ExFreundin wiedergewinnen/vergessen?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA-Gemeinde,

Kurze beschreibung:

Habe eine damalige Freundin von der Hauptschule auf einem Fest getroffen und habe auch darauf die Tage mit ihr was gemacht, ich habe mich öfters mit ihr getroffen und schon hat es gefunkt und wir küssten!

• War jetzt bis gestern Abend knapp 7 Monate mit ihr zusammen
  • hatten oft den ein und anderen kleinen streit aber wegen kleinigkeiten (sturheit/dummheit/diskussionen)also nichts heftiges meistens über SMS oder Whatsapp und wenn ich sie frag ob ich anrufen kann kam meistens jetzt so am ende ich schau noch den film wir können ja dabei schreiben.....dumm von mir! einfach anrufen wäre wohl besser gekommen
  • so das ganze lief ganz cool, wir redeten über alles, sex war gut nur dann kam die dummheit von mir und ich wurde so leicht zum betamännchen was mir bisher NOCH NIE passierte!!! sonst immer LTR max 2jahre min. 1 jahr 3mal
  • Ihre aussage: Sie wollte mal ne langjährige beziehung (am anfang sagte sie das)

Ich bekam die Kriese wenn sie mir nicht mehr zurückschrieb/nach meinem Wohlbefinden nicht fragte ETC.meckerte auch rum wenn das der fall war - ganz klarer Fehler seh ich auch ein nachdem ich mich ein wenig eingelesen hab

Sie:20

Ich: 21

ha

Gestern, ich bei ihr, wollte mich wie der DICKSTE ALPHA fühlen und ignorierte sie und gab ihr auch keine so richtig begrüßung. Sie natürlich gegen gehalten und auch nichts gemacht.

Nach einer Zeit eskalierte die sache - ich gab nach und frage was das denn soll das sie mich so ignoriert = Antwort: machst du doch auch

STRESS BLA BLA

Dann ist mir die sache über den Kopf gewachsen und ich hab gesagt wir beenden die ganze sache besser sie stimmte mir zu.(ICH SOLLTE EIGENTLICH VON IHR AUS AN DEM ABEND BEI IHR SCHLAFEN WAS SIE KURZE ZEIT VORHER ZU MIR GESAGT HAT)

Wir haben zu diesem Zeitpunkt noch sachen erledigt und die ganze Situation hat sich beruhigt, ich bin auf Sie eingegangen, Sie auf mich alles friedlich. Wir haben schön geredet, sie sagte die tage werden jetzt denk ich schwer. ich ihr zugestimmt. Sie sagte auch noch das sie zu mir nach dem halben jahr noch kein Ich Liebe Dich sagen könnte meine antwort: das verlange ich garnicht. so einen satz sollte man respektieren und nicht grundlos ausnutzen und sie sagte noch ich hätte sie eingeengt weil ich ihr mal gesagt habe das sie nicht pausenlos ihr handy in der hand halten soll wenn ich da bin ganz schlimm war der smalltalk mit ihrem ersten freund was 7 jahre her war. er ist in einer beziehung

Abends schrieb sie mir noch ne Gute nacht sms die ich erst morgends gelesen habe meine Antwort: Morgen, hab leider schon geschlafen. wünsch dir einen schönen tag:).....-> keine antwort....ist auch halb so wild.Soll ich bis Sonntag warten, sie anrufen und sagen ich würde gern mit dir reden oder einfach warten bis Sie ihre sachen holen kommt und dann sagen...kommt doch gerade rein ich würde gern mit dir reden...

nunja jetzt bereue ich das ganze das ich so überreagiert hab und direkt das handtuch geworfen hab.

Sie kommt sonntag zu mir ihre sachen abholen.

Soll ich sie fragen für ne zweite Chance?

Dazu zu sagen ist, sie wollte auch das handtuch werfen am 2monat ich hab gesagt "Nehm dir für dich zeit mach dir gedanken ich lass dir die zeit und du kannst gerne wieder zu mir kommen" sie kam und ich ging drauf ein war auch echt glücklich über die entscheidung

Würde mich freuen über gute Antworten. Wenn ihr fragen habt fragt ruhig!

grüße Stom

bearbeitet von Stom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frau hatte ab nem gewissen Punkt desinteresse an dir, Film schauen schön und gut, aber bock zu telefonieren sollte sie schon haben mit ihrem Freund, halt nach dem Film oder, x Stunden später

Alleine schon der Start ist blöd, du hast sie zufällig wieder getroffen - nicht sie hat den Kontakt zu dir gesucht.

D.h. du willst sie mit Strategie oder Taktiken wieder erobern, das wird aber nicht von langer dauer sein, sie selber muss das wollen - so kannst du sie höchstens n paar mal ficken, was dir glaub ich mal nicht genug ist.

Was auch immer am Sonntag passieren soll, sei selbstbewusst, sei einfach du selbst. Sei nicht mehr das Beta Männchen und lass sie deine Ursprungsperson spüren die sie einst kannte.

Wenn sie dann trotzdem nix von dir will, verdient sie dich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst an, sagst du willst reden und wenn sie da ist, verführst du sie mit Taten, statt große Töne zu spucken.

Und lies dich mal darüber ein, was es wirklich bedeutet, Alpha zu sein. Hingehen und irgnorieren ist es jedenfalls nicht. Wenn du keinen Bock auf sie hast, gehst du nicht hin. Aber hingehen und irgnorieren ist einfach nur total lächerlich und peinlich von dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist alles von ihr aus gekommen an dem Fest. Sie wollte meine Handynummer und sie wollte mich treffen. Ich hab ein bisschen angst vor morgen, das ich was falsches sage oder das Sie überhaupt garkeine lust auf mich hat wobei ich das nicht glaube. Könnt ihr mir noch paar Tipps geben? Ich bin total überfordert mit der ganzen Situation! Soll ich sie morgen anrufen und sagen. Hey kannst du heute vorbeikommen ich muss nochmal mit dir reden?!

Danke schonmal für die antworten von euch die haben mir ein wenig mut gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die Zeit kommt.

Hab sie heute um 10 sorum angerufen ganz geschmeidig geblieben und gesagt:

Ich: Moorgeen XY, ich würde gern nochmal mit dir reden weil ich dir einiges zu sagen hab. Wenn du heute im laufe des tages Zeit hast kannst du ja zu mir kommen (oder soll ich zu dir)?!

Sie: Oke, ne dann komm ich zu dir.

Ich: Alles klar meld dich dann einfach vorher wenn du losfährst, ich sollte aber heute den ganzen tag daheim sein.

Wie war dein abend gester?!

Sie: Alles klar mach ich.....naja da waren nur komische leute und es war auch langweilig/keine stimmung.

Ich: oh das ist schade, dann bis später.:) tschau

Sie: Bis später, tschö.

Hab meine Bude geputzt es duftet gut!.:)

Ich glaub ich zieh mir was schickes/lässiges an.

bearbeitet von Stomach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter...

Dir fehlen die Basics.

ich sollte aber heute den ganzen tag daheim sein.

Du hängst wahrscheinlich den ganzen Tag eine Jogginghose tragend in der Wohnung rum. Was machst du dort ? Polierst du dir die Fleischpeitsche, spielst du Schach gegen dich selbst oder hängst du vor deinem PC rum ?

Mädchen finden sowas jedenfalls nicht cool. Sie finden Typen cool, die nach Abenteuer riechen, in 4 Tagen 5 Länder bereisen und sowohl viele Freunde als auch viele coole Hobbys haben.

(oder soll ich zu dir)?!

0 Führung. Nochmal: Du führst nicht. Wie willst du verführen, wenn du nicht führst ? Das ist ein Gegensatz in sich. Unter genannten Umständen empfiehlt der weise Rat der Trainer, die Sache auf sich beruhen zu lassen, dich einzulesen und dann Dinge zu verändern.

Ich muss los. Der Koffer von der letzten Tour muss noch ausgeräumt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die Zeit kommt.

Ich: Moorgeen XY, ich würde gern nochmal mit dir reden weil ich dir einiges zu sagen hab. Wenn du heute im laufe des tages Zeit hast kannst du ja zu mir kommen (oder soll ich zu dir)?!

Ich: Alles klar meld dich dann einfach vorher wenn du losfährst, ich sollte aber heute den ganzen tag daheim sein. (Damit ich daheim sein kann, hab heut echt viel zu tun./ Muss ner Freundin beim Umzug helfen/ Geh mit meiner Schwester und Freundinnen was trinken... )

Wie war dein abend gestern?!

Sie: Alles klar mach ich.....naja da waren nur komische leute und es war auch langweilig/keine stimmung.

So gefällt mir das schon etwas besser.

Möchtegern PUAs würden sagen du bist voll needy ey und machst grad voll auf DLV! Und so weiter, aber der Grundgedanke ist der, den man auch im Verkauf anwendet (siehe Mediashop etc.): Was nur begrenzt da ist wird gekauft.

Warum sonst steht die noch vorhandene Stückzahl im Bild?

Alter Falter...

Dir fehlen die Basics.

Word.

Aber lass ihm Zeit. :)

Zum Thema selbst: Ich würd sagen vergiss sie, ich hatte das Thema selbst öfters in meinem Leben aber ich hab da nichts unbedingt gutes erlebt... (ok, ein paar heiße Nächte und schöne Tage waren drinnen, aber mehr auch nicht.)

Gib einfach mal in Google 'Das Lob des Sexismus' ein (ich hab gleich die .pdf-Datei gefunden) - runterladen und das Kapitel über Alphas durchlesen.

Zum Treffen heute selbst, sei freundlich aber bestimmt.

Biete ihr was zu trinken an, verwickle sie in ein Gespräch, sag ihr das, was du denkst, aber bedenke was ich oben gesagt habe.

Ich hoffe wir konnten helfen. :)

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie war gerade bei mir.

Ich meine Sätze runtergerattert von wegen das es ein wenig überreagiert hab mit dem beenden und so.

Sie sagte es seien die gefühle die nicht da sind das gleiche thema wie an den ersten 2 monaten.

Ich: ja und dann investierst du noch soviel geld an den Geschenke (150€) gehst mit mir noch an silvester nach Köln und schläfst noch mehrere male mit mir.

Sie: ja ist halt passiert

Ich: naja dann fährst du besser jetzt.

Ich versteh das alles nicht? Wieso macht man soviel für einen wenn man angeblich keine gefühle hat?!

Meine Aufgabe: Alles löschen, keinen Kontakt, freunde, hobbys, genießen. Wenn sie mir begegnet grüß ich sie ganz normal.;)

Ich danke euch und muss noch lernen!

bearbeitet von Stomach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das alles nicht? Wieso macht man soviel für einen wenn man angeblich keine gefühle hat?!

Hör auf dir Gedanken über so ein Gesülze zu machen! Sie wird es selbst nicht verstehen. Leite erstmal eine knallharte Kontaktsperre ein und sieh zu, dass du nicht gleich auf die ersten Nachrichten von ihr umfällst. Mit der Zeit wird das :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die Zeit kommt.

Ich: Alles klar meld dich dann einfach vorher wenn du losfährst, ich sollte aber heute den ganzen tag daheim sein.

Wie war dein abend gester?!

Bloß zur Info großer: du bist die Frau in der "ltr" und sie der Mann. ;-)

Genau das sind die Gedankengänge von ner pussy die schön geil für dich sein will, damit du (Mann) auf sie stehst und sie dich binden kann. Ist ein natürlicher Vorgang und fühlt sich auch viel besser an. ;-)

Nächste Frau quatscht du an, du nimmst die Nummer, du rufst an und machst sie klar. Das ist Initiative und attraktiv.

Das sie trotzdem mit dir geschlafen hat, ist ein Zeichen das sie entweder nicht genug Alternativen hat oder dich geil findet/fand. Übrigens Gespräche über Gefühle suchen Frauen. Lies dir den Text mal in paar Wochen durch, wenn du dich hoffentlich weiter entwickelt hast. Dann wirst du dich ordentlich schämen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hab ich gemerkt, hãtte ich das glaub ich verhindert, wäre sie mir in den arsch gekrochen!

Ach meine gedanken zerfressen mich! Bin schon nur unterwegs mit Kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann kam schon die erste Sms:

Fand das nicht richtig wie du mich da hingestellt hast mit deinen aussagen "dann springst du noch mit mir ins Bett und in die Badewanne" als ob ich so ne schlampe wäre..

Du hast ja quasi genau so Gefühle wie ich und hast auch mit mir geschlafen!!

Fand ich nicht in Ordnung..

Wollte das nur loswerden

Ignorieren oder was zurückschreiben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann kam schon die erste Sms:

Fand das nicht richtig wie du mich da hingestellt hast mit deinen aussagen "dann springst du noch mit mir ins Bett und in die Badewanne" als ob ich so ne schlampe wäre..

Du hast ja quasi genau so Gefühle wie ich und hast auch mit mir geschlafen!!

Fand ich nicht in Ordnung..

Wollte das nur loswerden

Ignorieren oder was zurückschreiben?!

Nett, ein Mädel dass sich nichts gefallen lässt. Aber ernsthaft, solche Sätze wie "warum schläfst du dann noch mit mir?" zeigen nur wie verletzt du bist. Und dass du Sex heilig sprichst. Nicht böse gemeint aber hier klingst du wirklich wie die Frau.

Ignorieren, nicht noch drauf eingehen. Draus lernen, nächste mal besser machen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier sie im Sinne von: Hab ein tolles, ausgeglichenes Leben, wo du diese Frau auf keinen Fall brauchst.

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so musst du es machen ! Genieß dein Leben und such dir andere Frauen , ansonsten wirst du ihr immer nachhängen !

Falls du Sie doch wirklich zurück willst dann google mal nach "John Alexander" . ein Ex zurück Profi (auch hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Aufgrund Deiner Comfortzone, wird es für Dich schwer das Folgende zu tun: Davonziehen.

Auf keinen Fall um einen Termin bitten, eine Kaffeerunde beginnen und über die Lage diskutieren. Sie ist nicht mehr großartig interessiert, Du nervst. Wenn Du da kleben bleibst, beschleunigst Du Deine eigene Verwesung noch. Dann will sie den Müll noch schneller vor die Türe schaffen. Hau ab da!

...und halt uns bitte auf dem Laufenden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur nen kleinen Tip für dich. Schreib dir das für die Zukunft hinter die Ohren: Man fragt nie eine Frau ob man anrufen darf/kann/soll. Man ruft einfach an. Das gilt auch für andere Dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hab nur nen kleinen Tip für dich. Schreib dir das für die Zukunft hinter die Ohren: Man fragt nie eine Frau ob man anrufen darf/kann/soll. Man ruft einfach an. Das gilt auch für andere Dinge

Daran muss sich ein gut erzogener Mann erstmal gewöhnen: Höflich und trotzdem tonangebend zu agieren, ohne die Frau zu überfahren. Hat jemand gute Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje... :D das ist ja schon alt mittlerweile bin ich drauf gestoße was der fehler war...ICH

Kurze erklärung:

Ich bin eigentlich ein netter kerl der seine Sachen durchzieht und eigentlich noch nie so betasiert wurde von Frauen. Naja bei Ihr hab ich es einfach nur gut gemeint. Weil ihre letzte Beziheung bevor Sie mit mir zusammen kam so richtig schwer für Sie war. Er hat sie verarscht, ist fremdgegangen, hatte nie zeit für sie. Naja ihre aussage das hat ihr alles nicht so gepasst und das hat Sie traurig gemacht...Ich habs gut gemeint und hab halt viel zeit mit ihr verbracht naja wurde leicht betasiert von ihr weil ich mich zu sehr gebunden hab. Sie hat mich dann halt abgeschossen.....Stay tuned....das leben geht weiter ich denke oft noch nach 2 wochen an sie aber denke, wer das nicht respektiert hat es nicht verdient. "LERNE ZU LIEBEN OHNE BESITZEN ZU MÜSSEN" (TIMETOWAST) das leben geht immer weiter. Irgendwann wird sie an mich denken. "Man war der gut. hat mich ordentlich gefickt, war nett, hat seine Meinung geäußert und hatte seine eigene Meinung.".....Es gibt so viele anderen Chicks :)

hab mich auch seit diesem Tag nicht mehr gemeldet! :)

bearbeitet von Stom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Er hat sie verarscht, ist fremdgegangen, hatte nie zeit für sie.

Womöglich findet sie den Ex anziehender und interessiert sich wieder für ihn. Deine Geschichte klingt nach einem Klassiker.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz von ihr "ich kann nach einem halben Jahr nicht sagen, dass ich dich liebe" steht für:

1: Anhänglichkeit

2: übereifriger Einsatz (Frau auf Podest stellen), vorangegangen durch nicht bestandene Shittests "Ihre aussage: Sie wollte mal ne langjährige beziehung (am anfang sagte sie das)"

3: Alternativlosigkeit

-------> Comfortzone überansprucht

Einlesen ist da angesagt.....

Edit: Aus dem Text geht hervor, dass sie jämmerlich von ihrem Exfreund gekränkt ist ?!Das sich endlich eine längere Bindung wünscht? Billigste Manipulation einer LSE Frau. Vergiss die Tante und zieh von Dannen...

bearbeitet von langläufer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran muss sich ein gut erzogener Mann erstmal gewöhnen: Höflich und trotzdem tonangebend zu agieren, ohne die Frau zu überfahren. Hat jemand gute Tipps?

Nein, wenn man solche Dinge ne Frau fragt, dann aus Angst etwas falsch zu machen weil man die Muschi schon wieder auf ein Podest stellt. Fragst du deine Freunde ob Du anrufen darfst/kannst/sollst? Glaube kaum!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz von ihr "ich kann nach einem halben Jahr nicht sagen, dass ich dich liebe" steht für:

1: Anhänglichkeit

2: übereifriger Einsatz (Frau auf Podest stellen), vorangegangen durch nicht bestandene Shittests "Ihre aussage: Sie wollte mal ne langjährige beziehung (am anfang sagte sie das)"

3: Alternativlosigkeit

-------> Comfortzone überansprucht

Einlesen ist da angesagt.....

Edit: Aus dem Text geht hervor, dass sie jämmerlich von ihrem Exfreund gekränkt ist ?!Das sich endlich eine längere Bindung wünscht? Billigste Manipulation einer LSE Frau. Vergiss die Tante und zieh von Dannen...

Das hat Sie aber schon in dem ersten Monat gesagt... ganz komisch und da war ich wirklich nicht anhängent.... naja wie gesagt es geht weiter. 8-)

Dies hat sie auch schon mit 3 anderen Typen gemacht!!! ;)

Einfach nur dumm 8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden