ExFreundin wiedergewinnen/vergessen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde nicht sagen dass sie gleich LSE ist aufgrund eines gekränkten Ex-Freundes, das alleine reicht nicht aus, aber ein LSE Merkmal ist es definitiv.

Für mich klingt eher die Tatsache dass sie nach 1 Monat sagt sie weiß nicht was sie fühlt eher nach LSE - solche wissen nämlich nicht was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 28.1.2013 um 01:00 , Stom schrieb:
  Am 25.1.2013 um 14:56 , langläufer schrieb:

Der Satz von ihr "ich kann nach einem halben Jahr nicht sagen, dass ich dich liebe" steht für:

1: Anhänglichkeit

2: übereifriger Einsatz (Frau auf Podest stellen), vorangegangen durch nicht bestandene Shittests "Ihre aussage: Sie wollte mal ne langjährige beziehung (am anfang sagte sie das)"

3: Alternativlosigkeit

-------> Comfortzone überansprucht

Einlesen ist da angesagt.....

Edit: Aus dem Text geht hervor, dass sie jämmerlich von ihrem Exfreund gekränkt ist ?!Das sich endlich eine längere Bindung wünscht? Billigste Manipulation einer LSE Frau. Vergiss die Tante und zieh von Dannen...

Das hat Sie aber schon in dem ersten Monat gesagt... ganz komisch und da war ich wirklich nicht anhängent.... naja wie gesagt es geht weiter. 8-)

Dies hat sie auch schon mit 3 anderen Typen gemacht!!! ;)

Einfach nur dumm 8-P

Kenne ich zu gut. Bei meiner damaligen Ex habe ich mich in dieser Phase zurückgezogen und ihr vorher klar gemacht, dass es mir egal ist, was sie will. Ich hab ihr klar gemacht, dass es vor ihr mein Leben gab und auch nach ihr. Da war ich noch nicht so ganz in PU unterwandert. Danach fing es damit an, dass sogar das Kochen von ihrer Seite ein LSE Angriffspunkt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu willst du ein klärendes Gespräch? Was gibt's denn zu bereden?

Du warst ein Mann der sich nicht betaisieren ließ, du hast es getan für Sie weil du es gut gemeint hast.

Als dank dafür wirst du abserviert und sie denkt sogar dass du ne pussy bist.

Bei einer Trennung hast du die Chance zu beweisen dass du im Endeffekt doch keine bist und dann beißt sie sich in den Arsch.

Zumindest wars bei mir so, BOOM freezeout und sofort ne neue, die sogar besser aussah als sie.

Dann wurde ich beleidigt als lügner heuchler und weiß der gott was :D. Sei ein Unbeugsamer, attraktiver MANN der keinen fuck auf sowas gibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden