Ex aus AFK zeiten wehrt KC ab

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich : 22

Sie : 20 HB8

Hab seit Jahren immer mal wieder mit EX aus AFK Zeiten Kontakt.

Jetzt seit paar Monaten wieder, zwischendurch hatte sie eine schwere Operation und wär fast gestorben, da war ich natürlich bei ihr im Krankenhaus. Danach mehrere dates bei ihr daheim. Ich hab nicht richtig eskaliert weil sie am Anfang echt schmerzen bei jeder Berührung hatte.

Jetzt zum Thema:

Grade eben im Club kam sie zufällig vorbei, als ich grade ein 2 er Set approchete.

wir redeten kurz über die versaute SMS die ich ihr gestern geschrieben hatte, dann zog sie wieder weiter. Ich machte weiter und hatte Spaß mit einer süßen brünetten an der Bar und Trank mein Wasser( bin non alkoholisch unterwegs derzeit). Dann kam die freindin der brünetten vorbei, was meinen approchete natürlich kurz auf Eis setze.

Da kommt natürlich rein zufällig meine ex mit einem Typen vorbei, der sie gerade approchete. ich nehm sie am Arm und zieh sie zu mir, nehm sie an der Hand und geh in eine Stille Ecke. Und wir beginnen sehr körperlich zu reden. Sie labert irgendein Shit Test Feuerwerk runter, dass mir nur so der Kopf raucht! Ich kann garnicht so schnell reagieren und Blöcke mit einem oh man wie soll man da mitkommen! Ich Hör nur papalapi papalapap! Sie haut mir auf die Brust und hält sich fest, ich zieh sie ran! KC Versuch eins, sie biegt sich weg. Ich Denk mir nichts dabei, Spiel mit ihr das Kuss Spiel, links recht links rechts! Vor dem finale blockt sie! Fuck Denk ich mit wir labern irgendein lustiges Zeug weiter, immer wenn ich meine Hände von ihr nehme, nimmt legt sie ihre auf mich. Dann fängt sie an mich auf meine Negs zu Ohrfeigen, ich tue erstmal auf perverser und Rufe lustvoll Mehr ! Mehr!

Ich mache noch einen approchete, sie legt ihren Arm um meinen Hals und kommt und unsere Lippen kommen auf 1 cm aneinander und sie blockt nochmal! Ich glaub es nicht! Danach wieder ein Gelaber, dass ich Kotzen könnte, sie ohrfeigt mich nochmal ich Dreh mich weg und geh! Sie nimmt meinen Arm und zieht mich zurück! Und sagt du macht unsere Freundschaft kaputt! ich Sage: ich hab genug Kumpel, ich will auch keine Beziehung ich wil dich küssen! Sie lässt los ich gehe! Voll aus dem Ruder gelaufen das ganze was denkt ihr? was soll ich tun falls sie sich meldet? was stimmt nicht? danach hab ich mein Pivot geschnappt und auf der Tanzfläche vor ihr rumgemacht, sie geht. Als ich wenig später mein Pivot Händchen halten abzische steht sie da und sieht es! ich weiss ein gesunder Mann hat das nicht nötig, aber verdammt ich war sauer auf mich selbst und bischen was für ihre eifersucht hab ich mit einfach gegönnt!

danke für eure Hilfe,

Gruß ROT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hätte gedacht, dass man es schafft, seine geistigen Ergüsse um halb 4 nachts so luzide niederzuschreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ausgeschlafen, sieht die Welt ganz anderst aus. Tut mir leid, für die schlechte Lesbarkeit. Ich hab derzeit kein Internet und hab das schnell auf dem iPhone getippt.

Kannst du mir jetzt helfen? Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte sie mit schon per whatsapp geschrieben: "ups"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fands cool. Ihr seid beide noch in einem Alter wo man sowas ohne Probleme bringen kann.

Ich würde nicht auf den sinnbefreiten Whatsapp Quatsch reagieren. Kp wie dicke ihr beide seid so als "Kumpelfreunde", aber wenn sie was will soll sie sich schon konkret mit invest melden. Du bist jetzt schließlich geläutert.

Ausserdem: Eigentlich hättest du ja was besseres zu tun gehabt die Nacht als auf deinem Eierfon zu versuchen, ein paar Buchstaben in eine logische Reihenfolge zu bringen, oder was hast du noch mit deiner Pivot angestellt?

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja für diesen Wut Geschlechtsverkehr war sie dann doch nicht zu haben :D

Ja du hast recht, außerdem fühl ich mich damit echt gut, weil ich es gemacht hab und nicht nur gedacht.

Aber kann man mir was in meinen verhalten vorwerfen, konkret in der Situation?

Was fandest du cool? Die Aktion mit der Pivot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja für diesen Wut Geschlechtsverkehr war sie dann doch nicht zu haben :D

Schade.

Aber kann man mir was in meinem Verhalten vorwerfen, konkret in der Situation?

Nix. Solange du authentisch bleibst und das Verhalten zu dir gehört ist alles okay.

Wenn es nur gespielt war um sie wiederzubekommen, dann schon. Besonders wenn sie es merkt.

Deshalb wäre eine Entschuldigung oder sonstige Reaktion mit Bezug auf dein gestriges Verhalten absolut inkongruent.

Gerate also bloß nicht auf die Ausdiskutierschiene.

Was fandest du cool? Die Aktion mit der Pivot?

Exakt. Eifersucht zieht immer irgendwie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ich jmich jetzt nicht entschuldige, ist klar : ein Mann ein Wort!

Ich bin mit auch irgendwie nicht sicher ob meine Kalibrierung bei ihr richtig ist, was meinst du KC war doch in der Situation durchaus möglich?

Was stellst du dir vor was ein akzeptabler Invest von ihrer Seite wäre?

eins ist klar, freu mich jetzt schon aufs wochenende, üben üben und von sowas nicht unterkriegen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit auch irgendwie nicht sicher ob meine Kalibrierung bei ihr richtig ist, was meinst du KC war doch in der Situation durchaus möglich?

1. Beschäftige dich lieber mehr mit deinem innergame als mit dieser konkreten Situation mit der ex. Du bist derjenige der in punto Persönlichkeitsentwicklung den Schritt nach vorne gemacht hat. Die anderen sind stehen geblieben -so musst du das sehen.

2. Offensichtlich nicht weil sie ja geblockt hat, aber es war n.m.E. trotzdem goldrichtig das du es versucht hast.

Was stellst du dir vor was ein akzeptabler Invest von ihrer Seite wäre?

Wie gesagt abhängig von eurem gegenwärtigen Verhältnis zueinander.

Wenn sie dich bspw. fragt ob du am WE auch da und da hinkommst bzw. ob ihr irgendwo gemeinsam hingehen wollt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so wird's gemacht, danke dir.

Was meinst du mit n.m.e ? (hab nur nordisch märkische Eisenbahn gefunden) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gerade eben hat sie nochmal geschrieben: "Tschuldigung für die ohrfeige ich hab ne Schraube locker. Darfst mir auch mal eine geben, dann wären wir quitt"

Okay ich hab nicht vor darauf zu Antworten, die Entschuldigung ist trotzdem schonmal was!

Trotzdem wie soll ich weiter Vorgehen? was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gerade eben hat sie nochmal geschrieben: "Tschuldigung für die ohrfeige ich hab ne Schraube locker. Darfst mir auch mal eine geben, dann wären wir quitt"

Abwarten.

Wenn du jetzt weiter schweigst kommt demnächst eine sms ob du jetzt sauer bist.

Darauf antwortest du auch nicht.

Warte dann etwas und ruf sie an um während des Gesprächs total gut gelaunt und c&f mit ihr zu reden. Sie wird überrascht sein. Wenn sie beginnt den Vorfall zu thematisieren einfach erstaunt tun als ob du dich daran garnicht mehr erinnerst oder das dir einfach egal ist bzw. unwichtig für dich war.

Treffen vereinbaren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden