Ben_2k 0 Beitrag melden Januar 6, 2013 erstellt 1. Mein Alter25 Jahre2. Alter der Frau18 Jahre3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo, ich habe ein kleines Problem mit ner jungen Schnitte.Sie ist gerade 18 Jahre, sie ist sehr hübsch, ich würde sie aber eher als introvertiert und schüchtern beschreiben, außerdem sexuell unerfahren, aber dennoch aufgeschlossen und im Leben stehend.Zu meiner Person… ich bin 25 Jahre und hatte bis vor kurzen eine Beziehung über 3,5 Jahre… es ist also schon wieder eine Weile her wo ich mit fremden Frauen und vor allem so jungen in Kontakt war.Ich versuche kurz zu beschreiben wie ich die Kleine kennenlernte…Es hat sich alles über einem Zeitraum von ca. 4 Wochen entwickelt, man lernte sich auf einer Geburtstagsfeier kennen, doch anfangs stand ein Kumpel auf die Kleine und versuchte sein Glück, stieß allerdings auf Granit bei ihr, doch hatte bereits Gefühle für sie entwickelt, welches es mir nicht einfach machte.Ich hielt mich also zuerst raus… doch zwangsweise kamen ich und sie uns immer näher da wir meist alle zusammen aus waren.Nachdem mein Kumpel eingesehen hat, dass sie ihn nicht will, habe ich die Chance genutzt und kam mit ihr ins Gespräch, es war alles entspannt wir waren uns sympathisch, sie ließ C&F sowie KINO zu. Später waren wir im Club, wir tanzten und hatten unseren Spaß. Leider konnte ich sie nicht isolieren und weitere Schritte gehen, da sie es einfach nicht zuließ. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher dass ich sie hätte Küssen können, es gab aber einfach keine gute Situation dafür, da wir stets zu 4 unterwegs waren und mein Kumpel wohl doch, wie sich herausstellte, etwas mehr für sie empfand.Aus diesem Grund habe ich auch nicht ihre Nummer geholt und den Kontakt zu ihr eingestellt. 2 Wochen später traf man sich erneut in der gleichen Konstellation in einem Club, dort war es dann endgültig aus für meinen Kumpel. Die Kleine schickte mir offensichtliche Interessenindikatoren, so fuhr ich das Spielchen fort. Dennoch konnte ich sie nicht wirklich isolieren, ihre Freundinnen wichen einfach nicht von iherer Seite, letztendlich habe ich mir ihre Nr. geholt und wir vereinbarten ein Treffen am nächsten Tag. Dies musste ich allerdings absagen, da etwas dazwischen kam.Die Woche über hatte ich auch keine Zeit und versuchte die Attraction via Telefon und SMS einigermaßen aufrecht zu erhalten. AM nächsten WE wollten wir uns erneut treffen, doch ich musste erneut absagen da ich beruflich kurzfristig verhindert war. Deshalb gleiches Spielchen, Attraction aufrechterhalten…es lief ganz ok würde ich sagen, wir hatten unsere eigenen Insider ein wenig Rapport aufgebaut und es war immer lustig.Bis hierhin alles ok…doch dann lief es komisch…Man wollte sich wieder sehen es war geplant sich irgendwo in nem Club zu treffen (da ich und sie mit Freunden unterwegs waren). Daraufhin schrieb ich ihr dann wo sie mit ihren Leuten hingeht… eine Stunde kam keine Antwort, doch dann sagte sie der Plan habe sich geändert, sie machen einen DVD Abend.Daraufhin habe ich mich 1 Woche lang nicht gemeldet, da ich ihr Verhalten etwas daneben fand, sie hätte mir dies auch durchaus früher sagen können statt um 1h Nachts… naja zu Silvester hatten wir dann wieder Kontakt… ich hab mich dazu verleiten lassen, mich bei ihr zu melden. Es schien alles wie vorher zu sein, wir konnten unsere Scherze machen und verstanden uns gut… Deshalb erneuter Versuch eines Treffens ebenfalls auf Party.Die Ansage von ihr war so:1. Ich geh wahrscheinlich in Club X… danach hieß es dann2. Wir gehen doch nur in eine Bar, ich melde mich bei dir wenn ich weiß wo genau3. Es wird alles spontan, es steht nur fest dass wir irgendwo weggehen werden!Nach diesem hin und her erwartete ich von ihr eine Nachricht wann sie wo genau hingeht, damit man sich sehen kann… doch diese kam nicht. Es kam wirklich rein gar nichts, nicht einmal eine Entschuldigung für diesen Mist.Als ich die 2 anfänglichen Treffen absagte, tat ich dies stets mit genügend Zeit im Voraus und nicht so wie sie!Das ist jetzt die aktuelle Lage… ich habe keine Ahnung warum es so lief, die Attraction war da, sie schreibt mir sie freut sich mich wieder mal zu sehen.Wie ist das Verhalten zu deuten? Wie soll ich mich nun verhalten?Solange da keine Entschuldigung kommt werde ich mich definitiv nicht melden, was sie da abgezogen hat war respektlos… aber irgendwie auch total verwirrend… sind dies nur dumme Spielchen einer 18 Jährigen?Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie sich jetzt erneut nicht melden wird… da es ja bereits schon einmal der Fall war.Ich wäre für Vorschläge bzw. Erläuterungen der Situation dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charly89 11 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Mensch du hattest mehr als genug Chancen! ...und du willst sie in nem Club treffen?Wovor hast du Angst? Herr Gott ruf sie an erzähl ihr von deiner geilen silvesternacht und Treff sie alleine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Attraction ist auch da wenn ich Blickkontakt aufbaue, aber trotzdem würden sie noch nicht investieren. Es war also eindeutig zu wenig Attraction. Weiters hast du gleich 2-mal geflaket. Da würde ich jede Frau nexten. Außerdem wirkst du durch deine Flexibilität als würdest du 24/7 auf sie warten. Und bei Dates kommst du dann doch nicht. Da kommen dann viele Fragen. Hat er Angst? Ist er verplant? Weiß er was er will? All das stellt deine Fähigkeiten als Mann in Frage.Lass sie also ziehen. Und wenn ihr euch das nächste mal seht holst du sie zu dir, gehst zu einer Wand, drehst sie um deine Hand und küsst sie. Sprich Führen, isolieren uns eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Als ich die 2 anfänglichen Treffen absagte, tat ich dies stets mit genügend Zeit im Voraus und nicht so wie sie!Was bist du denn für ein kleinkarierter Kleingärtner?Machst du auch negative Bemerkungen über die Schnitthöhe des Rasens im Nachbargarten?Wenn es dir wichtig gewesen wäre sie zu treffen hättest du das schon irgendwie arrangieren können.Stattdessen wunderst du dich wie die Attraction über die Zeit einfach so nachlassen konnte...wohlgemerkt bei einer 18jährigen die heute einen mag und morgen einen anderen.Wie soll ich mich nun verhalten?Nicht die beleidigte Leberwurst spielen -->anrufen-->spontan treffen-->eskalieren.Solange da keine Entschuldigung kommt werde ich mich definitiv nicht melden, was sie da abgezogen hat war respektlos… Schriftlich? Oder fernmündlich? Oder per mail oder sms?Meinst du das eigentlich ernst was du da schreibst? Januar 6, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen