bhillz 0 Beitrag melden Januar 5, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 252. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der VerführungKennengelernt durch Onlinegame (ja ich weiß es ist hier verpönt, aber ich habs trotzdem gemacht).1. Date: Ich denke nicht an ein Makeout, hatte mit einem normalen Gespräch+event. KC gerechnet. Mein Frame war eigentlich Beziehungssuche.Waren in der Stadt, dort KC, Händchen halten.Ich erwähne irgendwann beiläufig, dass ich nach dem Treffen noch was erledigen muss, sie nötigt mich dann es gemeinsam mit zu erledigen. Auf dem Heimweg organisiert sie es so, dass sie zu mir nach Hause mit kommt ("Ich steige an deiner Station mit aus und nehme den nächsten Bus" als ich mich verabschieden will). Zuhause dann Makeout, beide nackt, sie benutzt mich dabei die tendenziell als "Spielzeug", also mehr nehmen als geben.Am nächsten Tag schreibt sie mir wann wir uns wieder sehen, 3 tage nach dem ersten Treffen dann das zweite. Ich habe ein Treffen in der Stadt vorgeschlagen, sie will lieber zu mir kommen. Sie zieht sich relativ bald aus, ich diesmal nur das Hemd. Dann wieder das selbe Spiel wie bei ersten Treffen, nur extremer, sie führt mich mit ihrer hand dahin wohin sie will und gibt mir nichts zurück. Irgendwann hab ich keine Lust mehr und lege mich nur noch ruhig hin, so wie sie. Nach 2 Minuten sagt sie dann "Ich muss jetzt gehen". Ich bin genervt von ihrem Egoismus, keine Ahnung ob sie mir das angemerkt hat.5. Beschreibung des Problems und FragenWas ist das? Sucht sie nur jemanden, der sie im Bett befriedigt? Ich bin ja eigentlich auf der Suche nach eine LTR, da scheint sie mir nicht die richtige Kandidatin, oder? Meine Lust sie wieder zu sehen ist nach dem heutigen Tag gesunken. Verbale Shittests gabs eigentlich nicht.Wo liegen Fehler (aus dem was man der Schilderung entnehmen kann)?Danke:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Nimm ihre Hand und führ sie dahin wo du willst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Tjoa, "Beziehungssuche" vs "ich will ficken..."simple as that... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Wie wäre es mal mit reden? Wenn du eine LTR willst, dann solltest du mit ihr reden? So schwer ist das doch nicht.Und geht es dir auch um den Sex und das sie nicht das macht, was du willst? Oder willst du gar keinen Sex? Verstehe dein Problem nicht ganz, liegt sie nur unten und lässt dich die Arbeit machen oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. Date: Ich denke nicht an ein Makeout, hatte mit einem normalen Gespräch+event. KC gerechnet. Mein Frame war eigentlich Beziehungssuche.Beziehungssuche? Frame? Du hast mit irgendwas gerechnet? Normalerweise geht man(n) mit der Einstellung zu Werke etwas zu initiieren.Zuhause dann Makeout, beide nackt, sie benutzt mich dabei die tendenziell als "Spielzeug", also mehr nehmen als geben..Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.Auf was hast du denn gewartet? Auf einen Liebesbrief auf Erdbeerduftpapier mit rosa Tinte geschrieben? Auf einen Kuss nach dem Date und verträumte sms Texterei?Sie zieht sich relativ bald aus, ich diesmal nur das Hemd. Dann wieder das selbe Spiel wie bei ersten Treffen, nur extremer, sie führt mich mit ihrer hand dahin wohin sie will und gibt mir nichts zurück.Klingt wunderbar. Richtig HD die Frau.Irgendwann hab ich keine Lust mehr und lege mich nur noch ruhig hin, .Mit dir stimmt was nicht.Wo liegen Fehler (aus dem was man der Schilderung entnehmen kann)?Allein bei dir und deiner kindlich-naiven Vorstellung von Beziehung, Sexualität und Zusammensein.Es ist wie als würdest du ein Geschenk bekommen und noch daran was auszusetzen haben, weil es nicht genau so ist, wie du gerne möchtest.Meine Lust sie wieder zu sehen ist nach dem heutigen Tag gesunken. Ich denke nicht das du dir darüber noch Sorgen machen musst.Geh weiter Disneyfilme schauen. Januar 6, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet Irgendwann hab ich keine Lust mehr und lege mich nur noch ruhig hin, .Mit dir stimmt was nicht.Hm? Was stimmt nicht, wenn man nicht tut wozu man keine Lust hat?Wo liegen Fehler (aus dem was man der Schilderung entnehmen kann)?Allein bei dir und deiner kindlich-naiven Vorstellung von Beziehung, Sexualität und Zusammensein.Es ist wie als würdest du ein Geschenk bekommen und noch daran was auszusetzen haben, weil es nicht genau so ist, wie du gerne möchtest.Geh weiter Disneyfilme schauen.Blöde Geschenke verkauft man auf ebay. Frauen die nicht gefallen, trifft man nicht mehr. Komplizierter ist es nicht.Du machst den gleichen Fehler, wie bhillz. Ihr legt beide eure eigenen Erwartungen als Maßstab für das Verhalten anderer an. Fakt ist aber, dass jeder wollen kann was er will.Die Kleine will auf ihre Art rummachen - und bhillz gefällt das nicht. So weit kein Problem.Schräg wird es erst, wenn du bhillz sagen wolltest, was ihm gefallen sollte - und genauso wenn er die Kleine beeinflussen wollte, damit sie macht was ihm gefällt.Beides wäre Quatsch. Wenn mir eine Frau nicht mehr gefällt, dann treffe ich mich nicht mehr mit ihr. Aber ich fange nicht an, verändern zu wollen, was ich will oder was sie will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hm? Was stimmt nicht, wenn man nicht tut wozu man keine Lust hat?Wenn sie ein UG oder einfach nicht nach seinem Geschmack wäre hätte ich Verständnis.Das schien jedoch nicht das Problem des TE zu sein. Schließlich gab es ein zweites Date.Dies ist ein PU Forum. Es geht vornehmlich darum Frauen zu verführen und nicht darum, seinen Unmut über ein nach gängigem Ermessen erfolgreich verlaufenes Treffen zu äußern weil einem gewisse Details nicht gefallen haben. Das Treffen bot zumindest die Gelegenheit interessante Erfahrungen zu sammeln.Blöde Geschenke verkauft man auf ebay. Frauen die nicht gefallen, trifft man nicht mehr. Komplizierter ist es nicht.Right.Du machst den gleichen Fehler, wie bhillz. Ihr legt beide eure eigenen Erwartungen als Maßstab für das Verhalten anderer an. Nicht wirklich. Der TE hat ein Luxusproblem. Er ist aus welchen Gründen auch immer nicht in der Lage seine hehren Vorstellungen der Wirklichkeit dieser Welt anzupassen. Ferner steht er Möglichkeiten zur Erweiterung seines Erfahrungsschatzes ablehnend gegenüber. Sein Verständnis wie LTR zustande kommen schien mir korrekturbedürftig. Das ist meine Meinung.LTR bahnen sich nicht immer durch eine stringente Abfolge logischer, alternierender Ereignisse an.Schräg wird es erst, wenn du bhillz sagen wolltest, was ihm gefallen sollte - und genauso wenn er die Kleine beeinflussen wollte, damit sie macht was ihm gefällt.Ersteres: Wer will das?Lezteres: Was ist daran verwerflich? Sie nimmt sich was sie möchte - dann kann er ja ebenso Wünsche äußern - tut er jedoch nicht. Stattdessen schmollt er.Wenn mir eine Frau nicht mehr gefällt, dann treffe ich mich nicht mehr mit ihr. Aber ich fange nicht an, verändern zu wollen, was ich will oder was sie will.Exakt. Januar 6, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen