl, dich anzubaggern. Und der da hat dich definitiv angebaggert und wenn du selbst schon sagst, er sei sonst zurückhaltender, dann hat er sich ja offenbar auch deutlich Mühe für dich gegeben.Dazu dann diese Struktur ... er holt dich ab. Er zahlt. Er bringt dich heim. Das wirkt auf mich sehr aufrichtig bemüht darum, dir eine ehrliche Wertschätzung zu demonstrieren.Dass du auf all diese Mühe mit einem ziemlich plumpen "kommst du noch mit rein?" reagierst, hat ihn dann wohl entweder überfordert, oder bei ihm den Eindruck erweckt, es wäre zu einfach und dich damit unattraktiv gemacht.Meine Lösung wäre eine SMS oder eine ICQ-Mail - mit voller Absicht. Wenn ihn das Ganze verunsichert hat, schafft ihm das Raum, die ganze IST-Situation neu einzuordnen, ohne dabei über seinen Schatten springen zu müssen, weil du am Telefon bist o.ä. Also - eine SMS oder ICQ-Nachricht, wie schön du die gemeinsame Unternehmung fandest und dich freuen würdest, wenn ihr bei Gelegenheit einmal wieder Zeit miteinander verbringen würdet.Je nachdem wie er drauf ist, kannst du das ja mit einer Andeutung verbinden, was dir Spaß machen würde. Und dann würde ich ihn lassen! Füße stillhalten!Ihm scheint die Rolle des Mannes in dieser Konstellation in aller Konsequenz sehr wichtig zu sein. Vielleicht auch für seine eigene (Selbst)Sicherheit. Lass ihn seinen Job machen und dich erneut zu einem Treffen auffordern. Lass ihn dich abholen, dich umsorgen.Bedenken hätte ich dahingehend, ob er mit der PU-typischen Entwicklung von unverbindlicher FB in LTR umgehen kann. Ich denke nicht. Der Mann klingt eher nach einem, der sofort Nägel mit Köpfen will. Ob du das möchtest, musst du natürlich für dich entscheiden.Die Freundschaft ist da jetzt ein schwieriges Thema, denn die ist längst in der Schusslinie. Das hätte man sich vor dem Date überlegen müssen. Jetzt kann man den Schaden nur noch vergrößern, indem man dieses blöde Bauchgefühl im Moment in der Luft hängen lässt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14861 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Zeig ihm deine BrüsteWas spricht dagegen einfach weiterhin mit ihm zu flirten? Anziehung und Sympathie scheinen vorhanden zu sein. Gib dem ganzen einfach ein wenig Zeit. Wie war die Verabschiedung? Dieses "machen wir beim Nächsten Mal" hört sich nach einer verkrampften Situation an. Das könnte irgendwann stören, er scheint da nicht so locker drauf zu sein. Deine Frage war auch recht direkt, überrumpelt manche Typen. Vorschlag: Einfach weiterhin treffen, Dinge unternehmen. Flirten, mach den Rehblick, oder was ihr Frauen da immer so treibt um uns verrückt zu machen. Für die Situation zur Tür. Immer recht verkrampft sowas. Alleine einladen kann er sich nicht, eine direkte Einladung von dir ist auch relativ forsch. So komisch es klingt für das nächste Mal; Du lässt dich nach Hause bringen. Vor der Tür angekommen, marschierst du einfach schnurstracks und kommentarlos rein. am besten während ihr euch unterhaltet. Der Weg endet also nicht vor deiner Tür, sondern in deiner Wohnung. Wichtig dabei...bleib locker, plauder einfach weiter über irgendwas. Sei gefuchst, nutze seine Schwächen. Sein Hirn wird von deinem wackelnden Hintern und deinen Worten vollkommen überfordert sein, der gibt keine Widerworte und folgt dir brav in die Wohnung. Da zeigst du ihm dann deine Brüste. Kenne das, hab das schon erlebt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadamePsychosis 46 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Ist das dein Ernst jetzt? Seit wann bist du hier? ... weia .. Mädel.Hast ja Recht. Ich seh einfach manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.Frauen flirten aus Versehen. Männer nicht. Never ever. Ein Mann gibt dir nicht aus Versehen das Gefühl, dich anzubaggern. Und der da hat dich definitiv angebaggert und wenn du selbst schon sagst, er sei sonst zurückhaltender, dann hat er sich ja offenbar auch deutlich Mühe für dich gegeben.Dazu dann diese Struktur ... er holt dich ab. Er zahlt. Er bringt dich heim. Das wirkt auf mich sehr aufrichtig bemüht darum, dir eine ehrliche Wertschätzung zu demonstrieren.Gut, das bestätigt meinen Verdacht. Ich seh also keine Gespenster.Dass du auf all diese Mühe mit einem ziemlich plumpen "kommst du noch mit rein?" reagierst, hat ihn dann wohl entweder überfordert, oder bei ihm den Eindruck erweckt, es wäre zu einfach und dich damit unattraktiv gemacht.Jep, das war dumm. War in dem Moment mit der Situation einfach überfordert und hab nicht nachgedacht.Meine Lösung wäre eine SMS oder eine ICQ-Mail - mit voller Absicht. Wenn ihn das Ganze verunsichert hat, schafft ihm das Raum, die ganze IST-Situation neu einzuordnen, ohne dabei über seinen Schatten springen zu müssen, weil du am Telefon bist o.ä. Also - eine SMS oder ICQ-Nachricht, wie schön du die gemeinsame Unternehmung fandest und dich freuen würdest, wenn ihr bei Gelegenheit einmal wieder Zeit miteinander verbringen würdet.Je nachdem wie er drauf ist, kannst du das ja mit einer Andeutung verbinden, was dir Spaß machen würde. Und dann würde ich ihn lassen! Füße stillhalten!Ihm scheint die Rolle des Mannes in dieser Konstellation in aller Konsequenz sehr wichtig zu sein. Vielleicht auch für seine eigene (Selbst)Sicherheit. Lass ihn seinen Job machen und dich erneut zu einem Treffen auffordern. Lass ihn dich abholen, dich umsorgen.Das klingt sinnvoll. Ihn anzurufen würde ihn meiner Meinung nach tatsächlich ziemlich überfordern.Und ja, ich glaube auch, dass ihm die Rolle des Mannes sehr wichtig ist. Gut, dass du das so betonst. Also ihm einen kleinen Schubs geben und dann die Füße still halten, das klingt sinnvoll.Bedenken hätte ich dahingehend, ob er mit der PU-typischen Entwicklung von unverbindlicher FB in LTR umgehen kann. Ich denke nicht. Der Mann klingt eher nach einem, der sofort Nägel mit Köpfen will. Ob du das möchtest, musst du natürlich für dich entscheiden.Die Freundschaft ist da jetzt ein schwieriges Thema, denn die ist längst in der Schusslinie. Das hätte man sich vor dem Date überlegen müssen. Jetzt kann man den Schaden nur noch vergrößern, indem man dieses blöde Bauchgefühl im Moment in der Luft hängen lässt.Ob ich eine Beziehung oder nur was Unverbindliches mit ihm will, weiß ich noch nicht. Dazu müssten wir erstmal mehr Zeit miteinander verbingen und überhaupt Sex haben. Das werd ich dann sehen.Stimmt wahrscheinlich. Irgendwie hab ich da auch einfach vorher den Schuss nicht gehört und erst gemerkt, dass wir ein Date haben, als ich mitten drin war. War eigentlich schon offensichtlich. Na ja, aber wenn er mich jetzt nicht mehr attraktiv finden sollte, dann kann ich immer noch den Kontakt für ne Weile einstellen und dann versuchen das Ganze auf einer rein freundschaftlichen Ebene wiederzubeleben.Wie war die Verabschiedung? Dieses "machen wir beim Nächsten Mal" hört sich nach einer verkrampften Situation an. Das könnte irgendwann stören, er scheint da nicht so locker drauf zu sein. Deine Frage war auch recht direkt, überrumpelt manche Typen.Die Verabschiedung war eigentlich okay. Nach dem "Machen wir beim nächsten Mal" hab ich schon gemerkt, dass es etwas verkrampft ist. Hab dann mit Humor reagiert und die Sache locker genommen. Dann haben wir uns noch umarmt und ich hab ihm einen guten Heimweg gewünscht.Vorschlag: Einfach weiterhin treffen, Dinge unternehmen. Flirten, mach den Rehblick, oder was ihr Frauen da immer so treibt um uns verrückt zu machen.Klingt gut. Wenn ich durch meinen Aussetzer nicht alles versaut hab, werd ich das wohl so machen.Danke für eure Antworten, jetzt seh ich das Ding wieder klar und weiß, wie ich weiter vorgehen will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Frauen flirten aus Versehen. Männer nicht. Never ever. Schwachsinn. Ich flirte und necke Frauen, auch wenn ich von denen nichts will. Nahezu immer, überall und fast alle (abgesehen von meiner Chefin und ihrer Sekretärin). Macht die Mehrheit meiner Kumpels auch. Allein des Spasses wegen.Der Rest: +1 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5566 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Das tust du aber - wie du mit deinem Posting grade beweist - im Wissen, dass du flirtest bzw. dein Gegenüber das als Flirten wahrnimmt.Frauen haben das Talent "einfach mal nett zu sein" und sich nachher drüber zu wundern, dass Tommi, der gute Kumpel seit 3 Jahren, auf einmal heillos in sie verschossen ist weil "da ja nie was war". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet ich würde mich wahnsinnig freuen mal nach einem rein freundschaftlichen Treffen ein "Kommst du noch mit rein?" zu hören... Was soll daran plump sein? Und ja, Rudelfuchs hat absolut Recht, zeig ihm DRINGEND deine Brüste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Zu Beginn:- Haben nicht so viel miteinander zu tun- Gesehen haben wir uns das letzte Mal im OktoberZum Ende:will aber auch nur ungern unsere Freundschaft riskierenDas was euch verbindet ist keine Freundschaft. Ihr seit Bekannte nicht mehr und nicht weniger. Das schon mal vorab!Er meinte dann mehrmals, dass wir uns doch unbedingt mal wieder treffen müsstenKlares Zeichen für Interesse.er fing plötzlich an sexuelle Anspielungen zu machenKlares Zeichen für Interesse!Er hat dann auch nicht weiter eskaliert, obwohl ich ihm durchaus Gelegenheit dazu gegeben hätte. Kino von mir (Schlagen auf den Oberarm, absichtliche Berührungen am Bein etc.) hat er aber nicht abgeblockt.Manche Männer tun sich schwer die "Zeichen" zu erkennen. Zeugt nicht gerade von viel Erfahrung im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht.Er hat dann darauf bestanden für uns beide zu zahlenOh, ein Gentleman!Hier hättest du ihm doch als Dankeschön einen kleinen Kuss auf die Wange geben können um die Sache etwas zu intensivieren.und mich auch wieder nach Hause gefahren. (Ist für ihn ein ziemlicher Umweg.)Auf dem Rückweg fing er dann plötzlich wieder an, mir Komplimente zu machen.Klares Zeichen von Interesse.Vor meinem Haus angekommen, hab ich ihm angeboten noch mit rein zu kommen.Damit war er auf jeden Fall überfordert. Du solltest dich etwas zurück halten und nicht so direkt vorgehen. Das kann unerfahrene Männer ziemlich abschrecken. Überlasse ihm die Führung!Ich habe vor, mich morgen bei ihm zu melden, ihm zu sagen, dass ich viel Spaß am Donnerstag hatte und ihm alles Gute für die kleine OP wünschen, die er nächste Woche hat.Gute Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Nun ja ich wäre mir da nicht so sicher, ob Flirten ohne zu wissen das man flirtet Frauen vorbehalten ist.Ich erinnere mich zum Beispiel an eine Weihnachtsfeier von meinem Verein, an der ich gefragt was eigentlich mit mir und einem Mädchen, das ein paar Wochen vorher wegen Arbeit gehen musste, lief. Bis dahin war ich bin fest davon ausgegangen, dass wir beide nur Freunde waren, die sich ab und zu mal etwas ärgerten.Es gibt auch noch andere Beispiel, aber in meinen Fall lernte ich erst ziemlich spät mein Verhalten bei Mädchen, mit denen ich Komfortabel umgehe, als flirten kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadamePsychosis 46 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet ich würde mich wahnsinnig freuen mal nach einem rein freundschaftlichen Treffen ein "Kommst du noch mit rein?" zu hören... Was soll daran plump sein? Und ja, Rudelfuchs hat absolut Recht, zeig ihm DRINGEND deine Brüste Aber allein die Tatsache, dass du hier im Forum unterwegs bist, zeigt ja schonmal, dass du höchstwahrscheinlich öfter mal Kontakt zu Frauen hast und deswegen auch von der Situation nicht überfordert wärst. Wenn ich das, was sein Kumpel mir so über ihn erzählt hat, richtig interpretiere, dann schätz ich mal, dass er in letzter Zeit nicht allzu viel Sex hatte.Das was euch verbindet ist keine Freundschaft. Ihr seit Bekannte nicht mehr und nicht weniger. Das schon mal vorab!Na ja, er war schon das ein oder andere Mal bei mir zu Hause und es gab mal ne Zeit, wo wir uns öfter gesehen haben und mehr miteinander zu tun hatten. Ist aber auch irrelevant, denk ich mal.Manche Männer tun sich schwer die "Zeichen" zu erkennen. Zeugt nicht gerade von viel Erfahrung im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht.Das passt zu dem, was mir sein Kumpel erzählt hat und zu dem, was ich selber mitbekommen hab. Er ist schüchtern und traut sich nicht so richtig an die Frauen ran.Da stellt sich mir jetzt aber die Frage, wie ich ihm helfen kann seine Hemmungen zu überwinden. Mehr Kino und Gelegenheiten zur Eskalation schaffen? Zu aufdringlich sollte ich ja auch nicht sein, wie man sieht.Damit war er auf jeden Fall überfordert. Du solltest dich etwas zurück halten und nicht so direkt vorgehen. Das kann unerfahrene Männer ziemlich abschrecken. Überlasse ihm die Führung!Seh ich ein. Hab halt selbst mit solchen Männern eigentlich keine Erfahrung und mir deshalb nichts gedacht. War ja auch, wie gesagt jetzt gar nicht bewusst als Einladung zum Sex gedacht, sondern ich fands einfach normal, weil er ja vorher schonmal bei mir war. Dagegen gehabt hätte ich aber auch nichts. Werd ich das nächste Mal sicher nicht mehr machen.Ich habe vor, mich morgen bei ihm zu melden, ihm zu sagen, dass ich viel Spaß am Donnerstag hatte und ihm alles Gute für die kleine OP wünschen, die er nächste Woche hat.Gute Idee.Hab das jetzt doch schon heute gemacht, was sich als gute Idee rausgestellt hat, weil er die "OP" schon morgen in der Früh hat. Er hat sich offensichtlich gefreut und meinte, dass er es auch schön fand und mich ebenfalls bald wiedersehen möchte. Ich geh also davon aus, dass er sich melden wird, sobald wir beide wieder in der Gegend sind. (Die nächsten zwei Wochen trennen uns jetzt erstmal Studiums bzw. Job bedingt 300 Kilometer.)Sieht also so aus, als wär ich noch im Rennen, denn ich kenn ihn eigentlich als ehrlichen Menschen, der deutliche Absagen verteilt, wenn er jemanden nicht sehen will.Nun ja ich wäre mir da nicht so sicher, ob Flirten ohne zu wissen das man flirtet Frauen vorbehalten ist.Kann schon sein, dass das auch Männer mal unbewusst tun. Aber ich denk mal, wenn man sowieso eher schüchtern ist im Umgang mit Frauen, dann flirtet man auch nicht unbewusst, sondern muss sich da eher überwinden.Und zumindest mit einem haben die Leute hier im Thread schon recht: Da war etwas mehr, als nur das Geflirte im Cafe und das sieht schon nach Absicht aus. Wenn ich mich doch irre, dann werd ich es ja sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin,Dass du auf all diese Mühe mit einem ziemlich plumpen "kommst du noch mit rein?" reagierst, hat ihn dann wohl entweder überfordert, oder bei ihm den Eindruck erweckt, es wäre zu einfach und dich damit unattraktiv gemacht.Jep, das war dumm. War in dem Moment mit der Situation einfach überfordert und hab nicht nachgedacht.Dumm würde ich nicht sagen. War ein Weg, hätte klappen können.Mach dir keinen Kopp. Du hast was versucht, hat in dem Moment nicht gepasst, das ist schon OK.Einfach weitergamen,GrußThe Black Adder Januar 7, 2013 bearbeitet von The Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Das tust du aber - wie du mit deinem Posting grade beweist - im Wissen, dass du flirtest bzw. dein Gegenüber das als Flirten wahrnimmt.Frauen haben das Talent "einfach mal nett zu sein" und sich nachher drüber zu wundern, dass Tommi, der gute Kumpel seit 3 Jahren, auf einmal heillos in sie verschossen ist weil "da ja nie was war".Geneckt habe ich schon immer. Seit ich klar denken kann. Welche Wirkung das auf die Menschen hat, wurde mir erst später bewusst. Man flirtet übrigens auch geschlechtsneutral.Laut deiner Definition ist "nett sein" also Flirten? Nett sind ganz viele, doch vom Flirten sind sie meilenweit entfernt. Ich glaube du meinst das eine, schreibst das andere. Und zwar willst uns sagen, dass Männern (oft) die Kompetenz fehlt die (falsch interpretierten bzw. fehlenden) Annäherungsversuche der Frauen zu deuten. Doch wie die TE es uns zeigt, ist es kein geschlechtsspezifisches Problem.An TE: Sorry für OT, glaube aber dass es für dich doch relevant ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kölner25 5 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also ich versteh das richtig, da ist ne "erwachsene Frau" die sich mit ihrem "jüngeren Bruder" wie "immer" trifft, Anziehung war nie vorhanden und jetzt merkt sie dass der Kaffee den sie trinkt, ein "Datingkaffee" war und macht nun im PU Forum seinetwegen ein Thread auf, wo das halbe Forum hier gerne den Zaubertrick wüsste, wie man aus der LJBF Zone kommen könnte, ich staune Januar 7, 2013 bearbeitet von Kölner25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadamePsychosis 46 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Dumm würde ich nicht sagen. War ein Weg, hätte klappen können.Mach dir keinen Kopp. Du hast was versucht, hat in dem Moment nicht gepasst, das ist schon OK.Einfach weitergamen,Danke, werd ich berücksichtigen. Nur nicht zu viel Brainfuck, sonst fahr ich das Ding das nächste Mal sicher an die Wand. Jetzt erstmal wieder was anderes tun.Doch wie die TE zeigt, ist es kein geschlechtsspezifisches Problem.An TE: Sorry für OT, glaube aber dass es für dich doch relevant ist...Das ist sicher nicht falsch, aber ich glaube schon, dass es meistens doch eher umgekehrt ist und die Männer durch scheinbare (bzw. nicht vorhandene) Annäherungsversuche von Frauen verwirrt werden. Zu flirten, ohne dass man es eigentlich will ist glaube ich doch eher eine weibliche Eigenschaft. Auch wenn es Ausnahmen gibt.Also ich versteh das richtig, da ist ne "erwachsene Frau" die sich mit ihrem "jüngeren Bruder" wie "immer" trifft, Anziehung war nie vorhanden und jetzt merkt sie dass der Kaffee den sie trinkt, ein "Datingkaffee" war und macht nun im PU Forum seinetwegen ein Thread auf, wo das halbe Forum hier gerne den Zaubertrick wüsste, wie man aus der LJBF Zone kommen könnte, ich staune Vielleicht kannst du ja was draus lernen. Aber was das angeht, hat er eigentlich genau das gemacht, was hier den Männern empfohlen wird: Sexuell zu werden und zu flirten. Nur ist es nicht so, dass ich ihn vorher nicht attraktiv fand, ich hatte ihn nur einfach nicht auf dem Schirm, weil es für mich eben klar war, dass wir nur Freunde sind.Für mich ist das Äußere enorm wichtig, um einen Mann attraktiv finden zu können. Wäre das nun ein platonischer Freund gewesen, der mir optisch einfach nicht gefällt, dann hätte ich das Gebagger auch eher unangenehm gefunden und abgeblockt.Verallgemeinert würde ich sagen: Wenn du einfach nicht ihr Typ bist, dann kommst du aus dem LJBF auch nicht auf Dauer raus. Aber das ist bestimmt auch keine neue Erkenntnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadamePsychosis 46 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Hier nochmal ein kurzes Update:Er hat sich natürlich gemeldet. Betont auch ständig, wie gern er mich wiedersehen möchte und dass er unbedingt mehr Kontakt zu mir möchte. Folgedate ist auch ausgemacht, seitdem geht auch das Geflirte munter weiter.Seit ein paar Tagen meldet er sich auch fast täglich, will wissen, was ich so mache etc. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er sich verliebt hat. Werde jetzt einfach mal weitermachen wie bisher und schauen, wie sich die Sache entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Folgedate ist auch ausgemacht.Ich hoffe, du hast ein paar sexy Outfits. Soll helfen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen