Frauen gehen nicht mit mir nach Hause: Was fehlt mir?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir fehlt es an dem Punkt wo ich eine Frau mit nach hause nehme....an dem hauptpunkt quasi...frauen machen mit mir rum dennoch kommts selten zum sex ! Warum,wie komme ich dazu ?zu wenig comfor ?

Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich koch immer Spaghetti, die Nudeln sind aber al dente. Trotzdem schmeckts am ende nicht wirklich! Nehm ich zu viel Zwiebeln?"

Paar Infos wärn nich verkehrt. Mach mal nen FR von nem klassischen Abend.

Comfort kanns oft sein, aber zwischen Makeout und Lay ist immer auch Raum Attraction zu verlieren usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlt es an dem Punkt wo ich eine Frau mit nach hause nehme....an dem hauptpunkt quasi...frauen machen mit mir rum dennoch kommts selten zum sex ! Warum,wie komme ich dazu ?zu wenig comfor ?

Pan

Wie oft hast du bisher den Vorschlag gemacht zu dir zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman ich wollte genau das gleiche schreiben ;-)

Trau dich doch einfach. Wenn du nicht weiter machst mit der Eskalation und dich traust sie mitzunehmen,kann auch nie was passieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist noch eine Sache...ich bring mir das igwie nicht übers herz weiber nach hause zu schleppen...wohne noch zuhause !Zu den kommt man igwie schwieriger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird auch weiterhin nichts, wenn du nicht einmal hier den Mut hast und genau erzählst, was dein Problem ist und wie deine momentane Lage aussieht.

Du fragst, ob es an zu wenig Comfort liegt. Woher sollen wir das wissen, wenn du einen Satz ohne wirkliche Hintergründe und Angaben zu dir und deiner zu schildern.

Wieso bringst du es nicht übers Herz Frauen mit nach Hause zu bringen? Wegen deinen Eltern? Sind sie katholisch streng erzogen und wollen nicht, dass der kleine Junge außerehelichen Sex hat? Wohnt ihr in einer typischen RTL/Hartz4 Messi Wohnung? Oder in einer Villa und du schämst dich für die Punkerweiber die du mitbringst?

Ein bisschen mehr solltest du schon schreiben, wir können zwar (fast) alle hier gut mit Frauen, aber sicherlich kann niemand Gedanken lesen.

P.S. Bin 23 jähriger Student und wohne daher auch noch zuhause, na und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok:).ich bin 20,wohne noch bei meinen Eltern...gestern Abend z.b war ich mit 2 freundinen was trinken(war Ne spontane Aktion)eine wollte ich haben...Sie war ziemlich betrunken..und ich hab ihr Angeboten bei mir zu schlafen.ich Musste um 9 aufstehen ...Sie meinte es wäre ihr viel zu früh und blabla..hab Sie in das Taxi gesetzt und hab somit mein "gute Nacht fick" verpasst.bei mir kommt meistens..Mh Jaa ich will noch Nischen feiern...soll in etwa heißen ja mit dir nicht?!Aber versucht hab ich dies Eht nicht bei vielen..

Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Roman die Voraussetzung, dass dir die Leute hier im Forum helfen und dich verstehen ist, dass du ein wenig mehr rausrückst mit deinen Infos. Da fehlt eindeutig das Fleisch am Knochen, dass man sich die Mühe nehmen würde, zu diesen "Situationen" etwas zu sagen. Wenn wir uns deiner Sorgen annehmen sollen und du was erreichen willst, gib auch was zurück. :-)

Und ich bin 22 und hatte auch echt schon sehr viele Frauen bei mir zu Hause. Schliesslich bist du ja nicht mehr 15..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du kannst bei mir pennen, aber eins sage ich dir, nicht nackt und die Finger lässt du auch bei dir "

P.S. meinst du, dass du sie gefickt hättest, wenn sie bei dir zuhause gewesen wäre? Du bekommst sie ja scheinbar nicht einmal dazu mit dir mitzugehen, wie also willst du dann ankommen gegen die Macht der LMR?

Lies dich am besten erst einmal richtig hier ein, nimm dir ein Buch zur Hand ( Neil Strauss und Mystery oder so ) und dann ab dafür. Meine Eltern haben ihr Schlafzimmer direkt neben meinem, ich habe nachts schon Frauen mit nach Hause gebracht und Ihnen Kissen auf das Gesicht gedrückt oder ihnen den Mund zu gehalten, damit meine Eltern nicht aufwachen. Nicht weil ich nicht will, dass sie wissen, dass ich da rumbumse, aber es ist halt unhöflich nachts die eigenen Eltern durch monotone Geräusche zu nerven.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder scheiterst du an der Erwartungshaltung, die zu Hause herrscht? Ist ja nicht ungewöhnlich, dass für viele Eltern das mitbringen von Frauen was bindendes hat. Erst Recht, wenn es nicht so häufig vorkommt. Und dass sich der junge Verführer daher 2x überlegt ob sich ein Fick zu Hause lohnt, wo es alle mitkriegen. Und solche Gedanken behindern dein Vorgehen.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mh,nicht oft erlichgesagt

Häng dir doch einen Zettel um den Hals.

"Ich kann nicht sprechen. Bitte komm mit zu mir."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: Willst du noch raufkommen für einen Kaffee ?

Sie: Ich mag aber keinen Kaffee

Du: Ich habe auch garkeinen keinen da

bearbeitet von KingPilsener
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleiches Problem habe ich auch oft. Vielleicht ist es bei dir auch so wie bei mir, ich habe die Eigenschaft einen Playboy auszustrahlen und nur Knallen zu wollen und die Frauen bekommen kein Vertrauen von mir. Das wirkt auf alle Frauen abwirkend da diese von Natur aus etwas Festes wollen. Daher muß ich mit der Frau mehr Zeit verbringen bis es klappt.

Kannst ja mal darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen die nicht mit dir nach Hause gehen wollen dich zu 100% nicht ficken.

Das ist das einzige an Wissen was dir fehlt.

Vergess die ganze andere Scheisse und suche dir andere Frauen.

Ob dich eine will, merkst du 1. an Körpersprache, 2. Austausch der Handynummer und 3. Ein eindeutiges Ja zu einem 2. Datevorschlag und ausgehend davon Eskalation seitens der Frau

Wenn die 3 Dinge zusammenkommen kannste auch nachts um halb 4 vor lauter Geilheit auf ner Motorhaube im Parkhaus Sex haben.

Wenns nicht klappt bist du schlichtweg zu needy und kannst nicht drauf warten bis die Frau rattig genug ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeiht meiner Rechtschreibung!Habe im schnellen mit dem Handy geschrieben ,ist nun leider so gekommen(wird geändert).

Etwas über mich:Ich mache dieses Jahr mein Abitur.Bin sportlich..habe vor einpaar monaten Deutschlandweit gerungen(klassiches Ringen).Bin jetzt ins Judo umgestiegen

halte es für meine größte Liebe ! Halte mich für einen gut aussehenden jungen Mann (wird mir auch manchmal gesagt...soll nicht Eingebildet wirken).Bekleide mich Elegant gerne auch Sportlich(Jeans Sportschuhe) Lieblingsmarken:Boss, Diesel,Gucci,Scotch &soda manchmal auch h&m...

Ich war vor einiger Zeit mit meinem damaligen Wing der mir mit vielen Großen Worten erzählt hat das er unter keinerlei Umständen ein RTL eingehen wird sargen,dennoch hat er jetzt eine feste Freundin.Finde dies alles auch mehr oder weniger in Ordnung.Ich gehe sehr gerne feiern...habe einen ziemlich großen Social Sircle.Ich habe letzte zeit nur sowas wie eine Blockade im Kopf,weiß ich auch nicht.Eigentlich bin ich ein dreißter Kerl...schnack gerne fremde an.Es leuft einfach nicht....

Diesen Samstag fahre ich nach HH mit dem einem Mädel und paar Freunden clubben(schlafen auch dort bei einer Freundin).Bin gespannt was sich darauß ergibt.Mein Ziel:Möglichst viele Frauen zu approachen trotz der Mädels,ich werds euch berichten wie es lief!

Danke,Pan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war vor einiger Zeit mit meinem damaligen Wing der mir mit vielen Großen Worten erzählt hat das er unter keinerlei Umständen ein RTL eingehen wird sargen,dennoch hat er jetzt eine feste Freundin.Finde dies alles auch mehr oder weniger in Ordnung.

1. RTL ist ein Sender, LTR ist denk ich das was du meinst :rofl:

2. Was willst du jetzt? Willst du deine Sexualität ausleben? Viele ONS oder doch was festes? Das sollte dir von vornherein klar sein:

Angenommen, du willst an erster Stelle Sex mit ihr. Dann geh gleich aufs ganze und mach ihr das von vornherein klar. Wie? Gleich zu Beginn dezent mit c&f und Kino beginnen, im Laufe der Konversation steigern. Irgendwann seid ihr dann am rummachen - soweit hast du es ja bisher geschafft. Jetzt kannst du sie direkt oder indiekt auf den LocationWechsel vorbereiten.

- Direkt; Flüster ihr ein paar schmutzige Dinge ins Ohr:

"wenn wir jetzt bei dir/mir wären, würde ich... (dich sofort vernaschen, mit dir die und die Stellung ausprobieren, dich ans Bett fesseln u.ä.)"

- indirekt: "ich habe zu Hause noch eine Flasche XY stehen, die können wir für uns ganz alleine haben." (du solltest bis dahin herausgefunden haben, was sie gerne trinkt).

Übertreibs nicht sofort. Sag das einmal und schau, wie sie drauf reagiert. Positiv: Weiter(rum)machen, ggf. schon das Taxi für nach Hause rufen, je nach Situation auch noch einen obigen Spruch ablassen. Negativ: Disqualifikation deinerseits mit Freeze out! oder sich mit dem zufrieden geben, was du bisher erreicht hast.

Wichitg: Rechtfertige dich nicht bei ihr, dass sie am nächsten Tag früh raus muss und dass du noch bei deinen Eltern wohnst (Sind beides Lustkiller). Beim ersteren Punkt sagst du ihr das erst "hinterher" oder du schmeißt du sie halt um 9 aus dem Haus. Beim zweiten Punkt musst du selbst zusehen, wie du dass mit deinen Eltern in den Griff bekommst. Das musst du aber schon mit dir und ihnen im Vorfeld geklärt haben und brauchst sie nicht einweihen.

Als guten letzten Rat: begib dich ruhig in die Herlichkeit des Risikos und lehn dich ruhig etwas mehr aus dem Fenster. No risk, no fun! Wenns nicht klappt: Fuck it! Wenns klappt: Fuck her! ;-)

Das alles unter der Betrachtung, dass du dich an erster Stelle sexuell ausleben willst und du bereit bist zu riskieren, dass daraus keine längere Geschichten entstehen könnten. Wenn du auf eine LTR aus bist, gehe da wesentlich dezenter ran. Da sollte allerdings auch schon Interesse der Frau an was längerem vorhanden sein, sonst endest du in der FriendZone!

bearbeitet von RobRulez86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: Willst du noch raufkommen für einen Kaffee ?

Sie: Ich mag aber keinen Kaffee

Du: Ich habe auch garkeinen keinen da

gefällt mir sehr gut.

Sie weiß doch genau worauf wir hinauswollen, wenn wir sie zu uns mitschleppen.

Sollte sie das nicht, überlege dir nochmal, ob sie den Aufwand wert ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Roman die Voraussetzung, dass dir die Leute hier im Forum helfen und dich verstehen ist, dass du ein wenig mehr rausrückst mit deinen Infos.

Zu wenig Infos? Ich scheitere schon an seinem geschriebenen Kaudawelsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden