BloodyBeginner 0 Beitrag melden Januar 5, 2013 erstellt Bin wieder der Oneitis verfallen und zwar wieder dem gleichen HB.Allerdings will ich es diesmal geschickter versuchen.Aber schon kommt das erste Problem : Ich versuch sie anzurufen, sie schreibt 10min später :"Ich ruf in einer Stunde zurück".Meine Frage : Wenn ich den Anruf einfach nicht annehme hab ich mir sicher nichts gutes getan oder?Soll ich rangehen und mit ihr reden oder hätte jemand eine Idee parat?!MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet bescheuerte Frage, nichts spricht dagegen ranzugehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Deine Oneitis wirst du nur los wenn du dich mit anderen Frauen beschäftigst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derjango 67 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Geh ans Telefon!! Und natürlich bist du nervös, das ist auch gut so. Jeder hat das, das macht das Spiel doch aus :) Und glaub mir, man merkt dir das gar nicht so an wie du glaubst...Und schreib hier rein wie das Telefonat für dich war! Das schaffst du! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcelinho 74 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Erst mal 10 andere Frauen vögeln und dann schauen, ob sie es wirklich wert ist, dass du ihr nachtrauerst alte Pick Up Weisheit! LG Marcelinho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BloodyBeginner 0 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Ok, sie hat nicht angerufen und damit hat's sich gegessen, hab ihr gesagt das ich keinen Kontakt mehr will und ab jetzt hat es sich erledigt.Danke für die Antworten! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 6, 2013 geantwortet bescheuerte Frage, nichts spricht dagegen ranzugehenGenau.Ansonsten noch ein "geschickter" Tipp von mir:Geh raus und lern weitere Frauen kennen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen