Barnito Supreme 166 Beitrag melden Januar 6, 2013 erstellt (bearbeitet) In letzter Zeit hatte ich ein paar Fälle in denen die Frauen das Köden nicht abgebrochen haben als ich brav im Warte-Modus verblieb.Kenne Frauen die aus irgendwelchen Quellen (Freundinen, Zeitschriften) erzählt bekommen das der Mann sich melden muss und die Initiative von ihm ausgehen muss. Die Pussys sind dann meistens wirklich so hart und melden sich nicht außer der Mann meldet sich.Hatte auch einige Fälle wo die Mädels das Spiel noch weiter trieben und beim ersten Anruf das Telefon nicht abnehmen oder auf die erste SMS nicht antworten.Wie geht ihr mit solchen Fällen um? Stolz beiseite schieben und investieren oder bei eurer Position bleiben und darauf vertrauen das die Frau sich doch noch meldet?MfG Januar 9, 2013 bearbeitet von Barnito Supreme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet "Ködern und Warten" und der Umgang damit ist eben keine Ultimativ-Lösung.Es brauch immer wieder Flexibilität.Gerade in letzter Zeit stelle ich auch für mich selbst fest:lieber zu oft melden, als zu selten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet "Ködern und Warten" und der Umgang damit ist eben keine Ultimativ-Lösung.Es brauch immer wieder Flexibilität.Gerade in letzter Zeit stelle ich auch für mich selbst fest:lieber zu oft melden, als zu selten!Danke für deinen Rat ;)Ich bin allgemein auch der Ansicht das es ein wenig Flexibilität erfordert und man sich an die Gegebenheiten anpassen muss.Werde demnächst mal ein wenig mehr inverstieren und mich öfter zwischendurch melden. Die Ergebnisse werden zeigen ob es Auswirkungen auf meine Erfolg hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) bitte löschen Doppelpost Januar 7, 2013 bearbeitet von Barnito Supreme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) bitte löschen Doppelpost Januar 8, 2013 bearbeitet von Barnito Supreme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 7, 2013 geantwortet In den ersten SMS/Mails/Telefonaten/Brieftauben geht's doch eh nur darum so schnell wie möglich ein Treffen auszumachen. Wozu hast Du da irgendwas geschickt ohne Überleitung zu 'nem Treffen? Doch nicht etwa WhatsApp-Getippsel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barnito Supreme 166 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet In den ersten SMS/Mails/Telefonaten/Brieftauben geht's doch eh nur darum so schnell wie möglich ein Treffen auszumachen. Wozu hast Du da irgendwas geschickt ohne Überleitung zu 'nem Treffen? Doch nicht etwa WhatsApp-Getippsel? Ich versuche eigentlich immer so schnell wie möglich zu einem Treffen zu kommen.Ab und zu gibt es aber ein wenig Getippsel um Zeitspannen zu überbrücken - ist denke ich bei U20 auch nicht so schlimm ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 9, 2013 geantwortet Jo, wenn's denn klappt. xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morsche 49 Beitrag melden Januar 21, 2013 geantwortet Ich kann hier Herrn liefner zustimmen. Es gibt Frauen und Situationen, in denen K&W von Mann aufgebrochen werden kann und muss.IMHO bevorzugen es Frauen, das K&W so zu beenden, als sähe es nach einem reinen Zufall aus.Zwar ist dies kein klarer Invest einer Frau, aber meine Erfahrungen sind exakt so.In Fällen, in denen man dem HB nicht regelmäßig über den Weg läuft (z.B. Uni, Freundeskreis, Arbeit), ist es für mich legitim, dem Zufall auf die Sprünge zu helfen.Den HB's fällt dann durchaus ein Stein vom Herzen, wenn man nach einer angemessenen Zeit sich wieder meldet.Die Reaktionen sind unterschiedlich: Von direkt ausgesprochener Freude bis hin zu Unverständnis und Beschimpfungen, warum ich mich nicht gemeldet habe.Egal, alles sind Zeichen von Wertschätzung.Wenn der Zeitpunkt genau richtig ist, sagt mir mein Bauchgefühl. Da habe ich keine Regel. Eher etwas später als früher.Und außerdem - was gibt es denn zu verlieren? 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen