Frauen schreiben auch an....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte mich im Sommer bei einer Seite für Singles in unserer Stadt angemeldet, jedoch war mein Acc. die ganze Zeit Inaktiv. In meinem Profil steht keinerlei Infos, das einzigste was interessant ist ist mein Profilbild das ich auswählte. (Man sieht mich in einer Hängematte in Bäumen auf ca 9m Höhe,Foto von Oben gemacht, Gesicht von mir ein wenig verdeckt, da ich in dem Moment nach unten schau..)

War ich nie aktiv auf der Seite, würde aber kurz vor Weihnachten von einer angeschrieben (denk suchfunktion), worauf hin ich dort nun paar mal mich einloggte. (Opener von ihr war übrigens wie hoch die Hängematte hing)

Vor ein paar Tagen wurde ich von noch einer angeschrieben, die meinte man erkennt mich aufm Bild nicht richtig. (Ich gehe davon aus das sie mich über die "wer ist online" oder evtl kann man als Premiummitglied aus sehen wer einen angeklickt hat.

Jedenfalls macht es mir Person zwei nicht wirklich leicht ein normales Gespräch zu finden, kommt mir so vor.

Hab das hier mal eröffnent um zum einen zu zeigen, das auch etwas laufen kann ohne viel Investment aber interessant rüber kommt, aber zum anderen brauch ich eure Hilfe.

Hier mal der Verlauf:

DieHB Vorgestern 14:11 Uhr

Fix, was schreib ich denn dir jetzt? Ich kann mich auf nichts beziehen.

Außer, dass ich dich kaum auf deinem Profilbild sehe... icon_razz.gif

NIC321 Vorgestern 14:36 Uhr

Da hab ich es keinem wohl wirlkich leicht gemacht bei dem nichtssagenden Profil.

Ich bin der Typ zwischem dem vielen Grün aufm Bild, probier mal die Sonnenbrille abzunehmen icon_razz.gif

Was hat es denn mit der Bushaltestelle auf sich?

DieHB Vorgestern 14:40 Uhr

Das hast du wirklich gut erkannt, aber das machts ja schon wieder interessant. Etwa ein Frauenkenner?

Sonnenbrille bei dem Wetter? Ich bin doch nicht verrückt. icon_smile.gif Aber mittlerweile kann ich etwas rotes erkennen icon_wink.gif

Ach, die Bushaltestelle. Im Prinzip habe ich auch nur einen Schwachsinn gesucht, den ich dort hinschreiben kann. Dennoch ist es wirklich so, dass ich oft genug am Marienplatz stehe und meine Bushaltestelle verlegt wurde, die ich dann wie ein herumirrender Idiot zu suchen beginne! icon_smile.gif Das war die Geschichte zur Bushaltestelle

Nic321 Vorgestern 23:33 Uhr

Wir wollen doch nicht, das jede gleich den Lebenslauf im Profil lesen muss, bevor sie nen Grund hat mich anzuschreiben. icon_wink.gif

Es soll Leute geben die bei solch einem Regenwetter Sonnenbrille tragen. Zum Glück gehörst du wohl nicht dazu.

Haha, ich fahr zwar nicht mehr all zu oft Bus aber kann gut verstehen was du meinst. Ich stell mich auch öfter an die richtigen Tramstationen zu finden. Im Marinplatz unten bei den Ubahnen kenne ich mich immer noch nicht so richtig aus, wenn ich aussteig. Welchen Bus brauchst den?

DieHB Gestern 15:59 Uhr

Tach,

ich bin wieder hier.

Naja, ist ja auch gut so. Ich finde nämlich Profile langweilig, die schon alles verraten! icon_smile.gif

Spannend sind doch genau die, bei denen kaum was preisgegeben wird.

Ich muss eigtl nicht zwingend mit dem Bus fahren, tue es aber sehr gerne, da man da natürlich mehr sieht als in der Ubahn. Ansonsten fahr ich mit der Uxxx oder dem Bus xxx icon_smile.gif

Mit der Sonnenbrille hatte ich bezug auf ihr Profilbild genommen, und das mit der Bushaltestelle, da gibts im Profil ein Feld "Ich suche..." worauf sie die verlegte Busshaltestelle reinschrieb.

Sie wiederholt sich halt eigentlich nur und gibt kein wirklichen Kontext darauf aufzubauen.

Danke schon mal für eure Hilfe

bearbeitet von nic321

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst:

"Okay, dann werde ich ab jetzt ständig an der Uxxx (Ubahnhaltestelle) stehen und auf dich warten. Dann sieht es so aus wie Liebe auf den ersten Blick und wir gehen erstmal gemütlich Kaffee trinken, ich kenn ein schönes Café direkt um die Ecke. Dabei können wir uns dann auch herrlich über verlegte Bushaltestellen unterhalten. Oder um das ganze zu vereinfach sagst du mir einfach, wann du mal Zeit hast ;) "

InstantDate. BAAAAAM.

Online chatten bringt doch echt überhaupt nichts. Triff sie im echten Leben. Aber kopier bloß nicht einfach meinen Vorschlag, wenn er zu dir überhaupt nicht passt! :good:

bearbeitet von Punkyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ja, Frauen schreiben auch an. Entweder sind das Nutten, Frauen mit Geltungsdrang oder Kaffeetanten. Findest Du schnell raus, sobald es ans Treffen geht. Manche sagen Dates immer wieder ab, tauchen unter oder sehen dann ganz anders aus. Deshalb: Unbedingt auf Treffen drängen. Wenn sie rumeiert, Invest massiv zurückschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Frauen schreiben auch an. Entweder sind das Nutten, Frauen mit Geltungsdrang oder Kaffeetanten. Findest Du schnell raus, sobald es ans Treffen geht. Manche sagen Dates immer wieder ab, tauchen unter oder sehen dann ganz anders aus. Deshalb: Unbedingt auf Treffen drängen. Wenn sie rumeiert, Invest massiv zurückschrauben.

Was genau stimmt eigentlich mit dir nicht?

So ein Quatsch.

Die Frau ist einfach viel gelassener und solider im Game als du, TE. Sie gibt dir Vorlagen, mit denen du aber offenbar nicht arbeiten kannst. Eigentlich - wenn ihre Selektion rund wäre - müsstest du schon rausgeflogen sein, als du nach dem zweiten Anlauf noch nichts auf die Reihe bekommen hast. Die ist dir über.

Die Frage ist, wie sieht dein Profilbild aus. Denn imho ist das der Haken, an dem sie (noch) hängt. An dem Game da jedenfalls nicht. Und am Profilinhalt ja offenbar auch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist klar das Online nichts bringt und man schneller auf ein reales Treffen wechseln sollte, aber würdet ihr das auch schon nach so wenig Schriftverkehr ansprechen?

Wo siehst du den die Vorlagen? Was wären deine Erwartungen was nach dem Zweiten Schriftverkehrt hätte passieren müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey sie hat bei der zweiten Eröffnungsnachricht komplett auf 0 zurückgespult...

Dein C&F ist weniger C&F als ein Gekrampfe aus "ich will nicht needy wirken", "ich will alpha wirken", "ich will dhven" - sei doch einfach mal frech und lustig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden