Der Affäre die Gefühle gestehen generell falsch?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Szenario:Ich (25) habe seit kurzem ein Techtelmechtel mit ner netten Dame (23), sie hat jedoch nen Freund mit dem sie zusammen wohnt. Sie hat ziemliche Gewissensbisse, lässt bisher keinen Sex zu, "nur" Küssen, Kuscheln, leichtes Petting (Brüste etc.).

Sie meint, dass ihr das alles sehr schwer fällt. Ihr Freund, so ihre Aussage, wäre nicht das Problem, eher dass ich für sie nicht zu durchschauen bin und sie nicht weiß woran sie bei mir ist.

Mein EIndruck: Sie ist über beide Ohren verliebt, will aber nicht ihren Freund verlassen oder "ernsthaft" betrügen für ne Affäre bzw. für einen Typen der sie nur benutzt, zumal sie angeblich eigentlich keine unglückliche Beziehung hatte mit ihrem Typen.

Sie glaubt von mir, dass ich ständig sehr viele Frauen am Start habe (was ein klein wenig übertrieben, aber nicht vollends aus der Luft gegriffen ist) und ist auch deshalb misstrauisch. Ich selbst weiß noch nicht sicher, ob ich sie als LTR möchte, kann es mir aber definitiv vorstellen, sie ist ne tolle Frau und die Chemie passt wunderbar. Abschließend kann ich das aber natürlich erst beurteilen, wenn wir endlich mal Sex hatten :D

Jedenfalls stelle ich mir die Frage: Wie verhalte ich mich am blödsten? Einfach so weiterlaufen lassen und ihr durch konkludentes Handeln zeigen, dass sie mir mehr bedeutet als ne bloße Affäre? Wäre es fatal, mal zu verbalisieren, dass ich mir prinzipiell "mehr" mit ihr vorstellen könnte so dass sie ein Stück weit weiß, woran sie ist? Oder kille ich damit die Attraction?

Selbstverständlich sehe ich momentan noch andere Frauen (irgendwo muss ich mir ja den Sex holen wenn sie mich nicht ranlässt). Gemäß der PU-Theorie wäre es nicht unbedingt ein Fehler, wenn sie das mitbekommt oder?

Lasst mal hören was ihr zu dem Thema denkt.

bearbeitet von ChiefRocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was "bedeutet" sie denn mehr? Was kannst Du dir denn "mehr" mit ihr vorstellen? Was soll das mysteriöses sein? Ein kleines Vorhängeschloss um Deinen Sack und für sie einen Keuschheitsgürtel? Ringe kaufen? Oder wenigstens "offiziell" allen als "Deine" vorstellen?

Es gibt null Grund für eine solche bescheuerte Ansage. Schon gar nicht mit dem von Dir gewünschten Ziel, dass sie dann ihren Macker verlässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was "bedeutet" sie denn mehr? Was kannst Du dir denn "mehr" mit ihr vorstellen? Was soll das mysteriöses sein? Ein kleines Vorhängeschloss um Deinen Sack und für sie einen Keuschheitsgürtel? Ringe kaufen? Oder wenigstens "offiziell" allen als "Deine" vorstellen?

Es gibt null Grund für eine solche bescheuerte Ansage. Schon gar nicht mit dem von Dir gewünschten Ziel, dass sie dann ihren Macker verlässt!

Sie bedeutet mir mehr als die "normale" Affäre weil ich das Gefühl habe, mit ihr auf ner tieferen Ebene verbunden zu sein als mit sehr vielen anderen Frauen. Geistig, menschlich, ethisch, humoristisch etc. blabla.

Ich weiß, dass es nicht "die EIne" gibt, aber diese eine wäre um ein vielfaches besser als die meisten anderen Damen die ich in letzter Zeit kennen gelernt habe.

Zum Hintergrund, wir kennen uns schon etwas länger und uns war auch beiden irgendwo schon immer klar dass es mal so enden wird. Chemie war halt immer da.

Da du aber vermutlich auf was anderes hinauswillst:

Nüchtern und sachlich betrachtet bedeutet "mehr" in erster Linie Sex und keine nervige Heimlichtuerei mehr, wenn sie ihren Typen verlässt. Alles weitere sieht man dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben. Eine Frau die ihren Freund so schamlos betrügt wird es auch mit dir machen. Du kannst dir jetzt im Moment denken "Hey, ich bin der geilere. Sie will mich, bei mir wird das so nicht laufen".

Führst du eines Tages eine LTR mit ihr, wirst du früher oder später seine aktuelle Position einnehmen. Da kannst du drauf wetten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben. Eine Frau die ihren Freund so schamlos betrügt wird es auch mit dir machen. Du kannst dir jetzt im Moment denken "Hey, ich bin der geilere. Sie will mich, bei mir wird das so nicht laufen".

Führst du eines Tages eine LTR mit ihr, wirst du früher oder später seine aktuelle Position einnehmen. Da kannst du drauf wetten.

Grüße

Dann dürfte man sich mit keiner Frau mehr einlassen. In der Hinsicht habe ich schon lange keine Illusionen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du nicht, dass es genug Frauen mit Selbstbewusstsein gibt ? Die sich trennen, wenn es nicht mehr passt - auch wenn sie dafür allein sind? Es gibt sicherlich genug, die die "Eier" haben NICHT die Lianen-Taktik zu fahren und sich von einem zum anderen schwingen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du nicht, dass es genug Frauen mit Selbstbewusstsein gibt ? Die sich trennen, wenn es nicht mehr passt - auch wenn sie dafür allein sind? Es gibt sicherlich genug, die die "Eier" haben NICHT die Lianen-Taktik zu fahren und sich von einem zum anderen schwingen.

Grüße

Zur Lianen-Taktik (schöne Metapher übrigens) kann ich nichts sagen. Wohl aber dazu, dass heutzutage nur noch die wenigsten Frauen wirklich treu sind, zumindest gemäß meiner Erfahrung. Aber egal, das führt sonst zu sehr vom Thema weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist nur ein Grund, den sie braucht, um bei dem aktuellen Mann auszubrechen. Hätte sie genug Selbstbewusstsein, würde sie sich trennen und verarbeiten. Die Frau setzt die Segel, sobald der Wind günstig steht. Du bist warscheinlich nur ein Rettungsboot, in das sie reinspringt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weitermachen wie bisher.

Evtl. zum Thema Sceening einlesen, wenn du bisher mehrheitlich fremdgehende Frauen kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden