NC, später vor ihr mit anderer rumgemacht, trotzdem anrufen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mal eine spezielle Frage:

Kollegen und Ich waren gestern in einer Bar, bissel vorfeiern... Haben dort 2 Mädels angesprochen.

Mit der einen hab ich mich super verstanden und wir haben gleich Nummern getauscht. Ich hab ihr dann ins Ohr geflüstert, dass ich sie heiß finde und wir

mal was zusammen machen.

Sie hatten eigentlich vor in einen anderen Club zu gehen, aber sie sind dann trotzdem in den Club gegangen wo wir hin gingen. War irgendwie klar...

Wir waren schon dort, als sie nachkamen, aber in diesem Moment hatte ich schon eine Andere.

Habe sie im Club an der Bar kennengelernt. Wir haben getanzt und uns geküsst.

Natürlich sah sie das alles.

Jetzt meine Frage: Lohnt sich da überhaupt noch der Anruf? Oder kann ich sie vergessen?

Valentino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte letzt was ähnliches. Die Frau meinte ganz locker: "Wir haben ja nichts festes oder so"

Sie könnte dich überraschen und das ganze auch locker sehn. Kannst ja nix verlieren und nach stupider PU-Theorie macht es dich ja sowieso attraktiver wenn du begehrt bist.

Wichtig ist aufjedenfall das du dem ganzen nicht ausweichst wenn sie dich drauf anspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn hier nichts gelernt?

Lohnt sich den der Anruf?

Anrufen Treffen Eskalieren...

Leg dir einen Frame zu(sie wird dich testen wenn sie gut ist) und arbeite an deinen LBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DocSunday

Ja, ich werde es eh probieren, mal schauen :-)

@maccheroni

Doch habe ich, aber ich lass mir von einer Theorie nicht sagen, wie ich mit Frauen umzugehen habe.

Das was ich für nötig halte etc. hab ich mitgenommen, der Rest interessiert mich nicht.

Da können sich die Anfänger von mir aus das Hirn rausficken lassen, aber ich bin teilweise weg von dem Scheiß hier.

Vieles ist sehr gut, aber vieles ist auch totaler Bullshit.

Und was hat das ganze mit LB´s zu tun :-D

Trotzdem Danke für deine Antwort ;-)

bearbeitet von Valentino12
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keinen Frame.

Sonst wüsstest du auch wissen wie du mit Frauen umzugehen "hast". Und es würde sich keine Frage ergeben.

Und auch kein LB. Aber du glaubst das nur weil du mit einer anderen irgwendwas machst das das eine ganz bestimmte Relevanz für die andere hat.

Alles Konstrukt/Hirnfick. Glaub mir kenne ich ... zu Genüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ihr redet aneinander vorbei.

1. jeder hat nen Frame 2. Die Frage ist, ist der Frame gut und 3. Kann ich ihn halten.

Und ich schätze Valentino mal zu dem oberen Drittel hier im Forum die PU eigentlich nicht nötig haben aber als nützliche Ergänzung sehen (So wie es eig den meißten erfolgreichen PUs geht hier im Forum. Ein Intelligenter Mensch wird immer einen Weg finden, aber gib ihm gutes Werkzeug und er wird noch erfolgreicher)

Und wegen dem LimitingBelief, wenn du das nicht hättest würde es den Post hier nicht geben. Du suchst entweder nach Bestätigung für dein Handeln oder willst nen guten Grund hören sie nicht anzurufen weil das immer bequemer ist.

So und nu ruf sie an, erwähn den KC mit der anderen nicht wenn sie es tut sei souverän und dann nagel die Olle auf deiner Anrichte und erzähl uns davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meine Frage: Lohnt sich da überhaupt noch der Anruf? Oder kann ich sie vergessen?

Wie soll man dir hier diese Frage beantworten?

Ruf sie an!!

Finde es selber heraus!

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich denkt, dass du der letzte Hund bist, ist natürlich ziemlich groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wissen willst, ob der Anruf sich lohnt, musst du nur kurz überlegen, wie dein Gewinn-Verlust-Verhältnis aussieht:

Verlieren kannst du nichts, außer den zwei Minuten, die du für den Anruf brauchst. Das schlimmste, dass dir passieren kann ist,

dass sie nicht ans Telefon geht.

Falls es aber klappt, kriegst du nen Lay, aus dem sich mehr entwickeln kann.

Nutz deine Chance und ruf sie an.

p.s. Um den Thread zu eröffnen hast du schon mehr Zeit verschwendet, als du für den Anruf gebraucht hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chillt doch mal :-D

Meine Frage war ja nur ob es sich evt. noch lohnt.

Ich ruf sie ja schon an, bin ja selbst Neugierig ;-)

Und danach guck ich Green Hornet! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.