Ihre Ängste/Sorgen + kein Frameverlust -> Raport möglich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr liebe Leut,

aus meiner Vergangenheit musste ich bitter erfahren, dass der Moment, wo es um Sorgen/Ängste geht, der Grad sehr schmal wird, sich selbst blitzschnell in die Friendzone zu schießen, wenn man die Situation schlecht angeht.

Bevor ich auf PU gestoßen bin, habe ich diesen Augenblick immer versucht zu meiden bzw. habe den Kontakt abgebrochen, wenn ich merkte, dass ich mit in die Sackgasse gefahren habe.

Nun, gestern hatte ich eine solche Situation wieder mal, dass ich mich mit einer HB die ich kenne, mit der ich auch schon Sex hatte, während eines lustigen Gesprächs (in einer Gruppe allerdings) sie auf einmal auf ihr Sorge um ein Familienmitglied wechseln wollte (zwischen ihr und mir). Schwerer Krankheitsfall einer ihr sehr wichtigen Person, was wir aber alle am Tisch wussten.

Die Frage ist nun also, ob so ein Gesprächsthema, bei dem man dank Lebenserfahrung mitreden kann, Raport aufgebaut werden kann, sofern man den Frame und die Ausstrahlung als Kerl nicht verliert?

Bei mir gehen bei so was immer alle Alarmglocken an, bin aber nicht sicher, ob das immer noch von Nöten sein muss.

Gruß

bearbeitet von HausZahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei solchen Gesprächsthemen würde ich weggehen. Man geht nicht raus und feiern um über Welthunger, Vergewaltigungen und Beerdigungen zu reden.

Wenn es nicht anders geht würde ich immer schnell das Thema wechseln.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nun also, ob so ein Gesprächsthema, bei dem man dank Lebenserfahrung mitreden kann, Raport aufgebaut werden kann, sofern man den Frame und die Ausstrahlung als Kerl nicht verliert?

Auf jeden Fall!!

Ihr hattet Sex!

Du müsstest dich schon sehr anders verhalten, damit sie dich noch in die klassische Friend Zone schiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, dass ich mit ihr geschlafen habe, rückt dieses Beispiel in ein anders Licht.

Meine Frage gilt allgemein gesprochen. Wenn Mann in diese Situation kommt, ob es denn noch möglich ist, auch ohne vorher mit ihr geschlafen zu haben, Raport auf zu bauen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden