chip99 97 Beitrag melden Januar 6, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWar grade im club jedenfalls von einer ziemlich süßen HB nummer geholt eine 8/10 sie hat mir wirklich gefallen.. Hatte zuerst keine Eier sie ist mir schon auf der Tanzfläche aufgefallen nur ein paar blicke gewechselt. Später dann zufällig stand sie da und ich hab mit irgendeinem indirect opener bullshit geopened. Habe gefragt ob noch irgendwo ein Kebab laden offen ist . Bin dann auf direct geswitcht und habe einfach gesagt was ich geühlt habe. So in der art: bullshit das mit dem döner. Du gefällst mir dein Kleid ist mir aufgefallen das leuchtet so irgendwas balbalbalba. Sie hat gelacht usw.Dann halt nummern ausgetauscht habe ihr auch meine gegeben. Wusste nicht weiter also habe ich sie mitgenommen in den raucher bereich wo es leiser ist. Wobei sie unterwegs meine hand losgelassen hat.Jetzt saßen wir da und irgendwann ist mir der Gesprächstoff ausgegangen sie hat nur gefragt wie alt ich bin sonst kam nichts von ihr. Habe auch gemerkt das sich alle beteiligten gelangweilt haben. Das ist wohl auch das problem wahrscheinlich hätte ich nach dem NC ejecten sollen ?. Jedenfalls sind die dann aufgestanden und gegangen.Schon klar in paar tagen anrufen 3-4 minuten reden und auf den punkt kommen aber Jetzt wenn ich sie anrufe wo und was soll ich als Treffen machen? Sie wohnt in einer anderen Stadt etwa 15km weg. Aus meiner Erfahrung weiß ich das die HBs nie zu mir kamen ich musste immer zu ihnen. Januar 6, 2013 bearbeitet von chip99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Dann fahr doch einfach zu ihr? Schreib ihr, dass du den Dönerladen nicht gefunden hast und ihr nun wohl oder übel gemeinsam auf die Suche gehen müsst. Oder macht selber welche, ist sicherlich mal etwas anderes, als das gewöhnliche Kochen.Flasche Wein dazu, ein Film, vielleicht passenderweise eine türkische Produktion oder sowas. Aber lass dann die Zwiebeln weg, sonst gibts kein Bussi am Ende. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Schon klar in paar tagen anrufenIch sag es dir offen, direkt und ehrlich - der NC war nicht solide. Wenn du jetzt noch 3 Tage wartest um dich zu melden, dann wird sie faken.Ruf sie heute am frühen Abend an!Unterhalten dich etwas mit ihr ohne dabei ein Treffen anzusprechen.Ohne Comfort, wird sie sich bei einem möglichen Treffen unwohl fühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Schreib ihr, dass du den Dönerladen nicht gefunden hast und ihr nun wohl oder übel gemeinsam auf die Suche gehen müsst.Halt. Schreib ihr erstmal garnix sondern versuch sie zuerst anzurufen.Wenn sie nicht rangeht kannst du ihr nach etwas Zeit immer noch eine sms schicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Ja gut, hast recht mopar, er hat kaum bis gar keinen Comfort aufgebaut und da kommt so eine SMS schlecht/falsch rüber.Also Anruf, aber dieses 3-4 Tage Mindfuck ist Bullshit. Einfach anrufen, wenn du meinst, dass es richtig ist. Ruhig auch schon morgen. Wie Housemann schon sagt, da war nichts hinter bei dem NC. Vielleicht ist es ja nicht einmal die richtige Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Werden wir sehen habe noch nie eine fake nummer bekommen. Nur das sie nicht rangingen das kam schon öfters vor.übrigens hatte sie ein sixpack als hintergrundbild auf ihrem handy lol... Januar 6, 2013 bearbeitet von chip99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Anrufen --> Sie geht nicht ran (und das wird sie) --> SMS im Anschluss mit u.a. etwas aus eurer gemeinsamer Erinnerung 'glitzerglitzer Kleid'...Mir fehlt nur gerade nicht ein, wie du die SMS gestalten kannst, da du so negativ deinen Text geschrieben hast, das alles nach Flake stinken wird! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja sie ist nicht drangegangen. Hab jetzt auch nicht all zu lang klingeln lassen 15-20sec villeicht.Könnte jetzt eine SMS schicken als letztes mittel.w/e ist jejzt nocht so schlimm bin eigentlich froh das ich überhaupt angerufen habe. Habe allgemein Probleme mit dem Telefon mag das nicht so. Januar 7, 2013 bearbeitet von chip99 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet Ja sie ist nicht drangegangen.Das meinte ich mit fake.Könnte jetzt eine SMS schicken als letztes mittel.Nein.Habe allgemein Probleme mit dem Telefon mag das nicht so.Eine gute Gelegenheit aus deiner Comfort Zone zu gelangen.Morgen beschäftigst du dich mit dem Thema und am Mittwoch rufst du erneut an. Scheiß egal ob sie ran geht oder nicht. Siehe es als Übung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden Januar 8, 2013 geantwortet Naja hab schon eine SMS geschickt. habe faken als flaken gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen