Dance Game: Viele IOIs, nur - wie geht es weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich kenne Pua schon recht lange, habe es aber noch nicht wirklich betreiben können wegen meinem sehr zeitraubenden studium (Medizin)

Mein Problem habe ich auf der Tanzfläche.

Zwar kann ich nicht tanzen, doch das ist mir eigentlich egal. Wenn ich im Club bin möchte ich normalerweise einfach nur Spaß und mich dabei auspowern.

Dennoch sind da natürlich eine Menge schöner Frauen. Und mir passiert es immer wieder da am Anfang nur irgendwelche Typen um mich herum stehen, die sich dann wirklich ALLE nach einiger Zeit in Frauen verwandelt haben die nun "zufällig" dort tanzen. Meistens zwar mit dem Rücken zu mir zugewandt aber das ist so auffällig, das man schon ein Narr sein muss, wenn man es nicht merkt.

Erst gestern war ich mit meinen Kumpels im Club und wir waren einfach nur am tanzen. Da sagt einer zu mir "Was soll ich eigentlich hier. Ich habe eine Freundin" (er geht nicht gerne in Clubs, aber er hat gemerkt das die hübschen Frauen uns umringt haben).

Irgendwann habe ich auf so einem Table getanzt alleine und bin einfach nur abgegangen. Als mich ein Kumpel schließlich runter rief kam ich an einer Gruppe frauen vorbei. Eine war eine hübschen Blondine, die mir einen richtigen "nimm mich bitte auf der Stelle"-Blick zugeworfen hat.

Mein Kumpel fragte mich späte, das er mich und meinen anderen Kumpel nicht verstehen könne. Wir seien beide Solo und es gäbe genug Möglichkeiten. Und ich würde sie ja auch sehen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung davon habe wie man Frauen "antanzt". Jedesmal wenn ich es versucht habe bin ich gescheitert. Nimmt man dominaent ihre Hand und zieht sie aus ihrer mädelsgruppe? Ist man der Kavalier und fordert sie zum Tanz?

Ich hatte nie jemanden der es mir beigebracht hat und meine kumpels haben glaub ich auch keine Ahnung. Wie macht man das am geschicktesten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mein Stichwort. -_-

Dancegame stinkt.

Also erstmal glaub ich dir nicht. Hab noch nie einen Typen gesehen der ernsthaft alleine auf einer Box tanzt und dem viele Ladys IOIs zugeworfen haben. Mit seinen Kumpels mal nur so zur Belustigung ok, aber alleine? Da hab ich bisher eher nur Freaks gesehen. Dieses ganze ich geh auf die Tanzfläche und schließe meine Augen und wenn ich sie wieder aufmache sind überall Frauen scheiß stimmt einfach nicht, außer ihr seht aus wie ein junger Gott, und dann braucht ihr das Forum hier eh nicht. Ich bitte euch, bevor ihr den Scheiß von jemandem hier im Forum übernehmt der entweder auch noch nie in einem Club war oder Geld damit machen will, solltet ihr vielleicht einfach selber mal in einen Club gehen...

Verraten hast du dich auch schon einfach damit, dass du sagst es hätte noch NIE geklappt wenn du eine versuchst anzutanzen. Sorry aber wenn du angeblich von allen so massig IOIs bekommst, dann musst du schon richtig und ich sage nochmal richtig scheiße antanzen. Und wie passt das zusammen? Du kannst auf der einen Seite hammer tanzen, aber sobald du eine antanzen musst geht nix mehr?

Die Frau geht auf der Tanzfläche nach dem Selben wie wir, dem Aussehen. Und jetzt erzählt mir nicht ihr würdet eine Frau antanzen die euren optischen Anforderungen nicht genügt, aber dafür super tanzt. Ein Typ den ich flüchtig kenne und mit dem ich manchmal feier ist professioneller Tänzer (HipHop etc. kein Walzer oder sowas) und räumt ständig Preise ab. Reißt der was auf dem Dancefloor? Durchschnittlich, eben genau so wie es auch zu seinem Aussehen passt. Klar ist es besser wenn man entschlossen die Hand nimmt, aber soviel macht das jetzt echt nicht aus, als würde sie davon ihre Entscheidung abhängig machen.

Kommt schon Männer, wir sind doch keine 16 jährigen Knaben(Falls jemand hier 16 ist, für dich gilt das trotzdem :-D) die schüchtern in die Dorfdisko gehen. Habt die Eier und sprecht die Frau als erstes an! Ihr könnt danach immer noch mit ihr tanzen. Jede Frau die ihr erfolgreich antanzen könnt könnt ihr auch erfolgreich normal approachen, aber nicht jede die ihr erfolgreich normal approacht könnt ihr auch erfolgreich antanzen. Du scheinst doch schlau zu sein(Medizin), also zeig den Frauen das doch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimmt man dominaent ihre Hand und zieht sie aus ihrer mädelsgruppe? Ist man der Kavalier und fordert sie zum Tanz

Das ist eine Möglichkeit von vielen.

Stöber mal hier ein bisschen rum. In der letzten Zeit gabs öfter Fragen zum Dancefloor-Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.