D-1990 0 Beitrag melden Januar 5, 2013 erstellt Hey PUAs, ich bräuchte euren Ratschlag in folgender Situation:Mein Alter: 22Alter der Frau: 41Anzahl der bisher stattgefundenen Dates: keines, jedoch war sie bereits bei uns weil sie meine Mum besuchte (s.u.)Etappe der Verführung: Leichte / unabsichtliche BerührungenBeschreibung des Problems / komplette Geschichte: Also, mein target ist – so komisch es auch klingen mag – eine Freundin/Bekannte meiner Mum. Vom Aussehen her würde ich sie nicht unbedingt in die Kategorie SHB einordnen, sondern eher so das süße, graue Mäusschen. Dies nur mal so, damit ihr vielleicht schon mal bisschen ihren Charakter einschätzen könnt (also eher schüchtern etc.) Nun ja... Alles fing vergangenen Winter damit an, dass ich mit meiner Mum aufm Weihnachtsmarkt Geschenke kaufen war und wir zufällig ihre Freundin trafen. Ich fand sie sofort extrem interessant, konnte anfangs jedoch absolut gar keine attraction aufbauen, da sie meine Mum lange nicht gesehen hatte und daher zwischen ihnen viel Gesprächsstoff bestand. Als wir sie dann verabschiedeten und ich ihr die Hand gab, war das allerdings schon etwas anders: Der Händekontakt war etwas länger als beim gewöhnlichen Verabschieden. Allerdings auch nicht „die Welt“ da ich ja auch aufpassen musste, dass meine Mum nichts mitbekommt. Auf dem Heimweg meinte meine Mum dann, dass sie ihre Freundin demnächst mal zu uns einladen möchte... Es verging dann ca. ein halbes Jahr bis sie dann im Mai bei uns war. In der Zwischenzeit erfuhr ich aus absolut sicherer Quelle, dass sie zu einer ihrer Freundinnen meinte: „Hey, der Sohn von .... sieht ja echt gut aus und ist ja echt ein Netter usw blabla“... Nun zum besagten Tag: sie kam dann also zu uns und es war ein sehr heißer Tag, sodass sie sich mit meiner Mum auf unserer Terrasse sonnte (im Bikini). Nach kurzer Zeit versuchte ich die Chance zu nutzen indem ich hinzu kam. Als meine Mutter dann mal von der Terrasse verschwand, wurde ich konkreter. Ich fragte sie, ob es sie störe, wenn ich ebenfalls mein Oberteil ausziehe und mich dazu setze. Sie lachte nur und meinte ironisch: „Ohh ja, das stört mich totaaal“ Naja jedenfalls war meine Mum ne ganze Weile weg und ich kam mit ihr ins Gespräch. Wir unterhielten uns über ihre Studienzeit (die ja schon nen paar Jährchen her ist) und über mein Studium. Sie erzählte mir dann von ihren Hobbys und vorallem von ihrer Vorliebe für englische Krimis. Da ich mich mit dem Thema bisschen auskenne, konnte ich ihr mein Interesse dafür vorspielen, sodass wir ne gemeinsame Basis hatten. Leider kam irgendwann meine Mum wieder auf die Terrasse, was zur Folge hatte, dass unser Gespräch verebbte. In dem Moment hatte ich dann auch das Gefühl, dass ihr es vor meiner Mum sehr unangenehm war, dass sie mit ihrem Sohn knapp bekleidet auf der Terrasse sitzt. Als es dann auf den Abend zuging und ich mit meinen Kumpels verabredet war, verabschiedete ich sie dann mit einer Umarmung und hatte anschließend nen netten Abend in ner Disco Am Tag darauf wollte sie mir jedoch nicht aus dem Kopf gehen, sodass ich ihre Handynummer aus dem Telefonbuch meiner Mum suchte und ihr ne SMS schickte, in welcher ich ihr sagte dass ich unser gestriges Gespräch sehr schön fande und sie fragte ob sie denn mal Lust habe, demnächst mit mir was zu unternehmen. Dabei habe ich ausgehend von unserer gemeinsamen Basis vorgeschlagen, man könne ja einen „Krimiabend“ machen. Sie schrieb daraufhin folgendes zurück: „Hi, ja war gestern echt schön bei euch auf der Terrasse. Krimiabend klingt gut, hat sich aber nicht bewährt. Hab's mal mit Freunden gemacht und man quatscht einfach zu viel“. Daraufhin schrieb ich ihr dann nochmal und fragte sie ob sie nen anderen Vorschlag hätte und ob sie überhaupt Lust hätte was mit mir zu unternehmen oder ob ihr der Altersunterschied zu groß sei. Sie meinte dann, dass wir schon mal was unternehmen können, da sie auch mit anderen in meinem Alter ab und zu was macht (das sind allerdings Mädchen!!!) und fragte mich aber ob ich nicht lieber was mit Leuten in meinem Alter mache... Die ganze SMS-Schreiberei verlief dann mehr oder weniger im Sand (weil ich dann auch bisschen zurückruderte um nicht zu aufdringlich zu sein und sie aber auch nicht wirklich absolutes Interesse zeigte) sodass man sich noch ein paar Banalitäten austauschte und schließlich schrieb sie dann nicht mehr. Ich hab mich dann auch nicht mehr wirklich drum gekümmert, weil ich ihr auch nicht hinterher rennen wollte und vorallem nicht wollte, dass sie irgendwas meiner Mum erzählt.Meine Frage/n an euch: Meine Fragen an euch wären nun: a) Was hab ich eurer Meinung nach in der oben geschilderten Geschichte falsch gemacht? b) Bestand eurer Meinung nach damals die Chance auf eine Eskalation? c) Würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt (inzwischen sind ca. 6-7 Monate vergangen) einen erneuten, diesmal konsequenteren Versuch, für sinnvoll halten?Wurde jetzt leider doch ein etwas längerer Text, hielt aber alles für wichtig um die Situation bestmöglichst schildern zu können.Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Sie will einem Mann, nicht Muttis Jungen. Du hast das komplette Game über den Haufen geworfen, ihre Nummer gestohlen und sie an erste Stelle gesetzt.Verführe sie wie jede andere auch, allerdings hast du es ja schon sehr in den Sand gesetzt. Jetzt heißt es warten und erst beim nächsten zufälligen Zusammenkommen richtig starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet a) Du hättest sie anrufen sollen und ein Treffen vorschlagen sollenb) ja, sie war heiß auf dichc) Ruf sie an wie in a) beschrieben !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Januar 5, 2013 geantwortet Da es dir was die Altersdifferenz betrifft, nur um das Wesentliche (f***) gehen sollte, frage ich mich wo dein Problem liegt?Sie freut sich auf faltenfreies Frischfleisch für den kleinen Hunger zwischendurch und du machst Beldame das Leben schwer!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen