Rocky332 42 Beitrag melden Januar 5, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallöle,also war mit einer HB7 unterwegs (sie ist mir eigentlich egal wenn ich sie nicht kriege hol ich mir ne andere), spaß gehabt etc. KC.Dann Online Game betrieben, ihrgendwann haben wir uns nur noch Videos geschickt und uns mit smileys bombadiert auch Herze waren dabei, und auch texte wie "mit mir kann man voll viel spaß haben" dann aber hat sie mich gefreezt für 2 Tage, gar keine Antwort mehr. Nun schickt sie mir einfach haufen Smileys.Soll ich nun auch freezen ? oder drauf eingehen ?für mich kommt das wie ein shittest rüber, sie will wissen ob ich noch am Haken hänge und sofort drauf eingehe.Needy bin ich ganz bestimmt nicht rüber gekommen, habe so oft C&F Sprüche abgelassen, und auch oft meine Meinung gesagt wenn sie etwas falsches gemacht hat, was dann am Ende für KC gesorgt hat. Januar 5, 2013 bearbeitet von Rocky332 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. Ein Freeze ist es noch lange nicht, wenn man 2 Tägchen keinen kontakt hat2. keine video-grinsgesicht-attacken mehr3. Anrufen4. Date ausmachen5. eskalieren6. sex7 NEXTPunkt 7 ist der einzig variable Januar 5, 2013 bearbeitet von Brozario Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet spaß gehabt etc. KC.Dann Online Game betrieben, :wacko2: :wacko2:How to kill attraction.Anrufen, wenn sie drangeht in gute Stimmung bringen, treffen und eskalieren. NIE wieder schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen