HB7 textet mich zu + K&W

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt noch ma extra alles durchgelesen was bei dir Sache war.

Also ich rate dir die Themen Screening (passt sie wirklich zur mir; will sie das gleiche; guter Sexdrive,..) und Framing (was möchte ich, verhalte ich mich entsprechend und kommuniziere ich das zum richtigen Zeitpunkt) besser zu verinnerlichen.

Ihre SMS spiegelt das mehr oder weniger in ein paar Sätzen zam:

Was mich interessiert.Wolltest du mich am So küssen?Ich mein damit was willst bzw was erwartest du von mir?Bin da etwas verunsichert.......Hab gedacht wir treffen uns als Freunde, aber anscheinen ist das nicht so?

Screening: Tut selber kaum was zum flirten oder checkt es nicht. Würde mir auf Dauer kein Spaß machen.

Framing: sie kann sich zwar denken was du willst, aber brauch wohl ein gewalten Arschtritt (siehe auch wieder Screening).

Mein Framing auf ihr setze ich meistens nach dem 1. FC oder während einigen Dates mit Heavymakeout. Das mach ich in Nebengesprächen und auch nur mit ein paar Sätzen. Ich hab hier ein konkretes Beispiel vom WE.

Kleiner FR: Ich hatte zum Fasching eine Dame ausm SC kennengelernt. Ich war leider zu betrunken um sie zu isolieren und habe den Fehler gemacht sie vor allen abzuknutschen. Hatten danach noch bissi gesimt und für das letzte WE ein Date bei Ihr zu Hause ausgemacht. Nachm Heavymakeout bei Ihr, kamen wir zu Rapport-Gesprächen auf den Fasching zurück und das sie ja normalerweise nicht vor allen rumknutsch usw.

1. Diskretion: "Ja als Frau wirst du heute schnell abgestempelt. Bei Männergruppen freuen sich alle für einen und es gibts Highfive. Einige Leute haben mich danach auch gefragt, was das jetzt mit dir ist. Ich sagte denen nur, dass du mich am Abend hast noch abblitzen lassen. Mir ist wichtig, dass du mir vertrauen kannst."

Dann gab es noch etwas Blabla. Jetzt der weitere wichtige Schritt.

2. Frame setzen: "Ich finds cool, dass ich mit dir so offen reden kann und du grundsätzlich ein Mensch bist, der Spaß am Leben hat. Das ist mir wichtig. Ich genieße gerade mein Singleleben und weißt du auf was ich jetzt Lust habe?" ....

Ich hoffe du versteht was ich meine? Natürlich wird die Frau irgendwann mal nach mehr trachten... LTR or so. Aber das ist ja normal.

Deine jetzige Dame... da würde ich gerade erst einmal nix mehr investieren. Du kommst jetzt nur in blöde Situationen / Gespräche. Lass ma ZEit vergehen und wenn du besser im Game/Flow bist, kannst du es ja noch einmal versuchen, wenns der Zufall will.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Screening: Tut selber kaum was zum flirten oder checkt es nicht

Framing: sie kann sich zwar denken was du willst, aber brauch wohl ein gewalten Arschtritt (siehe auch wieder Screening).

Das dachte ich mir auch: hat die das nicht gecheckt oder ist die schwer von Begriff.

Mein Arschritt wär deswegen auch ein Anruf gewesen in dem ich klarstelle das sie ganz nett ist, mahr aber auch nicht.Und das ich nichts festes Suche.Und sie erstma klarkommen soll.

Dann hat sie klipp und klar was Fase ist und kann sich dann auskacken.

Werde ich aber nicht tun und nexten denn:

Du hast absolut Recht!

Mein Screening ist mein Problem.Ich hab die Eier anzurufen und zu eskalieren daran lag es noch nie.

Aber das was du grad angesprochen hast trifft es auf den Kopf.

Nur um was am laufen zu haben, hab ich mit einem HB getroffen an dem ich nur so lala interessiert war.

Ihre Nummer hab ich grad gelöscht und werde mich nun zu den von dir genannten Themen gründlich einlesen.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wollte mich zu der Sache echt nicht mehr äußern und hatte sie auch aus dem Tel gelöscht.

Brauch nochma eúren hat Jungs, denn ich hab kein Bock auf Streß im Freundeskreis.

Sie hat mich gestern angeschrieben und war voll nervig.

Sie:

Was ist eig los mit dir?warum bist du so komisch?Finde es echt schade das du auf meine Dinge nich mal irgendeine Reaktion zeigst..

Hätte ich nicht erwartet bin da scho enttäuscht weißt du....

Ich hab ihr dann geschrieben:Himmel noch mal Anja... und das sie sich mal entspannen soll und ich hoffe das sie sich ordnen konnte.Wenns ihr so wichtig ist...ich ruf nachher an.

Sie:Äh ja, alles klar...wir lassen das Thema glaub ich... (was fürn Thema?hatte sich doch eh geschissen)..weil sooooo wichtig ist es mir nicht, brauchst nicht anzurufen.....bis denn...

Ich nichts geschrieben.

Sie:Sorry das wenn man am Montag (letzter Woche) mal ne Frage stellt mal vllt irgendwann ne Antwort will. blablablabla.Ich muss nichts ordnen blabla..

Aber muss dich enttäuschen, da überschätzt du deine Wirkung ;-) alles okay, kein Grund zur Unordnung ;-) .

Hat die niemanden der Sie fickt zur Zeit?

Wollte ihr am Tel sagen das es schön war aber da sie nicht an mir interessiert ist aufhören soll mir ständig zu schreiben.

Ich hab mittlerweile andere HB´s und wil sie nicht, will aber auch kein Streß im SC.

kann ihr doch scheissegal sein ob ich ihr antworte, bin doch bei ihr im Freundeland.

K.a was mit der Abgeht.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte ihr am Tel sagen das es schön war aber da sie nicht an mir interessiert ist aufhören soll mir ständig zu schreiben.

Hast du keinen Respekt vor dir selbst?

Junge, wie blöd bist du? Weshalb antwortest du auf so einen Mist? Schuldzuweisungen sind ein Mittel um dich zum Antworten zu bringen. Genauso wie der Versuch ein schlechtes Gewissen bei dir zu erzeugen.

Die Alte klaut dir deine Lebenszeit und Selbstachtung mit so einem Mist zu ihrem eigenen Zeitvertreib und du spielst einfach so mit.

Du bist beratungsresistent. Dir Tipps zu geben ist ebenso verschwendete Zeit.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist teilweise Inkonsequenz in dein tuen und springst ziemlich schnell, wenn du irgendeine Bestätigung bekommst.

Klärende Gespräche bringen da tatsächlich in den meisten Fällen leider nicht so viel, so meine Erfahrung. Der Invest mit dem vorgeschlagenen Telefonat war zu viel. Das merkst du auch an Ihrer Reaktion. Ihr fehlt einfach die klare Linie und deine Verunsicherung stinkt ihr wohl waltig, das ist aber normal bei Frauen. Die äußern sich meistens nicht direkt, sondern wischen drum rum mit u.a. Zickerein.

Um überhaupt gar nicht in solche Situation kommen, würde ich immer eine klare Linie durchziehen (z.B. keine Antwort bei dummen Fragen / oder reiner Smalltalk per Text von mir aus...), klar zeigen und wissen, was du willst, sowie auch wissen, wann für dich eine Grenze erreicht ist.

Schreib Ihr einfach kurz und bündig, dass du gerade viel um die Ohren hast und jetzt Ruhe & Abstand brauchst. Dann auf nix mehr reagieren, außer es kommt irgendetwas konkretes.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wollte mich zu der Sache echt nicht mehr äußern und hatte sie auch aus dem Tel gelöscht.

Brauch nochma eúren hat Jungs, denn ich hab kein Bock auf Streß im Freundeskreis.

Sie hat mich gestern angeschrieben und war voll nervig.

..

Ich hab mittlerweile andere HB´s und wil sie nicht, will aber auch kein Streß im SC.

kann ihr doch scheissegal sein ob ich ihr antworte, bin doch bei ihr im Freundeland.

K.a was mit der Abgeht.

Stress im SC? Dass dich die anderen Jungs hauen oder was? :D

Red mal keinen Mist. Die SMS hat dir wieder Hoffnung gemacht.

Setz sie auf die Ignorierliste. Vielleicht bietet sich irgendwann mal zufällig im RL noch eine Chance. Texten und Telefonieren würde ich nicht mehr.

Allgemein: Du stellst dich - mittels PU Werkzeugen - möglichst attraktiv dar. Kommt von ihr nichts zurück, next.

Weitermachen führt zu Orbit, LJBF, warmgehalten werden, ausgenutzt werden und all dem anderen Übel. Außerdem hast du bei weiteren Aufeinandertreffen keine Chance für ein Regame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Invest mit dem vorgeschlagenen Telefonat war zu viel.

Invest? Ich wollte ihr am tel sagen das wirs sein lassen.

Ihr fehlt einfach die klare Linie

wieso, ich bin doch nach dem treffen im LBFL da brauch sie doch keine Linie von mir?

und deine Verunsicherung stinkt ihr wohl waltig, das ist aber normal bei Frauen. Die äußern sich meistens nicht direkt, sondern wischen drum rum mit u.a. Zickerein.

Die soll mal bei sich selbst anfangen, ist nämlich selbst unsicher as hell.

Schreib Ihr einfach kurz und bündig, dass du gerade viel um die Ohren hast und jetzt Ruhe & Abstand brauchst.

Ich schreib ihr garnichts mehr, denn Abstand würde bedeuten das man sich später nochma annähern kann.

Mir gehts wirlich darum Streß zu vermeiden.

Das Problem mit der Linie ist doch das ich mich am Anfangselbst Limitiert habe....Hauptsache führen.

Mädl, nie SMS blabla.

Mit den neuen HBs läufts natürlicher, weil ich auch nicht jeden scheiss hier ins Forum schreibe.Denn mir hatte es die letzten Monate auch etwas

das Gehirn zerwichst.

Seit dem ich hier nicht täglich lese, läufts besser.

Das heißt nicht das einem das Forum nicht hilft aber es zeigt mir mal wieder das man alles in Maßen tun sollte.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk den Fehler haste vielleicht ganz am Anfang gemacht

Sie hat Investiert in dem sie dich treffen wollte (via SMS) und Du hast nicht

drauf reagiert. Das führt zu unsicherheit und lässt Unsicher wirken. Deswegen

auch später deine Vermutung das sie sich nicht sicher sei ob ihr nun wirklich

ins Kino geht oder nicht bzw. ob Du nun kommst oder nicht -> dann der flake.

Reflektiere das mal aus dieser Sicht.

Sobald sie denkt Du seist unsicher, wird sie es auch und dann kommt das

dabei raus. War bisschen zu viel mit deinem hard2get, wobei Du dich

ansonsten sehr gut geschlagen und richtig verhalten hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit dem ich hier nicht täglich lese, läufts besser.

Du hast erst PU verinnerlicht, wenn du das Forum nicht mehr besuchst. Sehe ich genau so! Da hier jeder eine eigene Meinung und ein eigenes Game hat, wirst du immer unterschiedliche Antworten haben und weißt nachher nicht genau ein und aus.

Der Invest mit dem vorgeschlagenen Telefonat war zu viel.

Invest? Ich wollte ihr am tel sagen das wirs sein lassen.

Du reagierst nicht, sie tippt ne kleine SMS runter (Orbit) und schon reagierst du wieder sofort. Am besten gleich mit einem Anruf! Du hast kein Bock auf Sie, warum willst du das tot reden? Sie ist doch nicht dumm. Wenn sie sich bei den treffen blöd anstellst, du dich nicht meldest, sollte ihr doch klar sein ,dass du von ihr nix willst.

Ihr fehlt einfach die klare Linie

wieso, ich bin doch nach dem treffen im LBFL da brauch sie doch keine Linie von mir?

Vor der LJBF Zone (wenns je eine gab). Ich müsste noch mal den kompletten Thread durchlesen. Aber meines wissen hattest du nie ein Zug dahinter. Immer Ausreden.

Bsp:

Habs dann auch verpasst sie zu isolieren (generell ein Fehler bei mir) und bin dann wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute,

will mich mal wieder zu Wort melden.

Habe sie wie es kommen musste im Club getroffen, schönen Abend verbracht,

mal normal geredet ohne PU hintergedanken über irgrndwelchen Scheiss.

Sie sich dort schon am mich rangekuschelt.

Hatte mit ihr letzten Freitag ein Date:

KC, Makeout im Auto.

Sie meldet sich am Samstag ob wir uns am Sonntag nicht spontan treffen wollen.

Gesagt getan, Sonntag, beim mir Zuhause -> FC +übernachtung+ Früh FC.

Kommen zusammen gut klar und hab sie bei den letzten treffen mehr kennengelernt.

Heut dann ne SMS von ihr:

Sie war Ellenlang deshalb in Stichpunkten:

-Ich weiß nicht woran ich bei dir bin,

-du verwirrst mich so sehr das ich sogar am Sonntag gegen meine Prinzipien verstoßen habe..

-du weißt das ich niemand bin der nur so mit jemand was hat und sich schnell einlässt

-Tu mir den Gefallen und spiel keine Spielchen

-wenn du es ernst meinst würd ich gern zusammen schaun ob und wie es bei uns geht.

-bevor ich gefühlsmäßig reinstürze mag ich wissen woran ich bin.

Ich fand den Sex mit ihr sehr gut und mag sie auch sehr.

Sie hatte mich vor einer Woche im Club schonmal sowas gefragt ob ich ne Beziehung will oder eher nicht (sie sucht eher Beziehung)

Mein Bauchgefühl hat mich in letzter zeit gut geleitet und ich würde deshalb nicht sagen das es ein test ist ob ich beziehungsneedy bin.

Denke es ist ihr schlechtes Gewissen mit dem sie klarstellen will, das sie keine Schlampe ist.

Generell könnt ich mir was festes mit ihr vorstellen.

Würde sie heut Abend anrufen.

Sagen das der Abend wundervoll war und das wir uns wiedersehen sollten.

Allerdings kann ich diese konkreten Fragen von ihr ja nicht komplett ignorieren.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das prinzipien-Gelaber ist natürlich nur Standard-ASD-Gequatsche - allerdings wird das auch gerne durch das Standard So-ein-Arschloch-ausgenutzt-ausgenutzt-ausgenutzt-Gequatsche ersetzt. Ist die normale Reihenfolge, von daher lieber gleich von Anfang an klar machen, auf was Du Lust hast. Spricht nichts dagegen, hier ehrlich zu sein. Sie wird ohnehin weiter mit Dir ficken - kommt halt nur drauf an, wie Du da reingehst in die ganze Nummer: Ehrlich und gerade, oder mit so krummen Dingern. Auf die Du Dich dann nachher berufen kannst, wenn Dir die Scheiße in Deinem Freundeskreis um die Ohren fliegt á la "ich hab aber auch niiieeee gesagt, dass ich blablabla"

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden