Zelor 210 Beitrag melden Januar 6, 2013 erstellt (bearbeitet) So,Weihnachten und Silvester sind vorbei. Der Alkohol getrunken und die Plätzchen gegessen.Jetzt wird es Zeit dass ich mal ENDLICH nen Cut durchziehe.Ausgangsdaten:Größe: 180cmGewicht: 96,5kgKFA: ~20%Begonnen wird erstmal mit einer PSMF/HSD!Typical Day:750g MagerquarkDose Tuna60g Whey-------------------------------~1000kcalTrainingsplan:Beinpresse 2x8Schrägbankdrücken / KH-Bankdrücken 2x8Kabelrudern 2x8Kreuzheben gestr. 2x8Seitheben / KH-Schulterdrücken 2x8Klimmzüge 2x8French Press 2x8SZ-Curls 2x8Bauchmaschiene 2x12Trainiert wird Montag und Donnerstag.Montag gibts ein Cheatmeal, Donnerstag den Refeed! Januar 7, 2013 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Kraftwertööööhhhh?!Wäre cool, wenn du postest, wie sich deine Kraftwerte entwickeln im Cut.1000kcal für nen 96kg-Mann sind ja schon ne Ansage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das erste Mal, dass ich Größe/Gewicht von dir hab. In!Keine Supps?Kein Gemüse?Kein Fleisch? Januar 6, 2013 bearbeitet von unstoppable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet bis zu welchem kfa möchtest die psmf machen?welchen kfa möchtest du insgesamt in welchem zeitraum erreichen?viel erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Hau mal Bilder rein, gerade bei PSMF und deinen Werten sind da wöchentlich enorme Fortschritte zu sehen.Und ich würde zu einem MultivitaminPrep. Fischöl und vor allem GEMÜSE raten. Ich habe fast das Gleiche hinter mir und weiß was du vor dir hast.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Multi,Fischöl,Magnesium sind natürlich dabei.Peile jetzt erstmal 6 Wochen an und dann schau ich weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Viel Erfolg.Empfehle Gemüse in Form von Brokkoli oder Blumenkohl, gekocht in Brühe für den kleinen Hunger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet nach 3 Wochen brichst du wieder ab...sieh es als Motivation mich lügen zu strafen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet 20% bei 96 kg?Da kommste auf 77 kg fettfreie Masse bei 1,80 m. Wann sehen wir dich auf Simplyshredded? ;))Wünsch dir viel Erfolg und schieß auf jeden Fall ein Vorherpic sowie ein Fortschrittspic pro Woche, gerne z.B. nach jedem wöchentlichen Ladetag, sofern du einen einbaust. :))Chakka, du schaffst das!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet def. in @Wunderkind do you even water? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Do u even 16" arm? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Do u even 16" arm?nichts gegen dich, aber Joy zieht uns allen bald davon wenn er sich nicht verletzt...vielleicht nicht in reinen aesthetics (viel genetik),aber Hallo, 6 Monate Training erst und schon stärker als jeder bei mir im Gym. Januar 7, 2013 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Nichts gegen Joy, aber wenn ich im bisherigen Tempo wie seit Herbstbeginn aufbaue, bin ich, und der Cut wurde schon rausgerechnet, Sommer 2014 am Naturallimit und alle Zweifler können mich am Arsch lecken.Dann baue ich mir einen Youtube-Channel mit Videos crazy as fuark und setz mich auf die Malediven ab.True Story.Davon abgesehen:Mich persönlich interessieren Kraftwerte schon längst nicht mehr, und wenn überhaupt, nur in KDK-Grundübungen mit sauberer, vergleichbarer Technik. Und da ich außer Kniebeugen davon nix trainiere, uninteressant. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Nichts gegen Joy, aber wenn ich im bisherigen Tempo wie seit Herbstbeginn aufbaue, bin ich, und der Cut wurde schon rausgerechnet, Sommer 2014 am Naturallimit und alle Zweifler können mich am Arsch lecken.Dann baue ich mir einen Youtube-Channel mit Videos crazy as fuark und setz mich auf die Malediven ab.True Story.Davon abgesehen:Mich persönlich interessieren Kraftwerte schon längst nicht mehr, und wenn überhaupt, nur in KDK-Grundübungen mit sauberer, vergleichbarer Technik. Und da ich außer Kniebeugen davon nix trainiere, uninteressant. ;)natürlich sind Kraftwerte nicht so wichtig, für Optik...trotzdem allergrößten Respekt von dem Erfolg in der kurzen Zeit und da kannst du sagen was du willst.Dachte auch 2014 nahe am genetischen Limit, bin aber einfach nur ein Krüppel derzeit :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet http://imageshack.us/photo/my-images/832/frontnws.jpg/das war mit etwas über 100kg. Damals sagte Navy 22/23% KFA.Ehrlich gesagt latte wieviel FFM ich jetzt hab oder nicht, wie weit man runter muss oder nicht. Wenns gefällt, gefällts.Training:Beinpresse @ 180kg: 8/8Schrägbankdrücken @ 82,5kg: 8/8Kabelrudern @ 85kg: 8/8Kreuzheben rum. @ 110kg: 8/8Rudern aufrecht @ 25kg + SZ: 8/8 --> wird durch Seitheben getauscht. Tat höllisch wehKlimmzüge @ BW: 8/8French Press @ 27,5kg + SZ: 7/6SZ-Curl @ 27,5kg + SZ: 8/8Bauchmaschiene @ 70kg: 12 @ 75kg: 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Wie schauts beim Refeed aus?Muss der neben High-Carb zwingend Lowfat sein? Oder läuft IIFYM ?Geht man auf Maintenance Kalorien oder einen Überschuss von ~ 500kcal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Überschuss...am besten lowfat, da nur Carbs Leptin beeinflussen. Könntest allerdings mit dem Fett deine Tryglyceride Speicher wieder auffüllen,aber ob das bei hohem KFA und PSMF nötig ist, wer weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Training:Beinpresse @ 180kg: 8/8KH-Bankdrücken @ 37,5kg: 8/7Kabelrudern @ 85kg: 8/8Kreuzheben gestr. @ 110kg: 8/8KH-Schulterdrücken @ 27,5kg: 8/7Klimmzüge @ BW: 8/8French Press @ 27,5kg + SZ: 7/7SZ-Curl @ 27,5kg + SZ: 8/8Bauchmaschiene @ 75kg: 12/10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Alter Discopumper!27,5er fürs Schulterdrücken, aber nur 180 kg an der Beinpresse? Machste die einbeinig? ;))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Alter Discopumper!27,5er fürs Schulterdrücken, aber nur 180 kg an der Beinpresse? Machste die einbeinig? ;)))ne, is eine etwas neumodischere Maschiene. Drückt man elipsenförmig horizontal. Und setzt die Beine soweit wie möglich nach unten um die Quads zu treffen.Bei der klassischen GYM80 45° Beinpresse gingen 350kg (Füße an der oberen Platte des Schlittens ---> mehr Beinbeuger mitarbeit)EDIT: Dat Feel wenn man vom Carb Refeed den flotten Otto kriegt. Aber alles wieder prall. Totally worth it! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griechischer Gott 1892 Beitrag melden Januar 10, 2013 geantwortet Ja, 350 ist doch was! ;))Mach sie auch immer sehr weit oben und breit, sonst môgens die Knie nicht.Wobei ich auch nur maximal 320x7-8 gepackt hab, jetzt zieh ich ma lieber die 3x20er Sätze mit 200 durch.3x20x300 hingegen wäre schon ein Traum... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet 6 Tage PSMF93,2kg ---> - 3,3kg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet eure beinpresseausführung mag ich bei 350kg nicht sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) http://s7.directupload.net/file/d/3133/2pb9g5sx_jpg.htm Januar 12, 2013 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 12, 2013 geantwortet Wie wärs, wenn du das Bild einfach einbindest?Wenig Lust auf diese Seiten zu gehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen