47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, also bin 1,80 groß und wiege grade mal 60 KG. Ich weiss da müssen 20 KG noch drauf.

Hör jetzt mit Masturbieren auf(habe gehört dadurch wird man dicker) und wenn dann nur Sex selten.

Also bin jetzt am zunehmen, ich esse schon ab 9 Uhr morgens, Frühstück mit gebratenen Eiern (5-6 Stück) mit 500 ML Milch, um 13 Uhr meistens irgendwas richtig fettiges wie Buletten und Pommes(kartoffeln), manchmal auch nur Spaghetti.

Dann um 15 Uhr noch 1 Liter Milch im Mixxer mit 300 Gramm Haferflocken und 250gramm 40% Fett Joghurt. Um 19 Uhr dann wieder Eier (5 Stk) meistens mit Brot. Dann am Abend wieder 1 Liter Milch mit 300 Gramm Haferflocken und 250 Gramm Joghurt.

Manchmal lass ich auch was aus, weil es einfach zuviel ist. Am Abend wiege ich dann meistens 2 KG mehr als dann am Morgen darauf (2KG über Nacht weg ? WTF), und das läuft nun schon seit 6 Wochen. Zugenommen was ich auch halte ist grade mal 3 KG.

Ich sitze sehr oft am PC wegen Nebenbei Geld verdienen als Webdesigner, und gehe halt noch zur Schule.

Mache Sachen wie fast jeder Jugendliche ( Abends, Wochenende rausgehen. Spaß haben und jung sein).

Sport mache ich nicht viel wenn dann nur Abends paar Gewichte Stämmen.

Mittags habe ich das Problem das ich nicht weiss was ich essen soll und darum kommt meistens immer das selbe auf den Tisch. Wohne ja auch noch zuHause.

Was kann ich noch machen, um zu zunehmen ?

Manche Schauspieler (Christian Bale) magern sich ja auch runter auf 50 KG und nehmen dann innerhalb 3-4 Monaten wieder 40 KG zu. Und sehen auch sehr kräftig aus.

Grüße

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör jetzt mit Masturbieren auf(habe gehört dadurch wird man dicker) und wenn dann nur Sex selten.

Das einzige was dadurch dicker wird sind deine Eier.

Und ob das einen großen Einfluss auf dein Gesamtgewicht hat darf bezweifelt werden.

Und was den Rest angeht: Lies dich um Himmels Willen ein, mir graust es wenn ich deinen "Ernährungsplan" sehe...

bearbeitet von ChiefRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ChiefRocker: Was graut dir denn da?

zunehmen

ist verdammt schwer.

Hallo, also bin 1,80 groß und wiege grade mal 60 KG. Ich weiss da müssen 20 KG noch drauf.

Nicht zwangläufig und auch nicht so endlos schnell. 10kg würd ich schnell anpeilen.

Lol, wenn schon denn schon (beides übrigens, Sex mehr) verbrauchst du dabei Kalorien.

Aber fick und masturbier einfach wie du willst solange es dir ums zunehmen geht, das ist nun wirklich nicht entscheidend.

Also bin jetzt am zunehmen, ich esse schon ab 9 Uhr morgens, Frühstück mit gebratenen Eiern (5-6 Stück) mit 500 ML Milch, um 13 Uhr meistens irgendwas richtig fettiges wie Buletten und Pommes(kartoffeln), manchmal auch nur Spaghetti.

Dann um 15 Uhr noch 1 Liter Milch im Mixxer mit 300 Gramm Haferflocken und 250gramm 40% Fett Joghurt. Um 19 Uhr dann wieder Eier (5 Stk) meistens mit Brot. Dann am Abend wieder 1 Liter Milch mit 300 Gramm Haferflocken und 250 Gramm Joghurt.

Guter Plan. Kannst aber auch normale Mahlzeiten mitessen und dir Shakes und Milch zusätzlich reinhauen. Ist bestimmt stressfreier.

Manchmal lass ich auch was aus, weil es einfach zuviel ist. Am Abend wiege ich dann meistens 2 KG mehr als dann am Morgen darauf (2KG über Nacht weg ? WTF), und das läuft nun schon seit 6 Wochen. Zugenommen was ich auch halte ist grade mal 3 KG.

Ganz normal. Sind bei mir auch mal gerne 5kg. Wasser, Kohlenhydrate, Salz, ganz wichtig der Inhalt deines Verdauungstraktes.

6 Wochen und 3kg ist in Ordnung.

Ich sitze sehr oft am PC wegen Nebenbei Geld verdienen als Webdesigner, und gehe halt noch zur Schule.

Mache Sachen wie fast jeder Jugendliche ( Abends, Wochenende rausgehen. Spaß haben und jung sein).

Haste dich zum Gewicht "Stämmen" eingelesen? Ganz großer Tipp.

Mittags habe ich das Problem das ich nicht weiss was ich essen soll und darum kommt meistens immer das selbe auf den Tisch. Wohne ja auch noch zu Hause.

Was kann ich noch machen, um zu zunehmen ?

Essen. Eat dirty! McDonalds, Döner etc...

Manche Schauspieler (Christian Bale) magern sich ja auch runter auf 50 KG und nehmen dann innerhalb 3-4 Monaten wieder 40 KG zu. Und sehen auch sehr kräftig aus.

Muscle Memory plus Personal Coach/Kochs. Der kriegt dafür auch Millionen und hat dementsprechende Motivation 90% seines Lebens auf diese Kilos auszurichten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir graut, dass er einfach nur planlos Kalorien in sich reinstopfen will und sich total unausgewogen ernährt. 10 Eier, jeden Tag? Wirklich? Fast nur Milchprodukte? Pommes und Buletten? Will ja nicht wie Mami klingen, aber was ist mit Gemüse, Obst und guten Fetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir graut, dass er einfach nur planlos Kalorien in sich reinstopfen will und sich total unausgewogen ernährt. 10 Eier, jeden Tag? Wirklich? Fast nur Milchprodukte? Pommes und Buletten? Will ja nicht wie Mami klingen, aber was ist mit Gemüse, Obst und guten Fetten?

Gutte Fette hat er durch das Eigelb.

Das einzige, was gegen 10 Eier am Tag jeden Tag spricht, ist, dass es geschmacklich etwas einseitig werden kann, wenn man das wirklich jeden Tag macht. Ich esse auch gerne mal 10-12 Eier in einer Mahlzeit. Ist alles andere als ungesund (Dass die angeblichen Auswirkugnen auf den Cholesterinspiegel ein Ammenmärchen sind, ist inzwischen in einigermaßen informierten Kreisen eigentlich relativ bekannt, wenn auch sicher noch nicht bis in jede Hausartzpraxis vorgedrungen), aber würde ich das jeden Tag machen, dann könnte ich nach einer Woche keine Eier mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat da jemand Angst?

Ne, im Ernst, 10 Eier sind cool.

Und diese unausgewogene Ernährung kann er locker die paar Monate durchziehen, die er braucht um das Gewicht drauf zubekommen.

Hast du schon mal mit nem Clean Bulk 10-20kg zugenommen? Ohne das dein Magen von vorher schon vergrößert war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat da jemand Angst?

Und diese unausgewogene Ernährung kann er locker die paar Monate durchziehen, die er braucht um das Gewicht drauf zubekommen.

Hast du schon mal mit nem Clean Bulk 10-20kg zugenommen? Ohne das dein Magen von vorher schon vergrößert war?

was ist ein Clean Bulk ? Ich verstehe die Frage auch nicht so ganz, tut mir leid.

ich war schon immer ein dünner hering, habe aber schonmal 5 kg mehr gewogen als jetzt, wenn ich 1 Woche wieder obst, gemüse esse. verschwinden 5 KG schneller als man gucken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muscle Memory plus Personal Coach/Kochs. Der kriegt dafür auch Millionen und hat dementsprechende Motivation 90% seines Lebens auf diese Kilos auszurichten.

Grüße

Und einer der wichtigsten Punkte: Rad fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulk: Bodybuilderslang für gezielte massive Gewichtszunahme in relativ kurzer Zeit. Clean steht in diesem Zusammenhang für saubere Ernährung im Sinne von kein Junkfood.Trollhead weist einfach nur darauf hin, dass es nicht gerade sonderlich einfach ist, mit sauberer Ernährung einen massiven Kalorienüberschuss herszustellen, da einem das Sättigungsgefühl dabei sehr stark in die Quere kommt.

SS: http://fitness-exper...h-mark-rippetoe

GOMAD: http://stronglifts.c...on-gain-weight/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat da jemand Angst?

Halte nichts von diesem extrem bulking.

Nen Kalorienüberschuss von mehr als 500kcal pro Tag wird der Körper nicht sinnvoll verwerten können und in Fett umwandeln (wenn man nicht gerade auf Stoff ist), was bringt es also, so viel zu essen? Will der TE zunehmen oder einfach nur fett werden?

Bei 60 Kilo braucht man anfangs noch nicht viele Kalorien um zuzunehmen, das ist problemlos über ne ausgewogene und gesunde Ernährung zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Dein letzter Satz, gave me cancer...

Eben nicht, das geht NUR durch massiven kcal Überschuss, sprach der ehemals 197cm und 66kg schwere Kerl der ne überaus gesunde und ausgewogene Ernährung hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nicht einfach mal ein User davon berichten, der schon immer schlank war und nie zunahm, dann aber durch die hier vorgestellten Methoden endlich Masse ansetzte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben nicht, das geht NUR durch massiven kcal Überschuss, sprach der ehemals 197cm und 66kg schwere Kerl der ne überaus gesunde und ausgewogene Ernährung hatte...

Der beste Tipp also ist 2-3 mal die Woche Fitness und eine ausgewogene Ernährung. Beim Training fängst du erst bei den Maschinen an um deine Muskeln an die Belastung zu gewöhnen, d.h. du machst einen 4er-Split und bleibst bei 12-15 Wiederholungen damit die Muskeln wachsen. Nach 2 Jahren kannst du dann langsam mit Hanteltraining anfangen, aber auch hier drauf achten nicht zu viel Gewicht zu nehmen.

Zur Ernährung: Viel Vollkornbrot, Kartoffeln (die sättigen), Reis, kein Zucker, Obst, Gemüse. 2-3 mal die Woche Fleisch (aber nicht zu viel, 100g pro Mahlzeit sind ausreichend) viel Soja, wenig Milchprodukte. Fett nur gesunde Fette von Nüssen und Öl, keine tierischen, die enthalten gesättigte Fettsäuren die dich krank machen.

Nach einem Jahrhundert werden dann erste Ergebnisse sichtbar.

(wollt schon immer mal so nen bullshit schreiben)

Das sättigt doch nur.

Nach einem Jahrhundert werden dann erste Ergebnisse sichtbar ? Ich will jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste Tipp also ist 2-3 mal die Woche Fitness und eine ausgewogene Ernährung. Beim Training fängst du erst bei den Maschinen an um deine Muskeln an die Belastung zu gewöhnen, d.h. du machst einen 4er-Split und bleibst bei 12-15 Wiederholungen damit die Muskeln wachsen. Nach 2 Jahren kannst du dann langsam mit Hanteltraining anfangen, aber auch hier drauf achten nicht zu viel Gewicht zu nehmen.

Zur Ernährung: Viel Vollkornbrot, Kartoffeln (die sättigen), Reis, kein Zucker, Obst, Gemüse. 2-3 mal die Woche Fleisch (aber nicht zu viel, 100g pro Mahlzeit sind ausreichend) viel Soja, wenig Milchprodukte. Fett nur gesunde Fette von Nüssen und Öl, keine tierischen, die enthalten gesättigte Fettsäuren die dich krank machen.

Das sättigt doch nur.

Du hast den Text in Klammern aber schon gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sättigt doch nur.

Du hast den Text in Klammern aber schon gelesen?

Ja, dachte ich mir schon. Ich will ja einfach nur Fett werden und zunehmen, mit bisschen Muskelaufbau, weil am Strand/Schwimmbad komm ich mir vor wie ein Magersüchtiger.

Und da bald Sommer ist. Muss ich Fett werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da bald Gewichtszunahme. Angesagt ist. Musst du essen. Iss Junge.Oder mach. SS+GOMAD (Starting Strength + Gallon (4 Liter) of milk a day). Das System ist perfekt für Leute. Wie dich. Du musst nur. Anfangen. Achte auf. Genügend Proteine und gesunde Fette (Fischöl). Ansonsten kannst. Du dir ordentlich Junkfood. Reinballern.

erst jetzt gelesen:

Was so viel heißt wie: Situps und Bankdrücken.

NO ISOLATION. NO MACHINES.

SQUATZ AND OATZ!

bearbeitet von piderman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß net was ihr habt, ich finde seinen Ernährungsplan einigermaßen in Ordnung. Er scheint immerhin Erfolg damit zu haben. Wird zwar am Ende einfach nur 90% Fett davon sein, aber hey: genau das ist doch gerade sein Ziel.

Ich würde nur noch darauf achten, dass du die Kalorienmenge, sobald du zugenommen hast, nochmals erhöhst. Je mehr Masse, desto mehr Energie ist nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ss Plus gomad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden