Im Freundeskreis vögeln

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ist eure Erfahrung im Freundeskreis bzw. mit Freundinnen oder guten Bekannten zu vögeln? Ich habe ein paar und würd mich gern da ranmachen aber wie ich das anstellen soll ist mir noch unklar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal mit der Sexualität zurecht kommen. Vögeln, Ficken, Fortpflanzen und Sex sollte man ausschreiben können.

Und im Freundeskreis gibt es da keine Probleme solange du dir immer über deine Gefühle klar bist und sie auch richtig kommunizieren kannst. Vorallem nonverbal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Und im Freundeskreis gibt es da keine Probleme solange du dir immer über deine Gefühle klar bist und sie auch richtig kommunizieren kannst. Vorallem nonverbal.

Das ist eine Pauschalisierung. Dass er mit sich selbst im Reinen ist, ist natürlich eine wichtige Voraussetzung, aber wie steht es um die männlichen Mitglieder des Freundeskreises? Da benötigt es nur einen frustrierten jungen Mann, der sich nach der gleichen Frau im Freundeskreis sehnt, es aber nie geschafft hat, sie zu verführen. Gelingt es dem Threadersteller dann, diese Frau flachzulegen, ist Ärger vorprogrammiert. Ein solches Risiko sollte man - je nachdem, wie wichtig einem der eigene Freundeskreis ist - schon in Betracht ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich immer gemieden, obwohl ich mehrere Male die Gelegenheit dazu hatte.

Mir sind solide Freundschaften wichtiger, als zu vögeln. Dazu gibts "zu viele" Frauen da draußen.

Das einzige was ich in die Richtung gevögelt habe, war die Freundin einer Freundin, wo ich von Beginn an einschätzen konnte, wie oft man sich noch sieht.

Nämlich selten, wenn überhaupt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir das übersetzen? ;)

Ich kenn dich nicht, aber du bist so der typische Typ, weshalb Freundeskreise draufgehen, weil die Jungs ihren Schwanz nicht unter Kontrolle haben und Egozentriker sind.

Was ich damit sagen will: Ihr und dir sollte klar sein, was es bedeutet und die Gefühlslage sollte 100% klar sein. Vergess die Jungs nicht.

Menschen kommen mit der Wahrheit selten klar und sind auch selten ehrlich. Also vergiss es ernsthaft, wenn du deinen Freundeskreis auf lange Sicht halten willst und vorher nicht alles bomb proof ist und du nen "how i met your mother" Freundeskreis hast.

Such dir deine Bumsgelegenheiten außerhalb und ne Freundin auch. Heißt im Englischen deshalb auch "friends" und "girlfriends"...

Aber natürlich - leichter ist es in jedem Fall. Aber der leichte Weg ist nicht immer der beste. Ich hab nie was im Freundeskreis gehabt und immer abgeblockt, wenn sich was angebahnt hat. Jetzt hab ich einen sehr stabilen, großen Freundeskreis der mich auffängt, wenn ich Probleme hab, durch den ich in x-Städte komm und so auch an viele neue Leute und Frauen. Und wenn du Torschusspanik bekommst hast du jemanden in der Hinterhand, den du wirklich kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nich um Frauen im Freundeskreis, sondern um Frauen, die ich flüchtig kenne und mit denen ich ab und zu abhänge. Besser gesagt sinds 2 Frauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Flüchtig kennen": Wir kennen uns über einen Freund/Freundin und sehen uns beim Weggehen, haben mal gequatsch, machen aber sonst nichts (Erweiterter Freundeskreis)

"ab und zu Abhängen": Wir sind Freunde und machen was zusammen (engerer Freundeskreis)

Du bist grad nicht ehrlich mit dir selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klär einfach mal Grundsätzlich für dich;

Kannst du auf die Freundschaft zu dieser Frau verzichten?

Ja: Vögel sie

Nein: Behalte sie als Freundin und vögel dich durch ihren Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden