seki 794 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet 3. Ich selbst merke mit Mitte 30 erst, was sich da für eine Welt öffnet. Bekomme IOIs im Alltag, Bitchshields im Nightgame verschwinden, LMR kommt eigentlich nicht mehr vor. Andere Bekannte mit Mitte 40 können sich vor IOIs eigentlich nicht retten.Das lese ich hier in jedem zweiten Post. Diese unermesslichen vielen IOI's die euch ü30ern zuteil werden. Aber ich lese komischerweise nie etwas darüber, dass sich daraus auch was ergibt. Wo sind denn die Berichte von euch, wo ihr reihenweise junge Frauen zwischen 18 und 25 layt? Scheint mir eher so eine Art Einbildung zu sein, um irgendwie das älterwerden zu verkraften... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Papier (bzw. heute "das Internet") ist geduldig :) Falls wer diesen alten Spruch noch kennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Wo sind denn die Berichte von euch, wo ihr reihenweise junge Frauen zwischen 18 und 25 layt?Was will man denn mit den jungen Hühnern, die keine Ahnung vom Leben haben und meistens auch nicht vom Bett, dafür aber narzißmusdurchtränkt sind, mit unglaublicher Selbstüberschätzung?Ich sag Dir als älteres Semester mal was: Die überlasse ich gerne Männern wie Dir, die durch ihr Hinterherhecheln deren Egotrip noch schön weiter befeuern. Derweil vergnüge ich mich mit denjenigen Frauen Ü30, die schon ne Peilung vom Leben haben, auf eigenen Beinen stehen und schon das eine oder andere mal kräftig auf die Nase gefallen sind, so daß sie in der Realität gelandet sind. Nach dem, was ich in der Altersklasse so höre, sind da übrigens zunehmend Männer Ü30 gefragt, keinesfalls aber solche U25. O-Ton, die bringen es einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Was will man denn mit den jungen Hühnern, die keine Ahnung vom Leben haben und meistens auch nicht vom Bett, dafür aber narzißmusdurchtränkt sind, mit unglaublicher Selbstüberschätzung?Ich sag Dir als älteres Semester mal was: Die überlasse ich gerne Männern wie Dir, die durch ihr Hinterherhecheln deren Egotrip noch schön weiter befeuern. Derweil vergnüge ich mich mit denjenigen Frauen Ü30, die schon ne Peilung vom Leben haben, auf eigenen Beinen stehen und schon das eine oder andere mal kräftig auf die Nase gefallen sind, so daß sie in der Realität gelandet sind. Nach dem, was ich in der Altersklasse so höre, sind da übrigens zunehmend Männer Ü30 gefragt, keinesfalls aber solche U25. O-Ton, die bringen es einfach nicht.Genau das. Ältere Frauen sind in vielerlei Hinsicht wesentlich "pflegeleichter" und der Sex ist um Klassen besser als mit einer Jüngeren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Ich bin zwar nicht gerade der Erfahrenste hier aber mein Eindruck ist, dass der HB-Charakter in keiner Weise mit dem Alter zu tun hat. Habe schon zu viele Zicken und Egobitches Ü30 gesehen als dass ich dem zustimmen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Wo sind denn die Berichte von euch, wo ihr reihenweise junge Frauen zwischen 18 und 25 layt?Was will man denn mit den jungen Hühnern, die keine Ahnung vom Leben haben und meistens auch nicht vom Bett, dafür aber narzißmusdurchtränkt sind, mit unglaublicher Selbstüberschätzung?Ich sag Dir als älteres Semester mal was: Die überlasse ich gerne Männern wie Dir, die durch ihr Hinterherhecheln deren Egotrip noch schön weiter befeuern. Derweil vergnüge ich mich mit denjenigen Frauen Ü30, die schon ne Peilung vom Leben haben, auf eigenen Beinen stehen und schon das eine oder andere mal kräftig auf die Nase gefallen sind, so daß sie in der Realität gelandet sind. Nach dem, was ich in der Altersklasse so höre, sind da übrigens zunehmend Männer Ü30 gefragt, keinesfalls aber solche U25. O-Ton, die bringen es einfach nicht.Im Ausgangspost, den ich zitiert habe, ging es darum, dass man als älterer Mann gut bei jüngeren Frauen ankommt. Über meine eigenen Präferenzen habe ich dabei kein Wort verloren. Ich habe nur eine Art Beweis gefordert.Aber davon abgesehen ist dein Bild über jüngere Frauen viel zu negativ, als das es der Realität entspräche. Das klingt für mich viel mehr nach "Was ich nicht haben kann, mache ich runter!"ich kenne viele junge Frauen, die einfach cool sind. Klar sind die dabei etwas naiv, aber dennoch sexuell attraktiv. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Diese Verallgemeinerungen hier immer bringen doch eh nix. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Naja, also letztes Jahr hatte ich nen FC mit ner ganz süßen 19-jährigen.. war nett, aber ich ziehe da doch Ü30 vor, der Spaß im Bett ist einfach Welten besser, wenn die Frau genau weiß, was geht. Plus daß der Lebensfokus in dem jungen Alter doch auf Dingen ist wie Abnabelung vom Elternhaus, Ausbildung, Existenzgründung und so. Das ist für mich totale Vergangenheit, da habe ich gar keine Lust, das zu teilen.Klar gibt's auch Ü30 Frauen mit Prinzessinnensyndrom und Psychodrama, wenn ich da an ne Ex von mir denke (die immer noch genau so schräg drauf ist wie damals und genau deswegen immer noch allein ist, abgesehen von gelegentlichen schrägen Typen - aber nen gescheiten kriegt sie eben nicht). Aber bei sehr vielen schleift sich das auch ein, daß sie kapieren, daß sie nicht der Nabel der Welt sind. Das ist eben auch eine Kehrseite davon, daß Ü30 die Jugendwahn-Typen nicht mehr sabbernd Schlange stehen und deren Ego in unglaubliche Höhen pushen. Da muß ne Frau dann eben auch was zu bieten haben, wenn sie was will, da geht es eben auch für eine Frau langsam los mit der Notwendigkeit von IG. Während viele Männer Zickibitch mit 20 und ohne Fältchen noch akzeptieren, ist der Marktwert 15 Jahre später bei selbem Zickibitch-Faktor eben schon deutlich geringer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackcat 45 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Im Ausgangspost, den ich zitiert habe, ging es darum, dass man als älterer Mann gut bei jüngeren Frauen ankommt. Über meine eigenen Präferenzen habe ich dabei kein Wort verloren. Ich habe nur eine Art Beweis gefordert.Aber davon abgesehen ist dein Bild über jüngere Frauen viel zu negativ, als das es der Realität entspräche. Das klingt für mich viel mehr nach "Was ich nicht haben kann, mache ich runter!"ich kenne viele junge Frauen, die einfach cool sind. Klar sind die dabei etwas naiv, aber dennoch sexuell attraktiv.Ja, darum geht es hier ja: als Mann kann auch jenseits der 40 Jahre Frauen erobern. Auch Frauen mit deutlich niedrigerem Alter.Beweise finde ich zumindest in meinem Bekanntenkreis viele - Paare als auch Hook-Ups.Ist wie mit PUA - da glauben auch viele, dass das komplett Humbug ist.Alles andere ist ein klarer Limiting Belief.Ob man jetzt U20, U30 oder U40 bei den HBs bevorzugt soll jeder selbst entscheiden. Anscheinend gibt es ja auch viele Kerle, bei denen die Dame erst ab 50 interessant wird weil sie dann noch mehr Erfahrung und Reife hat . Komischerweise entscheiden sich viele aeltere Maenner dann doch fuer eine etwas juengere Frau, wenn sie die Wahl haben. Ich sage hier nur Brandt, Kohl, Mitterand, Schroeder, Lafontaine, Clinton, Putin, Mao, Berlusconi, Gaddafi - ausser Bush junior faellt mir gerade kein Oberboss ein, der nicht seine Augen nach unten gerichtet haette...Ja, bei den jungen Damen gibt es sicher viele Airheads.Gibt es aber bei den reiferen Frauen genauso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomcat74 130 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Ich sage hier nur Brandt, Kohl, Mitterand, Schroeder, Lafontaine, Clinton, Putin, Mao, Berlusconi, Gaddafi [...]...Hitler... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Wieso fehlen da Joschka Fischer und Franz Müntefering? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden August 15, 2013 geantwortet Sind zu alt für PU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Ich sage hier nur Brandt, Kohl, Mitterand, Schroeder, Lafontaine, Clinton, Putin, Mao, Berlusconi, Gaddafi [...]...Hitler... Als wenn die PU gebraucht hätten. Dass Promis/Superreiche auch in hohem Alter noch 20-jährige "verführen" können, ist doch unstrittig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Gibt auch Gegenbeispiele: John Kerry und Teresa Heinz z. B. - und die sieht wirklich aus wie eine Mumie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich sage hier nur Brandt, Kohl, Mitterand, Schroeder, Lafontaine, Clinton, Putin, Mao, Berlusconi, Gaddafi [...] ...Hitler... „‚Wir haben damals in den Betten herumspioniert‘, gestand Jahrzehnte später der Verwalter des Berghofs, Herbert Döhring, einem Fernsehteam. Man habe aber nichts gefunden woraus Waffen-SS-Mann Döhring schloss, das Verhältnis des Diktators zu der 23 Jahre jüngeren Frau müsse ein platonisches gewesen sein.“ (Tagesspiegel)Ich sage hier nur Brandt, Kohl, Mitterand, Schroeder, Lafontaine, Clinton, Putin, Mao, Berlusconi, Gaddafi [...] ...Hitler... Als wenn die PU gebraucht hätten. Dass Promis/Superreiche auch in hohem Alter noch 20-jährige "verführen" können, ist doch unstrittig.Witzbold. Keiner der genannten war durch Geburt Promi oder Superreich. Status ist selbstverständlich ein ganz zentraler Bereich männlicher Attraktivität, aber kein unbedingt angeborener, sondern einer, den man sich erarbeiten kann. Man muss ja nicht unbedingt Diktator über ein Millionenvolk werden um einen Status zu haben, von dem man gewaltig profitieren kann.Gibt auch Gegenbeispiele: John Kerry und Teresa Heinz z. B. - und die sieht wirklich aus wie eine Mumie.Vielleicht ist der auch nur schlau genug seine Liebschaften aus der Boulevardpresse heraus zu halten ;) August 16, 2013 bearbeitet von Cycle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Gibt auch Gegenbeispiele: John Kerry und Teresa Heinz z. B. - und die sieht wirklich aus wie eine Mumie.Sie ist etwa in der gleichen Alterskategorie wie ihr Mann.Frauen Ü70 sehen nicht zwangsläufig so aus wie Mumien, und sie sah (und sieht immer noch) hervorragend aus für eine Frau in ihrem Alter.Außerdem spricht sie fünf Sprachen fließend und ist Milliardärin. Ich hätte an seiner Stelle auch schwer darüber nachgedacht sie zu nehmen ihr Scherzkekse... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Ok, machen wir nen neuen Thread auf wie man Ü70-Frauen gamed, die Milliardärinnen sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Sie war ja nicht Ü70 als er sie kennenlernte.Aber sicherlich war es für ihn hilfreich, Sprößling der Forbes-Dynastie und US-Senator zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Ich sage hier nur Brandt, Kohl, Mitterand, Schroeder, Lafontaine, Clinton, Putin, Mao, Berlusconi, Gaddafi [...] ...Hitler... Als wenn die PU gebraucht hätten. Dass Promis/Superreiche auch in hohem Alter noch 20-jährige "verführen" können, ist doch unstrittig.Witzbold. Keiner der genannten war durch Geburt Promi oder Superreich. Status ist selbstverständlich ein ganz zentraler Bereich männlicher Attraktivität, aber kein unbedingt angeborener, sondern einer, den man sich erarbeiten kann. Man muss ja nicht unbedingt Diktator über ein Millionenvolk werden um einen Status zu haben, von dem man gewaltig profitieren kann.Die Frage lautet dann wohl: wie viel Status ist nötig um mit Ü30/Ü40/Ü50 noch 20jährige HB7+ verführen zu können? Die Ausgangsfrage Sekis ist damit ja noch nicht beantwortet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackcat 45 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Die Frage lautet dann wohl: wie viel Status ist nötig um mit Ü30/Ü40/Ü50 noch 20jährige HB7+ verführen zu können? Die Ausgangsfrage Sekis ist damit ja noch nicht beantwortet.Die Ü30- und Ü40-Männer, die in meinem Social Circle erfolgreich bei HBs und auch deutlich jüngeren HBs ankommen haben zumindest eine der folgenden Eigenschaften:1. Sie sind beruflich erfolgreich, Macher-Typen und haben den gewissen Status eben. Wie sagte schon Dieter Bohlen: haste Geld haste Autos haste Frauen . Diesen Status kann man sich durch harte Arbeit erackern. Muß man aber auch wollen.2. Sie sind warmherzig und extrovertiert (nach dem OCEAN-Modell). EInfach sehr sympathische und offene Menschen, in deren Nähe man sich auch als Mann wohl fühlt. Mit einem gewissen Training lassen sich solche Charaktereigenschaften in gewissen Grenzen erlernen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Status ist selbstverständlich ein ganz zentraler Bereich männlicher Attraktivität, aber kein unbedingt angeborener, sondern einer, den man sich erarbeiten kann. Man muss ja nicht unbedingt Diktator über ein Millionenvolk werden um einen Status zu haben, von dem man gewaltig profitieren kann.Mit Status ist das ähnlich wie mit Reichtum: Jeder kann Status haben, aber nicht alle. Somit sind die ohne Status geradezu die Voraussetzung, damit die mit Status welchen haben können. Weil es nicht auf den absoluten Status ankommt, sondern auf das Statusgefälle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommodore-B 79 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Die Frage lautet dann wohl: wie viel Status ist nötig um mit Ü30/Ü40/Ü50 noch 20jährige HB7+ verführen zu können? Die Ausgangsfrage Sekis ist damit ja noch nicht beantwortet.Die Ü30- und Ü40-Männer, die in meinem Social Circle erfolgreich bei HBs und auch deutlich jüngeren HBs ankommen haben zumindest eine der folgenden Eigenschaften:1. Sie sind beruflich erfolgreich, Macher-Typen und haben den gewissen Status eben. Wie sagte schon Dieter Bohlen: haste Geld haste Autos haste Frauen . Diesen Status kann man sich durch harte Arbeit erackern. Muß man aber auch wollen.2. Sie sind warmherzig und extrovertiert (nach dem OCEAN-Modell). EInfach sehr sympathische und offene Menschen, in deren Nähe man sich auch als Mann wohl fühlt. Mit einem gewissen Training lassen sich solche Charaktereigenschaften in gewissen Grenzen erlernen.O.K., Punkt 1 fällt flach, dann konzentrier ich mich mal auf Eigenschaft 2. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden August 16, 2013 geantwortet Mit Status ist das ähnlich wie mit Reichtum: Jeder kann Status haben, aber nicht alle. Somit sind die ohne Status geradezu die Voraussetzung, damit die mit Status welchen haben können. Weil es nicht auf den absoluten Status ankommt, sondern auf das Statusgefälle.Und? Es bemüht sich auch nicht jeder darum, sei es aus Bequemlichkeit, weil derjenige es nicht nötig hat, um ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen oder aus einem anderen Grund. Was die Chancen für diejenigen, die die entsprechende Motivation dafür haben und dementsprechend Energie darauf aufwenden, einen höheren Status zu erreichen, deutlich erhöht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden August 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und? Es bemüht sich auch nicht jeder darum, sei es aus Bequemlichkeit, weil derjenige es nicht nötig hat, um ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen oder aus einem anderen Grund. Was die Chancen für diejenigen, die die entsprechende Motivation dafür haben und dementsprechend Energie darauf aufwenden, einen höheren Status zu erreichen, deutlich erhöht.Du, wenn es bei "eine Reise nach Jerusalem" für die Stehplätze Drinks gibt, bemüh ich mich auch nicht mehr um nen Sitzplatz. (: August 17, 2013 bearbeitet von FraSkogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden August 30, 2013 geantwortet Mit 45 bist du sicher nicht zu alt für PU, aber frag dich mal, was eine vermeintliche Parnerin denken würde, wenn du ihr erzählst, das du mit 45 PU brauchst, um Frauen zu daten? Glaube das PU mehr was für Teenys ist, die sich ausprobieren wollen. Mit 45 sollte man das glaube ich lasen. Die Frage ist, was man will. Wie viele von den PU Gurus führen ehrliche , glückliche und langfristige Beziehungen? Wie viele haben Familie und Kinder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen