Nutzt mich meine FB zur Ablenkung für Sex aus?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 18

3. richtige Dates - 3 - ansonsten Wiedertreffen auf Partys etc.

4. Sex

Ich kenne die junge Dame nun schon seit 2 Monaten, ich mag Sie eigentlich recht gerne und ich habe auch das Gefühl, dass Sie mich gern hat. Sie schreibt mir ordentlich viele SMS, und sendet mir auch etliche IoI's. Sie hat von sich auch schonmal das Beziehungsthema angesprochen, was ich aber mit C&F vom Tisch gewischt hab. Sie meinte, dass Ihr meine Art mit ihr umzugehen gefällt, dass ich nicht wie jede anderen Jungs total hinter ihr herrenne und alles für Sie mache etc.

Gestern waren wir auf einer Party, und haben uns in ne andere Bar isoliert. Nach 20 Minuten rumgemache, wurden wir schon von den Leuten angefeuert. Irgendwann fing Sie mit nem Shittest an:

Sie: " Heute gibt es aber keinen Sex zwischen uns, epicmeal."

Ich: "Nein, natürlich nicht, wo denkst du hin? "

Sie: "Ich finde es viel schöner wenn man die Vorfreude fürs nächste Mal aufrecht erhalten kann."

Ich: "Natürlich, wir werden heute getrennt im Bett schlafen, aber wehe deine Hand wandert dann dennoch in meinen Schritt"

Sie lachte laut und wir hatten reichlich Spaß.

Jedenfalls später bei ihr und überhaupt komme ich beim Sex leider absolut nicht auf meine Kosten. Sie ist mit Ihren 18 Jahren noch total unerfahren, weiß zB. überhaupt nicht wie Sie mit meinem Penis umzugehen hat, wenn Sie ihn im Mund hat. Auch lässt Sie sich beim Sex 100%ig von mir führen. Leider spüre ich fast überhaupt nichts, wenn ich in Sie eindringe. Normalerweise komme ich wirklich schnell, aber beim Sex mit ihr spüre ich fast null.

Gestern zB. nach 30 Minuten rumgeficke in allen möglichen Stellungen, meinte Sie dass Sie schon total wund sei und es ihr bereits wehtun würde. Wir haben dann noch ca. 20 Minuten geredet, ich bin auf die Toilette gegangen und als ich zurückkam, meinte Sie dass Sie müde sei und schlafen gehen wolle. Dann kam der Hammer: "Theoretisch kannst du ja jetzt schon den ersten Bus nach Hause nehmen" (Es war schon 8 Uhr morgens, ich hatte eigentlich tatsächlich geplant nach Hause zu fahren, ist ca. 15 Minuten weg und ich zieh es schon vor in meinem eigenen Bett zu schlafen) Aber ich habe vorher noch nie von einem Mädchen gehört, dass Sie mich nach dem Sex loswerden will, wie habe ich das zu deuten?

Ich meinte auf daraufhin: "Ach, du willst mich also loswerden?"

Sie: "Neein, ich dachte nur du würdest lieber in deinem eigenen Bett schlafen blabla"

Ich: "Alles klar, dann fahre ich jetzt nach Hause"

....

Sie: "Wir müssen uns jetzt aber noch verabschieden"

Wir küssten recht innig und dann war ich weg.

Später auf dem Heimweg fiel mir ein, dass Sie mir immerwieder von nem anderen Kerl erzählt hat, der bei Ihr in der WG wohnt, total von Ihm begeistert ist und auch ein bisschen in Ihn verknallt ist, er aber nie im Leben was von Ihr wollen würde, da er schon 28 ist und ne Freundin hat. Habe das total ignoriert.

Könnte es sein, dass ich nur sexuelle Ablenkung für Sie bin, da der andere Kerl Ihre Gefühle nicht erwidert? Denke ich zu viel nach?

Naja, wenn der Sex nicht besser wird, muss ich Sie sowieso abschießen.

bearbeitet von epicmeal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist deine F(ick)B(eziehung), weitergehende Versuche von ihr lässt du abprallen.

Was erwartest du? Das sie ewig nur mit deinem Penis zufrieden ist?

Sie Verhält sich FB-gerecht, d.h. du bist ihr Stecher. Mehr nicht.. Scheint als könnte das Mädel besser sortieren als du.

Das der Sex dich nicht erfüllt, kannst du dir selbst ankreiden. Das Mädel ist 18, wenn sie nicht weiß wie man bläst, zeig es ihr. Sag ihr was du magst. Probiert euch aus. Macht doch Spaß.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte es sein, dass ich nur sexuelle Ablenkung für Sie bin, da der andere Kerl Ihre Gefühle nicht erwidert? Denke ich zu viel nach?

Das is doch der Zweck einer FB, soweit ich weiß oder? Und was den Sex angeht: Wenn Sie dir nicht zusagt such Dir n Mädel mit mehr Erfahrung oder investier zeit und sag ihr was Sie wie machen soll um guten Sex zu haben... Führungsqualitäten zeigen etc

bearbeitet von Temper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch geil nen Früchten zu haben, der du was beibringen kannst (Außer enger zu werden - vll. muss dein Penis größer werden?! :rofl:). Sie wird dich dafür lieben, dass du ihr einiges beigebracht haben wirst...

Außerdem verstehe ich nicht ganz dein Problem... du wolltest doch eh nicht bei ihr pennen und jetzt bist du pisst, da sie auch so reagierte und dir doch eigentl. in den Arsch kriechen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden