Mendoza 1286 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet aber weiß noch nicht, hab noch nix organsiert. Muss ich ja auch nicht."klingt auch eigentlich eher nach Laberheini, der viel erzählt, aber am Ende doch nur zuhause bleibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Ich war nicht aufmerksam/sehr müde und habe daher ehrlich geantwortet: "Keine Ahnung, was ich halt will. Zuerst mal mache ich drei Tage garnix und hänge im Internet rum zu, zocke WoW und werde garantiert jeden einzelnen Tag auswärts essen. Dann wandern, später nach Tschechien zum Fallschrimspringen, aber weiß noch nicht, hab noch nix organsiert. Muss ich ja auch nicht."Meinst du nicht, dass die Reaktion wegen eines anderen Satzteiles so ausgefallen ist? Nach PU Lehrbuch mega DHV, der sogar die WoW Sache mehr als ausgleicht.Tschechien ist eher low value imo :P@ VIERVIERSIEBEN: Ich hatte Dir eine PM geschickt, hast Du gar nicht gelesen :( Aber das Thema hat sich erledigt, ich weiß inzwischen warum ich gesperrt wurde. Im allgemeinen bin ich auch eh viel zu kritisch eingestellt bzgl. Pu &Co. Wird natürlich auch net gern gesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomcat74 130 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Was mir hier im Ü30 auffällt, ist, daß viele, auch Ü40iger, versuchen, die "Tips und Tricks" der Kiddies in Bezug auf PU nachzuspielen. Das klappt aber nicht und ist vor allem nicht überzeugend. In dem Alter sollte man bereits einen eigenen Stil und eine soziale Kompetenz aufgebaut haben, sprich, ich kann jederzeit mit jedem quatschen, ob Mann oder Frau, ob HB-irgendwas oder der Chef auf Arbeit. Was empfiehlst Du denjenigen, die mit Ü40 (noch) keinen eigenen Stil bzw. soziale Kompetenz aufgebaut haben? Das sindeben die schwierigen Fälle und da kann eine Methode (wie es PU zBsp. eine ist) zeigen, was sie draufhat. Über die anderen braucht man sich sowieso keine Sorgen machen... Die Frage ist halt immer, wie universell PU ist. Die abstrakte Denkweise (Innergame aufbauen, ein eigenes Leben haben, Frauen nicht zuviel Wert beimessen) gilt sicherlich für jedes Lebensalter, aber was ist mit der konkreten Methodik (wozu zBsp. auch Routinen gehören)? Bzw. gibt es "Routinen" die speziell bei Älteren funktionieren? Ich behaupte: Ja! Ist ja schließlich nicht so, dass Frauen ab 'nem gewissen Alter plötzlich voll den Durchblick haben... bzw. nicht mehr zu manipulieren sind. Ab einem bestimmten Alter ist einzig und allein die Ausstrahlung wichtig. Die muss authentisch sein, ohne Verkünstelungen oder eingeübtes Imponiergehabe. Eine gepflegte und vor allem zum Typ passende Optik (egal ob Anzug oder zerfledderte Jeans) und eine dadurch klares Aussage zu dir lässt dich aus der Masse heraustreten - und damit bekommst du bei den Mädels Aufmerksamkeit. Die wollen jemanden, der mit sich selber im reinen ist, und da ist es ziemlich unwichtig, was er macht oder hat - auch wenn du gerade pleite bist... wichtig ist nur, dass du einen Plan hast und zeigst, dass du da wieder rauskommen wirst. Frauen wollen jemanden, der weiss, was er will und wohin er will. Und nicht jemanden, der stundenlang überlegt, was die eine oder andere SMS wohl bedeuten mag. Siehe oben. Wenn man das draufhat: O.k., geritzt. Wenn man das nicht draufhat: Was dann? Kann da sowas wie Pickup helfen? Desweiteren: Es gibt ewig viele Grautöne. Kein Mann ist wie der andere (ebenso wie keine Frau der anderen gleicht). Ich behaupte, dass es 90% der Ü40-Männer (egal ob single oder vergeben) nicht auf Anhieb schaffen würden, an einem Ausgehabend nur einen NC klar zu machen. Teils weil ihnen die "Skills" fehlen, teils weil sie zu zurückhaltend sind, teils weil Style/Auftritt miserabel sind. Ist aber bei all diesen Männern Hopfen und Malz verloren? Das bezweifle ich doch stark. Keiner sagt, dass PU-Strategien wie "Fake it till you make it" der Stein des Weisen sind; dennoch ist es so, dass sowas helfen kann, zumindest kurzzeitig das Selbstbewusstsein zu boosten (was sich auch dadurch äußert, dass man selbstbewusst rüberkommt) -> das eine verstärkt das andere -> öfters angewandt bringt's dann dem Selbstbewusstsein wirklich was, es gibt immer öfter und immer bessere Frauenerfolge und man fängt ganz langsam an sein Leben zum positiven zu verändern. Der erste Schritt zu einem "ganzen Kerl" (mit Ausstrahlung usw.) ist gemacht. Darum geht's vor allem im PU (so wie ich es verstehe): Die einzelne Maßnahme mag recht albern erscheinen. Interessant ist allerdings das, was solche Maßnahmen bei uns bewirken können. Und da spielt's halt echt mal keine Rolle, ob einer U20 oder Ü40 ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Desweiteren: Es gibt ewig viele Grautöne. Kein Mann ist wie der andere (ebenso wie keine Frau der anderen gleicht). Ich behaupte, dass es 90% der Ü40-Männer (egal ob single oder vergeben) nicht auf Anhieb schaffen würden, an einem Ausgehabend nur einen NC klar zu machen. Teils weil ihnen die "Skills" fehlen, teils weil sie zu zurückhaltend sind, teils weil Style/Auftritt miserabel sind.In dem Falle wäre das aber schlichtweg der NORMALFALL. Die Frage ist dann, wie Frauen überhaupt zu der Anspruchshaltung kommen, daß ihnen 90% der Männer nicht gut genug sind. Und was diese Anspruchshaltung eigentlich rechtfertigt. Wenn eine völlig normale Frau einen völlig normalen Mann nichtmal mehr mit dem Arsch anguckt, dann liegt das Problem nicht beim Mann, sondern die Frau hat einen an der Waffel. Dann brav hinterherzuhecheln und Männchen zu machen, kann wohl kaum die Lösung sein, denn sobald das mehr als nur eine verschwindende Minderheit tut, gehen die Ansprüche dementsprechend NOCH WEITER rauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet In dem Falle wäre das aber schlichtweg der NORMALFALL. Die Frage ist dann, wie Frauen überhaupt zu der Anspruchshaltung kommen, daß ihnen 90% der Männer nicht gut genug sind. Und was diese Anspruchshaltung eigentlich rechtfertigt. Wenn eine völlig normale Frau einen völlig normalen Mann nichtmal mehr mit dem Arsch anguckt, dann liegt das Problem nicht beim Mann, sondern die Frau hat einen an der Waffel. Dann brav hinterherzuhecheln und Männchen zu machen, kann wohl kaum die Lösung sein, denn sobald das mehr als nur eine verschwindende Minderheit tut, gehen die Ansprüche dementsprechend NOCH WEITER rauf.Ist ja u.a. mein Reden schon seit langem, nur das wil ja kaum einer wahrhaben (obwohl es für mich total logisch ist), siehe auch:http://www.pickupforum.de/topic/121304-frauen-ansprechen-ist-kontraproduktiv/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Ist ja u.a. mein Reden schon seit langem, nur das wil ja kaum einer wahrhaben (obwohl es für mich total logisch ist), siehe auch:http://www.pickupforum.de/topic/121304-frauen-ansprechen-ist-kontraproduktiv/Siehe http://www.pickupforum.de/topic/105633-wo-verstecken-sich-brauchbare-single-maenner-u-30/page-54#entry1421716 , ich zitiere:"Toronto ist sehr RSD-lastig, die dortigen PUAs neigen dazu, massiv viele Kaltansprachen zu versuchen. Dementsprechend sind die Frauen von den Spam-Approaches nur noch genervt, und für die Männer liegt die Lösung darin, noch häufiger anzusprechen, womit sich der Teufelskreis weiterdreht."PU mit z.B. massiven Kaltansprachen ist einfach ein typisches Beispiel für die Tragik der Allmende, also dafür, daß für den Einzelnen etwas wie eine Lösung aussieht, was im großen Maßstab aber das zugrundeliegende Problem nur noch verschlimmert.Eine sinnvolle Diskussion darüber ist schlicht unmöglich, weil darauf sofort unter die Gürtellinie geschlagen wird mit "Du ungevögelter AFC".Ich mache mir über ne HB mit massivem Bitchshield schlicht keine Gedanken. Ebensowenig lasse ich mir derbe Shittests gefallen. Sollen sich andere Typen mit solchen Zicken rumschlagen, mich nervt das schon für eine Affaire zu sehr.Ich finde es schon kraß, wenn sich HBs, die dumm sind wie Brot (Lesehilfe: es steht nicht da, daß Frauen allgemein oder schöne Frauen allgemein dumm wie Brot sind!) sich einen unglaublichen Wert zuschreiben, obwohl sie im Grunde nichts zu bieten haben außer einer Vagina, die nach hiesigen gegenwärtigen Standards hübsch verpackt ist. Das liegt aber dann auch an der Anspruchslosigkeit der Männer, siehe dieses Forum, wo eine Frau danach beurteilt wird, wie weit oben sie in der HB-Skala steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Ich finde es schon kraß, wenn sich HBs, die dumm sind wie Brot (Lesehilfe: es steht nicht da, daß Frauen allgemein oder schöne Frauen allgemein dumm wie Brot sind!) sich einen unglaublichen Wert zuschreiben, obwohl sie im Grunde nichts zu bieten haben außer einer Vagina, die nach hiesigen gegenwärtigen Standards hübsch verpackt ist.Welcome to life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Siehe http://www.pickupforum.de/topic/105633-wo-verstecken-sich-brauchbare-single-maenner-u-30/page-54#entry1421716 , ich zitiere:"Toronto ist sehr RSD-lastig, die dortigen PUAs neigen dazu, massiv viele Kaltansprachen zu versuchen. Dementsprechend sind die Frauen von den Spam-Approaches nur noch genervt, und für die Männer liegt die Lösung darin, noch häufiger anzusprechen, womit sich der Teufelskreis weiterdreht."Ich hatte das geschrieben und ich muss dazu ergänzen, dass ich massive Kaltansprachen nicht toll finde, im U25-Segment jedoch noch für relativ unproblematisch halte. Aber wenn ein Mann Ü35 noch ernsthaft auf Spam-Approaches als Hauptstrategie setzt, dann fehlt es ihm schlicht und ergreifend an passive value, bzw. es ist ein Indiz dafür, dass er einfach sein Leben nicht 100%ig geregelt kriegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Warum in U25 nicht problematisch ?Schau an, das hier im Ü30 Bereich ist es doch schon besser (bzgl. Ansichten zu diesem Thema), man merkt die Leute hier haben mehr Lebenserfahrung. Einige der jungen PUler scheinen doch ziemlich dem Marketing der Szene zu erliegen. Juli 25, 2013 bearbeitet von Alphabeta66 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
top50 18 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Hi Tomcat74,guter Beitrag und die richtigen Fragen!Was empfiehlst Du denjenigen, die mit Ü40 (noch) keinen eigenen Stil bzw. soziale Kompetenz aufgebaut haben?Wie du sagst - es ist natürlich individuell zu sehen, jeder hat eine andere Ausgangssituation und auch verschiedene Zielsetzungen.Aber soziale Kompetenz lässt sich lernen, ganz einfach, in ganz kleinen Schritten. Den eigenen Stil in dem Alter noch nicht gefunden zu haben, kann ich mir schwer vorstellen. Aber ich habe im Bekanntenkreis einige Leute, die quasi ohne persönlichen Stil leben, mehr mit der Masse mitschwimmen.Eine Antwort auf deine Frage wäre: sich mal Zeit nehmen und sich fragen, was man eigentlich (auf Frauen bezogen) in der nächsten Zeit wirklich möchte (Beziehung, nur Sex, was auch immer). Und welcher Typ Frau einem da passen würde. Diese Vorstellung dann mit der aktuellen Situation abgleichen. Dann zeigt sich meistens, dass man erst einmal an sich selber arbeiten muss, um das zu bekommen, was man möchte. Denn nur gleich und gleich gesellt sich gerne. Das ist dann weit entfernt von irgendwelchen Routinen oder Aufreissertricks, schwieriger, aber langfristig der einzige Weg.gibt es "Routinen" die speziell bei Älteren funktionieren?Genau da sehe ich persönlich das Problem. Warum "Routinen"?Ich weiss, was du meinst (scheinen Sicherheit zu geben, für Leute ohne Phantasie etc.), aber: wie geht es dann weiter, wenn jemand mit einem megacoolen Spruch eine Frau angesprochen hat? Nächste Routine ? Und nach der? Verstehst du, was ich meine?Wenn es nur um das Sammlen von NCs geht, mag das für manche ja hilfreich sein, aber das weitere Vorgehen würde dann wieder aus Routinen und angelesenen Weisheiten bestehen. Früher oder später wird die Situation natürlich kippen, weil sich eben nicht für jeden Move schnell eine Routine aus der Tasche zaubern lässt.Und spätestens dann entlarvt sich der gute Mann, denn jetzt wäre Authentizität gefragt, und die fehlt, aus den unterschiedlichsten Gründen.Wenn man das nicht draufhat: Was dann? Kann da sowas wie Pickup helfen?Ich denke, man kann sicher mit PU-Technik einige Mädels auf sich aufmerksam machen, nur, wie gesagt, sollte man das weitere Vorgehen mal für sich selber durchspielen. Es gibt genügend "Anleitungen" und FieldReports bis zum FC, für Anfänger, nur sind diese immer an eine einzige Person und an die jeweiligen Umstände gebunden, also im Regelfall nicht 1:1 übertragbar. Du kannst diese Storys nicht selber nachspielen. Deswegen finde ich diese Hilfen einzig als theoretische Übung interessant.Ist aber bei all diesen Männern Hopfen und Malz verloren? Das bezweifle ich doch stark.Ich auch. Man(n) kann sich ändern (wenn ein Ziel, eine Absicht da ist). Die von dir angesprochene stückweise Fake it `til you make it -Geschichte kann schon hilfreich sein, solange man es nicht übertreibt (das funktioniert ja auch in anderen Lebensbereichen. Was vielleicht wichtig ist (und da kommen wir wieder zum Ausgangspunkt Inner Game): diese Verhaltensweisen müssen zum jeweiligen Menschen passen. Es hat keinen Sinn und wird auch nicht funktionieren, wenn jemand, nur weil er irgend ein Vorbild hat, das gleiche macht wie dieses, mit der Hoffnung, dann genauso zu werden. Somit kommst du um die Anfangsfrage nicht herum, die Persönlichkeitserkennung- und Entwicklung anzugehen.Und du hast absolut recht mit der Aussage, das 90% der Ü40-Männer an Skills und Style arbeiten müssten, um überhaupt etwas klarzumachen. Ich bin recht oft unterwegs am WE, und habe schon mehrmals hier im Forum genau diese Problematik der Ü40iger angesprochen. So gesehen wundert es mich auch nicht, dass selbst durchschnittlich aussehende Frauen überhaupt kein Interesse an diesen ungepflegten und langweilgen Typen haben.FraSkogen sagt auch ganz richtig, dass das Problem oft bei den Frauen liegt. Wenn man nämlich durch Zufall etwas mehr über manche Frauen erfährt (ihre persönliche Situation, Einstellung zu div. Themen), dann kann man oft sehr froh sein, dass es mit derjenigen nicht geklappt hat. Dieses überhöhte Anspruchsdenken stelle ich auch öfters fest, habe dazu aber keine Erklärung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Juli 25, 2013 geantwortet Warum in U25 nicht problematisch ?"Nicht problematisch" wäre wieder zuviel gesagt, aber in dem Alterssegment sind das im Prinzip noch Kids (nicht wertend gemeint). Sollen sie sich halt mal ein bisschen ausprobieren, who cares? Es sind Sandkastenspiele.Tillmann und Anne-Felicitas spielen miteinander im Sand. Anne-Felicitas wirft mit einem Förmchen nach Tillmann, und Tillmann bewirft sie mit Sand. Daraufhin zerrt ihn Mama aus dem Sandkasten und schimpft mit ihm, weil er was Schlimmes und Verbotenes gemacht hat. Tillmann ist ein Junge, aber er ist nicht dumm, und deshalb kapiert er irgendwann die Regeln des Spieles: Wenn er mit kleinen Mädchen wie Anne-Felicitas im Sandkasten spielen will, dürfen sie wann immer sie möchten mit dem Förmchen nach ihm werfen. Ist halt so.Nur: irgendwann, nach einigen Jahren des Lernens ist Tillmann ein großer Junge. Das passiert nicht von heute auf morgen aber irgendwann guckt er in den Spiegel und sieht dass er nicht mehr der kleine Tillmann ist, der er mal war. Und dann hat er keine Lust mehr, mit Anne-Felicitas im Sandkasten zu spielen. Und das liegt nicht etwa daran, dass ihm die Regeln dieses Spieles so wie früher missfallen würden. Die Regeln findet er (aus Sicht eines großen Jungen) sogar eigentlich ziemlich lustig.Nur: es ist einfach nicht mehr sein Ding. Ist halt so. Denn es gibt eine unendliche Welt da draußen und so viele neue Dinge zu tun und zu erleben und zu lernen. Deshalb ist es eigentlich ziemlich traurig, dass Anne-Felicitas nun alleine im Sandkasten spielt und immer noch mit ihrem Förmchen wirft. Und weil er ein großer Junge ist weiss er, dass er sie nicht zwingen kann, ein großes Mädchen zu sein wenn sie das selbst nicht kann oder nicht dazu bereit ist - und er weiss, dass er nicht auf sie warten kann.Es. Ist. Zu. Spät. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HerrRossi 1514 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mit meinen Anfang 40 sehe ich noch ein weiteres Problem mit 25 jährigen Mädels: Die sind von ihrer Erziehung, ihrem Weltverständnis und ihren Werten 2-3 Generationen nach mir. Facebook, Handy rund um die Uhr, haben seit der Pubertät nur weichgespülte Wussi-Jungs um sich herum und noch einiges anderes, von dem ich vielleicht mal am Rande gehört habe.Interessante Theorie, Du meinst die jüngeren HBs heutzutage suchen gar nicht den "ALPHA" ? Sondern Wussis ? [...]Und die Wussis tun ihr den Gefallen ja gerne....... "schöne Augen", "super Bild, bist Du hübsch" etc. Zum kotzen, kein Wunder, dass die HBs alle eingebildet sind, aber daran sind die Wussi - im Internet dumme Komplimente machenden Typen schuld, nicht die HBs selber (imo)Sie *suchen* nicht Wussis, aber sie haben einfach schon ihr ganzes Leben lang nur solche um sich herum - im schlimmsten Fall steht selbst Papa so unter Mamas Fuchtel - und dementsprechend haben sich ihre Maßstäbe verschoben.Darüberhinaus sind die Manieren der Jungen immer schlimmer geworden (siehe Seneca, Stichwort Jugend.) In den Fünfzigern haben sich Oberstufenschüler gesiezt und noch in den 70ern ist man in Anzug und Krawatte zur Abitursprüfung (wenn man dem dokumentarischen Anspruch von "Notarztwagen 7" trauen darf. ) Heute pöbeln sich 25jährige Studenten (ok, so alt wird man heute als Student gar nicht mehr, weil Abi mit 17, Bund gibts nicht mehr, Schmalspurstudium mit 18, Wissenschaftsjunggeselle mit 19 und Meister der Wissenschaft mit 21, dann Malochen bis 69) mit "hey Alter, ich fick Deine Mutter" an und empfinden das als gepflegten Umgangston. Nein, wir haben uns nicht mehr gesiezt, haben auch Arschloch und Flachwichser gesagt und die Musik der 80er war Älteren auch ein Greuel. Aber das Niveau war trotzdem höher. Und die Musik hatte noch Texte und Melodie. Es hat schon was zu bedeuten, daß man heutigen Studenten erstmal Rechnen und Schreiben beibringen muß.Ich vermute ja, alle Kultur folgt einer Sägezahnschwingung. Es fängt zack oben an und geht dann stetig abwärts, bis es einen Schlag tut (z.B. römisches Reich, Drittes Reich) und dann fängt man wieder sehr formal und sehr weit oben an um sich aus dem vorangegangenen Elend zu erheben und davon abzugrenzen, daß man (oder die Eltern etc.) in der Gosse leben mußte. Ist genau umgekehrt wie bei Verkehrsschildern, die werden von Jahr zu Jahr mehr, bis nach einem Krieg, dann sind erstmal alle weg, weil als Kuchenblech und sonstiger Rohstoff gut zu gebrauchen.Um den Bogen zu kriegen: Einer so sozialisierten 25jährigen Manieren beibringen zu wollen, dürfte als Mann ähnlich schwer sein wie einem Yorkshire-Terrier das Kläffen abzugewöhnen: Selbst wenn ichs könnte, würde ichs nicht wollen, sonst wär ich Psychologe oder Streetworker im Drogenstrichmilieu geworden.Aber ich vermute, daß dieses arrogante Benehmen daher kommt, daß sie sichs im Studium (Mädchenfächer) mit ihren Wussikommilitonen erlauben kann und nun meint, das gehört so. Fühlt sich für mich jedenfalls nicht wie Shittests an. (Hm, mir fällt da gerade "Ach Schätzchen, wo wäre ich nur ohne deine weisen Ratschläge" als Erwiderung ein, nächstes Mal ausprobieren.)Manche Berufe oder Erfolge in diesen "verderben" auch HBs. Ich kann von einem Fall berichten einer guten Bekannten von früher (damals kam es zu Küssen und Rumfummeln, ausserdem haben wir was zusammen unternommen.). Nun hatte ich mich nochmal mit ihr getroffen. Sie ist inzwischen im mittleren Management einer Bank...... nix mehr mit der anzufangen.Sie geht auch nicht mehr weg, hat eine Eigentumswohnung und nen Freund, von dem sie aber nie redet. [...]Überlege grade, ob sie auch auf eine Art auf mich herabsieht, ich hatte ja keine tollen Management Erfolgsstories zu erzählen. Grade weil wir ähnliche Ausbildungen haben (sie Bankkauffrau, ich Industriekaufmann, also ein Pest Beruf)....Ich hätte ohne das Jahr Bedenkzeit beim Bund nach dem Abi sicher Berufsakademie (einfach eine dreijährige Ausbildung, wo die Berufsschule aber "Akademie" und der Geselle "Diplom Klammer BA Klammer zu" heißt) bei einem großen Konzern gemacht, mir teure Klamotten und nen fetten Daimler gekauft, dann mit 25 eine LSE-LD-Golddiggerin geheiratet, ihr und den zwei Kindern ein Haus gebaut und wäre ein elender Spießer mit 50-Stunden-Woche geworden, der aus seiner Unzufriedenheit mit sich selbst auf alles, was nicht Mainstream ist, mit unerträglichem Menschenhaß herabsieht ("Dieses faule Hartz IV-/Asylanten-/Nicht-Hausbesitzer-Pack! Alle ab ins Lager" usw.)Ich habe diese Gesellschaftsschicht geschmeckt, gerade Subalterne im gehobenen Verwaltungsbereich (also Sachbearbeiter *mit* Billig-Diplom, die dann irgendwann mal Gruppenleiter werden dürfen) scheinen dafür sehr anfällig zu sein. Der Sklave möchte nicht frei sein, er möchte Sklaventreiber werden. Juli 28, 2013 bearbeitet von HerrRossi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
benutzername11 0 Beitrag melden Juli 28, 2013 geantwortet Ich denke gerade WEIL man 45 ist, braucht man PU, oder? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBang 6 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Das Alter ist doch völlig egal, wenn du Lust auf PU / Frauen kennenlernen hast, dann tu das einfach.Niemand kann dich davon abhalten Alles Gute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet Routinen finde ich ohnehin blöd, außer als Beispiele, um die Einstellung dahinter zu kapieren, um die es eigentlich geht.Wenn ich soweit aus dem Frame geworfen bin, daß ich nicht mehr weiß, was ich sagen soll, habe ich aus demselben Grund auch alle Routinen vergessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
off 12 Beitrag melden Juli 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Um mit PU anzufangen ist immer ein schlechter Zeitpunkt...aber für den Rest des Lebens gilt:http://www.youtube.com/watch?v=6P_UEAaJ0cY Juli 29, 2013 bearbeitet von off 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden Juli 30, 2013 geantwortet Eher das hier:http://www.youtube.com/watch?v=-pIa7vj48Mg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Ich mache mir über ne HB mit massivem Bitchshield schlicht keine Gedanken. Ebensowenig lasse ich mir derbe Shittests gefallen. Sollen sich andere Typen mit solchen Zicken rumschlagen, mich nervt das schon für eine Affaire zu sehr.Ich finde es schon kraß, wenn sich HBs, die dumm sind wie Brot (Lesehilfe: es steht nicht da, daß Frauen allgemein oder schöne Frauen allgemein dumm wie Brot sind!) sich einen unglaublichen Wert zuschreiben, obwohl sie im Grunde nichts zu bieten haben außer einer Vagina, die nach hiesigen gegenwärtigen Standards hübsch verpackt ist. Das liegt aber dann auch an der Anspruchslosigkeit der Männer, siehe dieses Forum, wo eine Frau danach beurteilt wird, wie weit oben sie in der HB-Skala steht.Das ist doch alles eine völlig verquerte Sicht auf die Wirklichkeit.Fakt ist doch dass es auf der Erde in etwa gleich viel Männer und Frauen gibt. Und dass Frauen uns Männer mindestens ebenso stark benötigen wie wir sie. Frauen wollen und brauchen Sex mindestens ebenso stark, wenn nicht noch mehr.Nur hat es nunmal die Natur so eingerichtet, daß der Mann der aktive Part ist, derjenige der die Frauen auswählt, anspricht, verführt. Und die Frau ist der nehmende Part, lässt sich verführen, oder eben auch nicht.Dadurch sieht es nach aussen hin so aus als würde hier ein unfaires Spiel gespielt, als wären die Männer die Bittsteller und die Frau sässe auf dem hohen Ross, schreibt sich einen unglaublichen Wert zu und befindet darüber welchem der Bittsteller sie die Gnade erweist mal ranzudürfen und welchen sie in die Wüste schickt.Aber der Schein trügt, es sieht nur so aus. Das Spiel ist doch fair, und die Frauen sind nicht besser dran als wir.Jungs, lasst euch doch nicht blenden. Werdet doch nicht gleich frustriert nur weil Madame mal ein wenig hochnäsig daherkommt. Es ist alles nur ein Spiel dessen Regeln die Natur gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tomcat74 130 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nur hat es nunmal die Natur so eingerichtet, daß der Mann der aktive Part ist, derjenige der die Frauen auswählt, anspricht, verführt. Und die Frau ist der nehmende Part, lässt sich verführen, oder eben auch nicht.Dadurch sieht es nach aussen hin so aus als würde hier ein unfaires Spiel gespielt, als wären die Männer die Bittsteller und die Frau sässe auf dem hohen Ross, schreibt sich einen unglaublichen Wert zu und befindet darüber welchem der Bittsteller sie die Gnade erweist mal ranzudürfen und welchen sie in die Wüste schickt.Aber der Schein trügt, es sieht nur so aus. Das Spiel ist doch fair, und die Frauen sind nicht besser dran als wir.Also, wenn Du hier schon mit der Natur, also der Biologie kommst, dann hinkt Deine Argumentation gewaltig.Dann stellt sich nämlich die Frage, wieso es denn so ist, dass der Mann der aktive Part ist. Und die Frau der passive Part.Die biologistische Antwort: An erster Stelle stehen Quantität und Qualität der Nachkommen. Quantität wird dadurch gewährleistet, dass so viele Nachkommen wie möglich produziert werden. Qualität wird dadurch gewährleistet, dass Vater und Mutter dem Kinde "die besten Gene" vererben. Nun ist es so, dass Quantität und Qualität maximiert werden können, indem möglichst viele Frauen sich von den möglichst besten Männern schwängern lassen. Grund: Eine Frau kann nur eine sehr begrenzte Anzahl von Nachkommen produzieren (maximal ca. ein Baby/Jahr); ein Mann kann eine nahezu unbegrenzte Anzahl produzieren (indem er seinen Samen ungezügelt unter die Damenschaft bringt).Fazit: Die Natur hat es so eingerichtet, dass möglichst alle Frauen mit Samen versorgt werden; aber nicht alle Männer die Samenspender sein müssen, sondern nur einige wenige; nämlich die mit den "besten Genen" (gemeinhin als "Alphas" bezeichnet).Es ist also - biologisch gesehen - längst nicht so, dass das Spiel fair ist; das Spiel ist zutiefst unfair. Die Natur kommt sehr gut damit zurecht, dass ein großer Anteil der Männchen leer ausgeht (wohingegen fast alle Frauen - zumindest temporär - einen Stecher abbekommen).Die Denke, dass alle Menschen in (monogamen und treuen) Zweierbeziehungen unterwegs sein müssen, wurde von unserer Zivilisation (Kultur/Staat/Religion/...) geprägt. Früher bzw. in anderen Kulturen war/ist es mitnichten so.Man frage sich zBsp. auch, wieso es vielerorts Vielweiberei gibt, wobei mir keine Kultur bekannt ist, in der Vielmännerei herrscht. ---Ist natürlich eine unbequeme Wahrheit. Dies erklärt auch, dass die Strategie, einfach abzuwarten und auf sein Glück zu hoffen, bei Frauen sehr gut aufgehen kann; bei Männern aber mit großer Wahrscheinlichkeit ins Leere zielt. August 4, 2013 bearbeitet von Tomcat74 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden August 4, 2013 geantwortet Dies erklärt auch, dass die Strategie, einfach abzuwarten und auf sein Glück zu hoffen, bei Frauen sehr gut aufgehen kann; bei Männern aber mit großer Wahrscheinlichkeit ins Leere zielt. Du hast recht, von der Seite habe ich es nicht betrachtet.Männer und Frauen wollen zwar beide gleich Sex, aber bei den Frauen ist die Verteilung recht gleichmässig und unter den Männern sehr unglaich verteilt, genau wie du es sagst.Und vor allem mit obigem Satz hast du total recht. Da heisst es immer arbeite an deiner Persönlichkeit, hab ein interessantes Leben, amch dich attraktiv mit Aussehen , Style, Geld, Karriere oder was auch immer und die Frauen kommen ganz von alleine. Eben nicht. Als Mann musst du aktiv auf sie zugehen, sonst läuft das alles mit grosser Wahrscheinlichkjeit ins Leere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet Neulich haben mich in Gegenwart einiger Kollegen und Kolleginnen (das wird noch wichtig gleich) zwei Typen gefragt, was ich im Urlaub denn wohl machen würde. Ich war nicht aufmerksam/sehr müde und habe daher ehrlich geantwortet Warum antwortest Du denn normalerweise nicht ehrlich auf eine solche Frage? Versteh ich nicht. Die alten Silberrücken-alpha-typen: Lächeln freundlich und sagen noch weniger, vermutlich gang-bang-rape-play-party & Schampus auf Yachten die ich mir nicht mal leisten kann anzugucken. Bisschen viel Klischee, hm? Gruß, SF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ersatzteil 107 Beitrag melden August 13, 2013 geantwortet 447 ist im Urlaub. Ich versuche mal stellvertretend zu antworten :zum einen hat er keinen Bock auf "emotion sharing" & Gelaber seitens der Kolleginnen, die ihn damit wie ein Betaclown aussehen ließen (zudem Zeitverschwendung, Büro ist zum Arbeiten da). Zum anderen möchte er insbesondere gegenüber weiblichen Kollegen so distanziert wie möglich agieren um die Wahrscheinlichkeit von karrierezerstörenden Gerüchten oder gar Anschuldigungen (sexuelle Belästigung) zu minimieren.Ist nicht meine Einstellung aber wohl die von 447. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Wie hat Kurt Molzer es mal so schön gesagt: "Sex am Arbeitsplatz ist der einzige Grund ins Büro zu gehen."http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann/beziehung/kurt-molzer-das-kurt-programm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackcat 45 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und hier noch mehr zum Thema: ja, als älterer Mann hat man gute Karten!Der Grundfehler, den ältere Männer machen: sie übertragen ihre Denkweise direkt auf Frauen. Überlegung: ich altere, mein Marktwert sinkt. So denken Männer über Frauen, Frauen aber nicht über Männer .Denn: mit Ü30 und Ü40 fängt das Game für Männer ja eigentlich erst richtig an. Der Marktwert von Männern steigt ab der Pubertät stetig an und fällt dann erst ab, wenn Körper oder Geist schlapp machen. Du hast eine gewisse Reife, soziale Kompetenz, Lebenserfahrung und bist halt kein kleiner Junge mehr. Frauen schätzen das - ja, Optik ist ihnen auch wichtig, aber eben nicht so zentral wie aus unserer Sicht.Bei Frauen sieht es anders aus: ab 16 geht es aufwärts bis Mitte 25, dann ist der Peak. Habe schon zahllose HB9 und HB10 gesehen, deren Nase als Tweens sehr hoch hing, dann Mitte oder Ende 30 die Totalpanik oder Flucht in die Ehe mit Mr. Very-AFC (der sich dann noch ein, zwei Jahre an ihrer Jugend erfreut und sie dann die nächsten 50 Jahre aushalten muss...). Für SHBs ist das dann in dem Alter eine ganz neue Erfahrung, für die Männerwelt plötzlich zu Luft zu werden. Sie können die AFCs nicht mehr wie Sklaven behandeln weil die plötzlich nicht mehr Schlange stehen...Das spannende nun: interessante Männer ab 30 sind oft Mangelware, weil weg vom Markt. Die sind für jüngere HBs schwer zu kriegen.Gleichzeitig sind jüngere HBs zwischen 18 und 40 Mangelware.Diese beiden Gruppen haben auf dem Dating-Markt die Karten in der Hand und können sich Dinge rausnehmen. Frauen daten nach oben, Männer nach unten - und je Älter Du wirst, desto größer Deine Zielgruppe.Denn: jeder Mann hätte gerne eine attraktive, junge Partnerin. Auf diese Zielgruppe stürzen sich alle. Also haben diese Mädels erstmal alle Karten in der Hand. Die ganzen unreifen Jungs und die Opas sind für sie weniger interessant, weil zu einfach zu haben.Und ja, viele jüngere Tween-Frauen stehen auf Männer ab 40. Beispiele:1. Aussage einer HB16Jahre (!!!) über einen Ü45-Wing: "Jede Frau würde ein Kind von ihm wollen...".2. Reife Männer können den Spieß sogar umdrehen und anfangen, die Ladys zu shit-testen, Manbitchshields aufzubauen und andere DHV-Strategien von HBs einzusetzen...3. Ich selbst merke mit Mitte 30 erst, was sich da für eine Welt öffnet. Bekomme IOIs im Alltag, Bitchshields im Nightgame verschwinden, LMR kommt eigentlich nicht mehr vor. Andere Bekannte mit Mitte 40 können sich vor IOIs eigentlich nicht retten.4. Als reiferer Mann mit entsprechendem Auftreten stellst Du eine Respektsperson dar. FB hat einfach mal ihren Boss verführt, einfach um zu sehen, ob sie das hinbekommt.5. Jüngere FB beklagt sich darüber, daß jüngere Männer im Bett keine Ahnung haben, zu früh kommen, klammern und einfach unreif sind.6. Wing flirtet mit einer jüngeren HB im Zug, am Ende der Fahrt erfährt sie sein Alter und sie war total geschockt über sich, daß sie von einem älteren Kerl so angezogen war.Ansonsten: in Pornofilmen gibt es die Faustregel, Frauen bis 25 und Männer bis 50 - das sagt eigentlich alles... August 14, 2013 bearbeitet von blackcat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden August 14, 2013 geantwortet Der Grundfehler, den ältere Männer machen: sie übertragen ihre Denkweise direkt auf Frauen. Überlegung: ich altere, mein Marktwert sinkt. So denken Männer über Frauen, Frauen aber nicht über Männer.Das mag vielleicht auf einige ältere Männer zutreffen, die bisher weniger erfolgreich bei Frauen waren oder aufgrund von Familie, Beruf oder Karriere andere Prioritäten in ihrem Leben gesetzt haben, anstatt Frauen hinterher zu rennen.Bei Frauen sieht es anders aus: ab 16 geht es aufwärts bis Mitte 25, dann ist der Peak. Habe schon zahllose HB9 und HB10 gesehen, deren Nase als Tweens sehr hoch hing, dann Mitte oder Ende 30 die Totalpanik oder Flucht in die Ehe mit Mr. Very-AFC (der sich dann noch ein, zwei Jahre an ihrer Jugend erfreut und sie dann die nächsten 50 Jahre aushalten muss...). Für SHBs ist das dann in dem Alter eine ganz neue Erfahrung, für die Männerwelt plötzlich zu Luft zu werden. Sie können die AFCs nicht mehr wie Sklaven behandeln weil die plötzlich nicht mehr Schlange stehen...Ich habe keine Ahnung, wie viele Frauen Ü40 du kennst. Ich selbst habe unzählige attraktive ältere Frauen kennengelernt, die jede Menge Verehrer hatten. Frauen Ü40 haben oft etwas, was einer 20 oder 30-jährigen Frau fehlt - sehr viel (Lebens-)Erfahrung und ein gereiftes Selbstbewusstsein.Denn: jeder Mann hätte gerne eine attraktive, junge Partnerin. Auf diese Zielgruppe stürzen sich alle.Jeder Mann? Eine junge Frau hat zwar durchaus ihren (körperlichen) Reiz. Nur wenn es um Lebenserfahrung geht, hat diese Altersgruppe eher wenig zu bieten. Die meisten Männer Ü40, die ich kenne, bevorzugen eher eine Frau in ihrem Alter, anstatt nach deutlich jüngeren Frauen zu lechtzen. Ältere Frauen sind zwar nicht immer so "knackig" wie eine junge Frau, das machen sie allerdings durch ihre Reife wett. Hinzu kommt, dass die meisten Frauen Ü40 wesentlich sexhungriger sind und den Sex in allen Belangen genießen können.2. Reife Männer können den Spieß sogar umdrehen und anfangen, die Ladys zu shit-testen, Manbitchshields aufzubauen und andere DHV-Strategien von HBs einzusetzen...Reife Männer brauchen solche dumme Jungen-Spielchen nicht und Frauen Shit-Testen. Sie wissen um ihre Qualitäten, ohne damit prahlen zu müssen. Gleiches gilt für reife Frauen, die haben es nicht nötig, einen Mann zu Shit-Testen. Diese Frauen wissen sehr genau, was sie wollen und haben gelernt dieses auch klar zum Ausdruck zu bringen.4. Als reiferer Mann mit entsprechendem Auftreten stellst Du eine Respektsperson dar. FB hat einfach mal ihren Boss verführt, einfach um zu sehen, ob sie das hinbekommt.Das machen Frauen, die ihren Marktwert testen, bzw. sich ausprobieren wollen. Im Grunde sind das Klein-Mädchen-Spiele (ich habe eine Pussy und Titten und jetzt schaue ich mal, was ich damit alles anstellen kann). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen