HB7 textet mich zu + K&W

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

anfang Dezember hab ich durchs Clubben mit einem Kollegen eine Freundin von ihm kennengelernt.

Sie hatte damals noch nen Freund.Hat sie zwar angedeutet, auf der anderen Seite aber Kino bei mir gefahren.

Sind immer gut ins Gespräch gekommen, über schöne Urlaube ect.halt emotionen wecken.

Sie hat von sich aus gefragt ob wir nochmal zusammen weggehn.

Habe kein #C gemacht, weil wir uns eh immer über mein Kumpel getroffen haben.

Hab ihr dann bei Facebook nur kurz geschrieben das ob sie an Silvster in Berlin ist, da ich ne Homeparty gebe.

Kam ein langer Roman zurück von wegen sie Würd gerne aber ihr Freund will mit ihr feiern.......sonst wär ich dabei.

Hab nicht zurückgeschrieben.

Dann Neujahr ne nachricht von ihr wie meine party war: habe nicht zurückgeschrieben

Gestern Abend schriebe sie wieder, ob wir mit ihr und ihren Freundinnen weggehn wollen.

Habe wieder nicht geschrieben.

Immer wenn meine Finger Richtung Tastatur wandern, kommt in meinem Kopf:

Und er tippt, tippt, tippt,

bis die Stimmung kippt.

Naja es kam wies kommen musste.Als ich mit meinem Kumpel zu zweit losging waren sie und ihre Mädels natürlich schon da.

Sie wusste eig das ich dabei bin durch meinen Kumpel, also hätte sie das sinnlose schreiben lassen können.

Kurz begrüßt mit allen und bin dann erstmal den Club anschaun gegangen (war geiles Ding).Bissl angetanzt.

Dann kam sie zu mir, ob ich mit zu ihnen kommen will.

Ich meinte später.Bin dann direkt zu zwei HB´s und hab die eine angetanzt.Die hatte sichtlich Spaß aber es passiert immer das gleiche.Die andere gönnt ihr

es nicht und zieh sie weg.

Was kann man da ohne Wingman machen?erst die häßliche antanzen hab ich kein Bock-> Selbstbetrug

Bin dann zu "uns" in die Ecke und bin mit ihr ins Gespräch gekommen.Sie gleich zweimal betont das mit ihrem Freund Schluss ist.

Sie hat noch gefragt warum ich nicht zurückschreibe.Ich hab gesagt ich spreche lieber mit ihr in Echt.Dann Themawechsel.

Beide Kino.Die Freundinnen standen Sinnlos rum und gafften was mich genervt hat.

Habs dann auch verpasst sie zu isolieren (generell ein Fehler bei mir) und bin dann wieder weg.

Irgendwie reagiere ich allergisch auf Freundinnen.Mit dem eigentlichen target hab ich selten Probleme.

Nach ner Runde mit den Kumpels hab ich nochma geschaut aber dann waren sie weg.

Heut Mittag die nächste Nachricht von ihr: Hey, hab gestern gar nicht tschüss gesagt....aber die wollten plötzlich alle gehen....

Hoffe, hattet noch ganz viel Spaß?!

Hab noch nicht zurückgeschrieben da ich Kadde Mansen im Kopf habe.

Evtl. ein einziges mal schreiben, Ala:

Nächsen Samstag gehen wir in Club XX um die Zeit XX hin.Lass Nummer tauschen ich ruf dich vorher an?

Allerdings wär das nicht autentisch da ich zu ihr sagt ich rede lieber in echt mit ihr.

P.S: Bin eig auf eine andere scharf und will das hier nur laufen lassen.Find sie halt nicht schlecht..

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, der gute Kadde. Der Spruch hat sich bei mir auch eingeprägt. :D

Hast das Mädel völlig ignoriert. Mehr geht nicht und sie investiert trotzdem immer noch.

Lad sie zum Essen, Kino usw ein. Ohne ihre Freundinnen. Scheint ein liebes Mädel zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings wär das nicht autentisch da ich zu ihr sagt ich rede lieber in echt mit ihr.
Hirnfick.

Das Zitat von Mansen hat sicher seine Berechtigung, wenn man von ständiger Tipperei ausgeht. Das ist kontraproduktiv.

Das was du machst aber auch. Du limitierst dich selbst, wenn du solche Regeln stumpf befolgst. Werd flexibler.

Du hast doch offensichtlich Bock auf sie, warum kommst du ihr dann nicht etwas entgegen, anstatt die coole Sau raushängen zu lassen?

Schau dir Lektion 9 von Pook zu diesem Thema an:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wie ein Selbstläufer bisher. Treffe dich mit ihr und schaue wo die Grenzen sind, wenn es welche gibt.

Desweiteren würde ich in mich gehen und überlegen, ob es immer angebracht ist SMS zu ignorieren. Ich würde es zum Beispiel in den genannten Fällen nicht tun.

Besonders keine Vorschläge zum Treffen, egal ob ich sie wahrnehme oder nicht. Viele (selbstsichere) Frauen sind weg, wenn man sie so konsequent ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbessere deine Baustellen:

- 2 HBs approach: Für die Zweite einen unbekannten Kerl heranziehen und Ihn 'vorstellen', dann dein HB-Target isolieren (es reicht zum Teil einfach 2 Meter wegzugehen).

- Unbedingt sich mit den Freundinnen gut stellen. Das fängt bei der Begrüßung an und geht in einem kurzen Smalltalk über. Das reicht auch absolut und du wirst dadurch automatisch in der Gruppe akzeptiert.

- Generell isolieren: Zur Bar; rauchen gehen; Chillout-Area;...

Zu deiner aktuellen Situation: Du solltest mal langsam ran... sonst tut es jemand anders.

P.S. Ich mag Leute nicht, wenn ich Ihn eine nette Nachricht geschrieben habe und sie nicht reagieren (egal in welcher Form - Telefon, Text,...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie zum Essen, Kino usw ein. Ohne ihre Freundinnen. Scheint ein liebes Mädel zu sein.

Verbessere deine Baustellen:

- 2 HBs approach: Für die Zweite einen unbekannten Kerl heranziehen und Ihn 'vorstellen', dann dein HB-Target isolieren (es reicht zum Teil einfach 2 Meter wegzugehen).

- Unbedingt sich mit den Freundinnen gut stellen. Das fängt bei der Begrüßung an und geht in einem kurzen Smalltalk über. Das reicht auch absolut und du wirst dadurch automatisch in der Gruppe akzeptiert.

- Generell isolieren: Zur Bar; rauchen gehen; Chillout-Area;...

versuche ich in Zukunft umzusetzen

Zu deiner aktuellen Situation: Du solltest mal langsam ran... sonst tut es jemand anders.

Hb sie jetzt zum Kino eingeladen weil ich genug im Club war.

Sie zurück:

Mmmh ich war auch schon länger nicht mehr im Kino, aber willst du da sicher mit mir hin ?! Weil soll kein Date sein oder so... Dafür hab ich momentan keinen Kopf Wenn du trotzdem magst,

dann Sonntag am Tag, weil Samstag Abend bin ich aufn Birthday von einem Freund von mir und abends muss ich schon wieder zurück nach XXX.

Werde Sonntag ganz entspannt hingehen.Mal schauen.Sie scheint noch im Kopf beim EX zu sein, aber das is ja normal.Einfach nicht drauf eingehen.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt scho, zieh dein Ding durch und lass dich nicht verunsichern. Das 1. Date würde ich nie so offensichtlich machen, versuch lieber das Ganze im Rahmen "sie darf dich begleiten" zu verpacken. Dann ist alles nicht so vorprogrammiert, wohin das Ganze eigentlich laufen soll.

Es reicht auch schon sozusagen, dass du jetzt Pizza essen gehen wirst und du suchst noch eine Begleitung oder du willst nächsten Donnerstag in den IKEA und suchst noch eine weibliche Meinung. Du bietest es ihr also an, ohne das es einen offizielles Date-Charakter hat. Somit kommen auch nicht solche verunsicherten Aussagen wie "soll kein Date sein" zustande.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt scho, zieh dein Ding durch und lass dich nicht verunsichern. Das 1. Date würde ich nie so offensichtlich machen, versuch lieber das Ganze im Rahmen "sie darf dich begleiten" zu verpacken. Dann ist alles nicht so vorprogrammiert, wohin das Ganze eigentlich laufen soll.

Es reicht auch schon sozusagen, dass du jetzt Pizza essen gehen wirst und du suchst noch eine Begleitung oder du willst nächsten Donnerstag in den IKEA und suchst noch eine weibliche Meinung. Du bietest es ihr also an, ohne das es einen offizielles Date-Charakter hat. Somit kommen auch nicht solche verunsicherten Aussagen wie "soll kein Date sein" zustande.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte man soll von Anfang an zeigen was man von der Frau will, da er ehrlich ist. Die Frau kommt damit dann klar oder halt nicht?

Wir haben doch beide Bock aufeinander, das weiß sie auch.Das mit "kein Date" ist doch bloß für ihren Kopf......

Werde ganz normal eskalieren.Wenn sie nicht mitzieht dann bleibts halt.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Nachricht ist nur blabla. Hab keine Zeit usw. Das übliche Spiel. Rar und interessant machen. Hätte sie dir eigentlich nicht detailiert schreiben müssen ;)

Die Mädels sind fast alle gleich ;)

Das Mädel haste im Sack, wenn du jetzt nichts falsch machst....

Lass es locker angehen. Achte auf ihre Mimik, Gestik, Körpersprache und die Augen, wenn ihr unterwegs seid. Danach bist du schlauer.

Wenn sie eindeutige Zeichen sendet, dann solltest du eskalieren und vielleicht mehr.

Was Frauen sagen und was sie meinen, sind immer 2 paar Schuhe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte man soll von Anfang an zeigen was man von der Frau will, da er ehrlich ist. Die Frau kommt damit dann klar oder halt nicht?

Naja das Ganze ist ja immer noch ein Spiel, wo das zu offensichtliche Spiel schnell langweilig oder "auf Abruf" zu uninteressant gemacht werden kann.

Ich glaube du verwechselst hier etwas mit der Aussage "ehrlich". Du sollst ehrlich zu dir selbst sein und nicht auf best friend machen, aber ihr die ganze Zeit auf die Titten schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die hört gar nicht auf zu schrieben.

Hab am Mo geschrieben.Ort und Zeit und das ich da bin.

Dann schrieb sie, ok bla bla ich stell mir nen Wecker nach der Party und perfekt ist es.

Und was wir denn schauen.

Hab nicht geschieben, weil alles ausgemacht is.Ab jetzt wär ja nun wirklich nur noch sinnloses Getippt.

Bins nicht gewohnt das ein HB so krass investiert.

Heute wieder ne Nachricht:

So hab mal geguckt...

(dann hat sie alle Filme aufgeschrieben die um die Zeit laufen)

Eines davon muss es sein :-)

Hat die Angst das ich nicht dastehe am So? weil sie immer weiter schreibt.Ist doch alles ausgemacht Ort, Zeit uzw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß gar nicht, wer der größere Freak ist. Die Kleine, weil sie ihre Finger nicht mehr vom Handy lassen kann oder Du weil Dir genau davon einer abgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit abgehn zu tun, desyr.

Mir geht es darum das ich im Textgame scheisse bin und so wenig wie möglich schreiben will.

Und die ständigen Nachrichten kommen mir da nicht grad entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Probleme möchte ich haben! ;-)

Wenn eine konkrete Frage drinnen steht, antworte ich nett bzw. rufe zurück. Wenn es reiner Smalltalk ist, überlege ich mir ob ich Antworte, entsprechend ob ich Lust habe bzw. ins SMS-Game gehen möchte.

Warum lässt du dich durch so etwas verunsichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Probleme möchte ich haben! ;-)

Wenn eine konkrete Frage drinnen steht, antworte ich nett bzw. rufe zurück. Wenn es reiner Smalltalk ist, überlege ich mir ob ich Antworte, entsprechend ob ich Lust habe bzw. ins SMS-Game gehen möchte.

Warum lässt du dich durch so etwas verunsichern?

hast Recht, hab geschrieben.

P.s: Deine Signatur hat mich gerade weggeklatscht :rofl: :rofl: :rofl:

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir grad für morgen abgesagt.Ich glaub die is echt noch zu sehr beim Ex, naja.

Hallo ice,

ich habe noch mal über morgen nachgedacht und finde,dass wir uns nicht treffen sollten...

ich habe momentan einfach keinen Kopf für sowas und muss erstmal mit allem bzw. meiner neuen Situation klarkommen...

bitte versteh das und sei nicht böse....glg XXX

Zu wenig Comfort ?

noch was zurückschreiben oder freezen?

Hätt jetzt nur geschrieben "Kein Ding, bring bei dir erstma alles ins Lot"

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nix schreiben. Abwarten. Die meldet sich. Du weißt doch, dass sie ihr Handy scheinbar sehr mag und bedienen kann.

Die meldet sich, wenn sie Dich interessant findet. Glaube mir.

Entgegen Deinem Bauchgefühl brauchste auf sowas nicht eingehen, weil's einfach irgendwo Blödsinn ist.

Ihr wolltet ja nur ins Kino gehen. Für ihr Kopfkino ist sie selbst verantwortlich. Wenn Du nicht reagierst, dann wird ihr das, aller Voraussicht nach, recht unangenehm vorkommen und tatatataaa wird sie sich freundlich melden. Da kannste Dich eigentlich drauf verlassen.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme itzi zu. Du hast doch, soweit wir das wissen, nie von einem Date gesprochen? ;-)

Sie wird sich noch viele Gedanken machen; dass sie on ist, ist ja für uns alle ersichtlich. Sie wird daher mit Sicherheit noch zurück kommen. Kümmer' Dich einfach in der Zwischenzeit um andere Frauen. Fokussier Dich nicht auf sie.

Ein, zwei Fehler habe ich bei Dir aber ganz zu Anfang ausfindig gemacht: Du sprichst lieber mit ihr in persona; warum holst Du Dir zu Anfang nicht die Nummer? Warum? Ich kann's gar nicht genug fragen. Das passt überhaupt nicht zu dem, was Du hier behauptest und dann sagst Du auch noch Du wärest in Textgame nicht gut und holst Dir trotzdem nicht die Handynummer.

Mit dem isolieren weißt Du schon selber; wahrscheinlich machst Du Dir Gedanken über das wohin und das was und so; zu verkopft. Es ist völlig egal welchen Grund Du bringst, zieh sie einfach mit und wenn sie Bock hat wird sie auch mitkommen.

Und dann noch Dein letzter Satz: Eigentlich will ich sie ja gar nicht; jaja, aber dann als HB7 einschätzen? Lös' Dich mal von Deinen Excuses in einem anonymen Forum. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin der Meinung dass die Attraction flöten gegangen ist. Einerseits versuchst du desinteressiert und unabhängig zu geben dabei wissen wir doch dass du needy bist, und das ist durchgesickert. Dein offensichtlicher Datevorschlag warn ziemlicher Kill, erstmal weil Kino fürn erstes date scheiße ist im Allgemeinen und zweitens das total die Spannung rausgenommen hat und den coolen attraktiven Typen als needy afc entlarvt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ob er so needy ist, das testet sie ja eben gerade. Darauf zu antworten ist immer kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nix schreiben. Abwarten. Die meldet sich. Du weißt doch, dass sie ihr Handy scheinbar sehr mag und bedienen kann.

Die meldet sich, wenn sie Dich interessant findet. Glaube mir.

Würd ich auch sagen.

Ich stimme itzi zu. Du hast doch, soweit wir das wissen, nie von einem Date gesprochen? ;-)

Kümmer' Dich einfach in der Zwischenzeit um andere Frauen. Fokussier Dich nicht auf sie.

Das sowieso.Deswegen ist sie ja für mich "ganz nett" aber das wars auch.Wie gesagt es gibt da eins, zwei HB´s auf die ich viel mehr scharf bin

Ein, zwei Fehler habe ich bei Dir aber ganz zu Anfang ausfindig gemacht: Du sprichst lieber mit ihr in persona; warum holst Du Dir zu Anfang nicht die Nummer? Warum? Ich kann's gar nicht genug fragen. Das passt überhaupt nicht zu dem, was Du hier behauptest und dann sagst Du auch noch Du wärest in Textgame nicht gut und holst Dir trotzdem nicht die Handynummer.

Hatte kein Bock über FB die Nr zu holen.Das hätt ich heut dann beim Treffen gemacht.Im Enddefekt wärs übers Handy auch bloß nen getrexte geworden, weil die sich nicht getraut hätt zu telefonieren.

Mit dem isolieren weißt Du schon selber; wahrscheinlich machst Du Dir Gedanken über das wohin und das was und so; zu verkopft. Es ist völlig egal welchen Grund Du bringst, zieh sie einfach mit und wenn sie Bock hat wird sie auch mitkommen.

Werd ich mir merken.

Und dann noch Dein letzter Satz: Eigentlich will ich sie ja gar nicht; jaja, aber dann als HB7 einschätzen? Lös' Dich mal von Deinen Excuses in einem anonymen Forum. ^_^

Gut mit den Nummern ist eh immer sone Sache.Dann ist sie halt ne 6, is ja auch Rille.Gutaussehender Standart.

Einerseits versuchst du desinteressiert (ich habe mich ihr nie desinteressiert gegeben, ich habe mich lediglich bewusst beim texten zurückgehalten) und unabhängig zu geben dabei wissen wir doch dass du needy bist , und das ist durchgesickert (wo?).

Dein offensichtlicher Datevorschlag warn ziemlicher Kill, erstmal weil Kino fürn erstes date scheiße ist im Allgemeinen und zweitens das total die Spannung rausgenommen hat und den coolen attraktiven Typen als needy afc entlarvt hat.

Aso sobald jemand ins Kino geht ist er automatisch needy?Na schönen Dank auch.

Wie kommst du dazu mich AFC zu nennen?

Wenn ich Bock auf Kino hab, dann geh ich ins Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe an sie hat sich gemeldet.

ob ich sauer wäre und es ihr leid tut wie das alles gelaufen ist, aber sie dachte das es so besser wäre.....

Die dachte das vllt noch mal ne Antwort kommt..

Ein Invest ist es m.M.n nicht, da sie kein neues Treffen vorschlägt.

Ist das jetzt ihr schlechtes Gewissen oder nen Orbiter?

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden