Montag ist Beginn des Feriensargens

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Montag gehts los! Der erste Ferientag...

Mad Mike und ich werden in die Stadt kommen und ein Sarging Veranstalten. Aber kein normales.

Wir werden uns um 14:15 am Weißen Turm treffen, wo die Auslosung beginnt. Die Auslosung? Ja, es wird ausgelost, wer als erster auf die Sets losgelassen, bzw. gekickt wird. Dies soll helfen die AA entgültig zu überwinden, wobei wir bei den letzten Streetsarging-Versuchen doch deutliche Probleme hatten. Wer weiß das die Gruppe hinter einem steht wird sie überwinden, da sind wir uns sicher.

Nach dem Set wird derjenige dann schildern wie es lief und die Gruppe wird ihm Tips geben, was er bezüglich Körpersprache oder Approachverhalten verbessern könnte.

- Opener können wir bereitstellen und erklären (falls ein Anfänger dabei sein sollte).

- Ziel: JEDER 5 Sets.

- Eventueller Special Guest: Shibiku. Wenn er dabei ist, traut sich bestimmt keiner mehr NICHTS zu tun. ;)

- Sollte es am Montag erfolgreich werden, gehen wir Dienstags nochmal.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt hier rein, damit wir wissen wieviele kommen.

Bis dann, ich hoffe ihr erscheint zahlreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

hey, keine so schlechte idee, gruppenzwang ist ne super motivationsquelle, nur finde ich das Anfänger in Sets zu schmeissen etwas zu viel auf einmal ist.

Viele währen da vllt etwas überfordert.

- Eventueller Special Guest: Shibiku. Wenn er dabei ist, traut sich bestimmt keiner mehr NICHTS zu tun ;)

hä? muss man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht warum ich Special Guest bin

My mother told me "you're something special" but i didn't think, that it goes that far

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS
ich weiß auch nicht warum ich Special Guest bin

My mother told me "you're something special" but i didn't think, that it goes that far

ne das meinte ich net, ich wollte bloss wissen wann du ein so grosser Motivator geworden bist :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wars eher zu schwer von selbst aus in die Sets zu gehen. Von daher find ich die Aussage etwas komisch. Bin eher motiviert dadurch.

Irgendwie muss man eben anfangen.

Naja, Shibi meinte er kommt eventuell ;) Für mich isses ein Special Guest, weil er approachen durch Gruppenzwang nicht mehr nötig hat denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey, keine so schlechte idee, gruppenzwang ist ne super motivationsquelle, nur finde ich das Anfänger in Sets zu schmeissen etwas zu viel auf einmal ist. Viele währen da vllt etwas überfordert.

@NeXuS: Mit was soll man denn dann deiner Meinung nach anfangen? Ok, man könnte 1 oder 2 Sets mal vormachen, damit jeder weis, um was es geht. Aber früher oder später läufts darauf hinaus selber in Sets zu gehn und die alleine zu machen und ich finde, mit ner Gruppe, die einen motiviert und pusht, klappt das am besten.

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS
@NeXuS: Mit was soll man denn dann deiner Meinung nach anfangen? Ok, man könnte 1 oder 2 Sets mal vormachen, damit jeder weis, um was es geht. Aber früher oder später läufts darauf hinaus selber in Sets zu gehn und die alleine zu machen und ich finde, mit ner Gruppe, die einen motiviert und pusht, klappt das am besten.

MFG

Mad Mike

Das ist natürlich richtig. ich meine bloss es ist wie mit dem schwimmen, jeder kanns lernen, nur ist ein unterschied ob jemand mit dem erlernen in einem Nichtschwimmerbecken beginnt oder mitten in den Atlantischen Ocean geworfen wird währen in eine Gruppe von Leuten vom Boot aus aumunternde worte zuruft. :angry:

Aber ich werde mal vorbeikommen, allein schon um Grand Master Special Guest Shibi beim sargen zuzuschauen.

Gruß

Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eugen,

wir sind auch von Nimrod und DonArturo in den Ozean geschmissen worden.

Anfangs wollte er, das wir Direct machen. Das wäre schwimmen mit ner Eisenkugel am Bein gewesen

Aber mega coole Metapher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS
Eugen,

wir sind auch von Nimrod und DonArturo in den Ozean geschmissen worden.

Anfangs wollte er, das wir Direct machen. Das wäre schwimmen mit ner Eisenkugel am Bein gewesen

Aber mega coole Metapher

hey ich will immernoch direkt machen.... ich denk mir schon warum fühlen sich meine Beine beim Approachen immer so schwer an

Danke

PS: Bei der Metapher musste ich lachen :angry:

so war es auch gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd ins kalte Wasser springen :) Hab Nexus übrigends am Donnerstag bei der Lorenzkirche gesehen und er war in keinem Set. AA? :D :P

Ich war mir aber nicht sicher.. Kannst ja mal schreiben ob du dort warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS
Also ich werd ins kalte Wasser springen :) Hab Nexus übrigends am Donnerstag bei der Lorenzkirche gesehen und er war in keinem Set. AA? :D :P

Ich war mir aber nicht sicher.. Kannst ja mal schreiben ob du dort warst.

jo war abends unterwegs. hast mich halt zum falschen zeitpunkt gesehen :D

ne, stimmt schon, hab nix gemacht an dem abend, totale angst vor menschen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs!

Komme auch aus Nürnberg und will bei eurem "Feriennsargen" mitmachen. Jedoch hab ich erst gegen halb 5 Arbeit aus. Seit ihr da noch unterwegs?

PS bin anfänger und ich hab angst vor kaltem wasser :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre theoretisch möglich. aber um die uhrzeit sind die passenden hbs für uns warscheinlich nicht mehr da.. Wir werden das ganze für die Berufstätigen wiederholen, entweder am Freitag oder Samstag. Was passt euch besser? Wir haben Zeit :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die nächsten 2 Wochenenden sind leider schon komplett verplant. also in 3 wochen oder unter der woche... genial das ihr bzw. du dir zeit nimmst.

peace love und ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Altersklasse würd ich mir keine Gedanken machen, wenn wir Nachmittags gamen gehen, denn Nachmittags, laufen nur die "jungen Hüpfer" rum :P

Was ist mit Dienstag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage ab, muss morgen meinen Eltern helfen.

und ihr wisst wie ich zu meinen Ellis steh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja so genial ist das nicht, es ist für mich durchaus lohnenswert

inwiefern? wie schon gesagt, bin anfänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS
Naja so genial ist das nicht, es ist für mich durchaus lohnenswert

inwiefern? wie schon gesagt, bin anfänger...

insofern, dass man rausgeht und loslegt, das ist vor allem für anfänger sehr lohnenswert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast NeXuS

Das war doch mal ein guter auftakt zur einem erfolgreichen und spassigen Feriensargen. Wie haben alle unser Ziel im Schnitt ums doppelter übertroffen. Irgendwelche closes gab's zwar nicht, soweit ich weiss, aber das wird noch aufjedenfall werden. Guter Anfang Jungs.

Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.