Coco on Dance Floor Kino

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Coco on dance floor kino...

Also hier mal einer kleiner Fr was ich so am WE erlebt habe….

Ich und Hidden-X und noch ein 2 Kumpels haben uns gegen 10.30 in Darmstadt im N8Cafe’ getroffen.... zuerst so ein bisschen scheiß gelabert und Quatsch gemacht.....

Dann ging’s zum Warmup!!!

Hab zuerst mal den Hidden auf den Dancefloor gezogen der im Moment nur mager besucht war dann ein bisschen geshaked und scheiß gemacht die anderen zwei hatten keine Lust war Ihnen zu leer... hat also net lange gedauert bis es um uns voller und voller wurde...danach was trinken gewesen.....

Weiter geht’s mim Warmup!!!

Wir überlegen uns wenn wir als nächstes approachen wollen , da meint der Hidden „ Hey Coco wenn du die anlaberst bekommst meine 50 Cent von mir“ ! ( Das Target war ne HB 5 mollig.... und stand die ganze Zeit mit den Händen in der Hosentasche da).

Okay hab dann gemeint hey kein ding. Danach haben wir in Zusammenarbeit einen Opener zusammen gebastelt war echt voll der Killer Opener a la „ Hey wenn du deine Hände aus den Hosentaschen lässt siehst du viel Attraktiver aus, jetzt darfst du mich auch kennenleren“

Okay ich also noch schnell ne runde gedreht dann hin, vorne dran stehen geblieben sie von oben bis unten gemustert, dann ihre Hände genommen und aus der Hose gezogen und wie oben beschrieben geopent. Die hat sich nimmer bekommen die Alte na ja so noch ein paar Worte gewechselt warum sie so da steht und dass man damit ja gar net staken könnte....

Hab die Dame später am Abend noch mal getroffen und hab sie dann noch dazu benutzt schneller an meine Bestellung zu kommen....

Danach hab ich gleich mal meine 50 Cent abgeholt und gleich mit Social Proof weiter gemacht. So mit ein paar Kerle gelabert war auch recht Interessant.

Okay danach waren wir alle zusammen shaken und ham nur scheiß gemacht .....„Pferdesprung“ sag ich nur gell Hidden ^^.... Na ja, dass hat natürlich auch jeder mitbekommen dass wir vier hier voll die Party reisen also war’s auch ganz normal dass bei uns immer ein Haufen HB getanzt haben.

Dance Floor Kino

In unsere Gegenwart tanzen zwei 7-7.5 und beobachten uns die ganze Zeit.... okay denk ich mir hey anlabern auf der Tanzfläche kommt scheiße... na ja in dem Augenblick tritt sie mir auf den Fuß ich schau sie an und meine „ Hey des kostet“.... tanzt weiter und stell meinen Fuß so dass sie wieder drauf treten muss...Ich schau sie wieder an und meine so zu ihr „ Hey des sind jetzt schon 2 Drinks „...schau sie noch weiter an da meint sie so zu mir „ Alle guten Dinge sind 3 „ na ja ich noch ein paar unabsichtlich mein Schlappen so hingestellt dass sie einfach drauftreten muss .... hab aber dann nix mehr dazu gesagt.... nur gegrinst...

Hidden hat mir dann noch ein Arschtritt geben , dass ich jetzt noch was reisen soll und sie leicht antanzen soll....danke noch mal an dich . Na ja wollte mich erst nicht so recht trauen.... da schiebt sich so ne schwarz haarige HB 8 durch die Menge und tanzt mich von hinten an.....

Na ja der Raum zu meinem Target wurde also immer enger und enger und da konnte ich sie nur noch antanzen.....

Wir tanzen eng aneinander so dass sie meine Brust in ihrem Rücken spürt und lege sanft meine beiden Hände um Ihre Hüfte und führe sie somit und spiegele Ihre Tanzbewegungen,

dass tu ich ein paar mal las sie ab und an los und führe sie später wieder über die Hüfte oder Schultern.....

Es dauert nicht lang und sie dreht sich um und tanzen dann Face to Face ich spiegele leicht ihre Bewegungen.... versuche ihre Hände zunehmen und sie dann nach oben zu führen ... was nicht geklappt hat sie einfach reject und hab’s dann auch gelassen weiter mit ihren Hüften die Führung übernommen.....lief auch bis dahin sehr gut..... da schossen nur die roten Blutkörpchen in eine ganz andere Gegend des Körpers kann ich euch sagen.....

Hat auch nicht lang gedauert , da fragt sie mich wie mein Name ist und wo ich herkomme.... hab dann zu ihr gemeint „ Hey hier versteht man sich überhaupt nicht“ und ihre Hand genommen und wollte mit ihr runter von der Tanzfläche....wurde hier von ihrer Freund geblockt da sie vorher noch ein Blick auf ihre Freundin werfen konnte.....

Okay hab ich mir gedacht „Hey tanzte noch ein bisschen und machst Kino“ Okay hab sie dann noch ein bisschen heiß gemacht und hab dann zu ihr gemeint „Hey war echt schön... vielleicht trifft man sich nochmal.. Geh nun erstmal was trinken.“

War dann was trinken gewesen die anderen sind dann auch noch dazu gekommen....

Wir trinken so ein bisschen rechts im Rücken von mir sitzt eine ganz alleine eine schwarzhaarige 30 jährige..... alter die war so freakig drauf..... die hat wo wir reingekommen sind und unseren Rundgang gemacht haben so eine freakige One-Man- Show abgezogen vor allem war da noch die Tanzfläche total leer....

Ich schau sie an und seh dass sie irgendwie an ihrer Hose rumfummelt und sag dann zu ihr

„ Na haben wir mal wieder gekleckert „ sie nein... ich fahr dann weiter und meine so „ Hey drinkst du da Bier oder ist des Radler“ Sie sagt ja ist Bier von der Marke bla bla bla......

Füge dann noch dazu „ Es gibt ja so selten Frauen die Bier trinken.....Respekt!“

Ist auch als Opener zugebrauchen hat der Hidden glaub ich mal gebracht!!!

Dann halt so noch ein bisschen Small Talk dass es selten ist dass man so alte Leute in dem Club antrifft , und dass ich des eigentlich voll korrekt finde etc......Hat sich dann am Schluss noch von uns allen verabschiedet. War also voll krass drauf gewesen die Alte.....

Okay mein State war Mega den ganzen Abend haben dann noch unsere Trinks leer getrunken derweil shaked eine etwas dunkelgebrannte Hb vor mir und streckt mir ihren Arsch förmlich ins Gesicht.... Na ja so wie es der „Zufall“ =) will setzt sich die Alte auf meine Hand die auf dem Sofa gelegen ist..... Na ja so ein bisschen Small-Talk gehabt und danach ab auf die Tanzfläche...... Wir alle noch mal so richtig losgelegt und abgegangen wie „Schmitties Katze“...Die anderen zwei war’s dann nach kurzer Zeit zu warm und sind dann was trinken gegangen..... Ich und Hidden sein Kumpel haben also noch geshaked.....war übel die ganzen Hb8 haben aufeinmal voll des Dirty-Dancing um uns rum aufgeführt als wenn wir im

Pavian-Käfig gewesen wären.....

Das Revier des Alphas

Hat also net lang gedauert bis ein paar AFC’S versucht haben die ganzen Mädels um uns rum anzutanzen... sie haben anscheinend gemeint dass sie immer in unseren Raum tanzen können...dass haben wir uns natürlich nicht bieten lassen und haben sie immer versucht sie zuisolieren also immer mehr den Raum von den Leuten abgraben bis sie dann verschwinden.....einer wollte es echt wissen und hat uns beiden immer kleine Klapse auf den Hintern gegeben... war schon Lustig......na ja haben dann noch den Abend lustig ausklingen lassen und gegen 4.00 morgen lag ich dann in meinem warmen Bett.....

So hoffe mal dass es manche Leute weiter bringt....

Zu meiner Seite kann ich sagen....

Positiv:

Hatte einen Mega State

Massig Social Proof fabriziert

Spaß gehabt ohne Ende

Endlich mal wieder ein Erfolg... der sich echt hingezogen hat. Am vor Abend geschlagene 7 Blocks und Rejects gesammelt.....

Negativ:

Beim Dance Floor Kino langsamer und gezielter vorgehen

Die Freundin vom Wing isolieren lassen.

So Jungs nun will ich eure Meinung hören, Verbesserungsvorschläge. aber Hauptsächlich eure Vorgehensweisen zum Thema Dance Floor Kino.... und zum Thema Revier

Wäre echt cool wenn du Hidden noch ein kleinen Fr von dir dazu stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hab hier ja lange genug den Post freigehalten ^^

Hier mein FR:

Hatte Samstag Abend keinen guten State, da ich mit Coco am Freitag schon sargen war und es war saugeil.

Wir gehen rein. Wir erstmal schön lässig in die Lounge(dort Alphaness pur(Füße auf dem Tisch, Stirn gerunzelt und geschaut was für HBs da sind)), sehr geile Reaktion: Alle Typen gucken mich an und die Mädels grinsen ... ;)

Habs absichtlich etwas übertrieben, aber es kam gut an, also weiter so!;)

Gut, dann sind wir bisschen shaken gegangen usw. war nichts besonderes.

Dann erstes Set, zwei HBs 7 und 8 die rumstanden und Plätze gesucht haben! Ich hol die eine mit einem Wink zu mir und mein so:

Sucht ihr nen Platz? Ich steh auf, aber nur wenn ihr brav seid.

Sie: K+ Ja, hey danke!

Ich: nebendran gesetzt und gelabert. Bisschen gegamet aber die zwei waren sowas von schüchtern und skeptisch.

Später auf der Tanzfläche wiedergesehen, #C Versuch, sie rannten weg :D

Dann steh ich so rum und seh eine 7 aus der Uni von mir. Sie guckt mich an, grinst ich guck sie an, runzel dir Stirn! Sie schaut mir tief in die Augen.

Ich schau weiter sie schaut weg .. dann steh ich da schau rum und sie guckt ab und zu zu mir.

Nach einer Zeit geh ich hin: Hey, du siehst aus als würdest du BWL studieren!

Sie: Ja, wieso? Du auch? Ich kenn dich irgendwoher!

Ich: Jede Frau kennt mich *fg*

Sie: K+ Was? Hihihi .. und, wie waren deine Klausuren?

Ich: Bla bla

dann bisschen gegamet zwischendrin aber Gespräch ging hauptsächlich über Klausuren und Uni.

Hab sie heute in der Uni gesehn, ich geh den Gang entlang, sie sieht mich und grinst voller Freude und winkt mir zu, ich grins und grüß kurz und geh zu meiner 8 ;)

Zuvor hatten wir in der Lounge eine HB9 gesehn(ich meinte sie von der Schule zu kennen).

Sie schaut und zeigt Interesse. Ich sitz mega übertrieben Alpha da. Füße auf dem Tisch, lieg eig. mehr auf der Couch. Stirn gerunzelt und einfach nur überlegen.

HB9 schaut und grinst, ich schau zurück sie guckt weg wird etwas rot. So ging es hin und her dann eine 8 neben mir ich hin: Hey kleine, ich schnorr dich jetzt mega Assig um eine Kippe an! Sie: K+ grinst und gibt mir ne Kippe und Feuer

Ich: Rauchen kann ich alleine und geh

Sie: lol hey!!

Setz mich zu Dominik und beobachte aus dem Augenwinkel weiter HB9.

Dann stehn wir rum usw. und sie schaut permanent. Dann geh ich hin(sie hatte ne Blume im Haar) Ich so: Hey, hat deine Blume was besonderes zu bedeuten?

Sie: Hmm ... neeee eigentlich nicht !!! Schaut mich neutral an

Ich: (im Hirn: Stammel ... es ist eine 9.5) Sage nichts mehr und gehe.

Sie: Geht dancen und wackelt mit dem Arsch, schaut mich dabei an, geht aufs Klo und dann heim oder so.

Fuck State .. ;) das war mein Samstag Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich gut! allerdings frage ich mich, warum du keinen kc bei der einen "face to face" versuchst hast?!

überhaupt, hast du keinen close versucht? also nummer geben lassen, zumindest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich fands unpassend auf der Tanzfläche des Handy rauszuholen und sie dann die Nummer eintippen zulassen..... ehrlich gesagt ist mir des in dem Moment net in den Sinn gekommen mit dem Kc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm du hättest sie später nochmal im club finden müssen - dann weitergamen

scheint aber doch ne coole Nacht gewesen zu sein ;)

Ich hab auch noch ein Big-Prob mit antanzen auf der Tanzfläche - du bist ja auch so ein Shaker wie ich, hehe

vllt hilft dir das:

http://forum.frogressive-seduction.com/ind...p?showtopic=567

der artikel in chunkys post ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ehrlich gesagt ist mir des in dem Moment net in den Sinn gekommen mit dem Kc.

Solltest vielleicht ma was von Gunwitch lesen. Ich denk eigentlich immer an sowas wenn ich auf der Tanzfläche bin... ;)

Besonders dort ist ein KissClose erste Wahl meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimm ich Master zu. Wenn ich so ne Attraction hätte, würde ich auf jeden Fall einen Kclose probieren. Wenn erstmal Attraction da ist, ist der Rest imho ein Kinderspiel :D.

Aber bis auf die fehlenden Closes geiler FR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Leute haut mal in die Taste..... wäre net schlecht wenn noch ein paar produktive Beiträge dazu kommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden