Rückschritt bei Date Nr. 4

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bräuchte mal einen Tipp von euch und würde gern wissen wie ich voran gehen soll.

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

KC

5. Beschreibung des Problems

2. Date: Hand in Hand durch Stadt, KC

3. Date: Makeout

4. Date: Totaler Rückschritt. Ich weiß nicht was mit mir los war.. gab kaum Kino außer zufällige Berührungen. Zwar ein angeregtes Gespräch, aber das wars. Vermutlich sogar noch zuviele "Negs" meinerseits -> später waren die Reaktionen nämlich nicht mehr Gelächter sondern mehr sowas wie "Du hast ein komplett schlechtes Bild von mir"

6. Frage/n

Soll ich ein "klärendes" Gespräch suchen und ihr sagen, dass mir beim letzten Treffen etwas gefehlt hat? Soll ich mich gar nicht mehr melden und auf etwas ihrerseits warten? Hab ichs schon verbockt und sollte Nexten? Würdet ihr mir etwas ganz anderes raten und wenn ja was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst solltest du mit den Negs aufhören. Sind schon zu viel. Der Rest ist ja dein Fehler gewesen. Warum sie damit nerven? Sei bei nächsten Date einfach wieder dominant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ein "klärendes Gespräch" suchen? Ihr sagen, was dir gefehlt hat?

Bist du das Mädchen oder wie? Mach das bloß nicht!

Nexten, weil DU was verbockt hast, wäre genauso sinnlos -und darauf warten, dass sie aktiv wird, ebenfalls.

Natürlich ist sie jetzt irritiert und verunsichert. Bei den Dates davor hast du dich offenbar ganz anders verhalten.

Ruf sie an, lad sie zum DVD gucken ein und bügel das aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich ein "klärendes" Gespräch suchen und ihr sagen, dass mir beim letzten Treffen etwas gefehlt hat?

Wenn du das "klärende" Gespräch als Grund verwendest endlich zu eskalieren, dann ja.

Soll ich mich gar nicht mehr melden und auf etwas ihrerseits warten? Hab ichs schon verbockt und sollte Nexten? Würdet ihr mir etwas ganz anderes raten und wenn ja was?

Hirnfick aller erster Güte. Bleib locker, vielleich war es gar nicht so schlimm wie du denkst.

Mein Tipp: anrufen, treffen & eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich ganz normal bei ihr, quatscht ein wenig und schlag ein neues Treffen vor. Wenn du den Bogen überspannt hast und sie kein Interesse mehr hat, wirst du es in den meisten Fällen nicht mehr ändern können. In der Theorie könnte nachträglich Comfort helfen, bei mir tat es das jedoch selten.

Sollte es zum Treffen kommen unterlasse jegliche Negs, bissl C&F, P&P und eine gute Eskalation genügen völlig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs sind am Anfang gut, später tatsächlich oft fehl am Platz oder "to much".

Mach dir mal nicht in die Hose. Du wirst verunsichert, da deine Gefühle dich langsam kontrollieren und du nix falsch machen möchtest. Werde souveräner und wieder dominant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alle Ratschläge! Ihr habt alle recht gehabt, war letzte mal nicht ganz ich selbst. Haben uns heute wieder getroffen und ich hab sie direkt zur Begrüßung geküsst danach lief alles wie von selber war ein sehr schönes Treffen mit daraus resultierendem gegenseitigen OV :)

Danke fürs aufbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden