taschentuchwilli 1 Beitrag melden Januar 6, 2013 erstellt 1. 232. 193. 04. Küssen, sexuelle Berührungen5. wie weiter vorgehen? Folgendes: Hab sie in ner Bar vor paar Tagen kennengelernt. Nur kurz mit ihr geredet, dann rumgemacht. Wollte aber nicht mit heim, weil ihre Freundin auch dabei war und bei ihr übernachtet hat später, glaub sie hat auch irgendwas gelabert von sie macht das nicht so schnell blablabla. Hab dann ziemlich lang mit ihr rumgemacht (ca 2 Stunden? keine Ahnung mehr) und bin dann heim weil ich am nächsten Tag was zu tun hatte. Heute treff ich mich mit ihr - wie soll ich vorgehen? Gleich Kuss aufn Mund geben oder nur links rechts? Werd n Kaffee trinken gehen und dann versuchen sie dazu bekommen, zu mir nach Hause zu bekommen. Wie stell ich mich da am besten an? Brauch halt irgendeinen Vorwand.. Ich hoffe euch stören meine "oberflächlichen" Fragen nicht allzu sehr. Danke. PS: Weitere Fragen / Rückmeldungen auf Antworten werd ich hier rein editieren, da ich nur alle 3600 Sekunden posten darf.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Einlesen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3142 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Heute treff ich mich mit ihr - wie soll ich vorgehen? Gleich Kuss aufn Mund geben oder nur links rechts?Du hattest doch bereits ein heavy makeout, weshalb solltest du jetzt nochmal ganz von vorne anfangen?Sei souverän und tu so als wäre es für dich das normalste der Welt sie einfach zu küssen.Werd n Kaffee trinken gehen und dann versuchen sie dazu bekommen, zu mir nach Hause zu bekommen.Wie stell ich mich da am besten an? Brauch halt irgendeinen Vorwand..Bau ordentlich comfort auf. Wenn ihr euch wieder küsst ist der Schritt bis zu dir nach Hause kein weiter.Mach einfach eine Ansage á la "hey ich wollte dir noch das und das zeigen" oder "hast du Lust noch auf einen Absacker mit zu mir?". Nur nichts Kompliziertes.Läuft doch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
taschentuchwilli 1 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen