Nicht richtig gefreezet nach ihrem "schlechten Verhalten"?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, folgende Sache beschäftigt mich. Ich beschränke mich auf den wesentlichen Teil der Geschichte (die letzte Woche).

Meine (ex) LTR bzw. HB mit der ich seit über nem Monat was hatte, gab mir kurz vor Silvester durch einen "Ausraster" und einer zweitklassigen SMS zu verstehen, "Dass es ihr leid tut, wir uns nicht verstehen und ich ihre Nr löschen soll." Wie es dazu kam, ist wahrscheinlich durch eine Ansammlung von "attraction/ comfort-mangel" in der Vergangenheit. Ich hab das akzeptiert und per Anruf am Telefon ihr Alles Gute und Viel Spaß gewünscht ohne groß zu diskutieren.

Einen Tag später ein Anruf von ihr: ob wir uns treffen sollen. Hab ihr am Telefon gesagt, das schaffe ich heute nicht, gerne ein anderes Mal. Sie hat den Sa vorgeschlagen.

Sie meldet sich davor ein zweites mal spontan und fragt, ob ich Lust habe sie kurz zu treffen um was essen zu gehen. Ich war komplett überrascht. Antwort "Das schaff ich nicht, sorry. Hab noch so viel zu tun gerade, sonst gerne. Schönen Abend" Hab etwas "gedrängt "um das Telefonat zu beenden. -> Vielleicht ein Fehler von mir?

Wie ernst soll ich ihre Reaktionen nun nehmen? Sie will offensichtlich doch mehr von mir? War das nur eine "unbedachte" Reaktion ihre sms am Anfang?

Als wir uns dann heute sehen sollten, kam die Nachricht: "Sorry es geht mir nicht gut heute, tut mir Leid aber wir können uns nicht treffen. Würde dich aber wirklich gerne sehen. Schönen Abend." -> Shittest? Was soll das?

Ich überleg ob ich zu viel gefreezet habe und nicht davor in einem Treff investiert habe. Dann hätte ich bestimmt mehr Klarheit was Sache ist.

Was will sie? Wie weiter vorgehen? Ich will mich ja gerne mit ihr treffen, aber mich nicht zum Hampelmann machen. Weiter stur freezen ohne irgendwelche Antworten/Nachrichten?

Vielen Dank

bearbeitet von adamas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ist doch ein einziger großer Shittest.

Hättest direkt von anfang an nicht auf ihren Vorschlag reagieren sollen bis sie darum bettelt.

Das Verhalten jetzt zeigt ihr doch einfach nur das sie dich in der Hand hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und einer zweitklassigen SMS zu verstehen, "Dass es ihr leid tut, wir uns nicht verstehen und ich ihre Nr löschen soll."

Kontaktabbruch per SMS? Die Dame macht es sich recht einfach, so geht man einfach nicht miteinander um,

selbst bei einem relativ kurz bestehendem Kontakt. Um dann Tage später wieder angekrochen zu kommen.

Ich kenne solche Frauen, dieses Push&Pull von ihr wird nie aufhören und dich kaputtmachen.

Sofort fortschicken, soll sich ein anderen Mann mit der rumärgern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Monat und Du redest Du von LONGTERM realtionship? Phhh.

Shittest, alles. Eine, die heute mal eben per SMS Schluss macht und sagt, Du sollst alles löschen, was willst Du von so einer?

Wer mir so was sagt, der soll es so haben. "Schluss machen" ist erlaubt, die Form hier ohne Stil und wenn reagiere ich auf so was doch auch konsequent. Ein Nein ist kein Verhandlungsangebot, es ist ein Nein. Das muss sich jemand vorher gut überlegen, ich nehme das beim Wort. Ich überdenke es auch zweimal bevor ich so einen Schritt gehe. Du bestimmst wie mit Dir umgegangen werden darf und bist auch für Dein Handeln verantwortlich.

Mal anders gefragt: Wird das nun so ne on-off- Beziehung, wo man aus Versehen so Schluss macht? Putzig, was es so alles gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unter freezen versteht man normalerweise, dass man sich überhaupt nicht rührt/sich meldet/zurückschreibt etc.

was ihr beiden da macht sind Kinderkartenspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weiter vorgehen? Ich will mich ja gerne mit ihr treffen, aber mich nicht zum Hampelmann machen. Weiter stur freezen ohne irgendwelche Antworten/Nachrichten?

Freeze oder Hampelmann? Klare Sache was.

Du willst sie nicht mehr treffen, allenfalls wenn sie wirklich investiert.

Investieren nicht mit Buchstaben, sondern mit Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden