sporty4u 623 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Kenne jedenfalls genug agile fitte braungebrannte extrem austrainierte 50jährige, die man auf 35-40 schätzen kann und vom Kopf her auf 30. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferrari 13 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Wie du selbst schreibst hast du es ja nur überflogen.Nein, ich mache Sport nicht primär um Frauen zu gefallen, sondern für mich, meinen Spass und meine Gesundheit.Ja nicht primär, sondern sekundär....Wenn der Abstand zw. Primär und Sekundär so gross ist wie die zw. der Erde und Mond, dann lasse ich das gelten.Ich habe den Eindruck das Dir Sport im Grunde genommen keinen Spaß macht, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Diese Dinge sind sicher alle sehr nützlich, gehen aber am eigentlichen Kern von PU vorbei. Dieser heisst: jeder kann Frauen verführen.Ne, ist er nicht. Sondern: Wie kann ich lernen Frauen zu verführen. Wenn manche die Bedeutung von Aussehen und Kleidung vollkommen ignorieren, und denken einer mt extremem Übergewicht und beschissener Kleidung bekommt man trotzdem jede mit dem richtigen Game, dann zeugt das einfach von vollkommenem Realitätsverlust.Es ist doch das Gesamtpaket das entscheidend ist. Aussehen, Style, Game, Interessanter Alltag, gewisser beruflicher Erfolg, Intelligenz, Witz, Bildung und noch viel mehr bilden zusammen die Attraktivität eines Mannes. Das ist eben nicht ein entweder oder. Also "10 Approaches bringen mehr als Fitnesstudio" Es ist ein sowohl als auch.Ehrlich gesagt, wenn hier immer wieder berichtet wird, dass sie doch jenen oder diesen kennen, der gut aussieht, aber rotzdem kein Erfolg hat, dem möchte ich doch die zahlreichen Threads von den USern entgegenhalten, die trotz x Approaches und PU null Erfolge einfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferrari 13 Beitrag melden Mai 9, 2013 geantwortet Diese Dinge sind sicher alle sehr nützlich, gehen aber am eigentlichen Kern von PU vorbei. Dieser heisst: jeder kann Frauen verführen.Es ist doch das Gesamtpaket das entscheidend ist. Aussehen, Style, Game, Interessanter Alltag, gewisser beruflicher Erfolg, Intelligenz, Witz, Bildung und noch viel mehr bilden zusammen die Attraktivität eines Mannes. Das ist eben nicht ein entweder oder. Also "10 Approaches bringen mehr als Fitnesstudio" Es ist ein sowohl als auch.Genau das! Das Gesamtpackage ist entscheidend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 12, 2013 geantwortet mit 45 ist man für nichts zu alt. Was mich stört ist deine Einstellung, deine Alters - Eingrenzung (28-35). Wenn du deiner Männlichkeit bewusst bist, wirst du Frauen in deinem Alter auch anziehen und die zurück zu halten ist in meinen Augen ein Fehler. Wer braucht schon einen neuen Dieter Bohlen, es gibt doch schon einen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommodore-B 79 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet Oh je, jetzt wird's KJ-ig.Wieso das denn? Tom hat doch Recht. Genauso gehts. Hast wohl einen Hass auf Bilder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommodore-B 79 Beitrag melden Mai 13, 2013 geantwortet 3) Online-Game wird leichter, wenn man sich selber gewissen Regularien unterwirft, welche ich gerne hier weitergebe (Auswahl strikt nach Wunschvorstellungen, zielstrebig kommunizieren, nach spätestens zwei Onlinekontakten gibts Telefonnummer sonst NEXT, nach einem Telefonat wird Treffen ausgemacht sonst NEXT, nach drei Treffen habt ihr Sex oder NEXT... Treffen finden primär nicht in der Gastronomie statt sondern beinhalten eine gemeinsame Aktivität und sei es irgendwas einkaufen...Und auf wieviele Dates kommt man da pro Jahr? Wenn ich so rabiat nexten würde, würde gar nichts mehr gehen. Klingt auch irgendwie etwas zwanghaft.Sehe ich anders. Ulbert hat 100% Recht. Eigentlich ist OG totaler Mist, wenn man viel Zeit damit verbringt. In der Zeit könnte man dann auch im realen Leben was schönes machen. Daher finde ich diese effiziente Ulbrecht-Regeln genial. Die werde ich mir ausdrucken und an den Bildschirm heften. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Hey, ich wusste nicht, dass meine "Regeln" hier diskutiert werden. Möchte aber darauf hinweisen, dass ich mir diese Regeln für mich gesetzt habe und nicht unbedingt auf Allgemeingültigkeit geachtet habe.Ich habe früher (bis ca. 2010) Online-"Freundschaften" zugelassen, länger geschrieben, bevor man dann mit der Holden zu einem Kaffee geht und auf Eingebungen wartet. DAS BRINGT ABER NICHTS. Statt dessen habe ich mich gefragt, was ich mit einer Frau außer dem Offensichtlichen noch unternehmen möchte, das war in meinem Fall das Bergwandern und die Tanzschule. Mit neuen Bekanntschaften bin ich in Wien auf der Donauinsel oder im Prater umherspaziert, statt mich über irgendwelche depperten Gastronomen aufzuregen.Ich bin mittlerweile mit Online-Game "durch"... will sagen, ich habe nun eine wunderbare Freundin (leider etwas entfernt wohnend) und eine Tanzpartnerin / Discobegleiterin werde ich mir nicht unbedingt in der Singlebörse suchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet So ist es, hat man auch wirklich nicht nötig. Wobei OG natürlich ein schöner Zeitvertreib sein kann, aber mMn nur mit Menschen, die man schon aus dem realen Leben kennt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Day_Trader 51 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Von den letzten 3 Damen hatte ich 2 aus dem OG. Meine jetzige Freundin habe ich dort auch kennengelernt! Wir passen bisher blendend zusammen und ohne OG hätte ich diese tolle Frau nie getroffen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Ich würde es nicht als "Online-game" bezeichnen, wenn man eine Frau aufgrund einer Annonce in einem Singleforum anschreibt und nach kurzer Textphase auf Telefon und dann Date umschaltet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Day_Trader 51 Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet Ich würde es nicht als "Online-game" bezeichnen, wenn man eine Frau aufgrund einer Annonce in einem Singleforum anschreibt und nach kurzer Textphase auf Telefon und dann Date umschaltet.Wie würdest du es denn nennen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Mai 14, 2013 geantwortet OK wahrscheinlich sollte man es doch Online-Game nennen, es gehört schon ein knackiges Profil und eine Kommunikationsstrategie dazu... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Foster 8 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Antwort zum Titel:Ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Antwort zum Titel:JaSagt der Förster, der zu feige ist, sein Alter anzugeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Ist doch egal, wie man es nennt. Man kann so auf jeden Fall leckere MILFs kennenlernen und sich eine schöne Erotik-Grundversorgung schaffen (oder Beziehung).Ich habe seit Jahren sehr guten Sex mit einer Frau, die ich über eine verrückte Kleinanzeige kennengelernt habe ("Tiger sucht Gazelle zum Vernaschen"). Der Sex ist besser als mit vielen Frauen vorher. Man muss einfach frech und selbstbewusst vorgehen in Datinbörsen und in Kleinanzeigen.Ich habe neulich mit einer attraktiven MILF eine Dating-Website angeschaut. 95 Prozent der Profile waren leider zum Läusemelken.Die Männer stellen sich oft zu brav da, einer sogar mit Teddybär auf dem Sofa, Mindset etwa so: "Lieber Bub sucht große Mama, die ihm die Erlaubnis gibt, sich nähern zu dürfen!"Keine Herausforderung, keine charmante Frechheit, sondern Gräßlichkeiten wie: "Ich lass dir maln lieben Gruß da!"Besser: "Ich mag gebildete Frauen und liebe es, wenn zum Frühstück die ZEIT gereicht wird - nachdem du mir den Kaffee ans Bett gebracht hast!" Natürlich sollte man gleichzeitig die Offline-Skills pflegen.GrußRobin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Ich habe seit Jahren sehr guten Sex mit einer Frau, die ich über eine verrückte Kleinanzeige kennengelernt habe ("Tiger sucht Gazelle zum Vernaschen"). Keine Herausforderung, keine charmante Frechheit, sondern Gräßlichkeiten wie: "Ich lass dir maln lieben Gruß da!"Besser: "Ich mag gebildete Frauen und liebe es, wenn zum Frühstück die ZEIT gereicht wird - nachdem du mir den Kaffee ans Bett gebracht hast!" GrußRobinIch versuch mal ,, Robin sucht Master", mal sehen wer sich meldet.Aber bist du dir sicher, dass dss keine Glückssache war? Gerade dieälteren Hübscheren sind bei uns im Real Life extrem erfolgreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommodore-B 79 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Ich versuch mal ,, Robin sucht Master", mal sehen wer sich meldet....Naja, passt ja zum internationalen Tag gegen Homophobie. Sicher, dass Du Frauen suchst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kike22 33 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Ein Kumpel von meinem Vater ist 58, Installatuer, hat ne Wampe und ist Single, hat aber eine grosse Klappe und einen guten Schmee,der layt regelmaessig Frauen zwischen 30 und 50, und ehrlichgesagt sind da Frauen dabei die ich auch layen wuerde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pisskopf Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Ich kann mir das nicht vorstellen. Die , die in meinem (umfangreichen) Bekanntenkreis Ü45 sind (wohne in der Großstadt), sehen grottig aus, riechen merkwürdig und sind völlig festgefahren, was Gewohnheiten betrifft. Mit sowas ficken kann man nur unter Drogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Mai 17, 2013 geantwortet Ich kann mir das nicht vorstellen. Die , die in meinem (umfangreichen) Bekanntenkreis Ü45 sind (wohne in der Großstadt), sehen grottig aus, riechen merkwürdig und sind völlig festgefahren, was Gewohnheiten betrifft.Zeit über dich und deinen Bekanntenkreis nachzudenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Ein Kumpel von meinem Vater ist 58, Installatuer, hat ne Wampe und ist Single, hat aber eine grosse Klappe und einen guten Schmee,der layt regelmaessig Frauen zwischen 30 und 50, und ehrlichgesagt sind da Frauen dabei die ich auch layen wuerde...Kenne auch solche Naturals bei denen mir die Tränen kommen...aus Respekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) @ Ursprungspost:Für mich hat PU (im weitesten Sinn, komischerweise weniger in der Technik ganz im Gegensatz zu dem was ich zuerst dachte) mein Leben beginnend mit Ende 20 noch mal extrem verbessert.Wieso sollte es mit 45, 55 oder auch 65 anders sein?Soziale Dynamik bleibt soziale Dynamik, egal welches Alter.___________Ich kann mir das nicht vorstellen. Die , die in meinem (umfangreichen) Bekanntenkreis Ü45 sind (wohne in der Großstadt), sehen grottig aus, riechen merkwürdig und sind völlig festgefahren, was Gewohnheiten betrifft.Mit sowas ficken kann man nur unter Drogen.shit testDr. Lovecamp diagnostiziert Mangel an Schellen (auf der Narrenkappe). Mai 18, 2013 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommodore-B 79 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich kann mir das nicht vorstellen. Die , die in meinem (umfangreichen) Bekanntenkreis Ü45 sind (wohne in der Großstadt), sehen grottig aus, riechen merkwürdig und sind völlig festgefahren, was Gewohnheiten betrifft.Mit sowas ficken kann man nur unter Drogen.Tja, wenn Du Dich genauso wie Deine zahlreichen Bekannten entwickelst, bist Du in ein paar Jahren selbst für den 76jährigen Cavaliere unfickbar. Also genieß noch Deine letzten Jahre mit Sex.P.S.: Deine Eltern sind ja vermutlich auch Ü45. Die sehen also auch grottig aus und riechen merkwürdig. Naja, kein Wunder, dass Du dann meinst, das müsste so sein. Mai 18, 2013 bearbeitet von Kommodore-B Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kommodore-B 79 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) DP Mai 18, 2013 bearbeitet von Kommodore-B Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen