chip99 97 Beitrag melden Januar 6, 2013 erstellt War grade im Club jedenfalls von einer ziemlich süßen HB nummer geholt eine 8/10 sie hat mir wirklich gefallen.. Hatte zuerst keine Eier sie ist mir schon auf der Tanzfläche aufgefallen nur ein paar blicke gewechselt. Später dann zufällig stand sie da und ich hab mit irgendeinem indirect opener bullshit geopened. Habe gefragt ob noch irgendwo ein Kebab laden offen ist . Bin dann auf direct geswitcht und habe einfach gesagt was ich geühlt habe. So in der art: bullshit das mit dem döner. Du gefällst mir dein Kleid ist mir aufgefallen das leuchtet so irgendwas balbalbalba. Sie hat gelacht usw.Dann halt nummern ausgetauscht habe ihr auch meine gegeben. Wusste nicht weiter also habe ich sie mitgenommen in den raucher bereich wo es leiser ist. Wobei sie unterwegs meine hand losgelassen hat.Jetzt saßen wir da und irgendwann ist mir der Gesprächstoff ausgegangen sie hat nur gefragt wie alt ich bin sonst kam nichts von ihr. Habe auch gemerkt das sich alle beteiligten gelangweilt haben. Das ist wohl auch das problem wahrscheinlich hätte ich nach dem NC ejecten sollen ?. Jedenfalls sind die dann aufgestanden und gegangen.Schon klar in paar tagen anrufen 3-4 minuten reden und auf den punkt kommen aber Jetzt wenn ich sie anrufe wo und was soll ich als Treffen machen? Sie wohnt in einer anderen Stadt etwa 15km weg. Aus meiner Erfahrung weiß ich das die HBs nie zu mir kamen ich musste immer zu ihnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Wo war da die Escalation? Isolation war ja da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Jetzt saßen wir da und irgendwann ist mir der Gesprächstoff ausgegangen sie hat nur gefragt wie alt ich bin sonst kam nichts von ihr. Klingt schlecht.Wahrscheinlich wird sie flaken.Allerdings wäre es auch nicht richtig gewesen zu ejecten. Du hättest den Ort auch wechseln können um einen neuen Impuls zu setzen.Schreib ihr erstmal eine kurze SMS. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Wo war da die Escalation? Isolation war ja da.Nein war keine Isolation da. Ihre Freundin war die ganze Zeit dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen