HB7 textet mich zu + K&W

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat keiner ne Idee?
Was denn für ne Idee? Kein Mensch kann in ihren Kopf gucken, aber die Antwort auf deine Frage ist ohnehin irrelevant.

Wenn du Bock auf sie hast, dann ruf sie die nächsten Tage an, plauder mit ihr, bring sie in Stimmung und erwähne die SMS nicht mehr. Dann machst du ein Treffen aus und wirst sehen, ob sie mitzieht oder nicht.

Ist halt deine persönliche Entscheidung, wie viel du investieren möchtest und ab wann dir ihr Verhalten zu sehr auf den Sack geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt deine persönliche Entscheidung, wie viel du investieren möchtest und ab wann dir ihr Verhalten zu sehr auf den Sack geht.

Ich werde nicht mehr investieren.

Meine Frage war eher ob man ihre letzte Nachricht als Invest werten kann oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist subjektiv.

Wenn ich die Dame mag und Bock drauf hab, würds mir reichen, um nochmal genau einen Anlauf zu nehmen. Aber auch nur ganz genau so wie ich es beschrieben habe. Nägel mit Köpfen, kein Rumgedödel mehr.

Warum dann die Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist subjektiv.

Wenn ich die Dame mag und Bock drauf hab, würds mir reichen, um nochmal genau einen Anlauf zu nehmen. Aber auch nur ganz genau so wie ich es beschrieben habe. Nägel mit Köpfen, kein Rumgedödel mehr.

Warum dann die Frage?

Ich hab schon Bock drauf, aber ich find ich hab genug investiert oder nicht?

Wollte vermeiden needy zu wirken ( ich weiß, es gibt diesen Thread also bin ich automatisch needy ^^) und erst einen Invest von ihr abwarten.

Da sie nach dem abgesagten Treffen aber kein neues Treffen vorschlägt sondern mir bloß sinnlose Scheisse schreibt,

"Hey,

bist du sauer mit mir?

Sorry, wie das alles gelaufen ist..Aber ich dachte einfach, dass es so besser wäre...

Dachte, da kommt vllt noch mal ne Antwort..."

hat sie ja nicht wirklich investiert.

Kann natürlich sein das sie im Moment echt kein Kopf hat, aber auf Grund das sie mich die ganze letzte Woche zutextet, wie sehr sie sich auf das Treffen freut

um mir dann 15h vorher abzusagen, hab ich das eher als Shittest gesehen.Sonst hätt ich schon längst ihr geantwortet und Verständnis gezeigt.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich freeze Sie seit 2 1/2 Wochen und heut hat sie Geburtstag.Wäre doch ok wenn ich kurz nur schreibe "Congratulations" schreibe.

Da sie mit gemeinsamen Freunden von mir feiert, werde ich sie zwangsläufig sehen.

Das Gratulieren hat ja nichts mit Freeze unterbrechen zu tun oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du Ihr eine SMS schreiben, wenn du Ihr persönlich alles Gute zum Bday wünschen kannst?!

Du siehst sie ja sowieso, laut deiner Aussage. Ein "Alles gute Nachträglich" ist doch auch i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Clubabend lief gut.

Nach dem ich ihr gratuliert habe, hat sie mich gleich auf den Oberarm geboxt und gefragt warum ich nicht geschrieben habe.

Sie hat sich dann noch entschuldigt das sie abgesagt hat und als ich das Thema wechselte, entschuldigte sie sich nochmal.

Sie "Wir können uns etwas später mal gerne treffen aber z.Z hat sie keinKopf dafür".

Ich machte ihr klar das ich genug zu tun hab und sie sich mal ne runde entspannen soll.

War nüchtern dort und hab doch mit einigen anderen HB´s getanzt.

Zum Abschied isoliert und NC.

Als ich mir ihr allein vor der Tür stand war sie dann anhänglicher und es hieß nicht "kein Kopf zur zeit" sondern ."Meld dich".

Werde die Woche mal anrufen und vesuchen ein Treffen auszumachen.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir würde die irgendwie auf die Nerven gehen :D

Das glaub ich dir gern.Aber das tuen sie irgendwie alle^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, je mehr du sie ignorierst, das Ganze hinauszögerst und sie wie eine kleine Katze an deiner Schnurr spielen lässt, je mehr wird sie um dich bulen.

Meld dich also am besten überhaupt nicht, um ein Treffen auszumachen. Beschäftige dich mit anderen Girls und durch ein Zufall wirst du Ihr wieder über den Weg laufen und dann machst du ein (Instant-)Date aus.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, je mehr du sie ignorierst, das Ganze hinauszögerst und sie wie eine kleine Katze an deiner Schnurr spielen lässt, je mehr wird sie um dich bulen.

Meld dich also am besten überhaupt nicht, um ein Treffen auszumachen. Beschäftige dich mit anderen Girls und durch ein Zufall wirst du Ihr wieder über den Weg laufen und dann machst du ein (Instant-)Date aus.

Greetz

Gestern hat sie mich über Whatsapp angetextet."Wollte schauen ob die Nr stimmt und wieso ich allein in nen Club gehe, blablabla"

Bin nicht frauf eingegangen.Habe beim NC gesagt das mir Tel lieber ist.

Bis wir uns das nächste mal sehen wirds auch ein paar Wochen dauern.

Finde schon das ich jetzt langsam mal anrufen könnte und ein Treffen auszumachen.

Sollte ja jetzt langsam mal Richtung KC/FC gehen.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Schnauze voll jetzt.

Hab grad angerufen und Treffen für Sonntag klargemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das Treffen am Sonntag war gut doch so richtig werd ich aus Ihr nicht schlau.

Waren ein berühmtes Aquarium anschauen und danach noch ein bissl in Spazieren und in der Sport Lounge.

Haben viel Gelacht und uns gut unterhalten und hab selbst Spaß gehabt

Habe von Anfang an Kino gefahren, Hand um die Hüfte ect, bei sitzen Arm um sie gelegt, Schulten gestreichelt.

Sie hatte kein Problem mit meinen Kino aber erwiedert hat sie es auch nicht.

Trotzdem wollte ich ein KC ansetzen -> Block.

Bin möglichst locker geblieben und hab das Treffen noch gut durchgezogen.

1-2 mal sprach sie ihren Ex an worauf ich das Thema wechselte.

Haben uns dann am Bahnhof verabschiedet.

Wollte nochmal ein KC versuchen, aber sie drehte gleich ab und wir küssen uns nur auf die Wange.

Spät Abends eine SMS von ihr: Danke für den schönen Tag und mach dir bitte noch ein schönen Abend.Bis bald

Heut schreibt sie mir wieder:

Was mich interessiert.Wolltest du mich am So küssen?Ich mein damit was willst bzw was erwartest du von mir?Bin da etwas verunsichert.......

Hab gedacht wir treffen uns als Freunde, aber anscheinen ist das nicht so?

Habe noch nicht geschrieben.Wenn dann würd ich eh anrufen.Aber schlau werd ich aus ihrem Verhalten nicht.Was ist los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, wenn Du mal Zeit und Bock hast mit ihr was zu unternehmen. Erwarte nicht zu viel. Kann gut sein, dass sie dann nicht rangeht.

Mache Dir bitte keine großartigen Gedanken über die SMS! Die fühlt irgendwas und haut Dir 'ne SMS vor den Latz um auf ihre eigenen Gefühle besser klarzukommen. Lasse sie ihre Eindrücke vom Wochenende selbst ordnen. Gefiel ihr das Wochenende mit DIR, dann wird sie sich auf ein weiteres Treffen einlassen, wenn nicht, dann ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die fühlt irgendwas und haut Dir 'ne SMS vor den Latz um auf ihre eigenen Gefühle besser klarzukommen.

Das merk ich.

Grad schrieb sie mir wieder:

Wär schön wenn ich da eine Reaktion deinerseits bekommen könnte....

Vieleicht brauch die einfach ne klare Ansage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Friendzoned!

Glaub ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, klare Ansage würde ich nicht machen. Du weißt doch schließlich selbst nicht, wo das mit ihr hinführen soll, oder? Mit Ihr nun über Daten, Treffen, Jungens, Mädchen und die Liebe durch die Blume zu tippseln, lasse mal lieber sein. Du kannst doch genauso wenig wie sie einordnen, was nun Sache ist, sonst würdest hier nicht fragen.

Probier's einfach mal so aus, wie ich es Dir geraten habe.

Wenn sie dann wieder fragt, was nun Sache ist, dann antwortest einfach nur: "Weiß ich auch nicht so genau, aber ich möchte gerne mit Dir..."

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, klare Ansage würde ich nicht machen. Du weißt doch schließlich selbst nicht, wo das mit ihr hinführen soll, oder? Mit Ihr nun über Daten, Treffen, Jungens, Mädchen und die Liebe durch die Blume zu tippseln, lasse mal lieber sein. Du kannst doch genauso wenig wie sie einordnen, was nun Sache ist, sonst würdest hier nicht fragen.

Probier's einfach mal so aus, wie ich es Dir geraten habe.

Wenn sie dann wieder fragt, was nun Sache ist, dann antwortest einfach nur: "Weiß ich auch nicht so genau, aber ich möchte gerne mit Dir..."

WTF? Wenn er nicht führt, wer dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Wenn er nicht führt, wer dann?

Find ich auch.

Für mich wär es ne lockere Sache und das will sie doch eig auch, siehe ihre SMS

Übersetzt: ich will hören das es für dich ganz locker und ungezwungen ist!

Werd das ihr jetzt klarmachen, das es nett mit ihr war, mehr aber auch nicht.....

Wenn sie damit nich klarkommt, dann bleibts.

Auf ein weiteres Treffen wo ich der einzige bin der hier Körperkontakt schiebt hab ich eh nicht.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich wär es ne lockere Sache und das will sie doch eig auch, siehe ihre SMS

Übersetzt: ich will hören das es für dich ganz locker und ungezwungen ist!

Du verstehst da was komplett falsch.

Du bist schon längst in der FZ.

Sie will dich aber im Orbit, was ihr bisher aufgrund deines Antwortverhaltens nicht gelungen ist.

Die braucht jemanden den sie mit ihren sinnlosen sms zumüllen kann. Sie hält dich für besonders geeignet dafür.

Wenn deine Birne nicht hohl wie ne Kokosnuss ist nextest du und antwortest garnix mehr.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon längst in der FZ. Ich frag mich zwar wovon, aber gut..

Ich schein ja mächtig viel verkehrt gemacht zu haben.Dann halt next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich zwar wovon, aber gut..

Von einem Mangel an Attraction von Anfang an.

Bereits zu Beginn viel Schreiberei und wenig Action.

Ferner wollte sie gleich zu Anfang ihre Freundinnen mit dabei haben und erzählt dir bereits ohne das du nennenswert eskaliert hast etwas von "noch nicht über den Ex drüber hinweg".

Mit Kissblock und anschliessender "ich dachte wir sind Freunde und wollen das auch bleiben" Ansage schliesst sich der Kreis.

p.s.

Trenne in deinen Zitaten eindeutig was von dir bzw. was von mir stammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden